expert Bening Emden

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ulrike Olchers
    5

    Heute zwei Smartphones für meine Kinder gekauft. Wir waren unentschlossen und haben vom Verkaufsberater Herrn Patrick Jakobs eine ausführliche, individuelle und professionelle Beratung erhalten. Ganz herzlichen Dank dafür! Der Markt ist sauber, das Sortiment ist sehr umfangreich und das Personal war super freundlich. Ich bin schon lange Kunde hier und habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Herzlichen Dank an expert bening Emden, ganz besonders nochmals an Herrn Jakobs. Die Kinder sind sehr zufrieden mit den neuen Geräten!

  • Dunja
    5

    Nachdem mein im Internet gekauftes Smartphone den Geist aufgegeben hatte, bin ich diesmal lieber vor Ort zu expert Bening gegangen. Dort gibt es eine riesige Auswahl aktueller Smartphones. Da ich eigentlich nur selten mein Smartphone tausche, habe ich mich beraten lassen. Herr Jakobs hat sich dafür sehr viel Zeit genommen und mich äußerst kompetent und ehrlich beraten. Seit einem Monat nutze ich nun schon mein neues Smartphone und bin immer noch rundum zufrieden. Deshalb möchte ich mich herzlich bei expert Bening und insbesondere Herrn Jakobs für die Beratung bedanken! Ich kann jedem nur empfehlen, sich hier beraten zu lassen!

  • Melanie Schröder
    1

    Zunächst sehr nett und freundlich, aber als es um eine Reklamation ging, wurde ich unmöglich von der (selben) Verkäuferin behandelt. Der nette Mann von der Reklamation hat es ein wenig gerettet. Trotzdem: Service nicht ausreichend!

  • Alexander Dirks
    1

    Zahlungswilliger Kunde möchte gerne ein iPhone 13 in Bar kaufen.Da sagt der Verkäufer, tut uns leid, können wir leider nicht machen.Begründung, mit Leuten die Handyverträge abschließen macht man mehr Gewinn. Wortwörtlich!!!!Absolute Frechheit.Werde in Zukunft meine E Geräte online oder bei der Konkurrenz Kaufen.Bening, nein Danke.

  • Johann Goldi
    1

    Hab ein Handy gekauft, welches nicht den technischen Daten entspricht, die auf dem Verkaufsschild standen. 2.4Ghz waren versprochen, 1.6Ghz waren es tatsächlich. Trotz eines Verkaufbetrugs wurde ich mit Lügen, dass sich die Balken Biegen, abgewimmelt und werde den Laden garantiert nicht mehr besuchen, obwohl dieser direkt vor meiner Haus liegt. Kundenzufriedenheit und Ehrlichkeit stehen dummerweise an letzter Stelle. In Zukunft nur noch vertrauenswürdige Laden mit Knowhow... Ein Kunde weniger

  • Grit Prause
    5

    Lieben Dank an Maike Voss für das sehr nette Verkaufsgespräch, es war sehr professionell und hat uns viel Spaß gemacht. Wir wünschten alle Verkäufer/innen wären so kompetent. Dickes Dankeschön!!

  • M L-m
    1

    Danke für den wieder nicht erhaltenen vip Bonus, danke für über 30 Minuten warten um keine Beratung zu erhalten. Und ja, die Verkäuferin wurde informiert zudem hat sie uns gesehen. Das war das 3. Mal ohne vip und Beratung und das letzt mal das wir dort waren. Streicht uns aus der Kundenkartei. Nicht empfehlensw. Geht besser woanders hin oder kauft im Internet

  • Sabine Schinkel-Dierks
    4

    Aufmerksames Personal. Sauberer gepflegter Verkaufsraum.Sehr guter Berater in der Handy Abteilung.Ab und zu Angebote

  • Antje Roth
    1

    Man lässt 2 smartwatch zurücklegen um sie ab zu holen.steht im stau,ruft 18.57 Uhr an und sagt man komme 19.03uhr an und ob man sie noch abholen kann.Die Dame am Telefon war mega unfreundlich und meint wir schliessen jetzt.Auf meine Frage das es sich nur um 1 min handle ,die gleiche Antwort,sie können sie jetzt nicht mehr holen.Vielen Dank für nichts

  • M. Ja.
    1

    Einige Angestellte sollten nicht in Kontakt mit Kunden kommen. In der TV Abteilung werden Geräte mit falschen Infos verkauft. Habe mich zuhause sehr gewundert, da vieles nicht Stimmte und ich das Gerät so nicht gekauft hätte. Keine Einsicht und auch keine Lösung.

  • Kerstin Sauer
    5

    War gestern wieder bei Bening um meinem neuen Vertrag fürs Handy abzuschließen wurde sehr gut beraten der junge große Mann mit Brille war sehr freundlich und hat mir auch einiges eingerichtet das macht nicht nicht jeder . Auch die anderen Mitarbeiter muss ich loben sie sind immer alle sehr freundlich wir gehen gern bei euch einkaufen. und kommen auch gern wieder. Liebste Grüße ans Team nach Emden 😋😁

  • Adrian G. aka Daniel Ludwig MdH
    1

    Mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten und Tagen vor Ort gewesen. Was soll ich sagen? Mitarbeiter verstecken sich vor Kunden, keine Zeit Zitat „In 5 min Feierabend“ Wenn man dann aus Versehen endlich jemanden gefunden hat, ist dieser nicht verantwortlich. Ich war bisher immer zufriedener Expert Bening Kunde ( Husum,Buxtehude,Stade) aber was ich hier in Emden erlebt habe sprengt jegliche Vorstellungskraft. Vielleicht mal im Rahmen eines Projektes die Kollegen vom Verkauf in andere Märkte schicken, damit diese Servicewüste Bening-Emden behoben wird.

  • Michaela Jeck
    2

    Peinlich, peinlich!! Die Mitarbeiter gucken einen an wie ein Auto wenn man nach einem Kaltgerätestecker (Pc Stromkabel) fragt.. 🤣🤣

  • Walter Krüger
    5

    Ein Topgeschäft mit exzellentem Service.Das Personal ist Kompetent und freundlich.Das Angebot ist hier bombastisch, Preise normal, und erschwinglich.

  • Thi Hoa Vu
    5

    Bin öfters schonmal hier gewesen und muss sagen, dass man hier sehr gut aufgehoben ist. Hatte dort mal einen LED Fernseher gekauft, zwar gab es eine paar Probleme bei der Lieferung und in der Kommunikation, dennoch wurde mir seitens Bening Emden eine schnelle Lösung angeboten, welches sehr zufriedenstellend war. Bei Problemen gut agieren, das findet man heutzutage nicht oft, aber der Bening hier denkt sehr kundenorientiert! Ich komme gerne wieder und werde euch weiterhin unterstützen!

  • Gregor Till
    5

    War ich heute bei Bening und habe mir einen neuen Trockner geholt. Es ist eine super Lage in Emden und das Geschäft ist sehr weiträumig.Es werden alle Abstandsregeln eingehalten und die Mitarbeiter achten entsprechend darauf.Beim Kauf des Trockners sind mir alle Funktionen von Herrn Ernst erklärt worden. Es war ein rundum guter Support, auch mein Altgerät konnte ich problemlos abgeben. So sorgenfrei kaufe ich selten ein.Vor einiger Zeit habe ich dort auch meinen Herd geholt. Es ist einfach eine freude dort einzukaufen. Man wird als Kunde wirklich super behandelt.Ich werde dort auch weiter Einkäufe tätigen weil der Support und Preis stimmt.

  • Heike Schneider
    5

    Ja, wir hatten heute unseren Termin im Doc-Center bei EXPERT BENING...besonders hervorzuheben sind die Mitarbeiter Frau Maike Voss und Herr Harms, mit denen ich bereits im Vorfeld Kontakt aufgenommen hatte. Es hat alles wunderbar geklappt...exzellente Beratung, eine gute Zusammenarbeit zwischen den unterschiedlichen Abteilungen (wir haben mehrere Geräte in verschiedenen Bereichen gekauft)und jetzt kommt''s...Anlehnung der Preise an denen, die man im online-Handel bekommt und das habe ich wirklich noch nirgends erlebt...dann wurde mir von Herrn Harms angeboten mich als VIP-KUNDEN anzulegen, woraus nochmal Vorteile resultierten...Was nicht vor Ort war, wurde problemlos bestellt und bis zum Liefertermin in 2 Monaten zwischengelagert...Summa summarum...das ist unser Fachgeschäft in Emden...Es gibt nichts besseres...vor allem keine engarierteren Mitarbeiter...Vielen lieben Dank

  • Robert Wraschke
    5

    Heute wiedermal ein schöner Tag gewesen bei Bening. Zwei Handys mit Telecom Vertrag geholt. Von der Beratung über die Bereitstellung, dem technischen Einrichten und der Ausgabe stimmte in der Elektronik Abteilung einfach alles. Ich fühlte mich in der ganzen Zeit gut aufgehoben. Danach noch ne Waschmaschine und Gefrierschrank geholt. Beratung und Verkauf wieder Top. Im großen und ganzen kann ich Expert Bening und sein Team nur weiter empfehlen 👍😀

  • Sylvia Loger
    4

    Moin! Wir hätten gerne 5 Sterne für die hilfsbereiten, freundlichen und kompetenten Mitarbeiter /innen im Geschäft gegeben,wäre da nicht die Warenausgabe. 😣Da wir unsere Waschmaschine direkt mitnehmen wollten, die Kollegin uns gesagt hatte, da ist immer ein hilfsbereiter Kollege der mit anfasst, wir also hin. Leider waren wohl alle Kollegen weg und der, der da war sah sich nicht in der Lage mit anzufassen, er hat ja einen Bandscheibenvorfall , sah sich auch nicht genötigt einen anderen Mitarbeiter zu fragen. War ihm alles zuviel. Ich, weiblich, auch 2 Bandscheinvorfälle , habe dann meinem Mann geholfen. Der Mitarbeiter hatte schon schwer an seinen Zetteln zutragen. Wirklich schade

  • Manuel Wienekamp
    3

    Kunden Betreuung Fehlanzeige. Ich habe vergeblich lange gewartet. Ich mich dann übers Handy selbst beraten...Ich hoffe, dass sich das wieder ändert nach dem Ende der Pandemie.

  • Grete & Paul Speich
    1

    Der Kundenservice lässt zu wünschen übrig. War gestern im Laden und wollte eine elektrische Zahnbürste kaufen , habe 15 Minuten gewartet bis eine Bedienung frei war. Als der Dame sagte das ich gerne eine Beratung hätte, bekam ich zur Antwort sie müsste auf die Toilette, was sie aber nicht tat, sondern sie hat sich dann mit einer Kundin in aller Ruhe unterhalten, die gerade in den Laden gekommen war. Bin dann zu Mediamarkt gefahren, wo ich sehr zuvorkommend bedient wurde.

  • Dennis Kämmerling
    1

    Der Berater Haushaltsgeräte meinte zu uns, das wir bitte kurz warten sollten.Aus dem kurz warten wurde ein Gespräch mit einer Kollegin und anschließend ist der Herr aller vorraussicht nach in Pause gegangen!!!Dann werden wir unseren Kühlschrank für knapp 1800€ eben online erwerben anstatt Lokal!!!!!Super macht weiter so!!

  • Cordula Schramm
    5

    Ich habe mir gestern bei Expert Bening in Emden einen Dyson Airwrap gekauft. Ich wurde bestens von Frau Maike Voss beraten und werde auch in Zukunft weiterhin dort einkaufen!Vielen lieben Dank nochmal!

  • kitesurfmax
    2

    Die Beratung vor Ort ist wirklich gut, die Mitarbeiter nehmen sich gerne Zeit und sind hilfsbereit.Kommt man allerdings zum Service, so kann man eigentlich keinen Stern abgeben. Die dortigen Mitarbeiter kommen einfach ihrer Arbeit nicht nach und sind unfreundlich. Der Servicepunkt ist selten besetzt und telefonisch nur mit Glück zu erreichen, von Rückrufen hat dort bisher keiner was gehört.

  • T B
    5

    Moin, war heute im expert Bening um mich über einen Kaffeevollautomaten beraten zu lassen. Wahnsinnig freundliche und fachkompetente Verkäuferin. Es wurden alle Fragen beantwortet. Den Kaffeevollautomaten werde ich definitiv dort kaufen. Bitte weiter so 👍🏻

  • Mamas dickebubu
    5

    Ein großes Lob an den wirklich duften Service-Mitarbeiter. Sofort und absolut unkompliziert das Problem erkannt und durch seine Kompetenz meinen Tag gerettet. Ich möchte hier keine Namen nennen,doch der Herr Boo*g**rden überzeugt durch Kompetenz und Freundlichkeit.Ein Gewinn für jeden Arbeitgeber...weiter so!!

  • Anne Boleyn
    1

    “Das ist nicht unser Problem”. Freches Mundwerk und absolut nicht kulant bei Totalschaden nach einem Jahr. Wenn man lediglich auf den Hersteller verwiesen wird, brauche ich auch nicht im Fachhandel vor Ort einkaufen. Danke, nie wieder.

  • Johann Reinema
    1

    Meine Erfahrung mit Expert, bestellen ist einfach. Dann wird es krass, ich habe mit Paypal im Voraus bezahlt (Expert Bening hatte für mich einen guten Ruf) nach wochenlanger Wartezeit mit null Information (schlechtester Kundenservice ever) Storniert. Nach 5 Wochen kein Geld zurück, Expert räumt selber ein , das der Spediteur nicht reagiert. Meine Entäuschung ist gross!!!!!!!!

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