Ich bin seit Anfang Januar Wellmaxx Kunde und besuche regelmäßig das Studio in Lünen.Dort wurde ich bisher immer freundlich und gut beraten. Es wird einem alles ausführlich erklärt und Hilfestellung geboten.Produkte werden einem Situationsbedingt empfohlen und bei Interesse genauer erklärt. Bisher empfand ich dies keinesfalls aufdringlich oder das ich mich genötigt fühlte etwas zu kaufen.Ich bin sehr zufrieden bisher und gehe dort gerne hin. Für mich wirklich ein kleines Stück Wellness und die Sauberkeit ließ bisher auch nicht zu wünschen übrig!
Immer nette Bedienungen, realtiv gute Beratung und immer schön sauber
Super Beratung und sehr gute Betreuung,fühlt man sich gut Aufgehoben :-)
Sehr gepflegt sehr gutes Ambiente Personal zuvorkommend
Sehr gute Beratung. Top sauber!
Nettes freundliches personal.und sehr sauber.
Ich bin im Sunpoint und Wellmax Club und fühle mich in diesem Studio sehr wohl. Ich wurde bisher immer gut beraten und habe bislang nur positive Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Das Studio ist sauber und gepflegt, Preis-Leistung stimmt auch, kann ich also nur empfehlen!
Von den Bänken völlig in Ordnung.Über die Sauberkeit kann ich auch nichts sagen .ABER -!!!! bitte bitte hört auf so penetrant Minuten lang uns Kunden Diese Cremes aufzudrücken !!Es bilden sich Schlangen weil jeder Kunde so voll gequatscht wird obwohl man schon mit einer eigenen Creme rein kommt und man quasi bedient ist, die „Beratung „ sogar dankend ablehnt, wir trotzdem nicht aufgegeben und man versucht trotzdem die Kunden die Produkte aufzudrängen.Es ist wirklich so unfassbar nervend dass ich jetzt schon vorher anrufe um zu schauen wer gerade Schicht hat damit man nicht vollgequatscht wird.Meine Cousine war so genervt dass sie ihr Abo Vertrag gekündigt hat.Also bitte geht auf den Kunden ein wenn er keine Beratung wünscht oder keine Produkte kaufen will sondern einfach nur 20 Minuten entspannen/bräunen möchte.Vielen Dank !🙏🏼🙌
Nicht mal einen Stern verdient. Es ist komplett ÜBERTEUERT und die Bänke sind alt und abgenutzt ( Preis- Leistungsverhältnis= 0).Die blonde Studioleiterin war sehr unfreundlich und wir haben 30 min bei Regen vor der Tür gewartet.Nie wieder!
Die Geräte machen einen guten Eindruck, erfüllen jedoch nicht ihren Zweck. Man wird einfach nicht braun, egal welche Stufe und noch so teure bräunigungsbeschleunigende Produkte wählt, die beim JEDEN Besuch zum Kauf angeboten werden. Hinzu die überteuerten Preise für ein kaum sichtbares Ergebnis. Das einzig positive ist die Sauberkeit in diesem Laden, dafür 2 Sterne.
Wollten heute zum Erstenmal sunpoint testen um eventuell ein Jahresabo abzuschließen. Wir geben nämlich zu zweit monatlich ca. 80 Euro aus ( 2 pers. je 10€ die Woche ). Allerdings wollte man unbedingt das wir erstmal ein Formular ausfüllen mit persönlichen Daten und sonstige Informationen. Als wir gesagt haben, das wir dieses Formular nicht ausfüllen möchten, wurde uns die Benutzung der Bänke verweigert. Muss ich nicht verstehen aber egal, gibt genug andere Studios.
Habe heute leider meine Uhr auf dem Stuhl ( Kabine 1 ) vergessen. Kabine 2 wurde gerade Großputz gemacht. Habe auf meine Tochter gewartet. Dann viel mir auf das ich meine Uhr vergessen habe. Leider war sie nicht mehr da. Ich vermute das sie runtergefallen ist und in Kabine 2 gelandet ist. Zwichenzeitlich ist die Putzfrau nach hinten gegangen. Bin seit 2 Jahren Stammkundin!! Echt traurig. War immer sehr zufrieden. Habe sehr viel Erinnerung an diese Uhr , war eine Fossil !!!
Ich stand jetzt mehrfach vor geschlossener Tür, kein Schild ob geschlossen oder ähnliches. Seit dem neue Besitzer sind, ist da nur Chaos. Ständig andere Öffnungszeiten und es riecht extrem nach Rauch!!!
Kabinen und Bänke sehr sauber..Freundliche kompetente Mitarbeiter...leider wird man zu oft angesprochen ob man was kaufen möchte z.B. cremen, lotion etc. Wenn das nicht wäre, 5 Sterne.
...im Grunde alles gut und sauber, ich empfinde es nur als nervig das man tausendmal und immer wieder gefragt wird ob man Pflegeprodukte kaufen möchte.
Man meinte zu mir, Vertrag wird automatisch nach 6 Monaten gekündigt. Und wird jetzt abgestritten, dass man dies nie zu mir meinte !
Super Service supertolle Mitarbeiter. Die liegen einfach Klasse. Alles im allen nur zu empfehlen
Klasse Sonnenstudio, erschwingliche Tarife bei Abschliessen eines Jahresabos besonders, seeehr nettes und professionelles Team. Alles in Allem einer der besten Läden seit Langem!!
Alles bestens. Sauber und freundlich!
Sehr sauber und freundliche Mitarbeiter
Alles top. Sehr sauber
Alle super nett hierIch komme wieder
Sehr freundliche Beratung und Bedienung
Bisschen zu teuerAber dafür Super Sonnenbank
Sehr Gut
Fialleitung sehr unfreundlich
Guter Service
Super
Nettes Personal !!!
Einzigartig
Hihi - Heeeeeee
Waltroper Str. 45, 44536 Lünen, Deutschland
+49 231 15050377
Heute
Montag | 09:00–20:00 |
---|---|
Dienstag | 10:00–20:00 |
Mittwoch | 08:00–21:00 |
Donnerstag | 08:00–21:00 |
Freitag | 08:00–21:00 |
Samstag | 08:00–21:00 |
Sonntag | 08:00–21:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 51.5996814 / 7.4347952
Bin sehr zufrieden. Bis jetzt das beste ,saubere(Sonnenstudio) u sehr nettes Personal.Kann ich nur weiterempfehlen, man wird immer so lieb u freundlich empfangen.Bin mit dem Abo bestens zufrieden. Weiter so👍😊!!!