AUTO CONEN GMBH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Susanne Blasi
    5

    Wir sind schon seit 2018 Kunde. Wir sind bei jedem Besuch und Anliegen immer bestens beraten und bedient worden. Herr Groß, Herr Hülsmann und Kollegen sind immer freundlich und zuvorkommend. Wenn uns nicht sofort geholfen werden konnte, wurden wir aber immer zurückgerufen und ausreichend informiert. Wir sind und bleiben hier im Hause Kunde . Der nächste Wagen ist schon für März in Planung.

  • Sergej Ott
    1

    Wir haben uns Anfang des Jahres einen Neuwagen bestellt. Die Kommunikation ist grauenvoll. Per Mail kommt gar keine Antwort, wenn man nach 10 Versuchen telefonisch den Verkäufer erreichet, wird man vertröstet und bekommt keine genaue Antwort. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass der Verkäufer sich mit der Disposition ausgetauscht hat. Ich kann dieses Autohaus nicht weiterempfehlen! Ich komme auch selbst als Kunde nie wieder.

  • Andrea Nuß
    3

    Der Verkäufer war freundlich, die Mitarbeiterin am Empfang weniger, auch wenn man ohne Termin evtl ein Auto kaufen möchte

  • Theo und Beatrix Köster
    5

    Fahrzeug ausgesucht,sehr freundlicher Verkäufer (Herr Huelsmann) Abwicklung in ca. 30min erledigt, Preis/Leistungsverhältnis top.Gerne beim nächsten Mal wieder👍

  • Ramona Busch
    5

    Mega service, mega freundlich, alles perfekt angesprochen und umgesetzt ! So muss Kundendienst sein. Einfach fantastisch!

  • Lorenzo Ardizzone
    5

    Toller Service, hat alles problemlos geklappt.Vielen Dank an Fatih SavciSuper Beratung ! !

  • Dietmar L.
    5

    Auf dem Weg von Nürnberg nach Bergheim ging die gelbe Motorleuchte an.ADAC stellte defekte Temperatursensoren Rußpartikelfilter fest.Weiterfahrt noch bis Werkstatt möglich.Nachdem man mir in einem anderen Autohaus eine Wartezeit von 2 bis 3 Wochen nahegelegt hat, ich aber wieder nach Nürnberg mußte, habe ich das Autohaus Conen in Düren kontaktiert.Diese Autohaus hat das Ersatzteil bestellt und mir kurzfristig einen Termin zur Verfügung gestellt.Freitag um 15 Uhr habe ich das Fahrzeug gebracht und ein wenig mehr als eine Stunde später, war das Problem auf Garantie auch schon behoben.Die Mitarbeiter waren auch alle sehr bemüht und sehr freundlich.Das nenne ich einfach nur KLASSE und danke schön für die schnelle und unkomplizierte Hilfe!

  • Karl Karlsen
    1

    Hier wird Kundenservice scheinbar sehr klein geschrieben. Letzte Woche habe ich telefonisch um einen Termin zur Inspektion gebeten. Von einer Dame wurde mir gesagt, ein Kollege ruft zurück. Tja auf den Rückruf warte ich heute noch. Beim letzten Ölwechsel das gleiche Theater. Eine Woche hat’s gebraucht, dass mir jemand einen Werkstatttermin machen konnte. Nun hab ich keine Lust mehr und bin zu einer anderen Werkstatt und da hatte ich innerhalb 5 Minuten einen Termin.

  • Tom Weyen
    1

    Katastrophe. Es ist jetzt schon das zweite Mal, dass ich einen Termin vereinbart habe aber leider der Termin nicht eingetragen wurde. Ich habe eine Anfahrt mit meinem Wohnmobil von 1 Stunde. Statt schnell Abhilfe zu schaffen, waren die Mitarbeiter äußerst unfreundlich. Überhaupt nicht serviceorientiert. Wie gesagt, ich habe hier ein neues Wohnmobil gekauft Die Reparaturen, die durchgeführt werden mussten, waren Kleinigkeiten. Austausch Wasserhahn und Fehler in der Elektrik. Service ist hier mangelhaft. Absolut keine Empfehlung.

  • Andreas Kühn
    1

    Nie wieder. 1 Auto 2015 war super. Der Verkäufer ist leider nicht mehr da. 2 Auto 2022 Beratung gut. Der Rest war eine Katastrophe. Nach dem Geldeingang ist der Kunde nicht mehr excistent. Bei manchen Verkäufern muss mal ein umdenken stattfinden. So kann man seine Kunden auch verprellen.....

  • Markus Goessel
    5

    Haben heute unseren Jeep Renegade abholen dürfen. Nicht nur, dass es ein klasse Auto ist, die Beratung und Serice vom Herrn Graszk sind hervorragend gewesen. Unser Kia wurde unkompliziert in Zahlung genommen und die gesamte Abwicklung war für uns kaum spürbar. Ein großes Lob an der Stelle an Herr Graszk, noch nie einen Verkäufer erlebt, der sich für Kunden so interessiert und einsetzt.Ist das zweite Auto von Conen und sicher nicht das letzte.

  • Tibor Palfi
    1

    Beim Verkauf von PKWS mögen die wohl gut sein. Aber was den Wohnmobil Verkauf angeht, haben wir uns heute garnicht gut behandelt gefühlt, da einem direkt einen Barzahlungsvertrag vorgelegt wurde. Wir wurden nicht nach einer anderen Zahlungsmöglichkeit gefragt. Frechheit vom Verkäufer, er hat gemeint wir zahlen bar. Es hat ja wohl jeder mal eben so 63.200€.Zum Glück haben nichts unterschrieben. Als wir über eine Finanzierung sprachen, wurde der Verkäufer unfreundlich, daraufhin haben wir das Geschäft verlassen. Schade das wäre ein Wohnmobil für uns gewesen.

  • Jörg Meyer
    5

    Mit dem Pannendienst angeliefert worden, Personal mega freundlich und hat alles gegeben das ich am selben Tag noch Richtung Hannover weiterfahren konnte.Ganz großes Lob und vielen Dank.

  • Helmut Glieneke
    1

    ich hatte ein Problem mit meinem Beifahrersitz, da ich technisch eher unbegeistert bin und schon gar kein Schrauber, habe ich mir dort Hilfe erhofft.Wie folgt: Mein Beifahrersitz lies sich nach dem Vorholen des Sitzes, um die Hunde raus zu lassen, nicht mehr arretieren.Auf meine Frage, was man da tun könnte, erfreundlichte sich nach 20 Minuten ein freundlicher Herr, um sich die Sache mal anzusehen.Einmal kurz den Sitz angetippt, aha, da muß ein neuer Sitz rein, oh!Kostenvoranschlag 1900 Euro!( Ledersitz halt, da muß direkt mit Schiene gewechselt werden, Sitzheizung, usw.)Na vielen Dank!Nach Hause gefahren, nachgedacht, mal ein paar Foren durchgelesen, am nächsten Tag mit einer Kombizange alles wieder richten können, soll heißen, volle Funktion wieder hergestellt, Arbeit 10 Min.Vielen Dank, liebes Autohaus, dass Ihr mich gezwungen habt meinen Kopf zu gebrauchen!Hat mir eine Menge Geld gespart !

  • Katja Pietsch
    1

    Im Oktober 2021 haben mein Mann und ich einen Mercedes Benz dort für 18800 gekauft, der 25000 gelaufen hatte. Diesen wollten wir jetzt in August 2022 wieder verkaufen. Wir sind dann wieder zum Autohaus coenen gefahren und die haben uns für den Benz 11600 geboten, obwohl wir ihn kein Jahr zuvor für 18800 dort gekauft haben. Da mussten wir erstmal lachen und fragten wie das sein kann. Da konnte uns der verkäufer leider auch keine Antwort drauf geben.Der Benz wurde uns als unfallfrei verkauft ( hatte aber lt. Mechaniker, der gerade bei uns zuhause war einen Unfall rechte seite. Wurde komplett erneuert ). Das war schon einmal der erste Schock. Der zweite folgt zu gleich. Der Benz sollte 2 vorbesitzer haben. Nene, der Benz hatte 4 vorbesitzer. Das Autohaus hat uns hier richtig über den Tisch gezogen. Letztendlich haben wir ihn für 12000 verkauft . Obwohl er nur 43000gelaufen hat. Dieses Autohaus nie mehr. Es werden anscheinend keine richtigen Angaben gemacht. Größe Enttäuschung

  • Harald Schweitzer
    1

    hätte einen Werkstatt Termin seit dem 12 12 für heute den 30 Dezember,wurde gestern von einer Dame informiert das es heute etwas später werden könnte und nur zwei Stunden eingeplant seien,heute wurde mir bei der Ankunft mitgeteilt das der Wagen auf keinen Fall heute repariert werden würde allenfalls eine Fehlersuche stattfindet würde.für die falsche Reservation sei der Auszubildende schuld am letzten Tag im jahr würden keine Reparaturen stattfinden,habe2 Stunden mit Anreise und Abreise berloren

  • Winfried Dederichs
    1

    Moin zusammen, wir haben bei Camping Conen in 2020 einen Carado I447 erworben. Der Service dort immer gut.Bei Fiat Conen erfolgte in 2022 die erste Inspektion, die im Vergleich zu teuer war. Heute um 13 Uhr dort angerufen, und uns wurde ein Rückruf zu gesichert..Nun ist es 17 Uhr, was hat sich getan, NICHTS. Echt kein guter Service. Wir suchen uns im Erftkreis einen anderen Fiat Partner. Ich vermute Rezession interessiert die Geschäftsführung nicht.

  • Moritz 0106
    1

    Ich habe mir einen neuen Grand Cherokee gekauft wo das Erdungskabel an der Anhängerkupplung fehlte (wurde vom Autohaus montiert). Zweiter Schlüssel hat gefehlt und der Mitarbeiter wusste nicht wie das Betriebssystem Uconnect 4 funktioniert. Inspektionen sind dazu auch noch überteuert

  • Shahriar شهریار
    1

    Ganz mieser Kundenservice!Nach dem Geldeingang ist der Kunde nicht mehr excistent.Die Kommunikation ist grauenvollAm liebsten kein Stern, da der Kundenservice mehr als schlecht, dazu kommen Unterstellungen

  • Jonathan Strauch
    1

    Wir haben bereits viele Fahrzeuge bei Auto Conen erworben. Die Auswahl und Verkaufsberatung ist sehr gut. Jedoch ist es nach Kaufsbschluss immer wieder das gleiche Spiel gewesen. Sobald der Vertrag unterschrieben war und das Geld überwiesen, wurde jedwede Service Leistung von Seiten Auto Conen eingestellt und Termine nicht eingehalten. Die Begründung von Seiten Auto Conen war uns gegenüber “Ich habe gerade Kunden hier stehen. Wir melden uns!” Worauf keinerlei Rückmeldung kam. Und das ist genau das Problem. Solang man Geld auszugeben hat ist man gerne gesehen, sobald man Service erwartet wird man stehen gelassen.

  • Marianne Wynants
    5

    Ich habe vor Kurzem meinen dritten Fiat Doblo gekauft, alle bei Fiat Conen in Düren, weil ich sehr zufrieden mit der Beratung und dem dann erworbenen Fahrzeug war und bin. Die jetzige Beratung und Abwicklung durch den Verkäufer Oliver Graszk war nett und problemlos und ich freue mich auf weitere Jahre mit meinem Doblo.

  • Jens Brüggemann
    5

    Nach Kauf meines neuen Xceed kann ich das Autohaus Conen - insbesondere auch Herrn Suban - sehr empfehlen. Guter Preis, Liefertermin eingehalten, schnelle kompetente Kaufabwicklung, Anbau der Anhängerkupplung vorgeführt, Android-Auto für mich eingestellt - Herzlichen Dank!

  • Sebastian W.
    1

    Haben einen neuen Außenspiegel bestellt und direkt einen Termin für die Montage ausgemacht. Da wir mit dem WoMo unterwegs sind brauchten wir diesen natürlich sehr dringend. Nach längerer Anfahrt und Übernachtung in der Nähe sind wir am nächsten Tag zur Werkstatt gefahren. Allerdings hat man uns dort nur den Spiegel ausgehändigt und mitgeteilt, dass man nichts von einem Montage Termin wüsste und auch erst einen Termin in 2 Wochen hätte. Danke für nichts!

  • Joachim Erdmann
    1

    Habe mich für ein Neuwagen von Kia erkundigt.Dieser stand mit Tageszulassung und deutscher Ausführung für 28990 Euro im Internet bei autoscout.de.Ich fragte den Verkäufer freundlich ob er annähernd an den Preis herankommt.Zu damaliger Zeit war eine gewisse Handelsspanne immer möglich.Verkäufer war meines Erachtens unfreundlich und gab sich keinerlei Mühe einen angemessenen Verkaufspreis mir zukalkulieren.Er entgegnete mir nur lapidar das ich dann halt dort den Wagen kaufen sollte.Das ist nicht profihaft!

  • Anne Klein
    1

    Bin im Herbst, nach einer positiven Erfahrung im Sommer 2021, zum Autohaus gewechselt und habe seither leider ausschließlich negative Erfahrungen gemacht. Falsche Auskunft über den Zustand der Reifen trotz Nachfrage, wenig flexible Terminvergabe, bei einem Termin zum Spur Einstellen Anfang Dezember wurde mir nach 2 Stunden Wartezeit mitgeteilt, dass das Gerät kaputt sei. Man werde anrufen, sobald es wieder funktioniert. Auf diesen Anruf warte ich bis heute! Seit 2 Monaten!!Eine neu zugezogene Bekannte, die auf meine Empfehlung dort gelandet ist, machte ebenfalls direkt bei erster Gelegenheit schlechte Erfahrungen.Es ist wohl klar, dass ich für alles weitere ein neues Autohaus aufsuchen werde! Sehr traurig und mit Kundenservice hat das alles nichts zu tun.

  • Ralf Hasselweiler
    2

    Als ich das Geschäft betreten habe waren dort ganz viele Mitarbeiter die sich nicht um die Kunden kümmern sondern lieber in ein Butterbrot beißen kaufe mir mein Auto lieber wo andere

  • Kerstin Felber-Kollednigg
    1

    Da kauft man sich ein Neuwagen um davon auszugehen, das man keine Mängel hat. Falsch gedacht nur Ärger mit dem Auto. Das Auto schon mehrfach in die Werkstatt gebracht ( Probleme per Video aufgenommen, als Beweise, da man einem nicht glaubt) Leihwagen wird gestellt, am Ende darf man zahlen. Personal total unfreundlich, frech und beleidigend. Da geht es nur mit Anwalt. 1 Stern ist da definitiv zuviel. Rechnung musste direkt bezahlt werden ( obwohl man 14 Tage Zeit hat, steht sogar drauf) ansonsten wollte man uns unser Auto nicht aushändigen.

  • C VP
    1

    Der Verkäufer nett, der Ablauf danach traurig, aufgrund der Gesetzeslage. DA bekommt man ein Auto mit nagelneuem TÜV und deren Hausgemachter Tüfler segnet ab, alles in Ordnung, obwohl die Werte der AU schon nicht stimmten. Die darauf folgenden Kosten sind dann an mir hängen geblieben,vielen Dank für einige Monate freie fahrt und danach mit Hinterbliebenen, angefangen mit Zündkerzen, Öl Tausch und nun Motorschaden.

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