MediaMarkt

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Kerstin Mannsfeldt
    5

    Vielen Dank an das kompetente Team und das der Reparaturauftrag auch sehr schnell funktioniert hat. Jetzt ist meine Jura Ena 4 bereit mir einen leckeren Kaffee zuzubereiten. Danke an die Firma Jura das alles unkompliziert geklappt hat.

  • Falk Bartels
    5

    Wow. Positiv überrascht.Bin am Verkaufsoffenen rein, weil ich dringend etwas benötigte und der nette Verkäufer in der Computerabteilung nahm sich geduldig meiner an, trotz anderer Kunden, und fand, was wir beide schon nicht mehr glaubten. Dankeschön

  • Nico
    1

    Kann man sich sparen! 0 Service, 0 Fachkompetenz, 0 Kundenfreundlichkeit.Wir stehen lieber zusammen und quatschen, aber lieber Kunde stört uns ja nicht!!! Und kommt nicht mit irgendwelchen Fragen.Ich würde diesen Schuppen nie weiterempfehlen.

  • M M
    3

    Super kompetente Beratung ohne einen was aufquatschen zu wollen. Super Angebote. Viele Geräte zum ausprobieren. Bin gerne bei Media Markt. Als es zur Kasse ging, war der Spaß vorbei. Die eine Verkäuferin hat ihren Bekannten bedient und erstmal Smalltalk der letzten Jahre geführt. Ja, klar man will ja nicht unfreundlich zum Bekannten sein. Zum Glück leuchtete noch eine weitere Kasse grün, jedoch war kein Mitarbeiter/in zu sehen. 5 Minuten später kamm endlich eine Mitarbeiterin. Sie guckte uns an als ob wir Außerirdische wären und ging weiter, ohne ein Wort zu sagen. Moment bitte, hätte gereicht. Wir wurden weitere Minuten ignoriert. Somit hatten wir genug Zeit die Artikel bei Amazon zu finden und dort mit einen Klick zu bezahlen. Ich wäre echt traurig, wenn Media Markt aus BRB verschwindet, nur was soll man machen, wenn sie kein Geld wollen.

  • Frank Lehmann
    2

    Der Markt ist definitiv nichts Besonderes. Wie überall fährt man unterbesetzt. Aber das Personal ist ganz nett. Manchmal vielleicht zu nett. Eine WM von Miele wurde mir wesentlich wertiger verkauft als sie ist. Gut geschultes Personal! Wenn ihr wisst, was ich meine. Geht schon ein bißchen in Richtung Betrug.

  • S.
    2

    Also beim letzten Besuch wollte ich mir ein ebook Reader anschauen. Nach Anfrage beim Verkäufer ob er mir das neue Kindle zeigen kann, sagte er, haben wir nicht, gehen Sie mal zu Thalia runter, das ist günstiger und die Qualität dieselbe. Herrlich! Mitarbeiter des Monats

  • Norbert Luftmann
    1

    In diesem Markt , werden mit Wissen der Angestellten die Preise bewusst falsch ausgezeichnet , an 2 Tagen der gleiche Preis , das böse erwachen kommt an der Kasse

  • Jürgen Perl (Pearlworm)
    4

    Eher eine kleinere Version der üblichen Media-Märkte. Die Produktauswahl ist entsprechend gering - bei Bedarf verweist man verweist hier auf den Online-Store. Produkte ansehen, ausprobieren oder vorführen lassen ist daher leider nicht immer möglich. Die Beratung und der Service ist top!

  • Carla Baldini
    4

    Gut sortiert, man kann such Schnäppchen machen, wenn man die MA mit Angeboten aus dem Internet konfrontiert. Dann geht da plötzlich doch noch was.

  • PR
    2

    Suche nach einen bestimmten Kabel war nicht erfolgreich. Jeden Mitarbeiter den ich fragte war entweder genervt oder schickte einen von einer Ecke des Marktes zur anderen Ecke. Beratung oder Alternativen fehl Anzeige.An der Kasse nur ein Kassierer obwohl 6 Kunden anstanden. Es war nicht 16 Uhr sondern eine halbe Stunde nach Öffnung.

  • C. B.
    5

    Reparaturservice sehr freundlich, schnell, kompetent und trotzdem fair!Innerhalb 2h war mein Smartphone für einen wirklich fairen Preis repariert und funktioniert wieder einwandfrei. Danke!

  • Eule Vom Dorf
    2

    Sehr klein jetzt und für ein Media Markt kaum Auswahl. Dazu langes anstehen weil so wenig Kassen auf sind und die eine die auf war musste noch quatschen mit bekannte

  • Benjamin Haberlandt
    4

    Die Angestellten sind meistens ganz freundlich man bekommt alles was man braucht auch eine Beratung wenn man jemanden findet

  • Elke Schmidt
    4

    Momentan etwas kramig, habe viele Reduzierungen gesehen, war aber nur zum Schauen da

  • Maria Steinhoff
    2

    Man wird nicht wirklich beachtet eher würd das ältere Publikum vorgezogen und daraus wird ein Kaffee Klatsch sehr schade

  • HD DH
    1

    Nicht nochmal!Schließe dort einen Vertrag + Handy und zusätzliche Versicherung ab. Telefon nach einiger Zeit kaputt, wird eingeschickt, kann nicht repariert werden. Zwei Optionen wurden mir per Mail angeboten - Auszahlung des Gerätepreises oder neues Telefon. Ich entscheide mich für die Auszahlung... Natürlich wird das komplett abgelehnt, wollen mir ein neues Telefon andrehen oder ne Gutschrift in Form eines Gutscheins. Warum wird die Barauszahlung denn überhaupt angeboten? Auf Nachfrage beim Reperatur-Service wurde uns gesagt, die Auszahlung würde uns zustehen, wir hätten wohl die falsche Mitarbeitern erwischt. Super!

  • Max Werner
    2

    Leider muss man hier für eine Auskunft oder Hilfe lange Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe über eine halbe Stunde darauf gewartet dass mir ein Mitarbeiter Ersatzspitzen für mein Apple Stift heraus gegeben hat.

  • Anke Münch
    5

    Mein Bruder hat gestern ein Fernseher im MEDIA MARKT BRANDENBURG gekauft... Super Beratung, sehr Kompetent auf seine FRAGEN geantwordet & ein MODEL verkauft was garnicht ausgestellt war... PERFEKT..

  • Mike Doe
    1

    Desaströse RMA Abwicklung, erst wird versucht den Kunden an den Hersteller abzuwimmeln, dann muss man nachhaken um einen Rücksendeschein zu bekommen. Nach der Rücksendung wird dann fast direkt der Zeitwert erstattet, obwohl die Maus angeblich über den Hersteller abgewickelt wird. Die MX 3 Master von Logitech ist aktuell am Markt verfügbar und einfach hätte getauscht werden können. Aber warum? Lieber den Kunden über Zeitwert abzocken als einfach auszutauschen. Glatte 6 in Kundenservice.

  • Carola Janott
    5

    Vielen Dank an das kompetente Service Team. Unsere Reklamation war nicht ganz einfach, da unser defektes Elektro Gerät nicht mehr im Sortiment des Mediamarktes ist. Geduldig, kompetent und sehr freundlich wurde die Reklamation bearbeitet und nach einem angemessenen Ersatz gesucht. Wir waren begeistert.

  • Alexander
    1

    Ich wollte nur wissen, wo sich die Wärmeleitpaste befindet. Fünf Sekunden Zeit! Doch der Angestellte wollte nicht einmal zuhören und ging.

  • D. R.
    5

    Bestellung per Telefon abgegeben und nächsten Tag gleich abgeholt mit einer verlängerten Garantie. Zuvor das Gerät über Stiftung Warentest gesucht.

  • Pippi Lotta
    1

    Man kauft für 600 Euro ein und braucht eine Tüte, bezahlt dafür dann nochmal Geld.Da hört mein Verständnis echt auf. Kundenfreundlich ist wirklich was anderes mal abgesehen vom unfreundlichen Kassenpersonal. Würde sagen Job verfehlt

  • Andrea Thesdorf
    5

    Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man findet immer irgendwas .

  • Ilona,Josefine Kalbitz
    4

    Grosser Markt, Personal immer hilfsbereit doch leider zu wenig Personal dadurch muss man oft für eine Beratung lange warten.

  • OMNIDROID2995 Computer - HiFi - Fun
    4

    Nachdem man sich dann zwei Tage später doch noch Zeit für mich genommen hat und ich von dem Produkt, auf das ich freiwillig sehr lange gewartet hab nun vollends überzeugt bin, gebe ich euch mal noch für die Zukunft eine neue Chance. Endlich

  • Martin M.
    5

    Ein MediaMarkt, wie jeder andere auch. Dieser befindet sich in der Sankt-Annen-Galerie/1-Etage, in Brandenburg an der Havel. Riesig und gut sortiert. Man findet hier so ziemlich alles, was das Technik-Herz begehrt. 👍

  • Mario Buder
    5

    Liegt im 1OG und ist erreichbar mit Rolltreppe oder Fahrstuhl. Ist etwas kleiner geworden das Geschäft und somit nicht so groß und übersichtlich. Es gibt hier alles was das Technik Herz begehrt an elektronischen Geräten. Viel Personal und auch nett....

  • Samantha Budick
    5

    Wurde erst letztes Jahr modernisiert, barrierefrei, nettes und hilfsbereites Personal. Abwicklung der Onlinebestellung ging ohne Probleme von statten.

  • Hans-joachim Fuhrmann
    5

    Ich ging zufällig in den Laden und habe ein Schnäppchen ergattert ,obwohl ich nichts kaufen wollte .Ja so kann es gehen

  • Bu Lette
    5

    Mir persönlich fehlt noch ein Kaffeeautomat, dann würde ich noch länger stöbern 👌🏻🤣☕️⚠️

  • nudossi salat
    4

    Gut sortierter Laden. Leider kaum ein*e Mitarbeiter*in, der oder die Mal Zeit hat.

  • Rainer Draht
    1

    Was ein schlechter Laden. Es geht nicht mehr um den Kunden sondern „wollen Sie dieses und jenes noch versichern?“. Wird etwa bei Media Markt nur noch Schrott verkauft? Mitarbeiter sind auch unsympathisch und hören einem nicht zu.

  • Karin Brandt
    5

    Hier sind die Verkäufer/Verkäuferinnen sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Auch wenn es mal ein Problem gibt, wird es zur Zufriedenheit gelöst.Vielen Dank

  • Sven Quade
    4

    Guter Laden, netter Verkäufer...alles im allen 👍

  • Dana Schmidt
    4

    Diesmal eine positive Meldung, die Mitarbeiterin am Servicepunkt des Markes war nett und freundlich, sowie hilfsbereit . Die Rücknahme meines defekten Gerätes war ganz einfach und schnell. Sie hat mich sogar in die entsprechende Abteilung gebracht, die ich Ihr dann erklärt hatte. Ein sehr positiver Aspekt. Nochmal danke an diese Mitarbeiterin.

  • Andre´ Drechsler
    5

    Elektronik gekauft .sehr gute Beratung und super Service...immer wieder gerne

  • Birgit Biens
    5

    Super Beratung! Finde meist was ich will bzw. mehr als ich kaufen wollte.

  • Sebastian Duhm
    4

    Großes Sortiment und meist faire Preise. Online Preise gelten auch im Ladenlokal. Das Personal ist freundlich gewesen und die Beratung war gut. Das es teilweise sicher besser gehen würde ist klar, aber mann kann so ein großes Geschäft ja nicht mit kleinen Spezialläden vergleichen. Wenn man weiß was man will, ist man ins der Regel beim MM gut aufgehoben.

  • Maxim Rotari
    1

    Ich habe online ein Kühlschrank bestellt. Der wurde beschädigt geliefert. Nach 3 Wochen immer noch kein Ersatzgerät. Anrufe und E-Mails haben nichts gebracht.

  • Linda Riemer
    1

    Am liebsten Null Sterne , die Mitarbeiter da haben wie es scheint keine Ahnung von dem was sie verkaufen, stehen gelassen wird man da auch von den Mitarbeitern , wenn man mal kurz was fragen möchte , nein Lieber erstmal eine Dame 20 min für einen Drucker beraten anstatt mal fix zu sagen wo die Fotofilme sind Danke ! Der nächste Mitarbeiter , Instax Filme haben wir nicht , naja das Regal hing voll damit. Dieses Media Markt mach jedesmal unglücklich...

  • Coolhunter 2345
    3

    Ging in das Geschäft um mir ein neues Smartphone zu kaufen. Sehr wenig Auswahl was wahrscheinlich der aktuellen Situation (Lieferschwierigkeiten) geschuldet ist. Ich ging zu einem Mitarbeiter um mich beraten zu lassen, dieser war wenig motiviert und machte auf mich keinen kompetenten Eindruck, Fragen nach Ausstattungen von den dort verfügbaren Smartphones konnten mir nicht beantwortet werden mir wurde sehr schnell vermittelt das man sich selbst beraten soll. Ich finde es sehr schade das es sowas wie Beratung was man ja in einem Elektronik Geschäft erwarten kann immer mehr vernachlässigt wird.

  • Sebastian Lierka
    5

    Alles super hier. Berater sind auch vom Fach..

  • Matthias Lemser
    3

    Leider war das Produkt das ich kaufen wollte nur noch als Ausstellungsstück im Regal.

  • Juliane Ullrich
    5

    Hier ist man als Kunde wirklich noch König. Habe zwei Handys zur Reperatur gebracht wovon zwar leider nur eins repariert werden konnte aber dafür gabs mein Geld für das nicht zu reparierende Handy anstandslos zurück, obwohl das Display auch extern eingekauft wurde. Sehr sehr nette Mitarbeiter und top Service.

  • RALF REICHERT
    2

    Haben Gefrierschrank oder Truhe gesucht, wenig Angebot...die Beratung inkompetent...die Preise für die wenigen Geräte überteuert...haben danach sofort bei Amazon bestellt...Schade für die Firmen ohne Service...

  • Juliane
    5

    Mittlerweile ziemlich übersichtlich.Was mich persönlich ein wenig stört, dass die Tische für Beratung und Vertragsabschluesse für Smartphones etc. sehr nah an der Wand der Handyzubehoere ist. Ich als Käufer bekomme also mit, was der Berater mit dem Kunden abschließt und erzählt. Man fühlt sich wie ein Zuhörer, obwohl man das nicht möchte.Ansonsten tolle Filiale

  • Romy Jeske
    3

    Ich nutzte diese Woche die Aktion "Mehrwertsteuer geschenkt" und habe mir eine Gefrierkombination gekauft. Man ging davon aus, dass von den Preisen an den Geräten noch die Mehrwertsteuer abgezogen wird. Jedoch waren es ohne jeglichen Hinweis angeblich schon die Netto Preise. Auf Nachfrage bei verschiedenen Verkäufern wurde mir jedesmal etwas anderes gesagt. Ich habe mich für ein Gerät entschieden, aber bin mit einem mulmigen Gefühl da raus spaziert. Beratung war in Ordnung, aber zum Ende hin auch schon etwas genervt. Leider...

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse MediaMarkt?

      Sankt-Annen-Straße 23, 14776 Brandenburg an der Havel, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer MediaMarkt?

      +49 221 22243333

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–19:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 10:00–19:00
    Donnerstag 10:00–19:00
    Freitag 10:00–19:00
    Samstag 10:00–19:00
    Sonntag 10:00–19:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Elektrofachmarkt Loc: 52.4085962 / 12.5621875