Super freundliche Mitarbeiter die immer eine gute Beratung anbieten. Das Studio ist sehr sauber, gut organisiert und eine Oase zu Entspannen.
Gehe gerne dorthin. Kann mich nicht beklagen nur was ich schade finde das langjährige Kunden (fast 8 jahre)keine Angebote erhält und Treuegeschenk.
Erstes Mal im Sunpoint. Nette, aufgeräumte und saubere Räume, Kabinen und Bänke. Tolle Beratung und Einweisung. Preise etwas gehobener als andere Sonnenstudios.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kurze Wartezeiten und nettes Personal.
Ich bin schockiert von dem Service. Auf meine freundliche Begrüßung wurde ich zuerst ignoriert, außerdem ließ sie sich lange Zeit bevor sie mich bediente. Während der Bedienung wurde ich nicht wie normalerweise beraten sondern einfach mit einem sehr ignoranten und unfreundlichem Ton „abgearbeitet“. Die Mitarbeiterin hatte sichtlich kein Interesse guten Service zu betreiben. Auch beim Verlassen des Sonnenstudios wurde ich nicht verabschiedet oder wie sonst gefragt ob alles in Ordnung war, sondern wieder einfach ignoriert. Als wäre das nicht schon unhöflich genug , kam die Mitarbeiterin eilend - nein fast rennend - nach draußen, wo ich auf meine Freundin wartete, und beschwerte sich lautstark (neben mindestens 4 anderen Kunden) darüber, dass ich die Sonnenbank eingeölt benutzt hatte.
So so ,bin ich nicht der erster ,der sehr unfreundlich betonte sehr unfreundlich behandelt, jetzt frage mich, wenn die negative Bewertungen schon, seit Jahren ,hinterlassen werden, wo schaut da die Geschäftsführung, schade das es nicht -5sterne gibt ,der Laden verdient nur -5 sterne, nie wieder.
Also ich fahre immer knapp 20 Kilometer um bei euch sonnen zu gehenHeute komme ich hin und es wird zusätzlich zum impfausweis ein test verlangt (bin 3fach geimpftAlles schön und gut aber wenn ich sage ich werde 2x die woche auf der arbeit getestet, von einem pflegedienst und kann einen Nachweis mitbringen aber dieser wird nicht anerkannt sondern nur von einem testzentrum, habt ihr mich leider als Kunden verlorenIch bin Clubmitglied und bezahle jeden Monat meine Gebühr, selbst als geschlossen warBisschen entgegen kommen eurerseits wäre zu erwarten
Begeisterung sieht anders aus, also ich habe wirklich keine Lust vor der sonnenbank einen Bogen über mich auszufüllen und mir dann obwohl sie mich ja quasi vor sich stehen hat, erst nach dem Bogen sagt.. Ne sie dürfen hier nicht drauf... Ich meine das ist nur eine sonnenbank, das nach dem Alter gefragt wird verstehe ich aber das war mir viel zu viel um mal eben zur sonnenbank zu gehen
Freundlichkeit sieht absolut anders aus!!!!! Wundert mich nicht, dass die „Barzahler“, die regelmäßig kommen, woanders hingehen werden!!!
Die röhren sind leider nur ausreichend. Personal teilweise unfreundlich und unmotiviert. Preis Leistung ok.
Angeblich ist die Waschmaschine immer defekt,das es keine Handtücher gibt .
Nettes Personal und saubere Bänke.
Sehr freundlich, wurde sehr gut beraten und nett empfangen 😊
Preis Leistung gut. Nette Mitarbeiter vor Ort
Immer freundlich und zuvorkommend und sehr sauber 👍
Sauberes Studio. Personal immer super freundlich 😊
Sehr nett...guter service!!!
Langanhaltende Bräune
Alles ok
Unkompliziert
Sauber, freundlich und modern.
Sonnenbank mit allem was man benötigt
Klasse
Überfüllt
Gut
Nette Leute
Hagener Str. 8-10, 57072 Siegen, Deutschland
+49 271 22012547
Heute
Montag | 08:00–22:00 |
---|---|
Dienstag | 08:00–22:00 |
Mittwoch | 08:00–22:00 |
Donnerstag | 08:00–22:00 |
Freitag | 09:00–20:00 |
Samstag | 08:00–22:00 |
Sonntag | 08:00–22:00 |
Wie man dorthin kommt
Sonnenstudio Loc: 50.8824407 / 8.0275735
Was soll ich noch dazu sagen.Die meisten Mitarbeiter unfreundlich, haben keine Ahnung. Die Mitarbeiter unterhalten sich mit anderen Kunden auf eine andere Sprache obwohl man daneben sitzt. Man bekommt nie ein Aufwiedersehen. Es werden Medium Bänke als starke angeboten. Es wird Geld verlangt obwohl man eine Clubkarte hat. Es läuft eigentlich nur einwandfrei wenn die Chefin persönlich da ist, da fühlt man sich super aufgehoben und man wird freundlich bedient.Arroganter geht es auch nicht mehr. Ich war heute nochmal da. Ich werde mein Vertrag kündigen und gehe lieber wo anders hin.Unverschämte Mitarbeiter.