Personal ist freundlich und offen, Qualität der Arbeit sehr gut.
Ich brauchte für einen kleinen Umzug einen Transporter. Per Mail angefragt, folgte prompt ein Rückruf, um die Details zu besprechen. Der Transporter war fast neu, Ausstattung mit Tempomat, Rückfahrkamera und Klima sehr gut.Preislich sehr fair, Abholung und Rückgabe mehr als freundlich. Top, Empfehlung meinerseits!
Ich hatte mein Auto zur HU abgegeben und wurde nach meiner Tel. Nummer gefragt, für den Fall dass es Probleme gibt. Als ich es abholen wollte sagte man mir mein Auto hat die Prüfung nicht bestanden weil es Probleme gibt. Angerufen hat keiner, aber der Kostenvoranschlag lag schon auf den Tisch. Ich brachte dann mein Auto wieder zur Reparatur und zur 2. Runde HU. Ich sollte es um 14 Uhr abholen. Bei Abholung sagte die genervte Dame hinterm Tresen der "Tüver" sei noch nicht da. Dann rief sie auf mein drängen in der Werkstatt an und behauptete, " er steht grad auf der Bühne" als ich 10 Sekunden später raus ging stand mein Auto fix uns fertig draußen. Die Dame spielt lieber mit ihrem Handy als sich um die Kundschaft zu kümmern. Dazu muss man sich belügen und beleidigen lassen.Ich war da zum letzten Mal.
Gut zugängliche Schnellladesäule rund um die Uhr erreichbar. Nette Sitzgelegenheit macht das warten angenehmer wenn das Wetter passt. 👍
Hier gibt es Handwerk!
Kundenservice ist null,am Auto bei Reparatur vergessen Teile zu befestigen !Soll vom Kunden jetzt selber gezahlt werden !Geht garnicht.Sehr schlechter Werkstatt Meister unfreundlich und frech.
Sehr zu empfehlen! Der Kundenservice ist toll, man nimmt sich Zeit und spricht auch vernünftige Empfehlungen aus, ohne die Absicht von Profit. Das macht das ganze sympathisch. Bei akuten Problemen findet sich stets zügig ein Mitarbeiter der sich mit dem Problem befasst und erste Prognosen abgibt. Bei ernsteren Anliegen bin ich hier!
Während des Autokaufes herrschte ein freundliches Klima, ohne dass das Gefühl von „Abschlussdruck“ aufkam.Generell herrscht ein sehr angenehmes Klima und man wird freundlich empfangen.Hervorzuheben ist die Möglichkeit, dass man unterschiedlichste Modelle vor Ort hat und sich so gut entscheiden kann.
Nun ja, im Grunde nicht schlecht. Wir haben uns vor Ort ein paar Autos angesehen und als wir dann ins Verkaufsbüro sind hat der junge Mann direkt einen Kollegen kommen lassen (er war selbst im Gespräch). Der Kollege hat sich dann auch sehr um uns bemüht. War immer freundlich und zuvorkommend, hat uns mit Kaffee und Kakao versorgt.
Wir haben hier schon unser 2. Auto gekauft. Nettes und kompetentes Personal. Hat alles reibungslos geklappt. Wir haben unser altes Auto in Zahlung gegeben und dafür noch einen guten Preis bekommen. Nur die Zulassung dauerte etwas länger. Das liegt aber an den langen Wartezeiten der Zulassungsstelle in Berlin
Ich war sehr erfreut nach dem mir zugefügten Parkplatzschaden ein sehr nettes,hilfsbereites und kompetenter Team zu erleben, zwar war erst kein Werkstattauto da,aber ich hatte noch Urlaub. Der Service war toll, Auto bis zur Arbeitsstelle gebracht und bei Nachfragen geduldig und sehr freundlich.
Gute Werkstatt. Sehr guter Kundenservice. Umfangreiches Angebot an verschiedenen Marken.
Super nette Leute!! Der Service war bestens!!! Vielen lieben Dank!!!
Sehr gute Beratung und ein weit gefächertes Angebot. Service wird noch groß geschrieben
Mir wurde nicht gut geholfen. Bin enttäuscht, mit dem wechseln von Glühkerzen können sie nicht gut umgehen.🤔
Ehrlich. Offen. Kompetent. Um Zubehör, oder kleine Lagerware zu kaufen wenigstens eine Stunde vor Schließung da sein.
Als Kundin seit 7 Jahren habe ich mich immer wohl und sicher gefühlt. Mittlerweile hat meine Familie 3 Autos die im Autozentrum Treskow betreut werden. 2 der Marke Hyundai und 1 Toyota. Ich habe volles Vertrauen bei der Beratung. Bisher wurden alle meiner Wünschen erfühlt sowohl bei dem Kauf unserem Kona, als auch beim Aufbau neue Systems oder Wartung. Die Preise sind angemessen, die Mitarbeiter sind ausnahmslos empathisch und nett. Meine Familie bedankt sich ganz herzlich.
Äußerst freundliche Mitarbeiter ob am Tresen oder in der Werkstatt, wie man in den Wald ruft kommt es auch zurück würde ich sagen. Mir wurde immer sehr schnell geholfen und die Damen ob Fr. ST.... .. Oder jemand anderes es war immer sehr nett dort. Ich empfehle die Werkstatt gerne weiter.
Freundliches Personal, schneller Service
Nach einer Panne wurde unser T3 für die Behebung zweier Probleme in diese Werkstatt geschafft: Neue Keilriemen, Kühlwassertank undicht sowie nur mit provisorischem Deckel versehen. Trotz mehrerer Telefonate wurde sich dann nur um die Keilriemen gekümmert und wir haben ein Auto abgeholt, dass nach wie vor einen falschen Deckel auf dem Wassertank hat, der zudem undicht ist. Wir haben direkt auf der Heimfahrt weiter Kühlwasser verloren. Dabei baten wir eindrücklich und von Anfang an um die Behebung des Problems...Bin extrem sauer und kann diese Werkstatt daher absolut nicht empfehlen.
Die Betreuung und Beratung beim Kauf meines i30Nwar hervorragend. Von der Bestellung bis zur Auslieferung lief alles reibungslos. Die Mitarbeiter waren stets zuvorkommend und freundlich!
Bei der heutigen Abholung des (bereits seit 3 Wochen in der Reparatur befindlichen) Autos ging es der ''''Service''''Mitarbeiterin eigentlich nur darum, uns schnell das Geld abzuknöpfen. Auf Nachfrage ob uns ein Werkstattmitarbeiter die Reparatur erklärt, hat sie uns erklärt wo wir jemanden finden, anstatt den zu rufen. Wir mussten den Mitarbeiter dann selbst an den Serviceschalter holen. Dieser Mitarbeiter hatte dann ebenfalls keinen Plan, was gemacht wurde: ''Das weiß nur der Meister, der ist aber nicht da.'' Wir starteten also das Fahrzeug und es war immer noch das selbe Geräusch zu hören, wie vor der angeblichen Reparatur. Auf Nachfrage wurde uns dann gesagt, dass dieses Geräusch schon verschwinden wird. Das tat es aber nicht.Fachkompetenz und Seviceorientierung gehen heutzutage anders!!!
HalloHabe meine auto in dieses autohaus gebrachtWegen eines kleinen SchadenErstmal haben sie zwei Wochen gebraucht um ein Termin raus zugebenUnd dann schaffen sie es nicht mal zum Fertigstellungstag fertig zukriegenTotal nicht zufrieden mit der WerkstattMfg Kontny
Die Werkstatt verlangt bei einem Räderwechsel der eingelagerten Sommer- bzw. Winterräder 10€ für das Waschen der Räder.Ich empfinde das als sehr teuer.Für 10€ kann ich in einer Waschanlage das gesamte Auto waschen lassen!!!
Klasse Personal, hilfsbereit, und auch die erstklassige Arbeit ist zu empfehlen
Sehr kompetente Beratung und wenig drum herum reden. Außerdem wurden alle extra Wünsche gern erfüllt. War ein guter und unkomplizierter Kauf. Vielen Dank.
Der überaus gelungene Gegenentwurf zu den großen Häusern deutscher Hersteller!Hier wird Freundlichkeit, Verbindlichkeit und Verantwortung mit dem und für den Kunden gelebt.
Keine Beanstandung. Mein Schaden wurde 1a behoben, habe ein Auto bekommen zur Überbrückung und alle sehr nett und anscheinend auch kompetent
Sehr nettes Personal und super Service, gerne wieder.
Super Service Super Leistung klappt alles und Preis Leistungs Verhältnis absolut TOP
Habe versucht dort ein Auto zu kaufen und betrat mit dem festen Willen zur Bestellung die Verkaufshalle. Man kommt also herein und jeder, dem man begegnet, schaut durch einen durch. Selbst ein eindeutiges Warten vor einem Büro, in dem sich gerade zwei Mitarbeiter intensiv miteinander unterhielten, wurde im Anschluss ignoriert. Eine Tresendame war mit ihrem smartphone beschäftigt. Vielleicht war gerade (die nicht veröffentlichte) Mittagszeit, aber ein freundlicher Hinweis darauf wäre hilfreich gewesen. Nach geschlagenen 20 Minuten Wartezeit habe ich den Laden enttäuscht verlassen - und werde ihn auch nicht mehr betreten. Mein Auto kaufe ich woanders.Wenn der Einzelhandel die einzige starke Position, die er noch hat, nämlich den Kundenkontakt, aufgibt, kann man auch alles im Net kaufen und braucht den Handel auch nicht mehr.
Schnell geholfen, bloß am Ende kommt es hier zum bösen Erwachen!! Bei vorhandener Fzg. - Garantie wird dem Kunden die Rechnung vorgelegt die man zahlen muss!!Dieses Autohaus ist zu meiden!! Ich kann nur abraten hier seinen Nissan zu warten.Lieber ein paar Kilometer mehr fahren und ein seriöses und zuverlässiges Nissan Center aufsuchen!Danke für Ihre Antwort, ich zitiere nicht die beleidigende SMS von Herrn Nordhauß!Sehr geehrte Damen und Herren,und wiederum versuchen Sie sich ins rechte Licht zu rücken.Dann frage ich mich, wieso ein unabhängiger Kfz.-Meister (ADAC )feststellt, dass die Batterie defekt ist. Ihr „Mechaniker“ dazu noch äußert, es sei bei dieser Charge häufig zu Problemen gekommen.Vielleicht sollten Sie Ihren Prozess der Kundenorientierung/Kundenservice zeitnah überdenken, da Ihre Art und weise alles andere als seriös ist!Bitte schicken Sie mir keine weitere beleidigende SMS, lernen Sie lieber aus dieser Situation!
Absolut nicht zu empfehlen.Sie haben an unserem Auto rumgedoktort und als man dann nicht mehr weiter wusste hieß es wir sollen uns in ein anderes autohaus begeben.Aber erst schön Geld kassierenBin maßlos enttäuscht!
Ich habe heute meinen geliebten Grand Santa von Karosserie und Lack abgeholt und ich muss sagen, das ganze Team K&L, mein Verkaufsberater und das ganze Team vom Autozentrum Treskow insgesamt haben einen Job gemacht, vor dem ich mit tiefer Verbeugung meinen Hut ziehe. Handwerklich und vom Service 1a, eine Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht und eine Übergabe, die ich in 40 Jahren Autofahren so noch nie erlebt habe. Liebe Leute, wenn ihr Hyundai fahrt, gibt es in OHV, OPR und NP nur eine Adresse: Autozentrum Treskow!!! Danke nochmals an das ganze Team. Euer Stefan
Sehr nette freundliche Beratung!!! Diese Leute wissen immer einen guten Rat!Nur zu Empfehlen!!!
Bin sehr zufrieden mit mein Auto, Guter Service, sehr nette Mitarbeiter 😁
Gerne immer wieder, super Service, Gruß an ''den'' Kundenberater
Super Service,super Beratung,rund um sorglos Programm
Super Service, klasse Beratung, top Preise...
Sehr freundlich und hilfsbereites Personal.
Das größte Gut in diesem Gewerbe - Vertrauen - haben sich diese Mitarbeiter vom ersten Tag an verdient.
Wurde ausgezeichnet beraten, ehrlich und kompetent. Kompliment an Herrn Riewe.
Bin Top zufrieden, gute Beratung, sehr guter Service.
Guter Service. Nettes Werkstattpersonal und nette Empfangsdame.
Gut schnell sorgfältig genau pünktlich ,die Preise sind zu ertragen
Sehr freundliches Personal und toller Service.
Pünktliche, saubere Arbeit, super netter Service. Alle Absprachen eingehalten.
Sehr kompetente LeuteGroße Auswahl an AutosNette verkaufsgespräche.
Gute Werkstatt, guter Service und gute Auswahl an Neufahrzeugen
Sehr nett gute Firma immer ein Ohr offen
Danke für die schnelle unkomplizierte Hilfe.Echt nette Mitarbeiter.
Schnelle Abwicklung von Unfallschäden, nettes Personal und zuvorkommende Beratung.
Kompetente Werkstatt aber unfreundliche Empfang Dame
sehr nette und Fachkompetente Beratung. zum Beispiel Herrn Riewe.
Super Service , kompetent und super nett
Super Zufriedenheit in allen Punkten
Tolles Team und besonders nette und kompetente GESCHÄFTSFÜHRERIN!!!
Sympathisch, freundlich und kompetent!
Alles unter einem Dach. Preis Leistung ist super.
Große Auswahl, nette Leute, gute Ware
Kompetente, schnelle und unkomplizierte Hilfe. Immer gerne wieder.
Sehr freundliche Mitarbeiter
Super Service, kompetent, Kompetenz und und und
Hinfahren ansehen lohnt sich
Sehr gute Qualität der erbrachten Arbeit
Sehr guter Service
Sehr gut
Sehr gut
Erstklassiger schneller Service
Sehr zu empfehlen.
So weit o.k.
Freundlich und kompetent
Top Werkstatt
Wenig hilfsbereit
Gute Beratung
Kompetente Beratung
Super Ladestation!!
Grossartiger Service
Eine sehr kompetente Werkstatt mit perfektem Empfang: Sie haben mehr als 1 Stunde damit verbracht, unser Fahrzeug zu überprüfen, aber am Ende war kein Teil zu wechseln. Sie haben uns nur gebeten, an der Rezeption Trinkgeld zu geben, ohne uns die Arbeit in Rechnung zu stellen! Der Mechaniker zeigte uns auch im Internet das Teil, das wir kaufen müssen, um unsere Hupe zu reparieren, und dass es uns weniger kostet, als es direkt in einer Werkstatt reparieren zu lassen! Ich kann diese Garage nur empfehlen! - Un garage très compétent et avec un accueil parfait : ils ont passé plus d''1h à checker notre véhicule mais au final pas de pièce à changer. Ils nous ont juste demandé de mettre un pourboire à l''accueil sans nous facturer la main d''œuvre ! Le garagiste nous a aussi montré sur internet la pièce à acheter pour réparer notre klaxon et que cela nous coûte moins cher que de le faire réparer directement dans un garage ! Je recommande fortement ce garage !
Great place to buy car. Nice People!Toller Ort, um ein Auto zu kaufen. Nette Leute!
positv
CutSchneiden
Erich-Dieckhoff-Straße 52, 16816 Neuruppin, Deutschland
+49 3391 505800
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 06:00–18:00 |
Mittwoch | 06:00–18:00 |
Donnerstag | 06:00–18:00 |
Freitag | 06:00–18:00 |
Samstag | 06:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.8888872 / 12.8085069
War heute wegen einer Problembehebung da,habe eine Stunde gewartet das ich ein Meister sehe,keiner da und ich werde dort nie wieder hinfahren.