Klinikum am Gesundbrunnen (SLK-Kliniken Heilbronn GmbH)

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nicole Prommer
    5

    Unser Sohn war stationär in der Kinderklinik. Wir haben uns sehr aufgehoben gefühlt. Von der Aufnahme bis zur Entlassung, wurden wir sehr gut betreut und über jede Behandlung informiert.Unserem Sohn wurde sehr gut geholfen, dass wir ihn in einem guten Zustand wieder mit nach Hause nehmen durften. Sollten wir wieder etwas haben, würden wir jederzeit wieder hier her kommen.

  • Luis Lang
    1

    Nachdem ich aufgrund einer Mittelohrentzündung in die Notaufnahme wollte, bin ich am Ende des Tages gegangen, weil ich nach 3 Stunden einfach nicht behandelt wurde. Es gab um die Uhrzeit fast keine Patienten, die Krankenschwestern haben lieber ihr Handy bedient als mir zu helfen. Größter Drecksladen

  • Robin Luis
    5

    Meine Frau und ich waren vom ersten Tag an von dem gesamten Team (Kreissaal + Station L6) mehr als begeistert und haben uns über die gesamte Zeit wohl aufgehoben gefühlt.Besonders fiel uns die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft (keine Frage war zu viel) und die Kompetenz des Teams auf.Jede neue „Pflegerin“ wusste über den aktuellen Stand Bescheid und war im Bilde, sodass man nicht alles immer von neu erzählen musste.Auch der Service, Reinigung+Sauberkeit und das Essen waren super.Großes Lob und vielen Dank an alle Beteiligten (auch die „hinter der Bühne“) die uns unseren Aufenthalt zu etwas ganz besonderem gemacht haben und wir alles entspannt genießen konnten.Bitte macht weiter so definitiv die NOTE: 1 😊

  • Hüseyin Ates
    5

    Geburt. Unsere kleine Tochter ist hier zur Welt gekommen und ich möchte mich nochmal für den aufzeichneten Service der Hebammen mein, Schwestern und Ärzten bedanken.Wir wurden stets über das Vorgehen aufgeklärt und alle waren sehr bemüht und einfühlsam.Die Räumlichkeiten waren modern und steril.Wartezeiten waren im Rahmen und entsprechend dem Gesundheitszustand angemessen.

  • One Man
    1

    Das Krankenhaus ist das allerletzte.Von Orthopäden überwiesen und in der Notaufnahme dann der Arzt, was haben sie hier verloren, weil man schon vorher zweimal da war und Schmerzmittel verabreicht bekommen hat ,obwohl sie nicht wirklich was gebracht haben. Eh, wo soll man sonst hin Wochenends? Plus hat er gesagt man ist hier nicht mehr erwünscht, man solle doch in ein anderes Krankenhaus sein Glück versuchen.

  • Sebastian Stein
    4

    2 Besuche in der Notaufnahme und beides mal zufrieden mit der Qualität und der Schnelligkeit der Behandlung.1 Stern Abzug, weil die Pforte-Mitarbeiter tatsächlich freundlicher sein könnten. Es ist mir bewusst, dass sie die Wege im Klinikum kennen, für Neulinge ist es allerdings ein Labyrinth

  • Markus Gammer
    1

    Ich würde gerne 0 Sterne geben.Ich wurde heute um 13:40 eingeliefert mit mittelschweren Quetschungen am Bein, Röntgen wurde um 16:20 gemacht und ich wollte mich un 17:00 selbst entlassen um zu einem anderen Krankenhaus zu gehen, dies ist aber nicht möglich, da der Arzt den Befund noch untersuchen müsse. Stand jetzt: Es ist 19:30 und ich weiß immer noch nichts.Mehr als 6h Aufenthalt ohne irgendwelche Informationen. Der Arzt sagte auch noch "Da müssen sie halt durchbeissen".Wenn ich das nächste mal einen Unfall habe komme ich bestimmt nicht hierher.

  • Madeleine Stickel
    1

    Nie wieder dieses Krankenhaus.Drei Tage das gleiche Essen. Personal sehr unfreundlich.Trotz Einweisung drei Stunden warten müssen, bis ein Bett frei war.Rezept ausgestellt bekommen bei Entlassung, Tabletten sind nicht lieferbar....

  • Patrick Grote
    5

    Bin nach einem Sturz in die Notaufnahme gefahren (Bruch von 2 Rippen ).Aufnahme ging sehr schnell und das Personal war sehr freundlich. Leider ist das Klinikum personell unterbesetzt so dass Personal kaum Zeit hat für Patienten was man den anwesenden Personen nicht mal zum vormachen kann. Sie nehmen sich so wie es machbar ist die Zeit erklären einem was tatsächlich passiert ist und waren sehr freundlich. Solange Leute mit Kopfschmerzen kommen die sie schon seit Wochen haben brauchen wir uns auch nicht wundern dass die Zeit für dringende Fälle nicht vorhanden ist. Nimmt sich mal ein Arzt keine Zeit wird gemeckert- nimmt er sich die Zeit wird auch gemeckert egal wie es die Ärzte machen recht machen kann man es eh keinem. Ich bedanke mich für die Hilfe und die Freundlichkeit die mir entgegengebracht wurde und wünsche einen kompletten klinikpersonal schöne weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch

  • Sebastian H.
    1

    Da nimmt man sich als Eltern gemeinsam Urlaub für eine HNO-Untersuuchung der vierjährigen Tochter, fährt über 70km einfach zur Klinik (aktuelle Kraftstoffpreise 1,929\l Super) um dann vor Ort wie ein Hund behandelt zu werden. "Einer muss draußen bleiben, es ist nur eine Begleitperson erlaubt!" "Sie dürfen dann draußen vor der Tür warten!"Kommunikation gleich Null, das wäre eine Info bei der Terminvergabe gewesen.

  • Edith König
    1

    Notaufnahme heißt für mich das es ein Notfall ist und dringend. Aber bei mehreren Stunden Wartezeit ist man eher tot. Katastrophal ! Und noch genauso schlimm ist es für die vielen Notfälle die im Gang abgestellt sind und um Hilfe schreien. Die Klinik ist so groß und es scheint aber kein Platz für Privatsphäre zu geben.

  • Nihal Cicek
    1

    Ich war in der Notaufnahme wegen einer allergischen Reaktion und die haben mir gesagt ich soll einen Kamillentee Beutel drauf machen ??????? Danke für nichts ??????? Und als ich mal WIEDER wegen einer allergischen Reaktion da war haben die mich durch das Krankenhaus hin und her geschickt (obwohl ich schon auf der Notaufnahme getaumelt habe und kaum atmen konnte) bis ich irgendwann durch die immer schlimmer werdende Reaktion auf dem Boden lag und mich nichtmal mehr bewegen konnte. Dieses Krankenhaus sollte man schließen lassen wahrscheinlich gibt es hier mehr Todesfälle durch die leichtsinnigen Mitarbeiter als durch die Unfälle.

  • Gabi Eisen
    1

    Notfallaufname. Empfang und Arzthelferin top. Die Notärztin vor Ort nenne jetzt keinen Namen rein Unmenschlichkeit ohne Grenze. Wegen Sehnen riss und fürchtbar starke Schmerzen an der rechten Schulter frägt sie mich warumIch ihre Zeit stelle. Null Zeit genommen sehr gestresst und nicht als Ärztin tauglich. Die Klinik sollte mal ihr Personal Schulen. Mit Starken Schmerz in die Klinik nach Bietigheim gefahren. Reine Katastrophe die Notfall Klinik.

  • M Te
    2

    Zentrale Notaufnahme wegen Platzwunde bei unserem Kleinkind (1,5J).2h hat es gedauert, obwohl nicht viel los war (selbst Aussage vom Personal).also mit Amputation möchte ich da nicht eingeliefert und warten müssen!

  • K 1
    2

    Teils arbeiten hier herausragende Kräfte, die täglich mit viel Engagement und voller Begeisterung den Patienten begegnen. Leider wird deren Arbeit (meiner Meinung nach) durch etliche unfreundliche und unmotivierte, teilweise sogar boshaft wirkende Individuen getrübt. Ich fühlte mich hier trotz echter Lichtblicke, großteils im Stich gelassen.

  • Kazakoo
    1

    Gestern mit einem einjährigen Kind in die Notaufnahme gekommen. Sie konnten nicht helfen und nichts feststellen. Haben uns nachhause geschickt. Am nächsten Tag fühlt der Kinderarzt sofort einen Schlüsselbeinbruch. Unterirdisch schlecht lieber nach Ludwigsburg oder Bietigheim

  • Natascha Hergesell
    1

    Ein Stern ist noch zu viel für dieses inkompetente Krankenhaus mit überwiegend unfreundlichem Personal (ich habe nur wenige Ausnahmen kennengelernt)Ich habe mittlerweile die verschiedensten Stationen (7 oder 8 waren es bestimmt) kennengelernt, inklusive Notaufnahme und Intensivstation, wobei ich auf der Intensivstation noch die positivsten Erfahrungen gemacht habe, da läuft es noch ganz gut. Aber die restlichen Stationen sind die reinste Katastrophe! Ich arbeite selber in einen Krankenhaus mit und am Patienten und weiß wie es läuft und wie stressig es ist aber sowas wie im Gesundbrunnen hab ich noch nicht erlebt. Wenn mal an einem Tag oder nur auf einer Station was schief läuft, ok, kann ich verstehen aber es ist ja überall die selbe Katastrophe, täglich und dazu noch Patientengefährdent!!!Das Krankenhaus ist definitiv nicht zu empfehlen und sollte mal überprüft werden ob die überhaupt in der Lage sind adäquate medizinische Arbeit zu leisten!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Klinikum am Gesundbrunnen (SLK-Kliniken Heilbronn GmbH)?

      Am Gesundbrunnen 20-26, 74078 Heilbronn, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Klinikum am Gesundbrunnen (SLK-Kliniken Heilbronn GmbH)?

      +49 7131 490

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 24 Stunden geöffnet
    Dienstag 24 Stunden geöffnet
    Mittwoch 24 Stunden geöffnet
    Donnerstag 24 Stunden geöffnet
    Freitag 24 Stunden geöffnet
    Samstag 24 Stunden geöffnet
    Sonntag 24 Stunden geöffnet
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Krankenhaus Loc: 49.1524903 / 9.1881678