Nach einer Panne hab ich micht hinschleppen lassen, weil wir früher gute Erfahrungen gemacht haben hier. Nach vielen hinauszögern (Urlaubszeit, wenig Mitarbeiter usw.) hatte man plötzlich keinen Bock mehr mein Auto zu reparieren es sollte jetzt so schnell wie möglich vom Hof mit der Androhung von Standgebühren! Obwohl kommuniziert wurde, dass der Motorhaubenzug gerissen sein war diese Spielerei (O-Ton) nach 2 Wochen Standzeit dann zu viel. Weiterer O-Ton: Dafür hätte man ja keine Zeit! Also man hat in einer Autowerkstatt keine Zeit den Seilzug und Anlasser zu reparieren. Das muss man sich mal überlegen. Das nächste Mal sagen sie einfach direkt sie haben keinen Bock auf einen V6 Motor als 2 Wochen rumzueiern. Und nein man kann nicht einfach mal Schutzbriefleistungen in Anspruch nehmen, weil Sie keine Lust haben und zudem darf ich jetzt noch eine Arbeitsstunde extra bezahlen, weil Sie mir die Motorhaube wieder zugeknallt haben. Ganz großes Kino!
Sehr kompetent und immer bemüht die beste Lösung zu einem fairen Preis für den Kunden zu finden. Hier wird nicht einfach nur auf Verdacht ausgetauscht. Ich bin mit unterschiedlichen Fahrzeugen Kunde bei der Fa. Weber und immer sehr zufrieden gewesen, so auch letzte Woche. Nettes Team, viel Erfahrung, gute Leistung, prima Ergebnis - vielen Dank und weiter so! Eine echte Empfehlung!
Wir sind seit Jahren mit unseren rund 10 Firmenwagen Kunde und sind super zufrieden. Zuvor waren wir u.a. mit einem VW-Bus bei Graf H..., wo man für 50% Mehrkosten Autos kaputt repariert.Welch Kontrast bei Webers: Preiswert, kompetent und zuvorkommend. Wenn sich während der Reparatur oder Inspektion weitere Probleme auftun, wird man immer sofort angerufen, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Viele unserer Mitarbeiter sind auch mit ihren Privatautos regelmäßig dort.Sehr gute Werkstatt!
Sehr gute, professionelle Werkstatt. Sind mit allen Fahrzeugen aus der Familie bei Webers Kunde. Preisleistung mehr als bestens.Kann die Werkstatt jedem empfehlen wir wurden jedesmal freundlich und zuvorkommend bedient.
Fast 90€ allein für den Kostenvoranschlag und sie wollten das Teil gleich ausgauschen anstatt es zu reparieren, wie vom ADAC vorgeschlagen wurde. Zudem unglaublich unhöflich am Telefon nach dem Motte wir haben genug zahlende Kunden ( fast schon beleidigend) und allgemein schlechter Service und Erreichbarkeit. Hätte eigentlich 0 Sterne verdient, da die anderen bewertungen vermutlich selbst gechrieben sind.
Autotechnik Weber ist eine kleine Familien geführte Werkstatt mit der ich immer zufrieden war uns bin, Da gibts schon mal ein offenes Wort, aber das ist es doch was wir wollen, Ich will sinnvoll bedient werden und dafür ist Weber einfach Klasse, ausserdem immer freundlich!!!!!PS: Für alle die kostenlose Kostenvoranschläge für irgendwelche Preisvergleiche nicht bekommen haben oder nur gegen Gebühr. Ich finde es richtig eine Gebühr zu nehmen, den die Mentalität alles umsonst zu wollen schadet gerade solche kleinen Unternehmen. Eine Dienstleistung (bei Weber , eine Gute)kostet nun mal Geld, Eine ordentlicher Kostenvoranschlag nimmt Zeit in Anspruch und auch Weber muss Personal bezahlen.
SUPER kompetent und zuverlässig. Wir sind immer zufrieden mit dem Service!
Immer sehr zufrieden gewesen!*****
Fachleute die auch reparieren und nicht nur tauschen - uneingeschränkt zu empfehlen
Top Service, super Beratung.
Sehr freundlich
Nicht zufrieden
Tip Top ServiceTip-Top-Service
Tip Top ServiceTip-Top-Service
Eine reine Katastrophe!! Die Frau (anscheindend die Chefin) die ich am Telefon hatte wurde fast beleidigend nachdem ich versucht habe ein paar Fragen zu stellen, sie liess mich jedoch nicht mal ausreden. Früher als ich noch in Konstanz gewohnt habe war ich Kunde dieser Firma, damit hat sich das jetzt aber erledigt! So wie ich am Telefon behandelt worden bin ist unter aller Sau! Telefonat fand heute um 13:56 statt (falls der Chef dem nachgehen möchte)
Ich wollte mich zwecks einem Kostenvoranschlag bei dieser Firma informieren. Nach nicht einmal 20 Sekunden wollte mich die Dame am Telefon schon abwimmeln. Da die Leute im Büro keine Zeit hätten. Sie liess mich nicht ausreden und wurde fast beleidigend am Telefon. Ich habe bisher noch nie sowas erlebt. Lasst die Finger von dieser Firma.
Beste familiengeführte Werkstatt in Konstanz. Ich war seit vielen Jahren einfach immer zufrieden und kann diese Werkstatt jedem empfehlen, der nach Leuten sucht, denen Qualität noch wirklich was bedeutet ... TOP!!
Wenn auf die Frage über ungefähre Kosten einer bestimmten Reparatur die Antwort lautet: "Das sagen wir Ihnen, nachdem Sie 60 Euro zahlen", sagt es über die "perfekte" Kundenbetreuung schon einiges.
Wolfgang-Spengler-Straße 7, 78467 Konstanz, Deutschland
+49 7531 593113
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Autowerkstatt Loc: 47.6779917 / 9.1556595