Carglass GmbH Ludwigsburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • P. S.
    5

    Hatte zwei Steinschläge, die super repariert wurden. Sehr freundliches Personal. Die Scheibe wurde komplett geputzt - so sauber war sie schon lange nicht mehr :-)

  • Alex Shark
    1

    Hier wird wohl lieber ausgetauscht als repariert. Termin für eine Reparatur gemacht mit kleinem Steinschlag. Der „Fachmann“ vor Ort erklärte mir dann das die ganze Scheibe ausgetauscht werden müsste, da der Steinschlag im Sichtfeld des Fahrers liegen würde. Das würde mir auch jeder andere Fachbetrieb sagen und TÜV würde ich damit auch nicht mehr bekommen. 150€ Selbstbeteiligung und die anderen Kosten zahlt halt die Versicherung. Nach vielen Diskussionen habe ich mich dann gegen die Arbeiten vor Ort entschieden. Und gut so. Der Steinschlag lag nicht im Sichtfeld konnte repariert werden und TÜV gab es auch. Auch wenn es nicht mein Geld gewesen wäre, muss ich auch meine Versicherung nicht unnötig mit Kosten belasten. Erfahrung gemacht und draus gelernt

  • De Susi
    5

    Steinschlag konnte sehr schnell noch am gleichen Tag behoben werden. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Top!

  • Auli
    5

    Super organisiert.Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich. Ich habe schnell einen Termin gefunden. Die Reparatur ging schnell von statten. Vielen Dank!

  • Nadine Weingaertner
    5

    Toller, super schneller Service. Freundliche Mitarbeiter!!! Sogar vorne gesaugt haben sie. Also ich will zwar so schnell nicht wieder kommen, aber wenn dann nur da hin.

  • Claudio Soccodato
    2

    Frontscheibe wurde wegen Steinschlag im Sichtfeld ausgetauscht, wegen anstehendem TÜV Termin.Gründe für zwei Sterne:1) Neu Scheibe wurde nicht mittig eingebaut. Abweichung mindestens 1 cm. Wie geht das?2) Kunststoffteil welches die Scheibe abdeckt war auf der einen Seite nach der Reparatur nicht mehr eingeklipst und auch eine Schraube war weg.3) Sensor (Erkennung Geschwindigkeitsschilder) hat nach der Reparatur nicht mehr funktioniert. Höhepunkte war die Aussage: „Hat doch bestimmt vor der Reparatur auch nicht funktioniert“. Nach harter Diskussion wurden die Kosten übernommen. Anschließende Durchführung beim Citroen Fachhändler.4) Mahnung erhalten, obwohl die Rechnung vor Ort mit Karte bezahlt wurde.zum Call CenterDauerschleife.Klare Aussagenicht empfehlenswert.Zwei Sterne dafür, dass der Mann am Empfang sehr freundlich war.

  • Dennis Aleyt (Dennis A)
    3

    Schlechte bzw. sehr späte Kommunikation, wenn es zu Verzögerungen kommt. Scheibeninstallation gut und sauber. Freundlichkeit gut. Sogar Fußraum im PKW vorn ausgesaugt.Die Mitarbeiter sollten hinsichtlich Kalibrierung von Kamera-Systemen und Kundenkommunikation geschult werden um dem Standard der Marke gerecht zu werden.

  • Steffen Bergk
    5

    Bin sehr zufrieden. Ich war hier zum Tausch der Frontscheibe wegen einem Riss. Hatte nach 4 Tagen einen Termin, wurde zwischenzeitlich informiert das meine Scheibe geliefert wird und auch der Austausch und die Abholung sowie die Abwicklung über meine Versicherung alles prima. Zwei Kleinigkeiten die nicht ganz so toll waren, der Parkplatz von Carglass war sehr voll und die Hausnummer ist schlecht zu sehen wenn man noch nie da war muss man echt nach der Werbetafel schauen.

  • Michael Szabo
    1

    Leider nicht in der Lage Termine einzuhalten.Statt bestätigten 4 Std waren 6''5 Std fällig und Folgetermine nicht mehr möglich. Begründung war es seien Notfälle dazu gekommen.Stimmt. Notfall 1 war eine nette gutaussehende Dame welche unbedingt gleich bedient werden wollte. Was sonst noch ein Notfall war entzieht sich meiner Kenntnis.Scheint ein Laden für junge gutaussehende Frauen zu sein. Männer müssen trotz Termin hinten anstehen.Geht woanders hin. Gibt genug bessere BetriebeMein nächster Scheibenwechsel findet woanders statt.

  • Michael Szabo
    1

    Nicht empfehlenswert. Scheibe tauschen dauert 6,5 Stunden. Begründung zur Abgabezeit: Es sind Notfälle reingekommen.Sorry ich hatte einen fixen Termin und meine Folgetermine konnte ich daher nicht einhalten.Es hieß 4 Stunden Zeitaufwand. Da waren die Herren leider 2,5 Stunden drüber.Versucht es woanders. Dort passt es wenigstens mit den Terminen

  • Till
    4

    Ich war zur Reparatur eines Steinschlags dort. Die Reparatur selbst wurde einwandfrei vorgenommen, allerdings habe ich beim Abstellen des Fahrzeugs zuhause eine frische, tiefe Macke in der A-Säule entdeckt.Obwohl rechtlich nicht dazu verpflichtet hat man mir nach einem Gespräch zugesagt, den Schaden zu beheben.Lange Rede kurzer Sinn:++ Service / Terminvereinbarung++ Qualität der Reparatur++ keine versteckten / nachträgliche Kosten-- das Fahrzeug sollte direkt vor Ort bei Abholung auf mögliche Beschädigungen untersucht werden.Ich werde wieder kommen :-)

  • Max Soell
    5

    Bei mir hat alles super geklappt. Termin wegen Riss in der Scheibe nach Steinschlag online vereinbart. Fahrzeug um 8 Uhr abgegeben und um 11 war es schon fertig und abholbereit. Der Innenraum war auch sauber, neue Umweltplakette dran, alles ordentlich.

  • Athleticgirl 86
    5

    Frrundlicher Service, allrs gut erklärt, Oberflächen wurde auch desinfiziert.

  • Michael
    5

    Super Service, bin spontan vorbeigefahren und meine Scheibe wurde direkt repariert. Sehr schnell und unkompliziert, dazu noch sehr nett.Gerne wieder, kann ich nur empfehlen.

  • Christian Hartmann
    5

    Sehr entspannte und schnelle Abfertigung. Konnte im Auto sitzen bleiben.

  • Jan Geisbauer
    5

    Telefonisch habe Ich nach einem Steinschlag einen Termin ausgemacht. Schon bei der Terminvergabe sehr freundlich und organisiert. Der Termin sowie die Abholung wurde Pünktlich eingehalten. Super Service und freundliches Team.

  • Fabian Beck
    2

    Hatte einen Riss in der Windschutzscheibe, weswegen diese ausgetauscht werden musste. Hat auch alles funktioniert, nur hatten sie in der Werkstatt keine Umweltplaketten mehr. Es hieß diese wird mir umgehend zugeschickt.Nach fast einer Woche noch nichts da. Nach einem Anruf wurde dann mitgeteilt, dass sie die Plakette jetzt verschicken, sie bräuchten nur noch per Email eine Kopie des Fahrzeugscheins (Normalerweise sollte die das noch vom Tag der Reparatur haben...). Also habe ich das gemacht und gesendet.Nach nochmal fast einer Woche war immer noch keine Plakette da. Also nochmal angerufen, nochmal gesagt bekommen, die Plakette sei verschickt...Wie kann man es nicht schaffen, mir nach 2 Wochen diese Plakette zukommen zu lassen? Ich habe keine Lust 100€ Bußgeld zu zahlen... Muss oft nach Stuttgart fahren und habe kein Ersatzauto... Das kann doch nicht so schwer sein!!!

  • Giuseppe Barone
    1

    Ich habe am 26.07 die Frontscheibe wechseln lassen. Ergebnis: die Verkehrszeichenerkennung geht manchmal nicht und nach drei Monaten warte ich immer noch auf eine Rechnung. Die Hotline bietet nur 20‘ komischer Musik und dann Stille. Ein Horror-Service.

  • Karin Scheuermann
    5

    Sehr freundliche, zuvorkommende und informative Bedienung . Alles konnte im Vorfeld besprochen werden. Saubere Arbeit. Nach 6 Stunden konnte ich das Auto wieder abholen. Frontscheibe war sehr sauber gewechselt worden, 30 Jahre Garantie. Prima, vielen lieben Dank.

  • Rita Sommer
    5

    Freundliche zeitnahe Terminvergabe am Telefon. Sehr freundlicher Serviceberater vor Ort. Schnelle und einwandfreie Behebung des Steinschlages. Carglass Ludwigsburg sehr empfehlenswert.

  • Lidia
    5

    Terminvergabe war schnell und einfach. Die Klärung mit meiner Versicherung hat Carglass auch übernommen. Somit war meine Aufgabe Auto abstellen, wiederkommen und mitnehmen. Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Kann die Niederlassung nur Empfehlen!

  • Enver Karadza
    1

    Hatte einen Termin zwei Wochen nach meinem Anruf. Wurde zwischenzeitlich mit SMS und Emails zugeschüttet das Frontscheibe bestellt wurde und ich unbedingt meinen Termin einhalten soll. Vor allem soll ich mein Auto pünktlich zu Scheiben

  • Nicki van der Vliet
    5

    Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und beantworten einem jede Frage. Sie haben immer ein Lächeln drauf und bisher wurde jede Scheibe einwandfrei getauscht oder repariert. Es ging alles schnell und auch bei der Terminvereinbarung hatte ich nur nette und kompetente Menschen am Telefon. Würde jederzeit wieder hingehen.

  • Vanessa
    2

    Nach einem Austauschen der Frontscheibe lagen im Auto noch sämtliche Gummireste der Dichtung und sogar ein ganzes Stück Draht wurde im Fußraum vergessen. Ich darf jetzt die Reste zB aus den Lüftungsschlitzen entfernen und den gesamten

  • Alonso Minas
    5

    Ist alles super gelaufen, die Scheibe konnte repariert werden und musste nicht ausgetauscht werden. Die Ansprechpartner waren bei der Reparaturannahme und Rückgabe des Fahrzeugs sehr freundlich. Selbst das Fahrzeug wurde im Innenraum gereinigt. Vielen Dank dafür.

  • Hannibal Daniel
    1

    An meinem Fahrzeug musste die Windschutzscheibe ausgetauscht werden, da diese durch Steinschläge gerissen war.Nach Rücksprache mit der Versicherung meldete ich mich telefonisch bei der

  • Steffen Bartel
    5

    Schnelles und fachkundiges Personal. Sehr freundlich. DANKE

  • Ar Min
    4

    Alles ok. Steinschlag noch leicht sichtbar.

  • Karen Scheid
    5

    Zuerst der Anruf in der Hotline.Suuuper freundlich.Sehr hilfsbereit. Hat mir die Vorgehensweise beim Steinschlag erklärt.Dann der Termin in der Station in Ludwigsburg.Sehr freundlich und auch da wurde alles genau erklärt. Hier ist man als Kunde noch König.

  • Alina
    5

    Ein schönes Unternehmen , nette und gute Mitarbeiter dieses Unternehmens , Ich bin Ihnen sehr dankbar für Ihre Hilfe🙏! Mit großem Respekt !💐

  • Hebbel
    2

    Hatte mein Auto zum Austausch der Frontscheibe dort. Dies hat soweit auch gut geklappt, allerdings habe ich meine Umweltplakette nach über ZWEI Wochen noch immer nicht erhalten. Selbst nach mehreren Telefonaten und Versprechungen ist keine Plakette angekommen (Aussage bei Abholung des Fahrzeugs: in den nächsten Tagen.....) Für ein Fahrzeug das in der Innenstadt gefahren wird, sehr schlecht....

  • Felix VauBe
    5

    Freundliche Mitarbeiter, schnelle und professionelle Hilfe! Sogar mit Automat für Heißgetränke. Bei reparablem Steinschlag ca. 45min Wartezeit. Klare Empfehlung!

  • Sakir ilgin
    1

    Wegen paar Minuten Zuspätgekom termin abgesagt null Toleranz

  • Thomas Schmidt
    5

    Super Service...2 Tage vorher angerufen, kl. Steinschlag im Sichtfeld. Alles telefonisch vorher schon durchgegeben somit musste ich dort nichts machen außer warten. Scheiben wurden geputzt und sogar rausgesaugt.

  • Markus Häusel
    5

    Top Service Top Arbeit Super Kunden Freundliches Personal genau so der Chef die Zeit die mir gesagt wurde , wurde ein gehalten 3 H für eine neue Windschutzscheibe als Einbau und dann noch alle Scheiben geputzt und Raus gesaugt was will man mehr absolute Zufriedenheit. Wenn irgendwas Scheiben mässig anfällt ist Ludwigsburg super. Danke für die tolle Arbeit.

  • Luca Fina
    1

    Leistung des ersetzten der Scheibe ok/normal, Auto wurde gesaugt und desinfiziert.Was aber gar nicht ging war der sogenannte Service dieses Ladens.Ich musste 4mal um 8 Uhr morgens völlig um sonst zur Werkstatt fahren, um vor Ort gesagt zu bekommen das alles gerichtet wird, was einfach 4 mal nicht stimmte, habe per Telefon 2h später gesagt bekommen: Scheibe falsch geliefert, Scheibe garnicht geliefert und Scheibe kaputt geliefert, sie können ihr Fahrzeug wieder abholen. Was genau ist denn die Definition eines Service, man hätte ja schon zuvor anrufen können und mir sagen können, tut uns leid wir müssen den Termin verschieben, Frechheit.Zudem würde mir ein Tankgutschein per Post versprochen. Ganz zufällig hat dieser mich nie erreicht. Unter aller Sau.

  • Tasos Vasiliou
    5

    Schnell rasche neue Termin, sehr nett

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      Schwieberdinger Str. 36, 71636 Ludwigsburg, Deutschland

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