Wir haben seit 10Jahren einen Whirlpool von Armstark, jederzeit super Service und bei einem Problem wird immer kompetent beraten.
Unsere Familie hat sich nun den persönlichen Wellness Traum erfüllt.Die Beratung in der Geschäftsstelle in Emmendingen- Mundingen-durch Frau Ziegler und der Einbau durch Herrn Joachim Epp haben sich durch extreme Kundenorientierung ausgezeichnet.Besonders erwähnen möchten wir den sehr sauberen undkonzentrierten Einbau durch Herrn Joachim Epp.Es ist eine Freude zu sehen, mit welchem persönlichen Engagement Herr Epp, die Infra Rot Kabine eingebaut hat und wie aufgeräumt er unsere " Baustelle" verlassen hat.So stellt man sich einen Top Service zum Endkunden vor.Wir hoffen, dass die Geschäftsleitung von Armstark ,dies auch zu schätzen weiß. Weiter so...
Alles Prima! Frau Ziegler hat uns sehr charmant und kompetetent beraten. So sitzen wir nun seit geraumer Zeit regelmäßig in unserem Whirlee und genießen und entspannen -)
Sehr kompetente Beratung, super netter Empfang auf der Hausmesse, spitzenmäßige Produkte und qualitativ sehr hochwertig, einmal Armstark, immer Armstark
Wir sind mega gut beraten worden , so das wir die richtige Entscheidung treffen konntenUnsere ganze Familie hat viel Freude an den neuen Wellness Spaß . Herzlichen Dank und weiter so 😊
Sehr nette und Höfliche Beratung gerne komme ich wieder .
Super freundliche Beratung und sehr hilfsbereit.
Wir können nur sagen Abwicklung in Perfektion. Danke an MAbu und Mundingen
Kompetente Beratung. Freundliche Verkäuferin.
Gute Beratung
Super Pools
Topoben
Dorfstraße 63, 79312 Emmendingen, Deutschland
+49 7641 9335075
Heute
Montag | 13:00–18:00 |
---|---|
Dienstag | 13:00–18:00 |
Mittwoch | 10:00–14:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | Geschlossen |
Sonntag | 13:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Whirlpool-Fachhandel Loc: 48.1351079 / 7.8309075
Wir wohnen in der Schweiz und haben uns Ende 2021 den Whirlpool "Cameo" von Armstark gegönnt.Für Kunden aus der Schweiz kann ich Armstark leider nicht empfehlen. Mit Abschluss des Verkaufsvertrag liess die Betreuung sehr stark zu wünschen übrig.Dies führte zu verschiedenen Komplikationen und Zusatzkosten in der Auslieferung, der Erstinbetriebnahme und anschliessendem Service. Der vor 8 Monaten gemeldete Defekt ist leider trotz mehrfacher Telefonate und Mails noch immer nicht behoben.