ACQUA Klinik®

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • M
    1

    Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben! Die Ärztekammer wurde von uns verständigt. Nicht für umsonst, ist dort eine Razzia gewesen. Seit der Operation gibt es nur Probleme und an die Krankenkasse wurde auch das ganze Verfahren weitergegeben. Diese Klinik wird nicht empfohlen! Ich könnte hier eine ganze Erfahrung schreiben aber das wird jetzt nach und nach mit der Ärztekammer aufgedeckt. Ich empfehle jeden einzelnen, eine andere Klinik auszuwählen, aber nicht diese! Katastrophal, das Leben meiner Mutter hat sich so negativ geändert, dass sie nicht mehr der Mensch ist, der sie mal war, durch die ganzen Komplikationen, die in dieser Klinik nicht gehört werden wollte und jedes Mal abgewiesen wurde, es sei „alles normal“. Nicht mal nachgeguckt haben sie. Andere Ärzte und Krankenhäuser aufgesucht und diese haben das alles ebenso bestätigt. Soviel dazu. Mehr Worte zu dieser bescheidenen Klinik muss man nicht mehr viel dazu sagen.

  • Lilli Indelirium
    5

    Sehr ausführliche Diagnostik und Aufklärung. Die behandelnde Ärztin ist geduldig, ausführlich und sehr freundlich auf alle Fragen eingegangen und hat eine genaue Auswertung der Untersuchungsergebnisse mit mir gemeinsam betrachtet und besprochen. Ich habe mich bestens aufgehoben gefühlt. Die Mitarbeiter bei allen Tests und Untersuchungen waren sehr kompetent und zuvorkommend. Ich habe mich lange nicht mehr so gut ärztlich versorgt gefühlt wie hier!

  • Franziska Brommer
    5

    Unser Kind 5 Jahre,musste aufgrund von Ohrenschmerzen schnellst möglich zum Arzt,kein Arzt bei uns wollte Ihn dran nehmen. Erst 1 Woche später in der Akutsprechstunde hätten wir uns vorstellen dürfen. Ich habe in der Aqua Klinik angerufen. Wir waren wie immer sehr zufrieden,sehr nett und zuvorkommend. Wir durften auch am gleichen Tag noch kommen. Einfach super,schnelle und sehr kompetente Behandlung und Beratung inkl. Nachsorge die am Montag sein wird. Vielen Dank.

  • Grello #911
    1

    Seid Mai in Behandlung wegen anhaltender, teilweise starker Halsschmerzen. Man wird von Monat zu Monat weitergeschoben mit dem Kommentar „wir beobachten das“. Mein nächster Termin sollte im Dezember kommen. Ich habe aktuell sehr starke Schmerzen und habe neue Termine gemacht. Man sagt die Termine jetzt immer einen Tag! Vor Termin ab ohne Gründe.Das ist kein Umgang. Dann warte ich wieder eine Woche und der Termin wird wieder einen Tag! vor dem Termin abgesagt.

  • Paul
    5

    Ich wurde vor kurzer Zeit operiert.OP und Nachsorge liefen sehr gut.Sehr nettes Personal, kann man nur weiterempfehlen.

  • Anja Hae
    5

    Habe schnell Termin bekommen, die Mitarbeiter am Empfang waren sehr nett, bin schnell dran gekommen und die Ärztin war nett und kompetent, weiter so.

  • Cornelia Weller
    5

    Ich kam ohne Termin am Samstag früh. Sehr freundliche Begrüßung am Empfang, nach wenigen Minuten war ich beim Arzt. Dieser war ausgesprochen nett und kompetent. Mir wurde angemessen und schnell geholfen und meine Fragen wurden beantwortet. Vielen Dank!

  • Aleks
    1

    Hatte leider keine gute Erfahrung. Beim ersten Termin war die Praxis geschlossen, ohne dass der Termin von der Klinik abgesagt wurde (ich stand einfach vor verschlossener Türemehr als ärgerlich! Hätte man mit einem Anruf / einer SMS doch einfach absagen können). Und beim zweiten Termin wurde zwar meine Chipkarte eingelesen, aber danach noch direkt an der Rezeption die Impfung verweigert (aufgrund der aktuellen Stiko-EMPFEHLUNG, was okay wäre, wenn man es bei der Online-Terminvergabe transparent macht). Wieso wurde dafür aber meine Chipkarte eingelesen?? Ich bin gefrustet und kann die Acqua Klinik aufgrund dieser beiden Negativerfahrungen eher nicht weiterempfehlen.

  • M. F.
    2

    Meine Tochter (3 J.) wurde zuerst in der Praxis am Ostplatz untersucht. Dort empfahl man nach kurzer Voruntersuchung die Entnahme der Rachenpolypen und Paukenröhrchen wg. angeblich schlechten Höhrens. Das Anästhesiegespräch in der Aqua Klinik fand mehr oder weniger im Treppenhaus unter absolutem Zeitdruck statt. Wir haben uns daher gegen die Klinik und für eine andere Praxis entschieden. Und siehe da - die empfohlene Paukenröhrchen OP wäre völlig überflüssig gewesen. Ich empfehle besser vor einer möglichen OP eine 2. Meinung einer Praxis außerhalb des Kopfzentrums einholen.

  • Anja Otto
    5

    Mein Sohn 3 Jahre wurde im Juni in der Acquaklinik operiert. Die Abläufe am Op Tag waren sehr gut organisiert, es gab keine Wartezeiten. Sehr positiv war das Frau Dr. Limpert uns vor Op nochmal kurz den Op-Ablauf erklärte und auch vor Entlassung mit uns geredet hat. Schwester Andrea kümmerte sich ganz liebevoll um meinen Sohn, so das er keine Angst hatte. Von Dr. Wiegel bekam er eine 1a Narkose aus der er ganz sanft aufwachte und nach 30 Minuten wieder komplett fit war. Die Heilung verlief sehr gut und komplikationslos.Ich danke Frau Dr. Limpert, dem Anästhesisten Dr. Wiegel, Anästhesieschwester Andrea, dem ganzen Op Team und auch der netten Frau vom Service.

  • Hardy Swoboda
    5

    Ich bin mit der Diagnose Nasenscheidewand Korrektur in die Acqua Klinik gekommen und ich muss sagen ich würde es jeder Zeit wieder hier operieren lassen.Der Weg bis hin zur Op und auch danach war einfach super , ich habe mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Es gab ein ordentliches Aufklärungsgespräch mit Narkosearzt sowie der operierenden Ärztin und das Ergebnis was heraus gekommen ist, ist einfach fabelhaft. Ich bekomme wieder Luft ich Schnarche nicht mehr mir geht es einfach wieder gut!!! Ein großes Dankeschön an die Fürsorge während des ganzen Prozesse und ein noch größeres Dankeschön an Frau Dr. Wilde die diese Op gemacht hat.Mit freundlichen GrüßenHardy Swoboda

  • Mirko Vetter
    5

    Vielen Dank den Mitarbeiten der Aquaklinik! Trotz des manchmal gewaltigen Ansturms der Patienten geht es immer sehr organisiert, freundlich und kompetent zu. Die Öffnungszeiten sind sehr patientenfreundlich (besonders für Berufstätige). Man wird nicht böse angeschaut, auch wenn man mal kurz vor Torschluß noch "angekleckert" kommt. -) Dankeschön!

  • Corinna N.
    1

    Niemals wieder.... leider.Ich wollte eine Zweitmeinung vom HNO Arzt. Die hatte ich auch vor ein paar

  • pastell90
    3

    Die Versorgung vor Ort ist sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Unkompliziert, höflich, kompetent und sowohl Empfang, als auch Ärzte sind stets um einen respektvollen Umgang bemüht.

  • Frederic
    5

    Gute Behandlung der Ärzte. Es empfiehlt sich über die Website einen Termin im Voraus zu buchen. Ich kann es auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • T K
    2

    Unser Kind hatte vor kurzem eine Operation an den Rachen- und Gaumenmandeln und wir würden nach jetzigem Erfahrungsstand diese dort nicht mehr machen lassen.

  • Steffi Quanz
    1

    warum werden mindestens 80% der negativen Erfahrungen entfernt, es gibt reichlich davon, denn ich verfolge das ganze seit über einem Jahr und meine Erfahrungen sind in dieser Liste zum 2.mal verschwunden nur 1 Stern schweren Herzens

  • Katja Landgraf
    5

    Glücklicherweise kann ich mich den vorher genannten negativen Bewertungen nicht anschließen. Mein Sohn und ich sind dort in Behandlung und uns wird immer einwandfrei und kompetent geholfen. Ins besondere Fr. Dr. Frehiwot ist fantastisch. Terminvergabe klappt immer gut und schnell und die Wartezeiten sind stets moderat. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!

  • Ramona köditz
    5

    Über meinen ersten Besuch in der Klinik kann ich mich nur positiv äußern. Am Freitag angerufen, das Problem geschildert. Für Samstag sofort einen Termin bekommen. 2 Minuten Wartezeit, ein Gespräch mit einer sehr netten Ärztin, Untersuchung der Nase, schnelle Hilfe. An der Rezeption waren 2 freundliche Mitarbeiterinnen. Nun hoffe ich, dass ich gesund werde.

  • Pfranz Pferdinand
    5

    Großartige Arbeit, klare Weiterempfehlung.Ich wurde für eine OP an der Nase in die Acqua Klinik überwiesen. In der Klinik selbst herrschte eine angenehme, ruhige Atmosphäre. Lediglich das Testergebnis eines Corona-Tests musste ich abwarten, ansonsten hatte ich keine Wartezeit. Das gesamte Team war hilfsbereit, freundlich und professionell, auf alle meine Fragen wurde eingegangen. Die OP selbst verlief ohne Komplikationen und behob alle meine Beschwerden.

  • Natalie Lament
    1

    3 Stunden Wartezeit trotz Termin für einen Allergietest. Das Personal ist freundlich, aber die Organisation ist nicht gut. Nach jedem Schritt wird man für eine weitere halbe Stunde ins Wartezimmer geschickt. Könnte alles schneller gehen.

  • G. Kuentzelmann
    1

    Guten Tag, am 10.6.22 hatte meine Tochter E. Küntzelmann um 9.20 einen kurzfristigen Termin nach einem netten Telefonat bekommen. Ihre Symptome waren, verdickte Mandeln rechts mit Belag, dazu Schluckbeschwerden, Probleme beim Sprechen,

  • Mia Wonder
    1

    Eine der schlimmsten Erfahrungen meines Lebens! Mir wurde in einer der Kopfzentrum Praxen eine unnötige Nasenscheidewand Begradigung empfohlen. Da hieß es, dass es gegen meinen chronischen Tinnitus helfen kann. Mich erwartete ein sehr

  • J. S.
    1

    Unfreundlicher Empfang, nur Moderna verfügbar obwohl für mich als unter 30 Jährige nur Biontech empfohlen wird. Bei meiner Terminbuchung konnte ich ausdrücklich die Option Biontech wählen. Zwar wurde ich nach Aussage der Klinik einmal

  • r s
    5

    Hatte am 25.6. eine OP am Hals. Es ist alles super professionelle abgelaufen. In jeder Sekunde habe ich mich äußerst kompetent behandelt, beraten und betreut gefühlt. Danke an das ganze Team. Die Acqua Klinik werde ich definitiv weiter empfehlen.👍�

  • Katrin Gleichmann
    5

    Wir waren letzte Woche erst zu einer OP für meine 4jährige direkt in der Acqua Klinik und vorab zusammenfassend: es hätte nicht besser laufen können!Meine Tochter weist schon länger eine hohe Infektanfälligkeit auf - die

  • Sandra Schumann
    5

    Meine Erfahrungen reichen von 2013 / 2015 bis heute 2021. Aufgrund meiner Vorgeschichte habe ich öfter das Vergnügen in Behandlung zu sein und auch operiert zu werden. Desweiteren bin ich in einer Nebenstelle, Ostplatz, mit einer

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ACQUA Klinik®?

      Käthe-Kollwitz-Straße 64, 04109 Leipzig, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ACQUA Klinik®?

      +49 341 33733110

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–15:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 08:00–18:00
    Freitag 08:00–15:00
    Samstag 08:00–18:00
    Sonntag 08:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Hals-Nasen-Ohren-Arzt Loc: 51.3353417 / 12.3529049