Frisör Klier

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • timtwo_k
    1

    01.02.20 gegen 16 Uhr!Katastrophe !!!2 Angestellte die anscheint komplett fehl am Platz sind! …

  • Til Zie
    1

    Die „Behandlung“ dauerte 4 Minuten und kostete 20€.Das Ergebnis ist zum heulen.Ich hoffe diese Dame wird demnächst gefeuert... …

  • J K
    5

    Gutes Personal, super Preise, kurze wartezeit, wünsche werden erfüllt, super Arbeit in färben schneiden und stylen, und sehr gute Beratung nur empfehlenswert 😊😊

  • Sylvia
    1

    Nie wieder. Wenn man schon Läusekontrolle macht sollte man auch Ahnung haben. Schuppen sind was anderes als Läuse. Wir wurden beim Arzt ausgelacht. Vielen Dank

  • Annett Meissner
    2

    Schlecht,schlecht ,schlecht!Am Anfang wird einem alles mögliche angeboten. Wenn es dann nach der vorgegeben Zeit eng wird, lässt man einfach den Fön fallen. Für 68,00 Euro sah ich aus, als wäre ich gerade einem Windkanal entsprungen. Sehr ärgerlich. Meine Haare waren nicht mal richtig trocken.

  • Nicole
    5

    Preis-Leistungsverhältnis ist 1A!Immer freundliche Friseure da. Der Salon wirkt auch sehr hell & freundlich, ist auch immer in einem sehr gepflegten sauberen Zustand! 👍🏻☺️ …

  • Nicole Huse
    5

    Top Friseur Salon! Alle Wünsche werden immer professionell und fantastisch umgesetzt! Besonders bei Herrn U. Junghans kann man sich echt immer verlassen 😉🤩 …

  • Anna Pitonakova
    5

    Die schlechte Rezensionen kann ich gar nicht nachvollziehen. Das Personal ist sehr nett, der Haarschnitt schön, die Preise angemessen. Ich komme wieder gerne 🙂

  • Karin Kentop
    1

    Leider bin ich von meinem heutigen Besuch dieser Filiale massivst enttäuscht. Eigentlich sollte der Kunde ja König sein. Mein Endergebnis absolut unzureichend!Die mir zugewiesene Mitarbeiterin wirkte zu Beginn eher motivationslos und kühl, …

  • Ron Karomi
    1

    Der Preis für Herren kann doch nicht ernst gemeint sein. Als ich den Laden betreten habe, war ich leider so naiv und habe die Preisliste außer Acht gelassen. Ich habe keine meterlange Mähne sondern mir nur 2 cm die Haare stutzen lassen. Mit …

  • Schleich Welt
    1

    Die Preise sind völlig überteuert. 28,50€ für den Herren kann ich absolut nicht nachvollziehen. Konturen schneiden mit der Maschine, ein bisschen mit der Schere schnippeln und 10 min später ist Man(n) knapp 30€ los. Ergibt ein schönen …

  • L. K.
    2

    War schon zwei drei Mal hier Haare schneiden. Bisher war es immer gut. Nur häuft es sich immer mehr, dass man abgewiesen wird. Ich war ca. 17.50 Uhr fragen, ob man mich noch dran nimmt. Keine Chance. Es war eine Fahrt fertig frisiert und …

  • GA
    4

    Sehr nette Friseurin (St.), die ihr Handwerk versteht. Ich fühle mich in diesem Salon sehr wohl. Da ich kurze glatte Haare habe und auch die Fülle fehlt, geht das Schneiden recht schnell. Unter diesem Aspekt gesehen, ist das …

  • Sandra Strongylos
    5

    Ich war gestern zum spontan Termin bei Stephie..und ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden dort wieder raus.es hat alles gepasst.Preis...Atmosphäre...einfach alles :-) ich komme sehr bald und sehr gerne wieder

  • J R
    2

    Mir reicht es jetzt auch. Kann vieles bestätigen.Bislang hat es mir gefallen, ohne Anmeldung bei passender Zeit hierher zum Haare schneiden zu gehen. Mache das schon mehr als 10 Jahre regelmäßig. Die Qualität …

  • Stefffi
    3

    Ich gebe hier gut gemeinte 3 Sterne, ich lasse hier allerdings nur meinem kleinen Sohn ab und zu die Haare schneiden. Die Mädels sind teilweise schlecht gelaunt, das stimmt, deswegen geh ich nur zu 2 bestimmten, die es drauf haben (nur …

  • Falk Kühnel
    5

    Ich kann die schlechten Renzensionen leider nicht nachvollziehen. Das Personal ist stets freundlich und die Qualität des Haarschnitts ist völlig zufriedenstellend. Auch sind die Preise für die heutige Zeit völlig angemessen. Sehr gerne wieder.

  • D W
    1

    Für einen einfachen Schnitt, der nicht viel Zeit in Anspruch genommen hat, absolut überteuert. Keinerlei Service. Unfreundliches Personal. Nie wieder. Dann nehme ich lieber etwas Wartezeit auf einen Termin in einem ''normalen'' Salon in Kauf. …

  • Tom B.
    1

    Warten ohne Termin ist akzeptabel, die Nachfrage, wie lang man ungefähr wartet mit 20Min zu beantworten, um anschließend den Kunden 60Min sitzen zu lassen, während das Personal zu Mittag ist, einkaufen geht und sich um die eigene Schönheit …

  • Jan Jürgens
    2

    Von unfreundlichem Personal kann ich, wie meine Vorredner, nicht sprechen. Allerdings habe ich (m) noch nie solch einen schlechten Haarschnitt bekommen. Nach 3 Minuten war ich fertig und fragte mich, ob das ein Scherz sein sollte. Zu Hause …

  • Janine Götze
    1

    Am Schild steht 28€ für waschen schneiden föhnen, zum Schluss bin ich mit 53€ raus gegangen da die angeben Preise angeblich für kurze Haare waren und mir eine Pflege im Wert von 15€ in die Haare gemacht wurden. …

  • Christiane Schiefner
    5

    Sehr zufrieden.sehr gutes Bezriebsklma.bin Stammkunde bei Herrn Uwe Junghans.macht weiter so !

  • Andreas Richter
    5

    Kann ich nur weiterempfehlen 💯 ich gehe immer zu Uwe Junghans, einfach mal ausprobieren 💇‍♂️💇‍♀️✌

  • Daniel W
    2

    Preise sind zu hoch.Mitarbeiter sind meistens unfreundlich. …

  • Jürgen Berndt
    5

    Tolle Bedienung unter Einhaltung der Coronaregeln, kompet und freundlich.Frau Barth ist die Beste

  • Karl Rainer Roetschke
    4

    Was soll man sagen. Nach Wochen der Abwesenheit. War alles gut.

  • Uta Strauss
    5

    Super Team,bin schon langjährige und stets zufriedene Kundin,sehr nette und erfahrene Bedienung

  • Philipp Wetzel
    5

    Super nette Mädels, die ihre Arbeit super machen. Nur sollte die Geschäftsleitung dafür sorgen das genug Personal da ist. Immer die selben Mädels die da rund um die Uhr da stehen. Die Mädels werden einfach runtergewirtschaftet. Ständiger …

  • Conny Und Jungs
    1

    Sehr Unfreundlich.Ein Stern zuviel. 0 Punkte.Ich bin mit meinem 13 jährigen Jungen beim Friseur Klier im Kaufpark und wurde allen ernstes aufgefordert 30min. mit meinem Sohn gemeinsam zu warten,sonst kommt mein Sohn nicht dran....obwohl ich …

  • Janet Benedix
    5

    Ich geh immer zufrieden raus. Ich mag mehr kurze Haare, da muss auch oft rasiert werden (Nacken und Seiten). Und der Preis stimmt auch. Jederzeit wieder🥰

  • Ralf Z.
    2

    Für Friseurmuffel, wie mich, perfekt. Einfach hingehen und nach ein paar Minuten Wartezeit kommt man sofort dran. Dann wird selbst aus der übelsten Matte innerhalb von ein paar Minuten eine perfekte Sommerfrisur gezaubert. Zack und wieder …

  • Thomas Erler
    2

    20 Minuten warten ohne Termin ist in Ordnung, 12 € für einen Maschinenschnitt ist auch okay. Aber Haarwaschmittel was nach Pfirsich riecht geht für einen Mann gar nicht, und 10 Sekunden bißchen rumrubbeln ist kein Haare waschen. Freundliches Personal sieht auch anders aus.

  • Anka Herkt (Unbekannt)
    1

    Nie wieder, war mit meinem Enkel dort. Man bekommt nicht gesagt wie lange es ca. dauert bis man dran ist. Zwischendurch stylt sich die Frisöse selber die Haare und sagt laut ungeniert zu ihrer Kollegin, das sie mal zu Skonto muss. Man fühlt …

  • K. E.
    1

    Haare weg von diesem Frisur !!!!Die Wartezeit dauerte länger als das eigentliche Haare schneiden, der Haarschnitt war in 5 Minuten erledigt. Dies sah man am Ergebnis - unordentlich gearbeitet, …

  • Gedankenwinkel
    1

    Wir waren heute mit beiden Kindern bei klier. die klare Ansage von Spitzen schneiden wurde geäußert. Verglichen hat die Dame es mit nassen Haaren. Ganz offensichtlich ist da in der Ausbildung nicht aufgepasst wurden. Auf meine Bitte oder …

  • Christian Lotz
    1

    Enttäuschung auf ganzer Linie!Ohne Termin in den Frisör gegangen. Personal hielt es nicht für nötig mich direkt zu begrüßen, sondern mir wurde von weitem nur zugerufen: “Ja bitte?“ Auf die …

  • Ingolf Augustin
    1

    UnglaublichMan wird begrüßt als wüste man nicht warum ein Kunde den Laden betritt, die Frage nach der Wartezeit wird schuppig NICHT beantwortet. Drei Friseurin sind zeitgleich fertig, dennoch passiert 25 Minuten nichts. Ein Punkt ist noch zu viel.

  • Exspes71
    1

    Unfreundliche Friseurinen die nur damit beschäftigt scheinen sich selbst im Spiegel zu betrachten und zu stylen.Auf Kundenwünsche wird gar nicht eingegangen. Ich wollte eine Blondierung und …

  • Heike Ullmann
    1

    Katastrophe! Pony schneiden durch Azubi ohne Anleitung der Chefin, bei Nachfrage ob sie das schon kann, kam schon die Schere und der erste Schnitt, es wurde geschnippelt und geschnippelt und... 😩 Kurz über den Brauen ist nicht 2cm drüber. …

  • Dirk Wauer
    1

    Meine Frau hat für''s "Spitzen schneiden", wobei die gute Dame etwa 10cm abgeschnitten hat, 60€ in Worten: sechzig Euro bezahlt! Dafür gehe ich dreimal zu meinem Stammfrisör wo mir die Chefin höchstpersönlich (Frisörmeisterin) die Haare …

  • Karin L
    4

    Sehr nettes Personal, mal fühlt sich gut behandelt.z. Z. noch mit Terminplanung. Aber man bekommt die Terminbestätigung sogar noch aufs Handy gesandt!

  • Vroni
    5

    Sehr angenehmes Klima und sehr zuvorkommender Umgang mit den Kunden! Der Friseur versteht sein Fach! 👍🏻

  • Andreas Bihler
    3

    Ohne Termin 2 min warten 12 min waschen und schneiden für 20.50€ ist für einen Herrenschnitt super. Das es dabei etwas ruppig zugeht ist Normal

  • Patrick Starke
    1

    19:35 Uhr wird man mit einem 10 Minuten Haarschnitt raus geschmissen. Die brauchen das Geld nicht mehr! Mal sehen wie das Kauf Park Management darüber denkt.

  • Nico Benedickt
    5

    Ich kann mich Frau Busch nur anschließen. Meine letzten Besuche waren stets zu meiner vollsten Zufriedenheit. Daumen hoch! Tolles Personal, gute Stimmung, meist kurze Wartezeiten, gute Preise. Gern wieder :)

  • Frank Dietze
    1

    Der mit Abstand schlimmste Frisörbesuch aller Zeit. Ich habe gesehen wie Schafe mit mehr Liebe geschoren wurden. Es wurde kein unnötiges Wort mit dem Gast gewechselt. Die Augen der Frisörin waren ständig bei der Kundin nebenan. Ich habe …

  • djdanic
    1

    Also die Frauen in dem Laden können absolut nicht schneiden.... Ich frag mich wie eine Kette, solche Leute einstellen kann.... Meine 2mm an den Seiten sind total bucklig und der Übergang zum Haupthaar ist richtig schlecht gemacht.... Und dann sich noch über ältere Kunden aufregen die in den Läden kommen.....

  • Kevin Staudte
    1

    Da geht man 17 Uhr hin um sich die Haare scheiden zu lassen und die sagen heute nicht mehr obwohl der Laden leer ist und bis 20 Uhr geöffnet ist.Aber das Personal kamm schon angelaufen wie kein bock mehr

  • Lisa Köhler
    1

    Fürchterlich ! Unbeschreiblich unfähig! Ich laufe nun mit Mütze herum, so peinlich hab ich nichtmal in der Pubertät ausgesehen. Ich finde es zudem unglaublich frech, einfach alles schnell in die Haare zu schmieren, ohne zu fragen, ob man …

  • Zahnfee83
    1

    Wenn man Null geben könnte dann sofort.stehe im Laden 5 min und werde überhaupt nicht bedient oder beachtet nur dumm angeschaut und nicht gefragt ob man helfen kann oder so.nie wieder geht lieber woanders hin unfreundlicher laden.da geht es den nich zu gut

  • Ulrike Busch
    5

    Ich war heute bei Friseur Klier im Kaufpark ich kann nur sagen es war der Hammer habe mir meine Haare abschneiden lassen es war eine schöne Atmosphäre alle waren nett und freundlich und kümmern sich liebevoll um ihre Kunden und mit meiner Frisur bin ich top zufrieden Vielen Dank liebe Kerstin

  • Katrin Morgenstern
    1

    Muss mit meinen Sohn zum Nachbessern zu anderen Friseur gehen.Die Seiten sind deutlich ungleich und mit Ecken.Diesen Laden kann ich nicht empfehlen.Weder von der Qualität ebenso von der Freundlichkeit.

  • Achsel Schweiß
    1

    Ich kann die schlechten Bewertungen gut verstehen nach meinem heutigen Besuch. Unfreundlichen und ruppiges Personal mit schlechter Laune. Nie wieder. Das Ergebnis ist mieserabel!

  • Franjo
    1

    Hallo ich war erst dort und das Personal ist richtig unfreundlich kann es keinem empfehlen ist viel zu teuer für die Leistung.

  • Louisa Bandura
    5

    Toller Service. Sehr nettes Personal! Gerne wieder

  • RicosVlog
    5

    Kurze Wartezeit für Leute die nicht reservieren. Nett und freundlich. Gerne wieder.

  • Heidemarie Groth
    3

    Freundliches Personal schnelle Bedienung.

  • Erik Junghans
    5

    Super Personal und wie immer super zufrieden!

  • Sebastian Huse
    5

    Super Laden und freundliches Personal.

  • Michelle Teichert
    5

    Super zufrieden nette Kollegen, toller Dienst gerne wieder 😄

  • Lars Steinbrenner
    4

    In der Regel kurze Wartezeiten, Pausen der Mitarbeiter wirken ein wenig komisch

  • Colombiana
    4

    Sehr freundlich und schnell. Ergebnis zufriedenstellend.

  • Aguy Intheroom
    1

    Schlechte Behandlung für ausländische Kunden, nicht empfohlen.

  • Kerstin Spannbauer
    5

    Sehr gute Kundenbetreuung wie immer😀

  • Westsemmel
    5

    Alles Super! Kann die Leute hier nicht verstehen!

  • Tobi the III.
    5

    Stephie ist die beste!!!👌🏻

  • P. Kern
    5

    Personal sehr nett

  • Mandy Raumer
    1

    Einfach schlecht und unfreundlich

  • Sebastian Hübscher
    2

    Geh ich nicht wieder hin!

  • janine biermann
    5

    Alles super 👍🏻

  • Franco Faust
    1

  • Sg Schäfer
    5

  • Ronny Ahlfeld
    4

  • Jasmin Wittek
    5

  • Tulpinger
    5

  • Zuriel Bermudez
    5

  • Alan Fava
    5

  • P B
    5

  • Marion Müller
    5

  • Arkadiusz Major
    1

  • Mykola Grabovskyi
    5

  • Victoria Lüdenscheid
    5

  • Mica.Pauline Abroad
    1

  • Jens Grabowsky
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Frisör Klier?

      Dohnaer Str. 246, 01239 Dresden, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Frisör Klier?

      +49 351 2816633

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–20:00
    Dienstag 09:00–20:00
    Mittwoch 09:00–20:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 09:00–20:00
    Samstag 09:00–20:00
    Sonntag 09:00–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Friseursalon Loc: 50.9955121 / 13.797431