1000 Dank an Frau Theresa Schulz aus Mosbach.Sie ist kompetent, freundlich, einfühlsam, hilfsbereit und hat immer ein offenes …
Bei der AOK geht''s Telefon nicht richtig und oftmals frei, dann besetzt!Ansonsten wird uns geholfen!
Meningokokken B Impfung wird nicht bezuschusst - im Gegensatz zu den meisten anderen Krankenkassen.
Super Beratung, fühlte und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die beste Krankenkasse in meinen Augen. Es wird sich viel Zeit genommen für den Kunden.Ein offenes Ohr rund um die Uhr- fühle mich in jeder Hinsicht sehr gut …
Nachtrag: Heute waren die genannte Dame und die Leiterin der AOK Mosbach aufgrund dieser Rezession wieder an der Schule, um über den entsprechenden Vortrag mit den Schüler in Austausch zu gehen und sich zu entschuldigen. …
Die AOK ist der Größte Drecksladen der welt.
Ein dickes Lob und herzliches DANKESCHÖN den Damen Kellner u. Schulz. Sie waren absolut kundenfreundlich u. hilfsbereit. So wünscht man sich Kundenservice !!! DANKE
Die 2 sterne gibt es für die überaus netten damen die ich bisher am telefon hatte.dennoch finde ich es erschreckend das man gefühlt einem 2 zeiligen brief hinterher rennen muss.desweiteren wurde mir von einer dame ein rückruf eines …
Sehr gute Betreuung und Beratung.
Ich bin entsetzt über die AOK! Ich bekomme jede Woche mindestens 2 Briefe und werde immer wieder aufgefordert Steuernachweise nachzureichen! Diese habe ich mehrmals per Einschreiben geschickt! Ich frage mich wieso das seit Januar nicht …
Telefonische Erreichbarkeit ist die pure Katastrophe.
Wir immer total nett und bemüht, alles schnellstmöglich zu klären.
0 Sterne wären da mehr angebrachter !!!!😡Die Leute haben da keine Ahnung von ihre Arbeit und beraten ohne Wissen. Da sind alle nur Geld geile 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬 ich hoffe das ihr alle schnell 🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬🤬
Ich bin mehr als zufrieden mit allem von der AOK. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich wurde sehr gut beraten. Sehr freundliche Beraterin. Sie hat sich ausreichend Zeit genommen.
Keine Leistungen, aber sehr hohe Beiträge zu zahlen... hat nichts mit "Versicherung" zu tun... weil man nur mehr Ärger hat und einem das Geld aus der Tasche gezogen wird
Sehr freundliche,empathische und kompetente Mitarbeiter/innen. Bin sehr zufrieden!! Kann die AOK Mosbach nur weiterempfehlen.
Ich war dort zum Beratungsgespräch und die Mitarbeiter waren sehr freundlich und kompetent.
Hält nicht was es verspricht. Betrifft aber eher die ganze Firma anstatt nur diese Außenstelle.
Ich hatte eine hervorragende Beratung.Ein großes Lob.
Nettes Personal! Sehr freundlich und zuvorkommend!
Die Beratung war wirklich top!
Mitarbeiter in kundencenterder mosbach sehr unhöflich und nicht kompetent.
Super Frauen 💋
Freundliches und Kompetentes Personal im Kundencenter.
Sehr gut und Super
Sehr freundliche und hilfreiche Beratung!
Freundliche Bedienung
(Übersetzt von Google) Schöne und angenehme Atmosphäre. Die Rezeptionisten sind nett. Sie müssen nicht lange warten. Die Berater erklären alles. Ich habe nur positive Erfahrungen …
(Übersetzt von Google) OK(Original)Ok
Hauptstraße 130 KundenCenter, 74821 Mosbach, Deutschland
+49 621 97609972
Heute
Montag | 08:30–13:00 |
---|---|
Dienstag | 08:30–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | 08:30–17:00 |
Samstag | 08:30–13:00 |
Sonntag | 08:30–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Krankenversicherungsagentur Loc: 49.3580695 / 9.1473821
Ich wurde von einer Dame aus Mosbach angerufen, obwohl meine AOK Filiale in Mannheim ist.Bei Ihrer Fragestellung an mich, wusste ich sofort das Sie absolut keine Ahnung …