Autohaus Rolf Horn GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nicolas Lanz
    5

    BMW 4er Gran Coupé im Dez 2022 gekauft.Das Auto wurde 1A Zustand übergeben, mit neuem TÜV, Service, Wartung inklusive!Ein Dankeschön nochmals für die freundliche Beratung und die schnelle Abwicklung an Herrn Üste und Herrn Chentit.Kommen Sie gut ins neue Jahr 2023.

  • Annika P
    5

    Für die Beratung alleine würde ich schon 10 Sterne vergeben. Herr Mike P. Ist ein kompetenter und ehrlicher Berater, dem man seine Leidenschaft zum Beruf auch sofort ansieht! Ich kann Autohaus Horn nur weiter empfehlen. Ich persönlich würde mich immer wieder für dieses Autohaus entscheiden.

  • Nico Mers
    5

    Ich habe ein gebrauchtes Fahrzeug beim Autohaus Horn gekauft.Alles hat hervorragend funktioniert. Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben und überaus freundlich von allen Mitarbeitern behandelt. Besonders das Engagement von Herrn Üste hat mir überaus gefallen. Daumen hoch.

  • Schrauberkultur
    5

    Eigentlich ein gutes Autohaus mit freundlichem Personal.Habe hier schon öfter Teile bestellt und bin eigentlich immer zufrieden.Gab einmal ein kleines Problem, welches von den Mitarbeitern aber professionell gelöst wurde.Hier kann man Fahrzeuge und Teile kaufen.

  • Thomas Rorbek
    5

    Letzten Freitag hatte ich einen Termin mit meinem Fahrzeug zur Inspektion und bin mehr als zufrieden.Ganz besonders bin ich mit dem Service von Frau Nils zufrieden. Sie hat mich von der Terminvereinbarung, über die Klärung der Serviceleistungen, dem Empfang am Inspektionstag und der Durchführung der Formalitäten überaus kompetent beraten und begleitet. Mit ihrer freundlichen und sehr sympathischen Art hat sie dafür gesorgt, dass ich mich abgeholt und sehr wohl gefühlt habe. Vielen Dank dafür!

  • Jochen Mayer
    5

    Ich lernte Herrn Mehmet-Kadir Üste kennen, da ich mich um den Kauf eines Fahrzeugs für einen Bekannten an diese Autohaus gewandt hatte. Herr Üste verkaufte das Fahrzeug mit seiner tollen und sympathischen Art und die gesamte Abwicklung war absolut perfekt. Selbst die Abholung am Bahnhof war selbstverständlich. Schön das es in der heutigen unpersönlich gewordenen Zeit noch solche faire, ehrliche und nette Verkäufer gibt, denn das ist am Fahrzeugmarkt sicherlich die absolute Ausnahme! Nochmal vielen lieben Dank an Herrn Üste für die tolle Auslieferung und super Abwicklung. Ich hoffe das Ihr Chef weiß was er an so einem guten Verkäufer wie Sie hat!!!

  • Irina D
    1

    Vor kurzem haben wir das Autohaus aufgesucht um uns bezüglich eines Autos beraten zu lassen. Als wir reinkamen wurden wir nicht einmal begrüßt. Auf unsere Frage ob das Automobil vor Ort oder irgendwo in der Nähe wäre um es sich anzuschauen, bekamen wir nur ein gelangweiltes nein. Beratung und Kundenfreundlichkeit sieht anders aus. Das Auto werden wir nun wo anders bestellen.

  • Mara Mörsdorf
    5

    Ich habe vor Kurzem einen Mini One beim Autohaus Rolf Horn in Düren gekauft und bin mehr als zufrieden!! Herr Üste kümmerte sich überaus freundlich und herzlich um alle meine Anliegen und erledigte Alles sehr kompetent, schnell und gewissenhaft. Ich habe mich noch nie so gut beraten und sicher bei einem Kauf gefühlt und werde daher auch meine zukünftigen Autos bei ihm kaufen. Nur zu empfehlen!!

  • Brigitte B.
    3

    Nach 4 Jahren muss ich leider meine positive Bewertung revidieren. Ich habe vor kurzen ein Gebrauchtfahrzeug in Düren gekauft und muss sagen, das einzige was hier top war ist der Verkäufer Herr Pipenhagen.Es wurde mir eine Rechnung mit anderem Kilometerstand ausgestellt und nur nach mehrmaligen Nachfragen eine neue ausgestellt.Dann zur Werkstatt, absolut gar nicht zu empfehlen! Es wurde mit unserem Auto eine ^^ Probefahrt^^ von 33 km gemacht, obwohl das Fahrzeug schon überprüft war. Auf Nachfrage beim Serviceleiter bekam ich als Ausrede, das es Ihnen ja wohl überlassen bleibt, wie lange eine Probefahrt zu machen ist!Mein Fazit, der Verkäufer Herr Pipenhagen ist zu empfehlen und der Rest leider nicht. Ich könnte noch vieles hier schreiben was alles mit unserem Mini Cooper passiert ist, aber das würde den Rahmen hier sprengen.Die Probleme wurden mit der Geschäftsleitung besprochen und es wurde eine zufriedenstellende Lösung gefunden.

  • Arslan Arslan
    1

    Ich wollte eine Mini für meine Frau kaufen, der Verkäufer der war sowas von arrogant, man wurde als potentielle Kunden nicht ernst genommen. Habe mich dann fürs Autohaus Herten entschieden die Verkäufer waren sehr freundlich und kompetent. habe mich dann auch für einen C-Klasse Cabrio entschieden. Autohaus Horn würde ich niemanden empfehlen, ich war letzte Mal 1997 da es hat sich bis heute nichts geändert die Art und Weise wie die mit einem Kunden umgehen ist ein no go!

  • Anna Dragulin
    5

    Perfekter Service! Auf Frau Ewenz und Herrn Üste kann man sich wirklich verlassen. Sehr hilfsbereit und absolut kundenfreundlich! Danke für den fantastischen Service! Top!

  • Peter Herrschuh
    1

    Ich kann nur eins sagen, die meisten Verkäufer haben sich mit sich unterhalten anstatt sofort auf den Kunden zu zugehen, nach dem ich bereits ein Drittel der Fahrzeuge mir angeschaut hatte sprach mich einer von weitem an....kann ich etwas tun für sie....eine richtige Anfrage fängt mit einer W-Frage an....man sollte das Team einmal zu einer Verkaufsschulung schicken oder diese auch im Hause machen....

  • Doto
    5

    Auto bei Hr. Üste gekauft. Es war sehr harmonisch super Atmosphäre und alles super erklärt. Top Service u.v.a. einfach sehr echt nicht aufgespielt. Man hat sich alle Mühe gegeben dass die Sache klappt. Wir konnten offen reden und das gefundene Problemchen würde sofort beseitigt. Immer wieder gerne. LG

  • Bünyamin Ugur
    5

    Wir wollen uns beim Herr Üste für die tolle Beratung bedanken, wir sind extra aus Oberhausen angereist und sind mit dem Kauf zufrieden.Herzliche Grüße an Hr. Üste und das gesamte Team Rolf Horn.

  • CLAUDIA Hartmann
    5

    Verdiente 5 SterneIch bin mehr als zufrieden.Ich hab mich durch Herrn Üste sehr gut beraten gefühlt.

  • Patrick Dormann
    1

    Mini immer wieder, aber niemals wieder dieses Autohaus!Ein halbes Jahr vor Ablauf meines Leasingvertrages wurde ich durch den MINI

  • Patric Siegle
    5

    Das Fahrzeug wurde von mir ohne vorherige Probefahrt, oder es gesehen zu haben, gekauft.Ich habe mich voll und ganz auf Herrn Üste verlassen, welcher stets einen sehr

  • Sven Schütze
    4

    Ich würde sehr herzlich von Herr Üste Empfangen, Meine Wünsche wurden respektiert und ausgeführt, ich bin sehr glücklich darüber. Sehr kompetent und Ehrliches Autohaus . Ich könnte jetzt nichts Negatives schreiben. Ich würde jederzeit wieder einen Bmw beim Herr Üste Kaufen.

  • Andrea Schmitz
    5

    Herr Üste ist als Verkaufsberater ein äusserst kompetenter Ansprechpartner und für ihn steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Wir sind auch nach dem Kaufabschluss sehr zufrieden mit seiner Kundenbetreuung. Die offenen Punkte wurden zwischen Abschluss und Abholung zeitnah und sehr ordentlich abgearbeitet. Selbst nach Feierabend haben wir von Herrn Üste den aktuellen Stand zur Fahrzeugabholung erhalten. Rundum zufrieden, einfach sensationell und sehr empfehlenswert!

  • E Maurer
    1

    Das Auto ist gut – aber der Service .Ich hatte schon mehrfach mit dem Service von BMW Kontakt doch jedes Mal gibt es Probleme. Beim ersten Mal sagt ich noch nichts aber nun ist doch das Maß voll.Gerade warte ich seit drei Tagen auf einen Rückruf um einen Service-und Reparaturtermin zu vereinbaren.Reifenwechsel Termine gibt es erst in 14 Tagen.Bei meinem letzten Reifenwechseltermin wurde ich vergessen und wartete 1 Stunde auf das Fahrzeug – und keine Anzeichen von einer Entschuldigung.Die telefonische Bearbeitung lässt sehr zu wünschen übrig. Daraufhin habe ich den Verkaufsleiter angesprochen - doch es gibt scheinbar keine Verbesserung.Man/Frau bekommt keinen Rückruf beziehungsweise niemand ans Telefon(Versuchen Sie es einmal auf der Telefonnummer die im Internet angegeben ist.)Zu einem Premiumfahrzeug erwartet man auch eine Premiumwerkstatt. Leider ist das hier nicht der Fall.

  • Michael Jaumann
    5

    Wir haben einen Mini Cooper Cabrio über Herrn Üste gekauft.Wir hatten eine geniale und äußerst kompetente Beratung durch Herrn Üste.Die Abwicklung und auch die Auslieferung erfolgten problemlos.Herr Üste ist als Verkaufsberater sehr zu empfehlen! Kundenzufriedenheit hat bei ihm sehr hohe Priorität.

  • Alexander Rupp
    5

    Kann das Autohaus nur empfehlen. Mir war wichtig bei einem Kauf eines gebrauchten Autos, dass es sich um einem BMW-Händler handelt. Schon bei der Kontaktaufnahme mit dem Autohaus hatte ich einen sehr guten Eindruck. Herr Üste machte einen sehr kompetenten und zuverlässigen Eindruck und auch die Kommunikation per Mail erfolge immer zeitnah.Trotz der für mich sehr großen Entfernung zu diesem Autohaus, habe ich den Kaufabschluss nicht bereut.

  • T. S.
    1

    Wir wollten am Samstag gerne einen gebrauchten BMW kaufen. Leider ist keiner der beiden anwesenden Verkäufer auf uns zu gekommen und hat uns seine Hilfe angeboten. Lediglich ein kurzes "Guten Tag", das war es. Außer uns war auch nur ein weiteres Ehepaar im Salon anwesend, welches augenscheinlich die gleiche "Aufmerksamkeit" bekam. Auch waren nur an ca.1/3 der Fahrzeuge Verkaufsschilder mit Angaben zum Fahrzeug und Preisen. Hier ist man wohl nicht so sehr an Gebrauchtwagenkunden interessiert. Nach ca. 10 Minuten sind wir dann wieder gegangen und haben woanders ein Auto gekauft.

  • Anna
    5

    Junges, dynamisches und freundlich kompetentes Team. Wir fühlten uns gut beraten und waren mit dem Service sehr zufrieden. Die Verkäufer haben sich wirklich Zeit genommen und viel erzählt und erklärt. Auch die Kommunikation rund um den Kauf

  • Andre Lock
    5

    Sehr Kompetenz und gute Beratung, auch im Hinblick auf das Ersatzteile Lager sehr gute Erfahrungen gemacht bezüglich auch für ältere BMW s

  • Michael Meuser
    5

    Inspektion für den Mini meiner Frau.Bin zufrieden .Frau Smirnov weiß wie man mit Kunden umzugehen hat !!!

  • Jürgen
    5

    Wir haben bei Rolf Horn einen Jungen Gebrauchten gekauft. Herr Üste hat uns sehr kompetent beraten und uns durch den kompletten Kaufprozeß begleitet. Auch nach dem Kauf steht er uns noch immer noch mit Rat und Tat zur Verfügung - wir würden definitv wieder einen Gebrauchten kaufen

  • Norway K6
    5

    Tolles Autohaus und sehr sehr freundliche Mitarbeiter!Egal, ob man wie ich mit einem über 20 Jahre alten E39 dort ankommt oder eine neuere Edelkarosse besitzt. Jeder Kunde wird mit der gleichen Freundlichkeit,

  • Birgit Feh
    5

    Im Januar 2022 kauften wir unseren 225xe. Wir fühlten uns von Anfang an in Ihrem Autohaus gut aufgehoben. Herr Üste hat sich für uns sehr viel Zeit genommen und uns sehr gut beraten. Der Versand der Fahrzeugpapiere für die Anmeldung

  • Sir Aul
    5

    Herr Üste konnte mir sehr schnell weiter helfen und hat mich kompetent und freundlich beraten. Zahlung, Versand der Unterlagen und Abholung liefen ohne Probleme. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

  • Daniel Cremer
    5

    Wir waren zur Beratung bei Herrn Sebastian Carduck in Düren für ein Neufahrzeug. Herr Carduck stand uns sehr freundlich und kompetent Rede und Antwort. Auch seine Kolleginnen & Kollegen am Emfpang waren sehr freundlich und hilsbereit.

  • kevin Ar.
    5

    Durch die Rückrufaktion des Airbags war ich heute mit meinen e46 330i dort. Und konnte nix negatives feststellen. Mir wurde Kaffee und Wasser angeboten. Habe sogar ne Kostenlose autowäsche bekommen�

  • Lisa Fink
    5

    Wir haben im Autohaus Rolf Horn (Standort Düren) 2 Fahrzeuge erworben. Herr Pipenhagen und auch Herr Golbach haben uns super beraten und weitergeholfen. Das Beratungsgespräch, die Abwicklung und auch die Auslieferung erfolgte problemlos. Wir haben selten so ein gutes und kundenorientiertes Unternehmen wie BMW Horn gesehen. Großes Lob an Herrn Pipenhagen und Herrn Golbach !Wenn ein neues Auto ansteht, dann wieder nur bei BMW Horn in Düren !

  • Gülsüm Cavdar
    5

    Super Kundenservice vom Herrn Üste. Mir wurde sehr fachliche und kompetente Hilfe angeboten. Die Beratung war ganz herzlich und sehr einladend. Von mir gibt es eine Herzensempfehlung!

  • Joscha Bachmann
    5

    Wir haben zuletzt über mobile.de ein Fahrzeug beim Autohaus Rolf Horn entdeckt und wurden schnell mit dem zuständigen Mitarbeiter Herrn Üste verbunden. Herr Üste hat uns sehr gut beraten und man merkt seine exzellente Fokussierung auf den Kunden von Anfang an.Die Kommunikation war immer freundlich und professionell, so dass wir uns freuen konnten hier unseren neues Familienauto zu kaufen.Selbst eine kleine Reklamation nach dem Kauf wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit gut und schnell gelöst.Wir werden sehr gerne wieder auf diesen Anbieter und vor allem Herrn Üste zukommen, wenn es mal wieder ein neues Auto sein soll.

  • Sabrina Gier
    5

    Vom ersten Telefonat bis zur Übergabe des Fahrzeugs mehr als zufrieden. Wir hatten eine gute Besichtigung, ein faires Verkaufsgespräch und Herr Üste war für uns ein kompetenter und zuvorkommender Verkäufer. Austausch und Abwicklung gingen zügig. Ein sehr wertschätzender und kundenorientierter Umgang war selbstverständlich. In guter Erwartung an ein namenhaftes Autohaus gewendet und nicht enttäuscht worden, gerne wieder!Viele Grüße und Danke für das schöne Auto!

  • Dieter Wagner
    5

    Wir haben unseren Neuwagen am 12.11.2019 freudestrahlend abgeholt. Wir hatten das Glück von Anfang an von Herrn Theis sehr professionell, zuverlässig und kompetent betreut worden zu sein. Wir schätzen insbesondere die kundenfreundliche und individuelle Beratung. Aber auch die anderen Kollegen waren zu jeder Zeit bereit zu unterstützen. Wir sind sehr zufrieden mit der gesamten Abwicklung und werden das Autohaus Horn auf jeden Fall weiterempfehlen.

  • Aixlachapelle
    1

    Leider ist man hier nicht mal mehr fähig einem Kulanzantrag zu stellen und wird einfach abgewiesen. Da bin ich von BMW besseren Kundenservice gewohnt, wohl leider nicht hier. Zu dem nicht wirklich kompetente Mitarbeiter die den ihnen vorliegenden Wartungsplan anzweifeln.. so was darf ich einem Autohaus eigentlich nicht passieren. Dafür ein großes Lob an den freundlichen Empfang, wohl leider das einzig positive an diesem Besuch. Vielleicht lernt man einfach mal aus seinen Fehlern und schult seine Mitarbeiter.

  • VC I
    5

    Am vergangenen Freitag haben wir unser Auto abgeholt. Wir wurden von Anfang an sehr freundlich sowie kompetent von Herrn Üste beraten und konnten spontan eine Probefahrt mit dem gewünschten Fahrzeug machen. Alle Absprachen, die persönlich oder per Telefon erfolgten, wurden eingehalten und die Abwicklung erfolgte stets problemlos und schnell. Auch während der Einführung ging er auf alle Fragen ein, nahm sich viel Zeit und erklärte einem alles sehr ausführlich. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns auf die Zeit mit unserem Auto.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Rolf Horn GmbH?

      Bahnstraße 13-15, 52355 Düren, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Rolf Horn GmbH?

      +49 2421 968000

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