Ich wollte einen Termin für eine Durchsicht machen , bin etwa 100km über meine erlaubten Kilometervorgabe und mir wurde gesagt das ich damit KEINE Garantieverlängerungen bekomme weil bei Kia dies so schon bei 1 km drüber gehandhabt wird .Werde wohl die Werkstatt wie auch Kia generell in Zukunft den Rücken kehren .Bin sehr enttäuschen.
Leider nicht ganz so gut. Dies mag aber der derzeitigen Firmensituation geschuldet sein. Der Service in der Landsberger Allee war besser. Schade, dass die Filiale schließen muss.
Tolle Beratung. Sehr gutes Angebot. Ihr macht einen echt guten Eindruck. Fachlich Kompetent und sehr sympathisch. Grüße an Herrn Sascha Methner vom PKW Verkauf.
Zum erstenmal (leider wegen einer Rückrufaktion) dort gewesen und sehr zufrieden.Zeitliche Verabredung super eingehalten,nettes Personal.Hab vor prinzipiell dorthin zu wechseln.
Leider ist dieses Autohaus nicht in der Lage ein Fahrzeug Instand zu Setzen, was einen Fehler P0172 aufweist. Mein Fahrzeug war 3x zur Reparatur. Bis Dato ohne Erfolg dafür habe ich es Vollgetankt im Autohaus abgegeben und mit leeren Tank nach 374 Kilometern zurück bekommen. Da das Fahrzeug wurde bei der 1 Reperatur und nach dem drei anderen Aufenthalten und drei Probefahrten mit je über 100 Kilometer in nur 45 Minuten die gefahren wurden, wurde mir das Fahrzeug mit leeren Tank zurück gegeben da das Fahrzeug unter Vollast gefahren wurde. Das sind keine normalen Probefahrten die solches Verhalten der Mitarbeiter Rechtfertigen. Da es keine Einigung mehr im Autohaus gibt und das Fahrzeug in eine andere Werkstatt ist wo sie die Getauschten Teile erst einmal Angelernt werden mussten da sie nicht im Steuerteil hinterlegt waren habe ich einen Anwalt eingeschaltet der sich jetzt um den Sachverhalt kümmert.
Ich bin seit drei Jahren Kunde bei Dürkop. Ich habe dort die Inspektionen an meinem Fahrzeug durchführen lassen. Ich kann das Autohaus, die Werkstatt und die Mitarbeiter nur loben. Terminvereinbarung, Termine, Preisabsprachen und Auftragsausführung sind immer vorbildlich.
Freundlich, kompetent und engagiert. Wir sind jetzt mit unserem vierten Fahrzeug in Hoppegarten und waren / sind sehr zufrieden. Die Verkaufsberater sind allesamt sehr kundenorientiert, verbindlich und fair. Bislang ist immer alles 100%ig gelaufen. Da lohnt sich auch der weite Weg aus Berlin Charlottenburg.
Ganz toller Kia Händler, konnte eine Probefahrt in dem neuen Elektroauto Kia E Niro machen. Super Fahrzeug mit Top Ausstattung und bis zu 450 km. Der Verkäufer war sehr zuvorkommend, Hat mir ein Angebot gemacht und eine Inzahlungnahme meines alten PKW ist auch kein Problem. Finanzierung ist auch in allen Variationen möglich. Toller Händler und tolles Auto.
Von der Probefahrt, über die Beratung, bis hin zur Kaufabwicklung und Fahrzeugübergabe vollste Zufriedenheit. Freundliches, kompetentes Team über die Jahre hinweg. Meine 1. Adresse wenn es um einen Autokauf geht.
Ich bin immer sehr zufrieden. Die Inspektionen liegen preislich immer voll im Rahmen und der Endpreis war bisher immer unter dem Preis des Kostenvoranschlags. Ich gehe jedes Mal mit einem gutem Gefühl nach Hause. Bei der Direktannahme wird sich Zeit genommen und jede Frage beantwortet.
Trauriger Besuch.Ich hatte einen Termin für eine Probefahrt. Leider hatte ich mich verspätet und man sagte mir, ich müsste eine halbe Stunde später wieder kommen. Soweit in Ordnung.Ich bin 32 Jahre alt berufstätig und suchte ein Zweitfahrzeug. Folglich schätze ich mal, ich bin genau die Zielgruppe.Das sahen die Mitarbeiter anders. Ich wurde geduzt, „bitte“, „danke“ sowie „Guten Tag“ oder „Auf Wiedersehen“ waren Fremdworte. Der Umgang war unterirdisch. Meine Begleitung und ich hatten deutlich das Gefühl, die Leute hier haben ihren Job satt und sähen in uns auf jeden Fall keine ernstzunehmenden Kunden.Falls Sie das lesen: das Auto kaufe ich, aber nicht bei DÜRKOP!
Top Service nettes kompetentes Personal. War heute um 08:15Uhr da und wurde gleich sehr zu meiner Zufriedenheit bedient. Nochmals vielen DankIch werde Sie weiter empfehlen.
Leider wird die Wartezeit auf meinen Neuwagen immer weiter verschoben.
Nett und freundlich, aber verdammt teuer. GANZ kleine Beule ca.1000 Euro
Leider muss ich mit meinem KIA in eine Werkstatt mit Entsprechen ausgebildeten Personal. 3 mal mit meinem Problem hier gewesen und keine Lösung, es wurden unnötig Teile getauscht und natürlich in Rechnung gestellt. Problem wurde nicht behoben. Ein weiter Besuch wurde natürlich auch in Rechnung gestellt und Nachfragen mit Schulterzucken beantwortet, es gäbe keine Fehler, leider sagen die Speicherprotokolle etwas ganz anderes! Diese wurden mir wohl aus Versehen übergeben (3 FEHLERMELDUNGEN, Treibstoff mager, Fehlzündung, Notlauf). Reifen wechseln, Wischwasser nachfüllen klappt, aber hat euer KIA ein echtes Problem muss man sich leider eine FACHWERKSTATT suchen.Leider hat meine langjährige Fachwerkstatt die Pandemie nicht überstanden. Nun geht die Suche wieder los, auf keinen Fall mehr Dürkop!
Wir sind mit unseren zwei Autos dort im Service. Das komplette Team ist immer freundlich, wenn nötig flexibel aber vor allem fachlich kompetent! Die Kommunikation klappt hervorragend (Rückruf, Infos, Erläuterungen, etc.).Besonderen Dank noch an Herrn Hartmann, der uns beherzt mit großer Kompetenz und kleinem Aufwand den Sommerurlaub gerettet hat. Der Insignia ist 3000 km gelaufen wie ein Uhrwerk und wird das auch weiterhin tun. Danke
Ich bin selber aus dem KFZ Bereich und stieß aber bei der Instandsetzung meiner Blinkvorichtung an meine Grenzen!Erster Stern für ersten sehr freundlichen telefonischen Kontakt!Zweiter, für den Meister der auf Grund des Baujahr''s meines Fahrzeuges und fehlender Erfahrung auf einen Kollegen verwies, der aber auf Lehrgang sei!Dritter Stern für den tatsächlichen Rückruf am nächsten Morgen! Freundlich, nett und sich Zeit nehmend!Den vierten und fünften Stern vergebe ich für die Offenlegung eines Preis-leistungsverhältnis und der Suche nach Alternativen!Ich bin selber Kfz-Meister und fühlte mich in die Zeit meines Meisterlehrggang'' zum Thema perfekter Umgang mit Kunden zurückversetzt!Ich würde mir wünschen alldem o.g. häufiger begegnen zu können...!
Meister #1 war erneut eher semifreundlich. Meister #2 sehr freundlich und interessiert an meinem Fahrzeugproblem.Dame hinterm Tresen schlecht gelaunt / wenig freundlich.Eine falsche Rechnung ärgerte sie dann mehr als mich und sie beschwerte sich über ihre Kollegen...unangemessen!Fahrzeugabholung dauerte somit fast 30min.!Werkstattaufenthalt gemessen am Arbeitsumfang insgesamt zu lange, Abholung musste verschoben werden.Bedingt empfehlenswert.Update 07/2021Ich wollte der Werkstatt eine zweite Chance geben. Als mir ein Werkstatttermin in 3-4Wochen angeboten wurde, war es das dann auch mit der zweiten Chance.
Ich kann nur sagen das bei uns alles rundum super gelaufen ist. Vom Erstgespräch bis hin zur Auslieferung sind gerade mal etwas über 3 Wochen vergangen und das in heutigen Zeiten.Problemlos wurde uns ein Fahrzeug aus einer anderen Filiale geholt um eine Probefahrt zu machen und so konnten wir unsere Kaufentscheidung zu beschließen.Vielen Dank an dieser Stelle an unseren tollen Verkäufer Herr Küsel.
Wir haben uns das zweite Mal hier ein Auto gekauft und sind genauso begeistert wie beim ersten Mal. Vom Empfang bis zum Verkäufer wurden wir super und professionell beraten und bedient. Das gesamte Team ist von einer Menschlichkeit geprägt, dasswir uns sehr wohl gefühlt haben. Ganz lieben Dank an das gesamte Team . Jedes weitere Auto kaufen wir immer wieder hier.
Ich war zum ersten Mal nach einer Empfehlung dort und bin wirklich begeistert. Fachwissen ist vorhanden und erst wird vor allem Kundenorientiert vorgegangen. TOP!
Nette und Kompetente Beratung ,da hat man das Gefühl mit dem Autokauf alles richtig gemacht zu haben und man ist hier gut aufgehoben.👍
Der Empfang is sehr freundlich. Der Verkäufer hat erst einen positiven Eindruck gemacht. Leider hatte ich sehr schnell das Gefühl, dass er nicht wirklich kompetent ist. Wenn der Kunde (also ich) dem Verkäufer mehr über das angebotene Auto erzählen kann (Ausstattung und so weiter), merkt mann hier läuft was schief. Ich musste die Dokumente auf Grund von Fehlern des Verkäufers 3x unterschreiben und selbst dann war noch immer nicht alles korrekt. PS ich kann nur empfehlen das kleine druckte wirklich komplett zu lesen und sich nicht auf Aussagen zu verlassen.Als es zu Komplikationen bei der Auslieferung kam, zeigte sich der Leiter des Autohauses sehr kulant und mir wurde ein ersatzwagen kostenfrei gestellt. Deswegen die 2 Sterne.Fazit den Verkauf kann ich persönlich nicht mehr empfehlen und auf Grund dieser Erfahrung, werde ich leider nie wieder einen Kia kaufen.
Habe gestern früh mein Auto abgegeben und konnte es am Nachmittag wieder abholen. Bin zu 100% zufrieden. Netter Empfang und ein sehr Kompetentes Service- und Werkstattteam. Klasse Arbeit, danke dafür. Deswegen gibt es von mir auch 5 Sterne.
Hallo liebes Team,ich hatte heute einen Termin für eine Probefahrt,wurde wie gewohnt mit einem Lächeln von dem Servicepesonal freundlich begrüsst.Auch das Beratungsgespräch,was zum Verkaufsgespräch wurde,war sehr kompetent und sehr freundlich.Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Opel Dürkop und wurde nie enttäuscht.Tolle Arbeit Jungs! Gerne wieder.Danke für den heutigen Tag Herr Grasnick.
Ich wurde dort sehr freundlich und kompetent beim Gebrauchtwagenkauf beraten. Auch um die Anmeldeformalitäten brauchte ich mich nicht kümmern. Das Auto wurde mir in einem Super Zustand übergeben. Ich kann das Autohaus nur weiterempfehlen. Vielen Dank an die Kolleginnen und Kollegen dort. Mit freundlichen Grüßen Andrea Buller
Sehr gutes Autohaus. Es war mein Erstkontakt mit der Marke KIA. Angemeldet absolvierte ich zwei Probefahrten, alles war bestens vorbereitet. Der Verkäufer war sympathisch, konnte wunderbar meine vielen Fragen erklären und zusätzlich gab es eine angenehme Brise Humor. Anschließend erhielt ich rasch - wie gewünscht - per eMail mehrere Finanzierungsangebote. Immer wieder gern.
Habe meiner Frau vor ca. 6 Wochen ein Auto bei Dürkop Hoppegarten gekauft. Die Überraschung ist gelungen. Großen Dank an Verkaufsberater Hr. Ignaszewski. Die Zulassung funktionierte in diesen Zeiten auch ziemlich schnell. Meine Empfehlung hat dieses Autohaus definitiv. Vielen Dank und weiter so. Ich kann hier auch nochmal den guten Service am Standort Rummelsburg loben. Auch hier wird professionell und zügig abgewickelt.
Super tolles und kompetentes Team. Es wird immer nach der besten und effektivsten Lösung für den Kunden gesucht. Mein Freund und ich waren bis jetzt immer zufrieden und können das Autohaus sehr empfehlen. Bitte weiter so!
Wir haben bereits das 2. Auto hier gekauft. Vom ersten Kontakt über die Beratung bis zur Auslieferung hat alles perfekt geklappt. Auch kleinere Fehler an den Fahrzeugen wurden schnell behoben. Besonderer Dank gilt Herrn Ignazewski welcher mit viel Geduld alles geregelt hat. Wenn wir in einigen Jahren wieder ein Auto brauchen ist dieses Autohaus unsere erste Anlaufstelle.
Wir haben ein Auto gekauft und sind mit der gesamten Abwicklung, dem Service und der Kundenfreundlichkeit sehr zufrieden.Die Kundenberaterin war sehr zuvorkommend, kompetent und freundlich. Wir haben uns im Urlaub (wohnen ca. 200km entfernt) spontan für ein Auto entschieden und alles klar gemacht. Wirklich alles problemlos. Kauf, Inzahlungnahme, Zulassung und Übergabe war alles nach Wunsch, es wurde nichts offen gelassen. Und das Beste, wir selbst mussten uns um nichts kümmern. Würden wir jederzeit weiterempfehlen und wieder da kaufen.Danke.😀
Vor ca 3 Jahren eine Mokka gekauft. Es gab eine Garantieleistung die nicht in der Garantie enthalten war. Nach kurzer Betrachtung würde die Garantieleistung erörtert und auf Kulanz erledigt. Das Fzg wurde sogar abgeholt und geliefert. Den Service würde ich mit 10 von 10 Punkten bewerten die Werkstatt und der Service 10 von 10 Punkten. Die Abwicklung stehts freundlich und korrekt. Ich kann dieses Autohaus und dessen Werkstatt zu 200 % weiterempfehlen. Vielen Dank an das Autohaus und die Mitarbeiter
Herrlich erfrischend und kompetent wird man bei Dürkop in Hoppegarten empfangen und behandelt. Letztes Jahr ein Auto dort gekauft, dieses Jahr einen gebrauchten für meinen Sohn. Wie immer hat die Abwicklung über Herrn Ignaszewski hervorragend geklappt, auch in Coronazeiten. Und über die Werkstatt muss ich auch mal ein lobendes Wort verlieren, dort bin ich seit fast 20 Jahren Stammkunde und wurde in dieser Zeit noch NIE enttäuscht, sämtliche Zusagen wurden zu 100% eingehalten, alle Aufträge wurden sauber und zuverlässig erledigt. Ich habe im Laufe meines Lebens ja schon viele Autohäuser und deren Werkstätten erleben dürfen, aber in keiner habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt wie bei Dürkop in Hoppegarten.
Hallo, mal kurz zusammengefasst:" Ein mega tolles Team, sehr freundlich, schnell und sehr zufriedenstellend, in dem, was sie tun".Ich werde dort gut beraten und wenn mein Auto mal in die Werkstatt muss, ist es in den besten Händen, mehr geht nicht......das schafft ZUFRIEDENHEIT.
Man wird freundlich beraten aber der kia Verkäufer, ein älterer Herr gab mir seine Karte und bat mich ihm eine Mail zu schicken so das er mir entsprechende Angebote zukommen lässt, was ich am selben Tag noch machte. Habe nie eine Antwort bekommen, ich fragte ihn ob er am Samstag da wäre denn ich wollte mit meiner Familie vorbei kommen und er meinte das er Samstag frei hat. Ich kam Samstag trotzdem vorbei und wen sehe ich da, den Herr der mir erzählte er wäre nicht da. Nun ja, ich habe mir meinen insignia woanders gekauft, offensichtlich hat man es nicht nötig.
Wir haben das erste Auto dort erworben. Der Service, Terminvereinbarung und Beratung waren super. Auch die Abwicklung des An- und Kaufes des Auto unkompliziert. Die einzigen Kritikpunkte sind der zu hohe Zinssatz bei Finanzierung über die Gebrauchtwagenbank und dass dem Kunden nicht das Gefühl gegeben wird, einen guten Verhandlungspreis beim An- und Kauf des Autos ausgehandelt zu haben.
Neuer Hönower Weg 10, 15366 Hoppegarten, Deutschland
+49 3342 354267
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 07:00–18:00 |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–13:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 52.513134 / 13.6497743
Wenn ihr mal eine Probefahrt machen und im Anschluss trotz erklärtem Interesse, einfach wochenlang ignoriert und weder mit Rückruf noch mit Angebot versehen werden wollt dann seid ihr hier richtig. 👎🏻