Nagelstudio & Wimpernverlängerung (Nails)

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Nils Heidemann
    1

    wollte heute meine Nägel auffüllen, doch der Typ im Nagelstudio hat alles kaputt gemacht.jetzt kann ich die nächsten Wochen nicht mehr auffüllen. er hat komplett alles bis fast zur Haut gefräst. das tut auch echt weh, alsovermeidet bitte, dahin zu gehen. die können gar nichts. am besten ist wenn der Laden dicht macht. ich hab schon Nachhinein zu viel schlechtes gehört. Auf den Fotos könnt ihr sehen, wie ich den Laden verlassen habe. sie wollte noch extra Geld dafür haben, dafür, dass meine Nägel kaputt gemacht worden sind.

  • C S
    2

    War hier zur Pediküre mit Shellack. Bin ohne Termin nach wenigen Minuten drangekommen.Das Ergebnis ist o.k., aber die Farbauswahl könnte besser seinLeider sprechen die Damen wirklich wenig deutsch.Materialien werden für mehrere Kunden benutzt und die UV-Lampen sehen sehr dreckig aus.Da gibt es in Düsseldorf bessere Alternativen.

  • Elvira Dyck
    1

    Jedes mal telefonisch einen Termin gemacht und extra gesagt, dass ich wenig Zeit habe und nicht warten kann. Jedoch konnte man mich immer nicht bedienen, weil andere Kunden da waren, ich sollte warten, bis sie fertig sind. Tlw. über 30 Minuten. Ich finde das unverschämt, anstatt ehrlich zu sagen, dass man ausgebucht ist, werdendie Kunden belogen und man lässt sie trotz Termin warten.

  • Ksenija Shandro
    5

    Ich habe heute meine erste Stempelkarte voll gehabt und was soll ich sagen.. Ich bin sehr zufrieden gewesen und das jedes Mal. Mit den Wartezeiten habe ich nie Probleme gehabt bei vorher ausgemachten Terminen (auch kurzfristig). Der Chef ist sehr freundlich und echt perfektionistisch und sorgfältig was ich toll finde. Klare Empfehlung.

  • Forough Ghayyoumi
    1

    Da sehen Sie was ich ihr gezeigt habe uns bekommen habe !!!!sie versteht leider kein Deutsch oder englisch, ich habe wirklich versucht ihr zu sagen was ich haben will aber.🤦🏻‍♀️Nach 4 tagen sollte ich direkt es entfernen weil die Farbe wirklich schlimm aussah 🤦🏻‍♀️

  • Mobina Gholi Sabzabadi
    1

    38€ bezahlt für das was ich nicht wollte respektlose Mitarbeiter bin sehr unzufriedenDie Mitarbeiterin ist mitten in ihrer Arbeit abgehauen und jemand andere hat mir das gemacht die hat ihre Arbeit nicht Mals zu Ende gemacht und die meinten dass ich zahlen muss und haben nicht ein Teil abgezogen von dem Preis obwohl ich nicht zu Frieden war. Dreckige Arbeit und Mitarbeiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Anna Dorotiuk
    5

    War heute ohne Termin da, die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat mich fast sofort genommen, was ich überhaupt nicht erwartet habe. Bei der Pediküre hat die Mitarbeiterin sauber gearbeitet und ich hab mich sehr wohl gefühlt, bin Mega zufrieden mit dem Ergebnis, jetzt komme immer hin, kann nur weiter empfehlen:)

  • E Li
    2

    Mit Termin mehrfach 30-45 min Wartezeit. Auch mitbekommen, dass das bei Anderen so läuft. Personal unhöflich. Wimpern verklebt. Wenn nichts zu tun ist kommt man schnell dran, aber das ist auch keine Kunst.

  • Karin Breuer
    5

    Sehr freundlich, perfekte Arbeit. Hygiene Vorschriften zu 1000% umgesetzt..

  • Manuela B
    4

    Man kommt schnell dran und er Arbeitet sehr Ordentlich

  • Tuyền Trần
    5

    sehr gut, sehr schön

  • ofer jacobovich
    5

    Sehr zu empfehlen, sauber, angenehm - מאד מומלץ ,נקי ,נעים

  • Michelle Tendayi Mapfumo
    4

  • Senem Dmnlky
    1

  • Ellie
    3

  • Jane Theelen
    4

  • Mihaela Vanescu
    5

  • Hải Nguyễn Cảnh
    5

  • Jennifer Demirbas
    4

  • Sonja Klasen
    5

  • Alisson Mader
    1

  • mohammad sadeghi
    5

  • Deborah Hadley
    5

    Ich bin wirklich glücklich mit meinen neuen Gelnägeln. Hai war reizend und tat genau das, was ich wollte. Sie hatte eine außergewöhnliche Liebe zum Detail und war eine Perfektionistin. Bei jedem Schritt bei mir eingecheckt und nach meinen Vorlieben angepasst. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.Einziger Wermutstropfen war der Manager, der sowohl mir als auch anderen Kunden und seinem Angestellten gegenüber mürrisch und schroff war! Eine Kundendienstschulung würde da nicht schaden. Vielleicht war es deshalb an einem Samstag so ruhig? - Really happy with my new gel nails. Hai was lovely and did exactly what I wanted. She had exceptional attention to detail and was a perfectionist. Checked in with me at each step and adjusted according to my preferences. I will definitely be back.Only downside was the manager who was grumpy and curt both to me, other customers and his employee! Some customer service training wouldn''t go amiss there. Perhaps that''s why it was so quiet on a Saturday?

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Nagelstudio & Wimpernverlängerung (Nails)?

      Oststraße 133, 40210 Düsseldorf, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Nagelstudio & Wimpernverlängerung (Nails)?

      +49 211 26136869

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:30–20:00
    Dienstag 09:30–20:00
    Mittwoch 09:30–20:00
    Donnerstag Geschlossen
    Freitag 09:30–20:00
    Samstag 09:30–20:00
    Sonntag 09:30–20:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Nagelstudio Loc: 51.2210614 / 6.7828709