Alma Wellness-Studio

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Anna Kawka
    1

    2 mal Termin gemacht , ein Mal abgesagt wegen Krankheit, habe nischts gesagt , jeder kann krank sein , 2 mal würde ich einfach vergessen Und stand vor geschlossenen Türen,

  • Fatima
    5

    Wir waren neulich bei Asma und haben die Hamam-Behandlung gebucht. Insgesamt waren wir vier Leute. Es wurden immer zwei zur gleichen Zeit behandelt und die anderen warteten mit Kaffee und Tee im schön eingerichteten Wartebereich. Die Behandlung war spitze. Eine Stunde erstklassiges Hamam. Fühlten uns im Anschluss wie neu geboren. Danach konnten wir uns noch in Ruhe entspannen. Auch hier wurden uns Tee und Kekse gereicht. Einfach toll. Gerne wieder.

  • Nisa Indi
    5

    Im Alma Wellnes Studio wurden wir freundlich empfangen. Gebucht hatten wir das Marokkanische Hammam, es war ausgezeichnet!Die beiden Damen waren sehr nett und haben sich gut um uns gekümmert . Im Anschluss wurde uns Marokkanischer Atay ( Minztee) und Gebäck gereicht. Es war sehr schön und erholsam, sehr empfehlenswert.

  • Victoria Demchenko
    1

    Ich hatte den Gutschein gehabt, ich stand um 10:00 Uhr morgens Samstag vor der geschlossenen Tür, sie ist eine halbe Stunde später angekommen, hat versucht mir zu sagen, dass ich die Zeit verwechselt hatte und der Termin sollte später sein. Dann war sie mega unsympathisch, unfreundlich und hat dir ganze Zeit auf alle Leuten geschimpft. Ich hatte gefragt, wo ich meine Hose und meine Tasche ablegen kann, sie hat gesagt, dass ich arrogant bin und einfach zu viel von einem Gutschein verlange. Dann hat sie gesagt, ich muss meine Sachen auf den Boden werfen ich bin sofort gegangen. Nie wieder. Es ist überhaupt nicht zu empfehlen. Kein Respekt, super unfreundlich und null kompetent.

  • Elif OY
    1

    Ich habe einen Groupon-Gutschein gekauft. Ich war 3 Mal dort. Aber dann haben sie mir den 4. Termin wegen Corona nicht gegeben. Als ich jetzt anrufe, sagten sie, dass die GrouponZeit abgelaufen ist und sie diese 2 Sitzungen nicht geben können. Total enttäuscht nie weiter empfehlen.

  • Soraya Sigarian
    5

    Ich war gestern bei Asma die Inhaberin. Sehr liebevoller sympathischer Mensch. Ich hatte einen Gruppen Gutschein für den Hamam. Sie hat mich aber vollkommen anders behandelt als ob ich eine vollständige Behandlung gebucht habe.Sie war die ganze Zeit dabei, hat mich keine Sekunde allein gelassen und nur mit Leib und liebe ihre Arbeit vom Anfang bis zu Ende gemacht.Nur wird Mann mit Bio Produkte, aber echt großzügig behandelt. Es gibt sowie am Anfang als auch am Ende Tea, Kaffee und Gebäck. So schöne Verhaltungsweise und Behandlung erlebt man nicht oft.

  • G. D.
    1

    Hallo Zusammen,Leider ist es erst garnicht zu einem ersehnten Hamam / Spa Erlebnis gekommen!Ich habe mir über Groupon das Angebot erworben. Um dann plötzlich vom Studio zu erfahren, dass keine Groupon Angebote angenommen werden, da sie zu wenige Einnahmen dadurch hätten!Ich solle es stornieren!Die reinste Frechheit!Es ist nicht das verschulden des Kunden, wenn weitere Online Angebote über Groupon bestehen!Wäre mir das Studio entgegenkommen, hätte ich gerne einen Aufpreis gezahlt.Ziel war es, das Studio zu testen und in naher Zukunft mit einer Gruppe zu buchen!Das hat sich nun definitiv erledigt!

  • G A
    1

    Ich habe über Groupon einen Gutschein erworben und zugleich einen Termin über das angebotene Reservierungsportal bestätigt bekommen. Daraufhin erhielt ich von Alma eine Email, dass sie keine Groupon Gutscheine mehr annimmt! Das wäre ja alles nur halb so schlimm, wenn Sie mir schriftlich bestätigen könnte, dass sie den Gutschein nicht einlösen wird und ich von Groupon das Geld zurückerstattet bekommen soll, leider ist der Salon weder telefonisch (Mailbox) noch über das Kontaktformular (keine Antwort) erreichbar, obwohl ich einen bestätigten Termin habe, mir bleibt also nichts weiter übrig als 50 min durch die Stadt zu fahren und das persönlich zu klären, obwohl es ein kurzer aussagekräftiger Satz auch getan hätte! Ich hätte gerne auch außerhalb von Groupon von den angebotenen Dienstleistungen profitiert, aber nicht wenn man so mit seinen Kunden umgeht!!! Absolut nicht zu empfehlen!!!

  • Tanja Haulle
    1

    Von 4 Terminen stand ich 2 mal vor verschlossener Türe! Ich bin umsonst insgesamt zwei Stunden dafür gefahren und habe nicht mal eine Absage bekommen. Auch danach wurde ich nicht für einen nachhol Termin kontaktiert. Ebenso wurden meine später Versuche diesbezüglich ignoriert!Für mich war das wirklich ärgerlich und unprofessionell! So, habe ich noch nicht mal mehr Interesse meine bereits bezahlen Terminen nachzuholen!

  • Dounia -Transformation
    5

    Ich war mit meiner Mutter zur Hamam Behandlung. Wir wurden wie Könniginin behandelt. Die Anwendung war sehr entspannend und Asma blieb wirklich die ganze Stunde bei uns. Die Produkte sind alle Bio und auf natürlicher Basis. Das Studio hat sehr viele liebevolle Details und am Ende der Behandlung gab es noch Tee und Gebäck. Ich kann das Studio und Asma völlig empfehlen. Klasse Hamam, klasse Frau. Freue mich schon auf den nächsten Termin.

  • Natia Witt
    1

    Sie ist zum Termin zweimal nicht erschienen. Abgesagt hatte sie auch nicht . Ich brauche nicht mehr dahin zu gehen . Finde es sehr unverantwortlich, wenn man nicht mal absagt und einfach nicht kommt, ohne jegliche Entschuldigungen.

  • Maria Mahler
    1

    Hier ist was ganz faul. Ich habe einen Groupon-Gutschein gekauft und nach der Terminvereinbarung via Groupon (und Ablauf der Stornierungsfrist) die Information bekommen, Gutscheine würden vom Studio nicht eingelöst. Man solle das über Groupon klären. Da ich einen Termin vereinbart habe und die Stornierungsfrist vorüber ist, gilt der Gutschein bei Groupon aber als eingelöst und Groupon ziert sich bzgl. einer Rückzahlung. Am Telefon sagte man mir, das Studio würde schon länger erfolglos versuchen, das Groupon-Angebot zu löschen, aber es wäre nicht ihr Problem, wie ich wieder an mein Geld komme. Ganz schön frech!Und darüber hinaus kurzsichtig, vor dem Hintergrund, dass ich eigentlich ein neues Studio für kontinuierliche Behandlungen gesucht habe und ergo langfristig größeren Umsatz gebracht hätte. Wer keine Kunden braucht, verscheucht sie eben.

  • Roya Fardi
    5

    Super tolle Behandlung, Sehr netter und professioneller Umgang. Man fühlt sich wie bei einer Behandlung in Marokko! Wir kommen sehr gerne wieder!

  • rayan elouardy
    1

    00000 kein schönes ort , null respekt an die kunden , Organisation 0 empfehle ich nicht weiter Geld verschwendund.. 👎👎👎00000 posto pessimo servizio ai clienti 0.. Organizziazione 0 Sconsigliatissimo.. Soldi sprecati!

  • Fatma Gueven
    5

    Mann kann es nicht beschreiben. Mann muss es erlebt haben. Einfach Klasse.

  • Valentina S.
    5

  • Najah Fa
    5

  • Nassim Bachiri
    5

  • Oreo Buono
    1

  • Mateja Kasalo
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Alma Wellness-Studio?

      Kronengasse 5, 63263 Neu-Isenburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Alma Wellness-Studio?

      +49 176 24413846

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 10:00–20:00
    Dienstag 10:00–20:00
    Mittwoch 10:00–20:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 10:00–20:00
    Samstag 10:00–20:00
    Sonntag 10:00–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Wellness-Center Loc: 50.0554996 / 8.6941704