expert Jakob Gotha GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Suat Mete
    5

    ECHT JETZT ☝️ ich muss extra aus Frankfurt am Main kommen um zu sehn wie schön man ein Expert aufbauen kann ! Super laden gut gelegen .. TK Ableitung ist der Hammer 🤩. Super Kompetenz legen alles Mitarbeiter zutage ☝️ danke Gotha expert 🤝Vodafone Angebote Super

  • Fi Lu
    1

    Ich habe vor 3 Wochen ein Tablett zur Reparatur gebracht. Mir wurde gesagt es dauert max 2 Wochen. Gestern habe ich bereits zum zweiten Mal angerufen und nachgefragt und da hieß es nur es ist noch nicht fertig. Danke, dass seh ich auch. Ich habe darum gebeten, dass man sich dem Problem mal annimmt und nachfragt aber Service scheint es nicht zu geben.

  • Jana Röse
    5

    Beim Umschauen nach Küchenherd und Spülmaschine wurde uns sofort Hilfe angeboten. Wir wurden sehr gut beraten. Haben uns aufgrund des sehr guten Verkaufsgespräch für den Kauf hier entschieden. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Dankeschön

  • Karsten Sch.
    1

    Nix auf Lager.Wenn Personal benötigt wird muss man Suchen und wenn gefunden warten. Da entweder beschäftigt oder keine Ahnung. Beratung wird dort nicht groß geschrieben. Brauchen anscheinend keine Kunden.

  • Emanuel Hess
    2

    Die Angestellten sind meistens nett. Dennoch bekommt man auch mal zuhören wofür man diesen den bräuchte wenn man mal nach was spezielles fragt. Dennoch bin ich schon öfters falsch beraten wurden und mit dem falschen nach Hause. Gerade wenn ich wenig Zeit habe oder es dringend ist. Normalerweise informiere ich mich im Vorfeld was ich haben will und wie es geht. Ich könnte das ganze ja auch im Internet bestellen aber wo ist da die Beratung? Was mich zum Punkt bringt. Die Beratungen sind hier ehr suboptimal. Und die Leute sollten schon gut beraten können, zumindests in ihrem Fachbereich.

  • Marc Grünberger
    5

    Etwas online bestellt und es wurde innerhalb von 3 Werktagen geliefert. Super vielen Dank

  • Andre Horn
    1

    Ich wollte mein Handy einschicken lassen mit einem klaren Defekt und die Mitarbeiterin diskutierte umher das es kein klarer defekt sein muss. irgendwann hat es mir gereicht und bin einfach abgezischt weil ich kein Bock mehr hatte auf die Diskussion. Jetzt haben sie einen Kunden weniger

  • Torsten Riedel
    1

    Bei der Suche nach einem Produkt stand ich ziemlich alleine da wärend sich mehrere Mitarbeiter versammelt haben und sie sich untereinander unterhielten!Ich habe nach Controller für die Nintendo Switch gesuchtDa es den Doppelpack nicht gab habe ich dan einen Verkäufer angesprochen ob man mir preislich entgegen kommen würde wenn ich zwei einzelne nehme die erheblich teurer sindHierbei gab es ein klares NEIN! Das dies absolut nicht möglich wäreDas sagt man einen Selbstständigen Geschäftsmann der ebenfalls Material ein und Verkauf machtWürde sagen behaltet Eure Ladenhüter 😉Keine Ahnung wie so ein Laden lange existieren kann 🤷

  • Akira 123
    5

    Gestern im Expert gewesen und ein Top Angebot für ein Handy bekommen, musste ich direkt zuschlagen. Bin mega zufrieden mit dem Handy. Sowie mit den Mitarbeitern aus der Handyabteilung, sehr freundliches Personal 👍🏼😍 immer wieder gerne

  • Enrico Blauert
    1

    Wollte mir zu Weihnachten eventuell einen neuen Rechner kaufen.Im Laden stand auch ein interessantes Teil,mit Monitor Tastatur und Maus. Der Rechner stand auch glatt zum testen da. Ok , dachte ich mir....teste ich mal die Grafik mit dem eigens dafür installiertem Spiel. Da kommt ein Mitarbeiter und blafft mich voll das der PC nicht zum spielen da wäre und das in einem Ton. Sowas habe ich noch nie irgendwo erlebt.Ich komme bestimmt nicht wieder!!!Und ihre immer gleiche Antwort auf negativ Rezensionen können sich sich auch schenken.bye bye

  • Tom Engelmann
    5

    Auf Grund einer umfassenden Beratung zum Thema Geschirrspüler durch Frau S. Helbringer (Fachberaterin Haushaltgeräte) gab es keine andere Wahl als den Miele Geschirrspüler zu kaufen und das vorrätige Gerät gleich mitzunehmen. Eine Verkäuferin, die durch Fachkompetenz überzeugt hat und jede Frage beantworten konnte, dazu war Frau Helbringer freundlich und gut gelaunt - so stellt man sich Verkaufskultur vor !Man hatte auch nie das Gefühl, dass hier auf Biegen und Brechen ein Gerät verkauft ("aufgeschwatzt") werden soll.Das Gerät wurde durch einen anderen Expert-Mitarbeiter ins Auto geladen, das alte und defekte Gerät wurde kostenfrei zur weiteren Verwertung entgegengenommen.Expert Filiale Gotha - absolut empfehlenswert !

  • Tobias Darr
    5

    Gestern ein Handy im Expert gekauft. Bin mega zufrieden und top Qualität ☺️Die Mitarbeiter aus der Handyabteilung waren sehr freundlich und sind auf jede Frage explizit eingegangen. Super Laden!🤩

  • Hans-Jürgen „Stefan“ Witt
    5

    Mein erster Eindruck, man muss sich an das Neue gewöhnen, was einen dunklen Hintergrund (Wände) in den Vordergrund rückt. Die Beratung hat mich überzeugt, hier agiert ein Profi. Und, verschlissene Technik konnte vor Ort entsorgt werden.

  • Hannelore Bartel
    5

    Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte nicht das Gefühl das mir was aufgeschwatzt würde. Konnte mein Anliegen vorbringen und wurde zuvorkommend beraten.

  • Maria Trinh
    5

    Super toller Laden ! Die Verkäufer sind alle extrem nett und beraten einen sehr gut. Ich kann persönlich Expert Gotha nur empfehlen !!! ☺️

  • F Ba
    5

    Bestellt, schnell geliefert, Digitalradio funktioniert gutIch kann den onlineshop weiter empfehlen.

  • wolfgang xx
    5

    Die Bedienung ist immer freundlich und kompetent. Bei Nachfragen ist man immer hilfsbereit. Bei Problemen wird immer ein Weg gefunden.

  • Kerstin J.
    5

    Laden zieht demnächst um. Trotzdem das komplette Sortiment vorhanden. Telekomabteilung mit Top Beratung, auch rund um den Internetanschluss Zuhause. Daumen hoch 👍

  • Eule Super-Sajayin
    5

    Also wenn man Mal Hilfe braucht ist sofort jemand da. Es ist ein super freundlicher Umgang mit den Kunden und jede Hilfe die man braucht bekommt man auch.Also ich komme gerne wieder ☺️

  • Christian Griessen
    2

    Kundenservice null. Typisch Gothaer Erfahrungen. Kein Wunder, dass die meisten Unternehmer, die einen Anspruch haben, in der Regel nichts mit örtlichen Händlern machen. Und ihr wundert euch, warum wachsende Unternehmen den örtlichen Händler meiden

  • JA
    1

    Ich habe bei diesem FACHMARKT ein Handy bestellt und als ich es bekommen habe, war es nicht originalverpackt. Das war sehr ärgerlich, denn ich hatte geplant, das Handy zu schenken. Es war dann zu spät, das Handy zurück zu schicken.Wenn der Kunde vor Ort etwas kauft, kann er einen Aussteller akzeptieren oder ablehnen aber wenn er online bestellt, muss der Artikel originalverpackt sein. Mich hat auch niemand gefragt, ob das auch okay wäre.Und dann fragen sie nach einer Bewertung in Google. Ohne Namen und Unterschrift. Vielen Dank!Ahmad R.

  • Max
    5

    Sehr kompetente und freundliche Beratung bei fachkundigen Mitarbeitern! Immer für alle Fragen offen. Onlineshop ist auch zu empfehlen.👍🏻Kurzgesagt - Weit und breit der beste Laden!

  • Maik Möller
    5

    Super nette und sehr gut Beratung. Die Leute wissen was sie machen.

  • Christian Krüger
    5

    Fachkundige und geduldige Beratung von Frau Schütz im Handybereich. Gut eingerichtetes übersichtliches Geschäft.

  • Claudius Taubert
    5

    Sehr sympathische und kompetente Beratung (Kaffeevollautomat). Jederzeit wieder!

  • Eileen Schmied
    5

    Sehr freundliches und hilfreiches Personal.Man wird gut und Kompetent beraten.

  • wolfgang herz
    4

    Guter Markt für Technik Fans. Vielleicht nicht High End, aber es gibt alles was man braucht. Gutes Sortiment und ausreichend Auswahl in 2 Etagen. Ein Parkhaus mit ausreichend Parkplätzen steht zur Verfügung. Vom Fernseher, zur Kaffemaschine bis zum Wäschetrockner gibt es alles. Auch Kleinigkeiten wie Spiele für PC und Co. Gibt es im Sortiment. Handys und Digitale Kameras ebenso. Das Personal ist hilfsbereit. Trotzdem sollte man sich vorher informieren was man will, denn gerade bei der Vielzahl der Angebote kann auch ein Verkäufer nur seine Einschätzung wiedergeben.

  • Verena Meyer
    5

    Vielen Dank für die Geduld bei meinem" schweren " Einkauf - mit beschränkten Budget.( Radio - leider schwierig- da alles sehr hochwertig ) Aber wir haben etwas gefunden und die Freundlichkeit war trotz der bevorstehenden Schliesszeit gegeben.

  • Stefanie Kusber
    5

    Hier gibts klasse pizza!Super Geschäft um seine frau Lecker auszuführen.

  • josie
    1

    Beratung zu einem PC: völlig gelangweilt, genervt, jede Frage war eine Frage zu vielGing auf Kundenwünsche nicht einJedes Suchsystem im Internet gibt mehr InformationenFinde ich traurig

  • Gelbe Fusselspinne
    5

    Super freundliches Personal, sehr hilfsbereit und zuvor kommend. Immer wieder gerne!

  • Manfred Haferanke
    5

    Habe bisher noch nichts gekauft, der erste Kontakt war äußerst positiv. Umfangreiche Beratung, große Kompetenz. Das wird mein Geschäft werden

  • Tomes die Pommes
    5

    Verkauft halt elektronische Sachen und das ist toll

  • Tayfun Kumaş (TayfunKey)
    5

    Gut, dass der Medimax-Unsinn vorbei ist. Herzlichen willkommen. Aber ich wünschte, Sie hätten die PS5 von irgendwoher speziell für die Eröffnung geliefert. Ich weiß, es gibt keine Aktie auf der Welt. Es gibt eine begrenzte Chipproduktion, aber meine ist auch eine Hoffnung. ^^

  • Helga Meisch
    5

    Beim Einkauf im neuen Markt war ich über die Freundlichkeit vom Personal überrascht, mit der Lieferung hat es auch gut geklappt nur vom Service der Lieferfirma ,kann ich nichts positives schreiben sehr unfreundlich, mehr möchte ich dazu nicht sagen. H.Meisch.

  • Vivian Zaczyk
    5

    Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung!

  • Liliana Schaubitzer
    1

    Ich hatte im März zu Zeiten der Pandemie aus der Not heraus mich hinreißen lassen, einen Drucker zu kaufen. Ich war zwar vor Ort konnte mir diesen aber nicht aussuchen, er wurde mir vor die Tür gebracht. Bin nicht zufrieden, da ich vorher einzelne Patronen hatte und jetzt wieder kompakt. Nun wollte ich den fast nicht gebrauchten Drucker zurück geben und mir einen anderen kaufen. Der Verkäufer verneinte alles, da ich ihn gerade bei einem privaten Gespräch gestört hatte. Er war sehr unfreundlich. Ich werde dort nie wieder was kaufen. So wird die Not der Kunden ausgenutzt und die Ladenhüter verscherbelt. Vielen Dank Expert.

  • Thomas Förmer-Biedermann
    4

    Prinzipiell es war die Beratung und der Verkauf ganz okay. Der Verkäufer kam mir sogar beim Preis auf eigenem Internetangebot entgegen. Auch bei anderen Artikeln hat er im Rahmen seiner Möglichkeit versucht, was zu machen. Hat leider nur bedingt geklappt. Aber was soll''s.Dass bei der Beratung der Verkäufer nicht jede Einzelheit zu jedem Gerät bzw. Hersteller aus dem FF herbeten kann, sollte klar sein. Doch habe ich und er leider etwas daneben gehauen. Habe zwar einen Samsung-TV der Q-Symphonie beherrscht, aber die gekaufte Samsung-Soundbar kann das nicht. Das geht erst ab der Q-Serie. Hätten wir auch selber drauf kommen können. Prinzipiell räumte mir der Verkäufer ein Rückgaberecht ein (Originale Verpackung usw. klar) aber ich wollte es nicht darauf ankommen lassen. Durch beengte Platzverhältnisse wurde eine Q-Serie eh nicht passen. Der Samsung-TV passt, die Soundbar auch. Alles andere wird noch. Alles in allem kann man Expert empfehlen.

  • SteelRene (SteelRene)
    1

    Der letzte Laden.Warenannahme ist vor Ort, nimmt aber nicht an weil noch ein paar Minuten Zeit ist. Hier ist Stempeluhr Programm!!!! Wahrscheinlich sind Lieferanten keine Kunde. Ich ab heute definitiv nicht mehr.

  • Matthias Schöler
    4

    Sehr schöner grosser und übersichtlicher Laden mit guter Beratung.Eibe Bereicherung für die Innenstadt.

  • Marcus Fritz
    5

    Tolles Angebot und auch hilfsbereite Mitarbeiter, die sich nicht verstecken.

  • Gerhard Spittel
    5

    Haben dort einen Kühl- Gefrierschrank für unser Ferienhaus gekauft, der auch kurzfristig geliefert wurde. Junge Mitarbeiterin in der Handyabteilung konnte mir mit der Konfiguration eines Mobilfunkrouters ohne Akku für den stationären Betrieb helfen. Expert zieht im Frühjahr in die Räumlichkeiten des geschlossenen MediMax in Gotha.Sehr positive Erfahrung, danke.

  • Miriam Koch
    5

    Super kompetente Beratung und nettes Personal. Kann ich nur jedem empfehlen der auf Qualität und Menschlichkeit Wert legt. 😊

  • Frank Faruk
    3

    Beratung - Ja sehr gerne aber Verkäufer*innen, die dich unter den Tisch quatschen empfinde ich als sehr anstrengend und aufdringlich. Natürlich werden die Verkäufer*innen an Umsatzzahlen gemessen, aber der Kunde sollte das nicht zu spüren bekommen. Verkaufscoaching wäre empfehlenswert

  • Claudia Mallon
    5

    Sehr Kompetent und freundlich. Immer wieder gerne -)

  • Pierre Wendt
    5

    Super Nettes und Qualifiziertes Personal komme mit Sicherheit wieder.

  • Andreas Schultheiss
    5

    Angenehme, kompetente Beratung.

  • Nicole Ortmann
    5

    Nette Angestellte und eine sehr gute Beratung,kann diesen Expert Markt weiterempfehlen.

  • Ruben Braun
    5

    Super Produkte, sehr guter Service, bin seit langem Kunde und wahnsinnig zufrieden!!!Kann es nur jedem nahelegen. Bin immer wieder begeistert.

  • Christine Gerstmann
    5

    War mit meinem Staubsauger dort weil er nicht mehr richtig funktionierte.Mir sofort geholfen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter.Immer gerne wieder😉👍

  • J. J.
    5

    Nachtrag: Ich möchte meine Bewertung auf 5 Sterne ändern. Warum? Weil sie es verdient haben. Natürlich muss man fairerweise dabei bleiben das die Preise nicht immer die besten sind. Aber dafür sind es hier die Mitarbeiter. Jeder,der keine Ahnung von Technik hat trifft hier auf fähige Mitarbeiter die noch etwas von der Technik verstehen. Fragen werden beantwortet und man kauft das richtige Produkt. Für alle die keine Ahnung haben... dort seit ihr gut aufgehoben. Für mich leider nur selten was aber dafür gehe ich als Mode-Null eben zu Kressner. Man kann eben nicht alles haben:)--------Die Preise sind teurer als Normal aber das Personal ist freundlich und fähig.

  • Harald Wrona
    4

    Klassisch, ALDI - mäßig strukturiert.SB Discounter a b e r doch auch mit Verkäufer.Wir suchten 2 neue E Geräte... gesucht '' gefunden-Trotz verschärfter Corona Anweisungen kann ich da immer noch gut einkaufen. Dieses Mal war es ein Rasierappart. Gut beraten! Fast hätte ich einen Haarschneider gekauft... Glück gehabt beim expert Gotha. Danke.

  • Franko Schäfer
    4

    War vor Jahren richtig schlecht. Jetzt alles prima dort. Freundliche Verkäufer die Fragen ausgiebig beantworten. Jetzt kann man da einkaufen gehen.

  • Sascha Jäger
    1

    Reparatur angeblich ausgeführt und als ich das Gerät abholen wollte hatte noch gar keiner danach geschaut, Ausrede war, O-Ton "Corona, da weiß die rechte nicht was die linke Hand tut" aber das ist im Moment in jeder Firma so. Nicht zu empfehlen

  • Jürgen Oppermann
    5

    Den Artikel den ich kaufen wollte, hatte ich nicht gleich gefunden. Auf meine Frage bei einer Mitarbeiterin dieses Geschäfts wurde mir schnell und freundlich geholfen.

  • Klaus Schlee
    5

    Toller Onlineshop, sehr freundliche Beratung am Telefon. Super Service. Mittags online bestellt, am Folgetag vormittags war der Drucker schon in Berlin. 😀😀 Viele Grüße aus Berlin und vielen Dank für den tollen Service

  • rainbow matcha
    5

    Die Beratung war sehr kompetent und man hat sich viel Zeit für mich genommen, ich wurde außerdem sehr freundlich beraten. Jederzeit gerne wieder!

  • hubert neukirch
    5

    Sehr gutes Geschäft ,ganz fachkundiges Personal ,sehr menschenfreundlich auch mit älteren Herren ich finde Sie super ,weiter sobei Ihnen einkaufen macht Freude und eine positive Aura für den nächsten Einkauf bei Ihnen ,sehr fachkundige Kollegen, wenn es um Hilfe rund um den TV und elektronische Sachen und Maschinen geht. Man kann Sie nur weiter empfehlen und positiv über Ihr Geschäft berichten mit freundlichsten Grueßen Ihr Hubert Neukirch

  • Carsten Menz
    3

    Leider nur 1 Stern. Nachdem ich sonst meine Ware immer mitgenommen habe, sollte heute zwischen 14 und 17 Uhr ein Geschirrspüler geliefert und angeschlossen werden. Leider FEHLANZEIGE, keinerlei Meldung, NICHTS...Nur meine Zeit habe ich mit Warterei sinnlos verplempert...Update: Anscheinend eine Verknüpfung unglücklicher Umstände. Neuer Liefertermin ist vereinbart...Hoffentlich klappts da...

  • RENE KI
    2

    ...wurde bis dato, eigentlich immer gut beraten!!!Suchte aktuell eine Festplatte, die ich auch vorher online forciert hatte. Nun dachte ich an eine kurze Beratung vor Ort. Die Beratung kam auch zu Stande, doch der Mitarbeiter hatte wohl nicht die nötige Zeit oder Interesse und brach das Beratungsgespräch ab, um lieber Ware einzuräumen.Auch verwunderlich war es, das die im Internet beworbenen Festplatte, nicht vorrätig war und der beworbene Preis, nach Aussage des Mitarbeiters ein versehentlich falscher Preis gewesen sein sollte.Ein sehr schlechtes Konzept, in Sachen Kundenorientierung bzw. Kundenzufriedenheit, wenn man doch im Handel tätig ist!!

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