Top Beratung und guter Service von Herrn Marvin Fuhrmann. Ich habe bereits zwei Autos bei ihm gekauft und würde es immer wieder tun. Er nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Herr Fuhrmann ist ein sehr kompetenter Verkäufer, der weiß was er tut. Ich bin super zufrieden und komme gern wieder.
Netter Service, kompetente Beratung. Den einen ⭐️ Abzug gibt''s dafür, dass an dem Tag mal wieder das Service System am Empfang nicht funktioniert hat und dass man auf der Suche nach nem Parkplatz im Hinterhof wirklich mit viel Glück gesegnet sein muss, um noch einen freien Platz zu ergattern.Ach und ein >>deutliches<< Schild, dass die Einfahrt die an den Werkstatthallen vorbei führt, auch wirklich nur eine EINfahrt ist, wäre super. Von älteren Herrschaften angemeckert zu werden, weil sie beim Entgegenkommen mit ihren fetten X5 Panzern nicht rauskommen, ist eher so semi cool! 👴👵🚙Danke schön!
Als langjähriger Kunde kann ich nicht nachvollziehen, was manche Spackos hier für einen Müll schreiben!Termine werden immer eingehalten, der Service ist 1a, die Mitarbeiter sind höflich und von Fachkräftemangel kann keine Rede sein.Insgesamt ist Karl + Co. sehr zu empfehlen und ich werde auch mein nächstes Fahrzeug wieder dort kaufen.Frohe Weihnachten ans gesamte Team!
Ich habe hier einen Neuwagen gekauft und die Beratung war von von Anfang bis Ende sehr angenehm. Bei meinem Berater Marvin Fuhrmann habe ich mich sehr wohl gefühlt und würde hier jederzeit wieder ein Auto bestellen. Besonders gefallen hat mir auch der Kontakt nach dem Autokauf, hier hat sich die Qualität vom Service gezeigt. Sowas wünscht man sich mehr in der Branche. Von daher Daumen hoch und ich freue mich schon auf die weiteren Erfahrungen, sowie Bestellung mit dem Herrn Fuhrmann.
Habe bei diesem Händler einen MINI SE gekauft und wurde von dem Berater Herrn Nils S. Bauer wirklich gut beraten.Auch der Nach-Kauf-Service ist wirklich sehr gut jede Anfrage wird umgehend bearbeitet.Mit dem Wagen sind wir sehr zufrieden, weil der MINI lediglich für den Stadtverkehr und die nähere Umgebung gedacht ist. Da ist die relativ geringe Reichweite von knapp 200 km ausreichend.Viel Fahrspass und Komfort für die Stadt
Wir waren 2x zur Beratung und anschließender Probefahrt für einen Mini bei Herrn Oberlaender.Absolute Empfehlung! Er liebt seinen Job und das merkt man.Er geht auf die Wünsche der Kunden ein, erklärt alles sehr gut und man fühlt sich bei ihm in den richtigen Händen.Schlussendlich wurde es eine andere Marke, was jedoch nicht an ihm lag.Wer einen Mini kaufen möchte, sollte zu ihm gehen. 👍🏼
Freundlicher Empfang, Termin wurde eingehalten und habe vor Ort gewartet. Fahrzeug wurde gereinigt übergeben nach eine Stunde. Alles perfekt!!!
Top, Termin schnell bekommen. Kundenservice sehr freundlich .Auto sogar gewaschen zurück bekommen. Danke und tolle Idee mit 🌳
Also ich war heute wegen einem Rückruf hier, alles lief zu meiner Zufriedenheit und bis auf die mangelnde Kommunikation, (deshalb den stern Abzug) (ich hatte zweimal angerufen) und nachgefragt ob mein Auto fertig ist. Beide male sollte ich zurück gerufen werden, dies ist nicht geschehen. Wobei das stimmt nicht ganz, als ich mein Auto schon abgeholt hatte und auf dem Heimweg war, wurde ich angerufen und mir mitgeteilt das mein Auto fertig sei.
Ich habe dort mein Auto verkauft. Seit fast 3 Wochen warte ich auf mein Geld. Am Telefon beteuern die Mitarbeiter, das Problem nicht selbst lösen zu können, mein Anliegen aber weiterleiten zu wollen. Es tut sich aber nichts. Ich habe jetzt bereits 5mal nachgehakt, ohne jeden Erfolg.Kein seriöser Geschäftspartner!!!
Leider nicht zu empfehlen.Verkaufen defekte Fahrzeug und weigern sich diese zu reparieren.Rufen nicht zurück und antworten auch nicht auf emails.Ich rate jeden davon ab dort ein Fahrzeug zu kaufen oder reparieren zu lassen.Die Möchtegern Menschen in der Werkstatt würde ich nicht einmal an einen Schubkarren dran lassen so unfähig sind die.Plus noch unhöflich und halten keine Termine oder Vereinbarungen ein.Eine absolute Katastrophe.Da wird der Fachkräfte Mangel richtig sichtbar.Der Möchtegern Leiter der Niederlassung, Gramlich, ist dort auch fehl am Platz.Ein hochgradig falsch Mensch der mich am Telefon vorher belogen hat als er sagt das sie das auto zurücknehmen oder reparieren würden. Nicht ist passiert.Ich frage mich wie einer wie er dorthin kommt 🤔Edit: jetzt ruft mich dieser Mensch an und bedroht mich am Telefon für diese Bewertung.Zeigt ja das wahre Gesicht von ihm und dieser Firma. 🤦🏻♂️😂
Software meines Auto wurde heute aktualisiert. Ich würde genau über SMS informmiert. Das Auto wurde rechtzeitig fertig und sauber gewaschen. Bin deshalb sehr zufrieden. Die Anzeige zeigt ab jetzt dass ich Batterie im Schlüssel wechseln soll???
Zunächst ein herzliches Dankeschön an Herrn Nils Bauer! Seit ca. 2 Monaten fahre ich den Mini Cooper SE und bin begeistert. Ein Stadtflitzer, der mich zügig von A nach B bringt- genau das Richtige, was ich wollte- umweltbewusst-zeitgemäß- wenn man keine weiten Strecken fahren muss, trotzdem aber täglich flexibel bleiben möchte. Die Umstellung von Benziner auf Elektro erfolgte reibungslos und unkompliziert. Herr Bauer nahm sich viel Zeit für alle Fragen, selbst meiner Tochter erklärte er alles, was sie wissen wollte mit viel Geduld und Know- how. Von der Beratung bis hin zum Verkauf, auch erkundigte Herr Bauer sich 2 Wochen nach Übergabe des Fahrzeugs, nach meiner Zufriedenheit. Das nenne ich Kompetenz und Kundenbindung. Vielen Dank! Gerne wieder!
Ich bin jahr(zehnte)langer Stammkunde bei Karl&Co in Biebrich und sehr zufrieden. Klar sind die Preise auch im Werkstattbereich BMW Premium, dafür stimmt auch die Leistung. Ich schätze die hohe Zuverlässigkeit und auch die Qualität der Ausführung.
Beratung & Kauf Mini E: Herr Oberländer hat mich hervorragend beim Kauf und im Anschluss bei der Betreuung beraten !!! Immer ein offenes Ohr und eine sehr freundliche & kompetente Beratung. Vielen Dank !
Hervorragend, sehr empfehlenswert!! Kompetent , vertrauensvoll, zuverlässig!!Eine sehr freundliche und vor allem zuverlässige Geschäftsleitung. Hervorzuheben ist das Engagement von Herrn Oliver Döhren. Vielen lieben Dank!!!
Sehr geehrtes Autohaus Karl + Co.Am 08.12.22 habe ich mein neues Auto (Mini Cooper SE) in Ihrem Autohaus in Wiesbaden erworben. Von Ihrem Verkaufsberater, Herr Bauer, wurde ich sehr kompetent beraten und zuvorkommend betreut. Alle Fragen beantwortete Herr Bauer mir freundlich und verständlich. Ich bedanke mich für diese angenehme Zusammenarbeit.Mit freundlichen GrüßenLilia Michel
Sehr freundliches Personal! Besonders Herr Paul ich glaube so war sein Name ist ein sehr herzliche und nette Mitarbeiter. Er versucht auf jede mögliche Art zur helfen. Kann dieses Ort nur weiter empfehlen!
Während Verkäufer in anderen Autohäusern am Samstagmittag eine "Vorsicht Kunde" Attitude demonstrierten, hat uns Nils Bauer von Karl + Co in Wi-Biebrich willkommen geheißen und das Gefühl gegeben, nicht zu stören. Er hat uns in aller Ruhe, mit hoher Fachkompetenz und Professionalität den Mini COOPER SE gezeigt und erklärt, was definitiv zur Kaufentscheidung beigetragen hat. Ein paar Tage später hat er uns dann ohne Druck, dafür mit viel Leidenschaft den Mini verkauft. Nach der Bestellung hat er sich bei uns mehrfach gemeldet, um uns über den Stand des Auto im Werk auf dem Laufenden zu halten. Vor einer Woche habe ich den Mini abholen können und bin einfach begeistert. Ein wirklich tolles Auto - BMW-Technik eben. Die Übergabe erfolgte feierlich und Herr Bauer hat mir die Funktionen detailliert erklärt. Das Auto sowie das Kauferlebnis hat meine Erwartungen übertroffen. Wenn es ginge, würde ich sechs ****** vergeben. Danke für alles.
Null Sterne.Schlechter Service, Kunden verloren. Ich habe vor einem ca. einem Jahr einen BMW 1er bei dem Autohaus gekauft. (30000km)War ein Unfallwagen, laut dem Autohaus wurde alles repariert unter anderem Stoßstange.Beim Reifenwechsel wurde unregelmäßiger Reifenverschleiß (Vorderachse nur innen) festgestellt. --> linker Stoßdämpfer verbogen, Kosten inkl. Achsvermessung 1000€Laut Werkstattmeister muss das bei einem Unfall passiert sein. Da ich selbst keinen Unfall hatte muss das folgerichtig vom ersten Unfall passiert sein.Daraufhin hab ich in Wiesbaden angerufen und den Herrn (Name lass ich mal weg) damit konfrontiert. Am Telefon hatte ich einen arroganten und pampigen Mitarbeiter der nur meinte : "Ich sehe keinen Zusammenhang mit dem Unfall, nicht unsere Schuld, zahlen wir nicht."Der Service hier ist eine Frechheit. Keine Hilfe, laut dem Motto : ist nicht mein Problem
Top Beratung, Kundenorientiert und Freundlich. An dieser Stelle auch ein großes danke an den Verkäufer Herr Gül, der von Anfang bis Ende des Prozesses einer Neuwagenbestellung sehr zuvorkommend und Kompetent war. Ihn kann ich warmherzig weiterempfehlen und freue mich auf die nächste Bestellung aus diesem Haus!
Wir wurden von Herrn Nils Bauer von Anfang bis Ende des Kaufprozesses hervorragend beraten und begleitet.Die Abwicklung hat sehr gut und pünktlich geklappt.Herr Bauer war super hilfsbereit und hat uns kompetent beraten.
Also mein Auto findet die Werkstatt so gut, dass es als wieder hin will.Da ich also dementsprechend oft da bin, kann ich eins sagen:Der Service ist wirklich top, alle sehr freundlich, man wird informiert und flott geht es auch immer.
Dieser Service gibt in Fällen von Schlechtleistung keinerlei Eigenverschulden zu und gewährt den Kunden null Kulanz! Wenn Sie einen kompetenten, schnellen und kostengünstigen Service mit richtiger Diagnose und Behebung benötigen, gehen Sie hier nicht hin!
Die Kommunikation zur den Kunde könnte besser sein. Rückrufe werden nicht angehalten. Wenn man nicht anruf und mehrmals fragt was Sache ist, bekommt man keine Rückmeldung.Sehr schade eigentlich.
Sehr nette Behandlung und Kopetente Mitarbeiter mir scheint als wenn dort noch Kundenfreundlichkeit groß geschrieben wird ein dickes Lob an alle mit denen ich zu tun hatte weiter so
Herr Bauer hat uns sehr nett empfangen und uns auch bei unserer Konfiguration geholfen. Obwohl die Uhr für Herrn Bauer Richtung Feierabend tickte, nahm er sich noch die Zeit um uns das Schmuckstück auf einem Präsentationsbildschirm vorzustellen. Die Vorstellung des Wagens war toll und hat zur Entscheidung beigetragen.Auch auf viele Fragen per Email als Neueinsteiger zur Elektrotechnik wurde immer höflichst geantwortet. Die Auslieferung des Wagens in der Tiefgarage hinter dem Vorhang lässt das Herz höher schlagen und wir waren sehr zufrieden mit allem.
Carl-Bosch-Straße 6, 65203 Wiesbaden, Deutschland
+49 611 278090
Heute
Montag | 09:00–14:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:30–18:30 |
Donnerstag | 07:30–18:30 |
Freitag | 07:30–18:30 |
Samstag | 07:30–18:30 |
Sonntag | 07:30–18:30 |
Wie man dorthin kommt
BMW-Händler Loc: 50.0421544 / 8.2187277
Der Service, Reifenwechsel, war wie erwartet gut. Wie versprochen war mein Auto nach einer Stunde bereit zur Abholung. Der Empfang war herzlich und zuvorkommend. Da meine Reifen eingelagert waren, dachte ich, sie würden vor der Montage gereinigt. Dies war leider nicht der Fall. Schön war das Angebot der kostenlosen Autowäsche, welche jedoch nicht besonders gut war, da das ganze Auto voll von Flecken war. Generell ein guter Service.