Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Sebastian Rindl
    5

    Ihr seid einfach nur der Hammer, genauso stelle ich mir Service vor. Man kommt rein, wird herzlich begrüßt, der Mitarbeiter vorne ist überall zu sehen, ich hatte das Gefühl ihn gibt es dort 3 mal. Wir wollten unser Auto nur durchchecken lassen für den Urlaub ca. 3000 km. Bei dem Check stellte sich leider heraus, dass die Bremsen hinten runter sind und der Ölstand nicht ok ist, ich hatte den ersten Termin leider verpasst, so dass es der Tag der Abreise war. Der Mitarbeiter setzte sich sofort in ein Auto und besorgte die Bremsbeläge, innerhalb von 2 Stunden war ich abfahrbereit und der Urlaub somit gerettet. Ein ganz großes Dankeschön von der gesamten Familie. Die Menschlichkeit geht überall immer mehr verloren, doch hier wird das Wort noch ganz groß geschrieben. Bleibt bitte wie ihr seid, HAMMER!

  • rizan hannan
    5

    Sehr gute Beratung.Freundliche Mitarbeiter.Guter Service.wir Haben uns entschieden und dort ein Auto gekauft .Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen.Kann ich nur weiterempfehlen.Einfach mal ausprobieren.

  • Sascha G.
    5

    Für den Service muß ich 5 Sterne geben, denn der war Preis Leistung sehr gut👍.Danke.Wir sind mit unserem Kia Sportage zum ersten Service nach 2 Jahren(Neufahrzeug nicht von Gollan) nach Gollan gefahren .Wir waren bei der ersten Durchsicht dabei und uns wurde alles genau erklärt.Als uns dann die Kosten für die Inspektion aufgeführt wurden, waren diese ca 100€ günstiger als ursprünglich von einem anderen Kia Autohaus telefonisch veranschlagt (-Um wieder nach Hause zu kommen, wurde uns ein Mazda MX30e für 1 Tag übergeben und auch dieser wurde uns von einer netten Mitarbeiterin erst erklärt .Top 👍So ein Kundenservice bekommt man nicht überall.

  • Gerrit Lankers
    2

    Bei der Probefahrt liegen geblieben.Ansicht ist das kein Problem, kann ja Mal passieren, allerdings keine entsprechende Entschuldigung sowie diesen Vorfall als Fehler des Kunden darzustellen finde ich nicht gerade verkaufsorientiert.Nicht empfehlenswert.

  • Melanie Driefer
    5

    Bestes Autohaus ever. Bin seit über 10 Jahren Kundin und immer top zufrieden.Kundenservice,Beratung und Werkstattleistung bestens. Herzlichen Dank an Herr Gruchmann für die heutige Rettung.Jetzt kann ich wieder Musik hören und den Sommer genießen 😀

  • Martin Knäpper
    5

    Bin sehr froh, diesen Kia Vertragshändler in Hamm gefunden zu haben! Das Autohaus ist während der Öffnungszeiten immer direkt telefonisch erreichbar, was ich bei einem anderen Kia Händler hier anders kennen gelernt habe. Habe bisher nur Service und Werkstatt in Anspruch genommen - beides top! Vielen Dank!

  • Em we
    5

    War mit meinem Kia zur Inspektion da. Vom 1. Telefongespräch über die Annahme bis zur Rechnung hat alles super geklappt. Der Preis für die Inspektion war in Ordnung.

  • Michelle Papke
    2

    Habe meinen kia dort gekauft.Der kia ist jetzt 4 Jahr alt und der Schlüssel ist defekt ( lässt sich nicht mehr öffnen).

  • Michael W.
    4

    Gutes Autohaus mit kompetentem Personal.Den Verkäufern muss man zwar etwas auf die Sprünge helfen, aber ansonsten sind

  • Daniel Morsch
    5

    Ich bin echt mega begeistert!Ich habe letztes Jahr mir dort den Wunsch eines Mx5er erfüllt.An Anfang gab es ein paar Kleinigkeiten die halt SOFORT und mit professionellen Handwerk vonstatten gingen.Vor allem kann man hier einen echt absoluten Wunderbaren Service erfahren. Beim meinem Auto wurde das Venyl-Dach stark beschädigt. Da es dieses Dach halt nicht mehr gibt hat sich das Autohaus richtig Mühe gegeben und mir mein Auto in einem so noch nie dagewesenen Zustand wieder hergerichtet.Ich kann Gollan nur jedem empfehlen der einen Mazda, KIA oder Suzuki möchte. Einfach top

  • 1804 84
    5

    Nach einem ersten und wundervollen Telefonat mit dem Autohaus, wurde mir trotz voller Aufträge ein Termin in der Werkstatt gegeben. Heute war ich dann da mit meinem Mazda 6 Limousine, habe 40 Minuten Weg auf mich genommen, dies war die absolut richtige Entscheidung. Im Gegenteil zu anderen Autohäusern, wurde ich herzlich und super lieb empfangen. Hier komme ich wieder hin. TOLLER SERVICE, FAIR, SEHR KOMPETENT UND ABSOLUT KUNDENORIENTIERT! Bin begeistert... Danke liebes Team GollanSehr empfehlenswert!Bleibt so und lieben GrußTina

  • Ruwen
    5

    Eine äußerst kompetente Beratung erhalten, hat sich viel Zeit genommen und alles haargenau erklärt. Das einzige Problem was wir jetzt haben ist , das wir nicht mehr wissen ob sich ein hybrid für uns lohnt, sobald wir das wissen kommen wir wieder zum Autohaus Gollan, sehr empfehlenswert.

  • Ni Ca
    5

    War gestern zur Inspektion und Reifenwechsel.Toller Service der Werkstatt, kompetent und freundlich! Bin begeistert und werde ab jetzt nur noch hier hingehen.

  • mario west
    5

    Hatte die Inspektion machen lassen. Angefangen von der Annahme bis zur Bezahlung alles super nett und freundlich. Ersatzwagen wurde gestellt. Preis war sehr fair.

  • Agata Derr
    5

    Wir können dieses Autohaus sehr empfehlen. Wir haben dort ein Auto, einen Fahrradträger, Reifen und eine Anhängerkupplung gekauft, die Reifen wechseln lassen und zwei Inspektions hatten. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und kompetent, insbesondere die Dame mit den blonden Haaren und der Verkäufer Herr P. Immer angenehm und professionell.

  • Melanie Messner
    5

    Alles sehr entspannt hier. Die Mitarbeiter sind immer nett und man ist hier immer gut aufgehoben.

  • Marion Lamke
    5

    Bin bisher immer sehr zufrieden bedient worden..

  • Manfred Andrioff
    4

    Die Beratung und der Service waren sehr positiv. Das Personal sehr freundlich, sachkundig und entgegenkommend. Man kann den Händler mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

  • Frank B
    1

    Arrogante Verkäuferin die uns als Kunden wohl haben wollte

  • Jörg Wachowiak
    5

    Ein Autohaus, in dem man gern ein Fahzeug kauft. Wir hatten das Gefühl von dem Beratungsgespräch bis zur Abholung unseres Kfz in guten Händen zu sein.Es wird nicht unser letzter Mazda gewesen sein.

  • Claudia Fischer
    5

    Sehr freundliches Team !Habe heute schnelle/spontane Hilfe bekommen !(Probleme mit einem Reifen)Das Problem hatte ich schon seit Monaten, jetzt ist es weg !!!! :-)Von mir eine klare empfehlung !Daumen hoch !

  • THH
    5

    Günstige Tageszulassungen, nette Verkäuferin, aber irgendwie will es das Schicksal so, dass wir noch nie miteinander ins Geschäft gekommen sind. Beste Grüße an meinem alten Gartennachbarn Raimund.

  • Dirk Bernt
    5

    Sehr guter Service , freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, würde ich immer wieder weiter empfehlen

  • Peter Hofer
    1

    Sehr vom Mitarbeiter abhängig . Bei der Rückgabe eines Suzuki wurden mir nach 8 Wochen( ! )angeblicheSchäden in Rechnung gestellt . Keine saubere Übergabe und Protokollierung .

  • thomas nadler
    5

    Hatte meinen Wagen zur Inspektion dort abgegeben. Von Anfang bis Ende alles wunderbar. Der Preis war meiner Meinung nach voll im Rahmen. Sehr nette Mitarbeiter.

  • Rudi Siegmund
    5

    Sehr gutes Personal und guter Service

  • Ingo
    5

    Sehr persönlicher Umgang. Nicht die typischen Autoverkäufer. Wenn man ein Auto ohne Firlefanz haben will bekommt man das auch und kriegt nicht immer zu hören, dass man diese oder jene Ausstattung schon sein muss. Man bekommt das was man

  • Christiane Grünewald
    3

    Einfach zu voll mit Autos dort. Kaum Platz für Kundenfahrzeuge. Darüber sollte man sich wirklich Gedanken machen. Damit das Autohaus endlich Kundenfreundlich wird.

  • Bastian S
    1

    Leider ist es nicht möglich einen Termin für einen Rückruf zu vereinbaren ohne im Vorfeld persönlich zu erscheinen.Das kenne ich aus anderen Autohäusern tatsächlich anders.

  • Manuel Herkt
    1

    Termin zur Probefahrt War gebucht. Beim pünktlichen erscheinen im Autohaus war nur ein Verkäufer anwesend, dieser wiederum war wohl in einem Verkaufsgespräch.Wir warteten ca 15 min niemand machte Anstalten uns zu bedienen. Wir schauten

  • Lars Schmidt
    1

    Da ich mein Auto dieses mal bei Gollan gekauft habe, dachte ich mir, warum nicht auch den Service dort nutzen..Mit einer List hat man versucht mich zur Kasse zu bitten. Auf Rückruf und Klärung warte ich heute noch, vergeblich.Meiner Meinung nach gibt es qualifiziertere Autohäuserin Sendenhorst und Münster, die definitiv mehr Wert auf Kundenzufriedenheit legen! 👌🏽

  • Markus Hinz
    5

    Ein SUPER Autohaus...!Vom Verkauf, Beratung, Service und der Werkstatt kann ich nur gutes Berichten....Bin dort seit einigen Jahren Kunde und habe dort schon mehrere PKW erworben...!Und werde das auch weiter tun....👍

  • Jezzl Pezzl
    1

    Meine Tante hat Dutzende Neuwagen gekauft, jede Inspektion dort vorgenommen, neue Reifen und Felgen gekauft und tausende Euro da gelassen, aber als sie einmal nur Luft auf ihre Reifen machen lassen wollte hat sich keiner was davon angenommen.Sie wird ihr Geld definitiv nicht mehr dort ausgeben

  • Marco Z
    1

    Ich wollte für meinen Mazda 3 einen Innenkotflügel abholen, im Servicebereich, wo wir jetzt auch schon am kritischen Ort sind "Der Servicebereich" wo Service an letzter Stelle steht!Das Teil lag hinter dem Tresen, auf meine Frage ob ich das Teil bekomme antworteten die netten Mitarbeiter: Ja da liegt das Teil, bewegen Sie sich dann müssen wir das nicht tun!Also unfreundlicher geht es wirklich nicht.

  • Marieke Schwieters
    1

    Schlechter ServiceHeute das 3. Mal dortWegen des Software und RückrufaktionErneut war der Werkstattleiter sehr unfreundlich und konnte keine Auskunft geben.Worauf wir den Arbeitszettel sehen wollten.Nach viel Theater haben wir eine Kopie erhalten...Der Mazda 2 ist nach 28 Std Aufenthalt immer noch nicht fertig Jetzt Freitag erneuten Termin .Inkompetente VerkäuferWerkstatt Personal unfreundlich und findet Softwarefehler nicht

  • Kai Taemmler
    1

    Wollte nur wissen wo genau der Querträger auf dem Dach befestigt wird. Der Monteur konnte es mir nicht zeigen und der Service war total überfordert. Danke für nichts.

  • Thomas Wiebusch
    5

    Ich bin schon seit Jahrzehnten dort Kunde! Ja, man muss schon etwas Zeit mitbringen und dem Personal hin und wieder auf die E.... gehen, aber der Service ist 1a. Mittlerweile habe ich bei Gollan mein 10tes Auto gekauft und war und bin immer zufrieden gewesen. Also immer schön den Ball flach halten !!

  • Michael Junkermann
    5

    Da fahre ich immer gern hin um mein PKW überprüfen zu lassen, kann die Werkstatt auch gut weiter empfehlen

  • Claudia Küpper
    1

    Nach 15 Minuten allein im Ausstellungsraum keine Reaktion des Verkäufers. Da kaufe ich woanders mein Auto!

  • Andre Schrapp
    5

    Batterie-Wechsel ohne Termin innerhalb von 25 Minuten erledigt. Zudem ohne Berechnung von Lohnkosten. Toller und freundlicher Service! TOP!

  • Tadeusz Tyman
    5

    Sehr guter Service und Leute vom Fach (kennen sich sehr gut mit KIA aus). Ich nehme gerne den weiten Weg in Kauf um hier her zu fahren. 100% Weiterempfehlung von mir.

  • Igor Zich
    2

    Nach einer Rückrufaktion von Mazda (die arbeiten wurden zur meiner Zufriedenheit ausgeführt) wurde mir angeraten die hinteren Bremsbeläge dringend zu wechseln da bei mir der TÜV anstand. 2 Monate später hat der TÜV keinerlei Mängel an der Bremse festgestellt. Kompetente Beratung sieht anders aus. Ausserdem nehmen sich die Berater nur sehr zögerlich die Zeit für den Kunden. Schade

  • Andreas K.
    5

    Sehr gute Beratung.Freundliche Mitarbeiter.Guter Service.Haben uns entschieden und dort ein Auto gekauft.Sie sind auf unsere Wünsche eingegangen.Kann ich nur weiterempfehlen.Einfach mal ausprobieren.

  • Marion Lamke
    5

    Fahre einen Mazda CX5 .In Blau ! Bin vom ersten Tag seit ich den Wagen fahre sehr zu frieden !Da wir auch den CX7 fahren und auch mit dem Auto zufrieden sind kann ich die Autos empfehlen ! Bin aber auch mit dem Service sehr zufrieden ! Ich kann auch nur sagen dort arbeitet der beste Meister .Immer ein nettes Wort .Seit ungefähr einem fahre ich den CX30 in weiß mit allem was es gibt an dem Auto . Für mich geht es weiter mit Mazda.

  • J. M.
    1

    Nachdem ich feststellen musste das während eines Werkstattaufenthalts mein Reifen beschäftigt wurde, ich wieder her gebeten wurde, hat man mir die Reparatur auf eigene Kosten vorgeschlagen.Nich mal eine Entschuldigung gab es.Echt enttäuschend!

  • Christiane Grünewald
    4

    Wow bin erstaunt es hat sich doch etwas am Personal an freundlichkeit zum positiven verändert.Leider stehen zu viele Wagen auf dem Gelände so das man als Kunde es schwer hat einen Platz zu finden.

  • Marvin Lentz
    1

    Unhöfliche Personal, haben mich nicht für voll genommen nur weil jung bin,Hinter bremse solte geprüft werden von ein mazda 3. Bremsen waren in ordnung solte aber trozdem gewechselt nie wieder zu diesem Laden.

  • Si De
    1

    Wollten uns mit den Gebrauchtwagen über den Tisch ziehen, waren froh das wir einen Experten an der Hand hatten, die Ausrede war: bei so vielen Wagen könnte man sich ja nicht alle soooo detailliert anschauen... wenn ich null Sterne geben könnte würde ich es tun

  • Thomas Schröder
    5

    Super freundlich und kompetente Mitarbeiter.

  • Elke Gerdes
    5

    Einfach mit einem Problem vorbei gefahren. Sie haben mir direkt geholfen. Danke

  • B. BK.
    2

    Kein guter Service wird man einfach stehen stehen gelassen wenn man ein Termin hat.

  • Dennis Rahm
    5

    Preise naja.....Aber service ist top

  • Katja Scheele
    5

    Top Werkstatt, sehr guter Service und nette Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen 👍

  • Dennis Böhs
    5

    Schnell, zuverlässig, Kleinigkeiten werden oftmals einfach so behoben. Einfach sehr gut

  • S W
    5

    Sehr kompetenter und überaus freundlicher Mazda Händler. Ein großes Lob an Fr. Paul!

  • Tz
    5

    Sehr freundliches Personal...Super Service.Würde 10 ☆ gehen wenn es geht.

  • Ina Tw-Da
    3

    Gute Werkstatt..Gute Autos...NUR an der Höflichkeit müßte etwas verbessert werden..!!

  • Christoph Eberth
    5

    Sehr guter netter service, familierer betrieb, tolle autos zu sehr guten preisen!

  • Frank Knäpper
    5

    Top MAZDA Werkstatt, freundliche, hilfsbereite und kompetente Mitarbeiter. Hervorragender Service.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki?

      Warendorfer Str. 19, 59075 Hamm, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Gollan GmbH | Mazda Kia Suzuki?

      +49 2381 75022

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