Mazda Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Marcel R
    5

    Angerufen fur Golf 1.4 TSI. Ganz zufrieden. hilfreiche firma.

  • Timo Grotheer
    5

    War zum Impfen da im eingerichteten Impfzentrum.Sehr nettes Personal!Ging schnell und ohne Stress!

  • Renate John
    5

    Sehr zu empfehlen, nette Verkäufer und Service und Werkstatt Top.

  • Silvio Schmidt
    5

    Begeistert. MX Probefahrt durchgeführt. Super Service, Nette Angestellte. Sehr zu empfehlen....

  • Der King
    5

    Es ist wie immer eine Freude bei Mazda, es klappte alles wie besprochen und das Personal war ebenfalls freundlich, wie immer!Gerne immer wieder

  • A G
    5

    Rasche und zeitnahe Terminvereinbarung, netter Empfang, freundliche sowie sachliche und fachliche Beratung, gute Service-Arbeit

  • T H
    5

    Nochmals bedanken wir uns besonders bei Herrn Wozniak.Hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben, aber auch kompetent beraten, so dass wir uns zum Kauf nicht lange entscheiden mussten.Wir freuen uns über den neuen Mazda3.

  • Corinna Wolter
    5

    Hier ist man gut aufgehoben. Freundliches und kompetentes Personal. Auf wünsche wird eingegangen. Ich bin echt froh hier mein Auto gekauft zu haben.

  • Renee Strauß
    5

    Super Beratung und alles Top!Ein besonderer Dank geht an Frau Gleitsmann, die uns darüber informierte, dass ein neuer guter Gebrauchtwagen im Autohaus angeliefert wurde, sowie an Herrn Pektürk, der meine Tochter und mich sehr gut beraten hat. Schnell hatte er ein Gespür für unsere Vorstellung eines Gebrauchtwagens und nach einem kurzen Gespräch mit anschließender Probefahrt, konnten wir bereits nach ein paar Tagen das Fahrzeug abholen.Immer wieder gerne.Einfach klasse, schnell und unkompliziert.

  • Detlef Biermann
    5

    Modernes Haus mit freundlicher und kompetenter Beratung. Dazu eine perfekte Automarke mit sehr guter Auswahl.Für mich gerne immer wieder.

  • Stefan Rubel
    5

    Wir sind mehr als zufrieden mit dem Service vom Autohaus Engelbart in Delmenhorst.Nach diversen anderen weniger erfreulichen Erfahrungen war es ein Geschenk an die Verkäuferin Laura Salmeri zu geraten. Von Beginn an bis zur Übergabe des neuen Fahrzeuges ( welches in einem absoluten Top-Zustand an uns übergeben wurde) war der Service und die persönliche Beratung von Frau Salmeri professionell und herzlich.Wir bedanken uns und sind nicht nur Fans dieses Autohauses sondern auch Kunden auf Lebenszeit.

  • Michael Behrens
    5

    Sauberer Verkaufsraum alle super Nett und kompetent da immer wieder Engelbart

  • Wolfgang V.
    5

    Gute Terminierung, freundlich und kompetent. Preis / Leistung OK.

  • I W
    5

    Tolles Auto, super Beratung! Danke, Herr Pektürk!Es hat Spaß gemacht, bei Ihnen ein Auto zu kaufen.

  • Kevin Krause
    5

    Vielen Dank an Herr Pektürk! Sehr nett und vertrauensvolle Abwicklung.Alles zu unserer Zufriedenheit!

  • Svw Timbo
    5

    Ich bin absolut zufrieden und kann das Autohaus nur weiter empfehlen. Besonderer Dank an Herrn Pektürk für die super Beratung. Aber auch an den Werkstattservice, der mir bei allen Fragen schnell und unkompliziert geholfen hat.

  • Jessica Helmbold
    5

    Ein wirklich gutes Team mit einem hervorragenden Service ich bin super glücklich aus dem Autohaus gegangen und kann es nur weiterempfehlen!! Gefühlt hat jeder einzelne Mitarbeiter mit mir mitgefiebert und sich mit mir gefreut!! Einfach toll 😍

  • Klengel Edgar
    5

    Unsere Empfehlung! Kontakte mit Herrn Harms und Übergabe mit Herrn Pektürk waren sehr positiv. Aufgrund der technischen Zeiten im Autohaus war ich durchaus etwas ungeduldig. AAAber: Das Auto war makellos. Die Abwicklung routiniert und absolut seriös. Der Wagen hat noch vor der Übergabe eine Inspektion bekommen, welche auch im Wartungsheft eingetragen ist. So - genau so - stellen wir uns Service vor. Hier kaufen wir wieder.

  • Kevin Laukenings
    5

    Super Beratung und top Leistung.Ein besonderer Dank geht raus an Yakup Pektürk, der mich super beraten hat.Er hatte schnell ein Gespür für meine Bedürfnisse als Kunde und nach einem kurzen Gespräch mit anschließender Probefahrt, konnte ich bereits nach 13 Tagen mein neues Auto abholen.Jederzeit gerne wieder.Schnell, unkompliziert, einfach klasse.

  • Gregor Karrasch
    5

    Sehr nettes und äußerst hilfsbereites Team.Einen besonderen Dank an Herrn Maring für die Zuverlässigkeit und Hilfe! Wir kommen sehr gerne wieder.

  • A.K.Y.
    5

    Das Autohaus kann ich nur weiterempfehlen. Besonderer Dank an Fr. L.S. für die professionelle und freundlich Fahrzeugübergabe .

  • Benedite Mateta
    5

    Wir sind mit dem Service und der Beratung mehrmals zufrieden. Herr Pektürk ist ein super Berater tolle Leistung!!!

  • K.J W
    5

    Kaufvertrag unterschrieben :)Sehr kompetente Mitarbeiterin, die Laura hat uns sofort das „Du“ angeboten, sodass wir uns sofort verstanden haben.Hat uns einen unschlagbaren Preis rausgeschlagen und das ganze Gespräch war total humorvoll und nicht steif.Eine super tolle Mitarbeiterin, die Ahnung von ihrem Fach hat!Wir kommen weiterhin sehr gerne zu Mazda in Delmenhorst und freuen uns, dass Laura nun unsere Ansprechpartnerin ist. Ganz großes Lob.

  • Ramona Langer
    5

    Bin sehr gut, nett, zuvorkommend,mit viel Geduld betraten worden. Herr Yakup Pektürk ist sehr geduldig mit mir und all meinen Fragen. Er ist sehr bemüht sie alle zu Beantwortung. Ich habe ein sehr schönes Auto bekommen. Bin mit demService bisher sehr zufrieden. Weiter so!!! 👍😊

  • Hartmut Meier
    5

    Ich war mit meinem CX5 (5 Jahre alt) zur Inspektion .Bei Engelbart in der Georg Bitter Straße. Mein Bordcomputer bootet innerhalb von 5 km 4 Mal hoch. Das Navi viel dann auch aus. Er zeigte immer an Navigation wird geladen ,klappte aber nicht. Dieser Fehler sollte behoben werden. Es wurde eine neue Software aufgespielt. "Das müsste jetzt wieder laufen". Auf dem Weg nach Hause hat er wieder gebootet, ohne Navigation.Tage später bin ich zu Engelbart in Delmenhorst gefahren. Die Spezialisten haben sich des Problems angenommen.Jetzt habe ich eine neue Navigation Speicherkarte bekommen( die alte war defekt). Mein Bordcomputer macht keine zicken mehr, mein Navi funktioniert wieder. Die 20 km zu richtigen Spezialisten haben sich gelohnt. Die 5 Sterne gehen nach Delmenhorst.2 Sterne bekommt die Georg Bitter Straße für Ölwechsel .

  • Roland Bieck
    5

    Von der ersten Minute bis zur Übergabe war / bin ich begeistert gewesen. Super Klima dort. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Ein besonderer Dank geht an Yakup. Super Beratung. Alles in Ruhe erklärt. Einfach KLASSE. Danke

  • Sebastian Wolters
    2

    Beim Verkauf eines Ihrer Autos sagte man mir es wären keine Winterreifen da. Ich könnte später nochmal nachfragen. Beim erneuten eracheinen und nachfragen wurde ich dann leider auf die Kasse verwiesen und hätte den Preis zahlen sollen.Also Kaufpreis+Winterreifen extra bezahlen finde ich kein gutes Angebot.Dafür das man dann Autos im 4-5 stelligen Betrag bei denen kauft sollten man 4-fach bereift schon erwarten dürfen.Jedoch haben sie gute und saubere Ersatzwagen und die Werkstatt ist auch sehr flink und hilfsbereit.

  • Mario H
    4

    Wir wollten uns hier ein Gebrauchtfahrzeug anschauen. Der Verkauf händigte uns ohne zu zögern den Fahrzeugschlüssel aus und wir konnten uns in aller Ruhe das Fahrzeug ansehen und uns alle Details in Ruhe anschauen. Eine Probefahrt war auch sofort möglich, jedoch haben wir hier einen gesonderten Termin vereinbart. Kurzum: Empfehlenswertes Autohaus !

  • Mirv
    2

    Freundlicher Verkäufer bis zum Zeitpunkt der Unterschrift. Fahrzeug war 2 Wochen nach Bestellung da, jedoch trotz Abholtermin nicht korrekt aufbereitet und gereinigt (8 Aufkleber verteilt im Innenraum + Unsauber, speziell die Fenster). Man hatte wohl angenommen das er sauber sei und dies nicht kontrolliert, da er zuvor ein Ausstellungsfahrzeug war, wie wir aber erst im Nachhinein erfahren hatten. Zudem waren die 3 Seitenscheiben komplett zerkratzt, diese wurden jedoch Anstandslos ausgetauscht, dennoch sehr unangenehm bei einem Neuwagen.

  • Hammer #44
    2

    + nettes Verkaufsgespräch+ schönes Autohaus/Ambiente+ man fühlt sich sehr schnell sehr wohl, man gibt also gerne Geld aus+ man nimmt sich echt Zeit, obwohl die Menschen Schlange stehen3 Sterne Abzug für- keine Verhandlungen zugelassen- Auto bei Abholung dreckig --> SOFTDRINK RESTE in der Mittelkonsole ect.- beim zweiten Termin (Nachbesserung) waren nicht alle Spuren ausgebessert, haben den Aufbereiter nochmal antanzen lassen- Kratzer im Türgriff - welcher in der Zwischenzeit, eine Woche zwischen Probefahrt und Kauf, entstanden sein muss- keine Entschuldigung von dem Autohaus- Service lassen wir da nicht machen und auch das nächste Auto holen wir woanders her- aus Kulanz einen kostenlosen Leihwagen bekommen, dieser war aber defekt (trotzdem Fahrbereit) aber hätte man schon vorher erwähnen können. Ich dachte echt, dass ich den 30.000€ Wagen geschrottet habe

  • Falko Nolte
    5

    Von der ersten Sekunde an gleich Wohlgefühlt. Besonderer Dank an Yakup für die Top Beratung und den Service! Kann man echt nur Empfehlen!

  • jan rudolph
    5

    Moin!Vielen Dank noch einmal für Ihre unkomplizierte Hilfe am Freitag dem 16.10. 2020 als ich dringend einen Ölwechsel brauchte. Das nenne ich Mazda Service!!!!Das sind mir 5 Sterne wert.Nochmals Dank und liebe Grüße an die MitarbeiterJ.Rudolph

  • Jens Arndt
    5

    Sehr gute Beratung, nettes Personal

  • Michael Podverbnyy
    5

    Super und toll, willkommen in Mazda Engelbart!Alles hat mir sehr gefallen.

  • Claudia Dietsch
    5

    Sehr nette Beratung und sehr U im zuvorkommend

  • Christiane A.
    5

    Super Beratung! Netter Verkäufer! Fühlte mich sehr gut beraten!!

  • Mark Kenda
    5

    Hatte ein Marderbiss am Turbounterdruckschlauch nach 10 min war alles unbürokratisch instandgesetzt.Daumen hoch

  • Carol Breuel
    5

    Sehr nette und kompetente Mitarbeiter 👍Bin sehr zufrieden 🚗

  • Nicolas von Bremen
    5

    Mazda CX 3 gekauft gute Beratung

  • Alexander Wolff
    5

    Empfehlenswerter Booster-Impfpunkt in Delmenhorst, man kommt sofort dran. Momentan werktags 9-16 Uhr.

  • Frederik Abitz
    5

    Die Jahn Pokalturniere wurden hier mit sehr guter Organisation und Moderation veranstaltet. Die Startzeiten wurden gut eingehalten, es gab der Temperatur entsprechende Pausenzeiten und die Musik war gut ausgesucht. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung!

  • Marcel Huuk
    1

    MIT Vorsicht zu genießen, immer erst ein 2 Rat einholen .Wollten eine Reparatur durchführen für 1800 € die völlig unnötig gewesen wäre .Habe in einer anderen werkstatt 280 € bezahlt . Ich war definitiv das letzte mal dort !

  • Arne Charzinski
    4

    Ganz neues Autohaus. Sehr schön und offen gehalten. Ich hatte mein Auto dort zur Reparatur. Alle mit denen ich zu tun hatte waren sehr freundlich und entgegenkommend. Würde mein Auto immer wieder dort hin geben.

  • Hans-Joachim Hautkappe
    5

    Tolle Präsentation in neu errichteter Filiale mit modernen Sitzgruppen incl. kostenlosem Getränkeautomat.- Freundlicher und kompetenter Mitarbeiterstab-insbesondere die exzellente Fachberatung möchte ich hervorheben: Bei der letzten Inspektion meines CX-5 wurden mir vom KFZ-Meister Herr Duch in einer sep. Halle an dem hochgesetzten Auto ev. Problempunkte gezeigt und erklärt. Eine super Idee-meine ich-da ev. anfallende Reparaturen und Kosten schon im Vorfeld mit dem Besitzer besprochen werden können.!!!Und last not least bekam ich dann nach der Inspektion meinen CX-5 innen und aussen blitzblank zurück!!Volle 5 Sterne von mir für Präsentation und super Service !!!!

  • Lonio Kuzyk
    5

    Wer einen Mazda kaufen und gut beraten werden möchte, ist hier an der richtigen Adresse. Auch der Service ist hervorragend, da kenne ich Mitbewerber, die mir dieses Gefühl nicht verschafften.

  • Britta Scheffler
    1

    Sehr sehr schade uns konnte da nicht geholfen werden, falsche Auskunft bekommen wegen einen Turbolader Schaden, angeblich 3000€ und Kulanz würde nicht gehen.....und unser Mazda wurde nur kurz angeschaut, waren dann in bremen bei engelbart da waren die sehr bemüht und haben auch den ,kulanzantrag gestellt und siehe da ....die machen das doch und sogar zu 100% bin froh da gewesen zu sein sehr nette Beratung und schnelle Hilfe

  • Florian Richter
    5

    Wirklich super service, und total freundlicher Umgang 👍Jederzeit wieder gerne 😊

  • Jörg wilke
    5

    Das Impfen beim Autohaus Engelbart ging sehr schnell und professionell. Danke.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Mazda Autohaus Engelbart GmbH & Co. KG?

      Annenheider Str. 185, 27755 Delmenhorst, Deutschland

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