Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Wilhelmshaven

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jürgen Markgraf
    5

    Mitarbeiter nahm sich nahm sich Zeit für mein Problem.Das imponierte mir da ich noch nicht mal Stammkunde bin.Kompetent, Nett und höflich. Hatte auch nicht den Eindruck das ich schnell abgearbeitet werde.Fazit für mich: Gern wieder und auch weiter zu empfehlen

  • Bella
    5

    Ich habe heute mein neues Auto abgeholt und bin in diesem Autohaus super aufgenommen worden. Von Anfang bis zum Ende eine exzellente Beratung durch den Verkaufsberater Herrn P. Röhrig. Ich kann dieses Autohaus und den dort vorgefundenen Service nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Bis Bald.

  • St.
    5

    Waren mit unserem Wohnmobil auf der Heimfahrt in der Werkstatt. Es kümmerte sich sehr schnell jemand um unser Problem , obwohl wir keinen Termin hatten. Wurden mit Kaffee und heißem Kakao versorgt, alles top 👍

  • Geli
    5

    Seit Jahren dort Kundin, kompetent und im Notfall mit Rat und Tat zur Seite

  • Lara 187
    5

    Vielen Dank an Herrn Röhrig!!! Super kompetente Beratung und ausführliche Einweisung ins neue Auto. Hat mir sehr gut gefallen. Deswegen verdiente 5 Sterne.

  • Marie Janßen
    5

    Ein Autohaus mit sehr kompetenten und freundlichen Mitarbeitern. Sie bemühen sich enorm, um allen Wünschen gerecht zu werden. Eine tolle Beratung und sehr kundenorientierte Abwicklung. Vielen Dank für diesen Service Herr Röhrig und Herr Meinke!

  • Stefanie Wonneberger
    5

    Herr Röhring hat sich ausserordenlich für uns Eingesetzt. Wegen eines Problems in einem anderen Autohaus das nicht liefern konnte und dies erst eine Woche vor Abholung bekannt gab, hat er alle Hebel für mich in Bewegung gesetzt, damit ich für meine Präsentation und Werbekampangne noch das passende Auto zur Verfügung bekomme. Die Herausforderung war die Zeit von gerade mal einer Woche. Herr Röhring hat mich zuverlässig immer Zurückgerufen und mich auf dem neuesten Stand gehalten und sehr gut informiert. Die Unterlagen waren alle passend. Vielen Dank noch einmal dafür. Wir würden jederzeit wieder die 200km fahren um einen Wagen dort zu erwerben.

  • Ralf Hasbargen
    5

    Da muss ich einfach mal ein großes Lob hinterlassen. Wohnmobil Ducato. Er übernimmt die Garantie. Fiat! Aufgrund der gelben Motorkontrollleuchte die während des Urlaubs aufleuchtete musste das nach dem Urlaub gecheckt werden. Also auf blauen Dunst zu Wandscher und mal nachfragen wie man sich zu verhalten hat. Ich wurde prompt bedient. Und mir wurde sofort geholfen. Ohne Termin. Nicht nur das das Fahrzeug ausgelesen wurde, das fehlerhafte Teil wurde umgehend ausgetauscht. Das nenne ich mal Service. Das in Deutschland. Unglaublich

  • Bernd Conrad
    4

    Sehr guter Service, danke Herr Schüsler. Alles super gelaufen.

  • onlineschorty enderlein
    5

    Sehr nettes Gespräch mit Herrn Dettmer. Freundliche Beratung und faire Verhandlung. Wir haben einen neuen Mitsubishi Outlander PHEV bei ihm gekauft.

  • Lhues
    5

    Wir waren absolut zufrieden. Wir hatten mit unserem Wohnmobil auf dem Weg in den Urlaub eine Fehlermeldung angezeigt bekommen. Also Zwischenstopp in Wilhelmshaven und es konnte uns zum Glück geholfen werden. Wir waren sehr froh, vorallem auch über den sehr netten Service. Großes Lob! Vielen lieben Dank nochmal an das Team!

  • Achim Bergrath
    5

    Mit einem Defekt am Wohnmobil gestrandet. Da Ersatzteil nicht sofort lieferbar war, konnte ich auf dem Firmengelände übernachten. Sehr hilfsbereit und sehr freundliches Personal. Nur zu empfehlen. Danke nochmals

  • Sabrina Seifert
    5

    Super Team im Service! Bei mir war nur ne Lampe ausgefallen dachte ich. Bin hin und der Werkstattleiter Herr Seifert hat sich gleich persönlich drum gekümmert. Lampe gewechselt, aber eben auch gleich festgestellt das ich zu wenig kühlflüssigkeit habe. Er hat es aufgefüllt und ich war glücklich. Beim Gespräch danach kam zufällig ein Verkäufer vorbei und wir hatten eine lustige und aufschlussreiche Unterhaltung. Ende vom Lied: mein nächstes Auto wird definitiv dort gekauft. Solch einen Service findet man selten. Vorallem die Freundlichkeit. Da kann sich manch einer eine scheibe abschneiden! Ich kann nur empfehlen egal was ist, geht dort hin. Egal welches Problem man hat, sie gebe ihr bestes um es zu lösen.

  • Dieter Butz
    5

    Hatten im Urlaub Probleme mit dem Wohnmobil. Der Ducato zog nicht mehr. Wurden sehr freundlich empfangen, ein Mitarbeiter kümmerte sich umgehend um uns. Der Dieselpartikelfilter war verstopft. Nach einer halben Stunde war alles erledigt und wir wurden mit "weiter schönen Urlaub" verabschiedet. Darüber waren wir sehr froh und bedanken uns nochmals ganz herzlich für die rasche Hilfe der Firma Wandscher!!!

  • Uwe Diekmann
    5

    Habe hier im vergangenen Jahr ein Hybridneufahrzeug gekauft. Inzahlungnahme von meinem neuwertigem gebrauchten hat problemlos geklappt. Sogar mehr erzielt als 2 Versuche im Raum München. Leider habe ich beim Kauf des Mitsubishi Outlander mit Chademo - Buchse nicht damit gerechnet, wie wenig Zapfsäulen es mit Chademo - Anschlüsse gibt. Bei heutigem aufsuchen des Fachverkäufers wurde mir sein beim Verkauf gemachten Hinweis erst bewusst welchen Fehler ich gemacht habe. Auch die Abwicklung mit einer Rückrufaktion von Fiat wurde ohne Probleme abgewickelt. Da geht man gerne hin, wenn man verstanden wird. Danke!

  • Karola Schulz
    5

    Wir hatten gestern Problem mit der Beleuchtung und haben die Sicherung nicht gefunden. Alle angegebenen Stellen wurden von uns geprüft, alles in Ordnung. Der Kollege vor Ort konnte das Problem zwar nicht lösen, wusste aber wo die Sicherung sich befindet. Damit hat er uns schon sehr geholfen. Und dies unentgeltlich. Vielen Dank nochmals.

  • Otto
    5

    Inspektion bei Kia. Bremssattel saß zum wiederholten Male fest. Reparatur/Austausch erfolgte komplett kostenlos auf Kia-Garantie. Leihwagen konnte gemietet werden und am nächsten Tag war das Fahrzeug wieder fertig. So stellt man sich das vor.

  • Felix O
    5

    Haben hier einen Mazda hier gekauft, konnten den Wagen ganz in Ruhe besichtigen und probefahren und auch Hebebühne war kein Problem (und das kurz vor Feierabend noch). Das Auto war entgegen der Beschreibung leider nicht 100% Scheckheftgepflegt, aber der Händler hat das von sich aus super kulant gelöst. Das war sehr fair und seriös. Harter Verhandlungspartner beim Preis, aber ich würde hier wieder kaufen ).

  • Brigitte Lubosch
    5

    Schnelle unbürokratische Hilfe durch Herrn Seifert bei einem Schaden am Wohnmobil. Danke, dass wir dadurch unseren Norwegen Urlaub fortsetzen konnten. Problem gelöst!

  • Anja Weber
    5

    Mein Mann hatte aus Versehen falsch getankt .Der Wagen wurde abgeschleppt und in einer Werkstatt gebracht.Da wurde gesagt die Reparatur kostet ungefähr 7000 €. Daraufhin hatte ich bei Fiat Wanscher in Wilhelmshaven angerufen .. wir hatten gedacht schlimmer als 7000 € kann ich sie ja nicht werden. Dort wurde unser Wohnmobil professionell in allen Leitungen und der Tank gespült .. und das dann für 1000 € wir sind so glücklich und zufrieden kann man nur empfehlen .Es wurde nur das getan was sein muss.. tolle Werkstatt

  • Barbara Schmitz
    5

    Sehr freundlicher Kundenservice.Danke an Herrn Seifert.Er hat sich sofort gekümmert.Das Auto wurde uns incl Motorwäsche und gestaubt saugt übergeben.Nur zu empfehlen

  • Thomas Beuster
    5

    Plötzlich war eine merkwürdige Anzeige im Display - ein gelebes Ausrufezeichen mit einem Dreieck. In der Anleitung stand Bremsflüssigkeit könnte ev. zu wenig sein. Reifendruckkontrollanzeige o.k.Also kurz bei Wandscher vorbei mit dem KIA Sportywagon. Es war dann doch zu geringer Reifendruck. Nichts bezahlt dafür - Service. Damit haben sie mir mehr geholfen, als sie vielleicht gemerkt haben. Danke.

  • Michael Damm
    5

    Absolut kompetente, seriöse und authentische Abwicklung meines KIA-Stonic -Neuwagenkaufs im Sommer 21. Als nach ein paar Monaten ,jemand beim Einparken die Sensoren und Spoiler touchierte und beschädigte , musste eben dieses erneuert werden, und da gilt unser Dank dem Werkstatt-Chef ANDRE SEYFAHRT für die absolut profihafte Abwicklung in der KIA-Vertragswerkstatt und die unproblematische ZurVerfügung-Stellung eines Automatik -Leihwagens (weil meine Partnerin aufgrund einer Hand-OP kein Schaltfahrzeug mehr fahren darf). Auch die menschliche Art beim Kundenumgang bei Wandscher fällt ins Auge, da können andere , leicht überhebliche Autohäuser sich mal ne Scheibe von abschneiden . Vielen Dank Michi und Katja

  • Der mit der Roten tanzt
    5

    Mein Outlander hatte Bremsprobleme. Sattel, Lager Federn alles dahin.Herr Jann Lowski hat den Ursprungpreis mit viel Arrangement auf Null gebracht. Letztendlich war es ein Garantiefall/Gewährleistung die so nicht üblich ist. Mit seinem Einsatz, der auch 4 Telefonate ausmachte hat er es geschafft einen Kunden mehr ,glücklich zu machen. Kein Zweifel daran mein nächstes Fahrzeug (wenn es passt) hier wieder zu kaufen.

  • Julia z
    5

    Freundlicher und kompetenter Service. Beratung zu verschiedenen Wagen bzw. Modellen habe ich nicht in Anspruch genommen, da ich mir direkt ein Auto vom Hof ausgesucht habe.Der Kauf wurde von Herrn Dettmar auf sympathische Weise abgewickelt, innerhalb kürzester Zeit und ohne Probleme.

  • Gerold Best
    5

    Perfekt,Beratung zum Fahrzeug und Inspektion sehr gut erklärt.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben,Dankeschön

  • Lara Bäumer
    5

    Sehr toller Service von Herrn Heiken. Er hat sich viel Zeit genommen und war sehr engagagiert und schnell , dass mein neues Auto zum Wunschtermin zugelassen wurde. Hat alles sehr schnell geklappt und innerhalb einer Woche konnte ich mein neues Auto abholen.. Auch hat er mir die kompletten Funktionen meines neuen fiats erklärt. Vielen Dank dafür. So macht Auto kaufen Spaß!!!Sehr zu empfehlen!

  • Anja Brinkmann
    5

    Wir haben uns in Wolfshagen ein Wohnmobil (Fiat) gekauft und hatten Probleme mit der Automatik. Der super nette Werkstattmeister hat uns an einem Samstag wirklich aus der Patsche geholfen. Auf Garantie und völlig problemlos. So einen super Service habe ich selten erlebt. Vielen Dank noch mal an den Herrn. Ich würde das Unternehmen jederzeit weiterempfehlen!

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    • Wie lautet die Adresse Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH - Standort Wilhelmshaven?

      Güterstraße 88, 26389 Wilhelmshaven, Deutschland

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