Über den behandelnden Arzt kann und werde ich mir kein Urteil erlauben, aber was das Servicepersonal angeht, dass schlägt dem Fass schon den Boden aus. Nachdem ich eine 3/4 Stunde auf einen Hörtest gewartet habe, bin ich gegangen. Auf Nachfrage wurde ich auch noch frech abgewiesen. Es kann doch nicht sein, wenn man einen vereinbarten Termin hat [ ich war morgens 08:00h der erste, mit der Anmeldung für einen Hörtest] nicht in der Lage ist diesen Termin einzuhalten. Gerade bei einem Hals/Nasen und Ohrenarzt sollte man doch in diesen Zeiten auf möglichst geringe Wartezeiten achten, aber nein, das Servicepersonal hat sich auch noch laut lachend sich selbst gefeiert. Ich bin mal auf den nächsten Termin gespant.
Seit über 2 Jahren war meine Nase verstopft. Habe mich dann entschlossen das mal untersuchen zu lassen. Röntgenbilder haben gezeigt das die Nasenscheidewand schief war. Alles klar dann habe ich mir dazu entschlossen das machen zu lassen. Hat nichts gebracht. Bei den Nachuntersuchungen wurde mir dann von Dr. Tirofski nur gesagt er wüsste was er tut und das macht er seit 20 Jahren "es ist eine schwellung". Nein es war keine Schwellung. 2 Monate später bin ich im KH gelandet wo eine Sarkoidose festgestellt wurde und sich ein Geschwür in der Nase durch diese Krankheit gebildet hat. Also wenn man eine Schwellung nicht von einem Geschwür unterscheiden kann, dann weiß man definitiv nicht was man da macht. Hauptsache man kann an jemandem rumschnibbeln. Diesen Eingriff hätte man sich einfach sparen können.
Die Sprechstundenhilfen waren freundlich, die Wartezeit kurz. Dennoch war die Zeit verschenkt. Ein guten Tag war dem Herrn Meyer anscheinend schon zu viel, und nach fünf Minuten Untersuchung ( höchstens) kam die Aussage : "Sie sind empfindlich, das ist es". Nach monatelangen immer wiederkehrenden Halzentzündungen ein dolle Diagnose. Jetzt kam heraus : stiller Reflux. Fortbildungen dringend empfohlen. Auch wenn etwas mal Gebietsübergreifend ist.
Leider einer dieser Ärzte der wohl vergessen hat was es bedeutet Arzt zu sein ! Absolute Massenabfertigung in der Praxis, Dr. Meyer hat sich meine Probleme nicht mal wirklich angehört, er wirkte eher genervt von dem was ich erzählte und geholfen hat er mir überhaupt nicht. Ich werde diese Praxis nie wieder betreten!!!
Als Privatpatient wird man hier ganz schön zur Kasse gebeten. Das Entfernen eines Fremdkörpers wird mit knapp 52 € beaufschlagt. Die Kosten setzten sich zusammen aus: Beratung 10,72 € (Der Arzt war alles andere als gesprächig),symptombezogene Untersuchung: 10,72€,Binokularmiskroskopie: 24,40€und Entfernung v. Ohrschmalzpfröpfchen: 6,03€Dauer der Behandlung 3 Minuten (inkl. Beratung!!!!) Guter Stundenlohn.
War heute in der Praxis ein sehr netter Arzt, hat mich gründlich Untersucht. Und mir alles sehr gut erklärt prima Arzt
Alle sind sehr freundlich und der arzt erklärt einem was er genau macht ist bei der untersuchung auch sehr vorsichtig das er einem nicht weh tut.Nur ohne termin dauert es bis man dran genommen wird.
Von der schnellen Terminvergabe bis zur Untersuchung bin ich sehr zufrieden.Vielen Dank an Herrn Dr.Meyer und an das ganzeTeam.
Tolle Praxis mit freundlichen Angestellten, schnell Termin ( Anruf ) bekommen und war eine halbe Stunde später wieder fertig
Info an die Praxis:Im Wertebereich Flur können die 1,5 m Abstand nicht eingehalten werden
Sehr freundlich und fachlich sehr gut. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alle Schritte ausführlich. Fühle mich hier sehr gut betreut.
Schreibe selten eine Rezension, aber ich muss sagen: Tolles, herzliches und flexibles Team und super schnelle Hilfe! Dankeschön :)
Ebertstraße 80, 26382 Wilhelmshaven, Deutschland
+49 4421 300490
Heute
Montag | Geschlossen |
---|---|
Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 08:00–19:00 |
Freitag | 08:00–14:00 |
Samstag | 08:00–18:30 |
Sonntag | 08:00–15:30 |
Wie man dorthin kommt
Arzt Loc: 53.5175078 / 8.1236564
Keine gute Behandlung und zu lange in der Warteschlange das man keine Lust mehr auf warten hat!