Nigari AH GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jens Richter
    5

    Toller Citigo! Vielen Dank für die sehr nette Beratung und das schöne Auto! Den Sekt lassen wir uns gleich schmecken 😀

  • Jeanny Schneider
    1

    Ein Stern ist noch zu viel! Ich habe 4x versucht einen Rückruf oder auch eine Mail für einen Kostenvoranschlag zu bekommen. Es passierte nichts, in der Telefonzentrale überforderte Mitarbeiterinnen, die noch versucht haben dieses Verhalten zu erklären und immer wieder meine Fahrzeugdaten aufgenommen haben aber passiert ist nichts. Es ist erstaunlich, das es noch Unternehmen gibt, die auf Kunden verzichten können. Dazu kann ich bloß gratulieren.

  • Holger Forsboom
    5

    Ich habe dort heute einen gebrauchten Ford gekauft. Da ich von weiter her komme, sind alle Gespräche vorab per Telefon oder Mail gelaufen. Sehr gute Erreichbarkeit, kurze Antwortzeiten und eine super engagierte und freundliche Verkaufsberaterin haben den Kauf perfekt gemacht. Das Fahrzeug wurde technisch und optisch in einem top Zustand übergeben. Da ist der Kunde noch König und wird ernst genommen obwohl das Fahrzeug schon älter war. Vielen Dank

  • Bodo Schwarz
    1

    Ein einmaliges Erlebnis im negativen Sinne. Die Kontrollanzeige Abgaskontrollsystem bedeutet lt. Betriebsanleitung: Fachwerkstatt aufsuchen, vorsichtig weiterfahren! Das Fahrzeug ist ein 3/4 Jahr alt, also Garantiezeit. Die Werkstatt kann telefonisch keinen Termin vergeben, bevor nicht eine „Akte“ angelegt wird. Toller Service!

  • J. Kolbe
    1

    Dort ist man anscheinend auf Kunden nicht angewiesen. Um einen Termin für Inspektion und Rückrufaktion telefonisch gebeten. Alle Daten wurden notiert und gesagt, man wird wegen einem Termin zurückgerufen. Auf den Rückruf warte ich seit Wochen und nichts passiert. Das war nicht der erste Vorfall. Auf keinen Fall weiter zu empfehlen.

  • Thomas Schulz
    1

    Schade,dass man dort beleidigt ist, wenn man Ölwechsel,Durchsicht usw. in einer freien Werkstatt durchführen lässt, weil einfach der Stundenlohn wesentlich geringer ist. Möchte man dann ein spezielles Problem in der Fachwerkstatt abklären lassen,verweigert man die Annahme, mit der Bemerkung"Das hätten Sie sich früher überlegen können!" Einfach nur arrogant und überheblich. Dieses Autohaus sieht mich nie wieder,schon gar nicht als potentiellen Käufer eines Neuwahlen.

  • Guido Friedrichs
    1

    Schade das man keine 0- vergeben kann! Der Werkstattmeister Herr Krüger scheint sich seiner Aufgabe nicht bewusst zu sein. Wir verabschieden uns nach 25 Jahren von diesem Autohaus. Nigari war mal ein zuverlässiger Partner. Wir wünschen dem Autohaus bei seinem Abstieg alles Gute.

  • Peter Pan
    1

    Wie sagt man einem Kunden, dass man ihn als Kunden nicht mehr haben möchte, ohne ihm zu sagen, dass man ihn als Kunden nicht mehr haben möchte — Termin für eine Durchsicht und TÜV vereinbaren, dem Kunden am Tag zur Abholzeit anrufen und mitteilen, das Auto hätte man leider nicht geschafft. Am nächsten Tag zur Abholzeit mitteilen, dass das Auto keinen TÜV bekommen hat — 400€ für die Durchsicht + 86€ für den TÜV kassieren — keinerlei Vorschläge für das weiteren Vorgehen anbieten und noch nicht mal eine Entschuldigung zu Stande bringen. Kann man sich nicht ausdenken.

  • enrico the king
    1

    Beim Autokauf würde ich, der netten Verkäuferin 5 Sterne geben. doch für den Service 6 minus.Per Mail oder Telefon schlecht bis fast garnicht zu erreichen.Es gab leider 3 Termine und immer ist etwas schief gelaufen, falsche rechnungshöhe und keine Rückmeldung dass das Auto fertig ist und sehr schlecht gelaunte mitarbeiter dort.Vorkürzen stand mein Wagen fast 2 Tage dort und es wurde nichts gemacht.Auf Garantie wurde die wasserpumpe getauscht und der Termin dafür war erst in 3 Wochen.Auto kaufen super, Service schlecht.

  • Viola Milbradt
    5

    Hab mir heute meinen kleinen Stadtflitzer dort gekauft. Ganz tolle Beratung. Sehr nette Leute kennen gelernt. War super. Und ich bin happy.

  • Matthias Worek
    5

    Sehr freundliches Personal und wie immer super Service!

  • Dennis Sos
    1

    Absolut inkompetente und überhebliche Mitarbeiter.Ein Mitarbeiter hat mir gesagt, dass ein Kabelbrand schon mal vorkommen könne. Das sei nichts ungewöhnliches.Bei einer anderen Aktion wollten die mir ein neues Steuergerät aufschwatzen. Dabei war nur der Geber von einem Fensterheber defekt.Es gab noch weitere Negativ-Vorfälle. Ich belasse es jetzt aber bei den hier.

  • Olaf
    2

    Immerhin hat das AH es geschafft mir ein Skoda ENYAQ zu verkaufen, dazu waren die anderen Skoda Händler, Anfang 2021 zum Start des Modells, in Magdeburg nicht fähig. Dafür gibt es um fair zu bleiben den zweiten Stern.Danach wurde es aber gruselig.Auto Übergabe:-"Hier ist ihr Schlüssel. Sie kennen das Auto ja besser als ich." (Klar hatte ja ein YouTube Video von dem Auto gesehen)- Nummernschild war falsch.Und jetzt, wurde ich vom AH nicht über eine Rückrufaktion informiert.Als ich davon auf Nachfrage von Skoda Deutschland informiert wurde, versuchte ich hier eine Woche ein Termin zu bekommen. Mehrmals um Rückruf gebeten. Aber nichts ist passiert.Dann sollte man doch bitte so ehrlich sein und die Leute gleich woanders hin schicken anstatt erst Frust und negative Google Bewertungen entstehen zu lassen.

  • Mandy Apunkt
    5

    Auf der Suche nach einem schönen, gebrauchten sind wir bei nigari gelandet. Probefahrt konnte zeitnah realisiert werden und Frau Schmidt war mega nett zu uns. Haben uns nach der Probefahrt für das Auto entschieden und Frau Schmidt hat uns wunderbar durch den verkaufsprozess geleitet. Auch wurden unsere Fragen per Mail und/oder Telefon sofort und zufriedenstellend beantwortet. Mein Auto wurde in Zahlung genommen und wir wurden da auch nicht über den Tisch gezogen. Nigari würden wir ohne weiteres immer weiterempfehlen.

  • Klaus Theel
    5

    Ich habe mich nach einem Auto umgesehen wo ich besser ein und aussteigen kann, obwohl ich ein sehr gute auto hatte.Beim Rundgang kam Frau Ilgenstein auf mich zu.Sie hat mich dann auch sehr gut beraten, und wir sind uns auch schnell einig geworden.Sie hat mich dann auch noch bei Abholung vom Auto noch viel Erläutert.Sehr freundliche Bediehnung. Alles Super. Danke

  • Stephan Czachurski
    1

    Kein Rückruf obwohl vom Service Center es mit wichtig / dringlich markiert wird .Beim persönlichen vorbei schauen wird ein Gesagt neu Kunden werden nicht aufgenommen. So bleibt man also mit ein Getriebe schaden stehen g das ist Skoda Service 👍🏻Wer auf Service oder Hilfe angewiesen ist sollte den Standort meiden

  • Wolf Braasch
    5

    Bin zu Gast in dieser Stadt und habe Motorprobleme auf der Anreise bekommen. Mir wurde sofort geholfen. Auf die Reparatur konnte ich warten und nach kurzer Zeit war das Auto wieder in Ordnung. In der Wartezeit bekam ich einen kostenlosen Kaffee . Service ist vorbildlich bei fairen Reparaturkosten. Vielen Dank dafür.

  • M. K.
    1

    Telefonisch schlecht zu erreichen. Auf E-Mails wurde nicht reagiert. Dann endlich Termin zur Durchsicht und TÜV gehabt. Bei der Autoannahme drei mal darauf hingewiesen, dass ich ein paar Anmerkungen zum Auto habe (Eigentlich sollte die Frage schon von alleine kommen, so kenne ich es zumindest von anderen Werkstätten). Bei der Schlüsselübergabe am Auto nochmal darauf hingewiesen, dann konnte ich endlich einen defekt beschreiben. Defekt wurde nicht behoben, wurde seitens Skoda auch nicht wieder angesprochen, wurde vermutlich vergessen.

  • Christian eitz
    5

    Ich bin durch meine Eltern auf dieses Autohaus aufmerksam geworden. Ich muss sagen der Service ist sehr kompetent, fachlich und man ist auf meine Wünsche mehr als eingegangen.Ich kann nur jedem empfehlen sein zukünftiges Kfz bei dem Autohaus zu erwerben.Ein Sehr netter und lieber Gruß geht an Frau Ilgenstein. Ihr Beratung und Arbeit war mehr als zufriedenstellend.Bitte so weitermachen. 🙃😉🙃

  • lothar dick
    4

    Termine werden immer eingehalten und in guter Qualität erledigt.

  • Uta Hornich
    1

    Eigentlich ist hier ein Stern noch zuviel.Mein Partner wandte sich heute zum zweiten Mal (leider auf mein anraten) an dieses Haus. Er hat einen 5 Monate alten Skoda Kamiq und mit Diesem ein Problem.Wiederholt wurde er am Service abgeschmettert, dass man dort keine Kunden mehr annehme! Wow das nenne ich mal Kundenservice! Und ich hoffe für sie, dass sie bald wegen Reichtum schließen dürfen!

  • Th. Schmidt
    4

    Wer in der Region Autos der Marke Skoda bevorzugt, kennt mit großer Wahrscheinlichkeit auch Nigari (Autohaus).Von den drei Niederlassungen sind zwei übrig geblieben. Eine im Süden und die eine hier im Norden. Der Betrieb im Süden (Carnotstraße) pausiert und wird hoffentlich bald wieder im vollen Service-Umfang aufleben.Nigari habe ich bereits Anfang der 2000er kennen- und schätzengelernt. Der Marke Skoda bin ich seitdem treu geblieben. Nigari halte ich für einen guten Markenbotschafter. Service und Kompetenz stimmen.

  • Steffen Jaehner
    1

    Nach der ehemals guten Bewertung beim ADAC scheint Kundenservice ein Fremdwort geworden zu sein. Man ruft dort an, erreicht nur noch jemanden (scheinbar im Homeoffice), der verspricht, dass man zurückgerufen wird. Und nun wartet man vergebens. Sofern man nicht selbst nochmals anruft, passiert nichts. Das habe ich dieses Jahr schon zweimal erlebt. Also eine klare NICHTEMPFEHLUNG.

  • Brigitte Ziese
    5

    Zuvorkommender Service und immer nette Mitarbeiter.

  • C Riehn
    5

    Mit der Werkstatt Carnotstr. war ich immer zufrieden (10 Jahre). Schnelle Hilfe bei kleinen Sachen und saubere Arbeit mit vernünftigen Preisen bei den Durchsicht en. Am Silberbergweg erwarte ich eigentlich nichts anderes. Mehr nach der ersten größeren Reparatur.

  • Maria S.
    1

    Was den Verkauf von Fahrzeugen angeht macht Herr Schieferdecker alles, leider ging es ab der Abholung unseres Fahrzeuges nur bergab. Unser Mangel wurde seither nicht behoben, obwohl dieser bereits bei der Übergabe bereinigt sein sollte, jegliche Anrufe bleiben unbeantwortet, Rückrufe werden nicht eingehalten. Das ist ein echtes Armutszeugnis!

  • Juliane T.
    5

    Super Service, nette MitarbeiterLüftung war defekt. Neues Teil wurde schnell bestellt und 2 Tage später konnte ich mein Auto wieder abholen.Ich bin immer wieder zufrieden

  • Hans-Jürgen Sagorski
    5

    Sehr guter Umgang mit den Kunden, Danke,🤗

  • Saron Ha
    4

    Ich bin an sich zufrieden.Dafür das zwischenfest war relativ Schnell einen Termin bekommen . Ein Stern muss ich allerdings ab ziehen.Leider brauchten sie länger für die Reparaturen als vorher gesagt war aber ich hab''s überlebt. Trotz alledem würde ich da mein Auto jeder Zeit wieder hinbringen. Auto sieht wieder aus wie neu

  • Sabrina L.
    5

    Super freundlich und alles geklappt wie besprochen. Ein besonderes Lob und großes Dankeschön geht an Frau Ilgenstein.Sehr gute Beratung, ein offenes Ohr für jede Frage und Probefahrt war auch klasse. Vielen Dank 😊

  • Wolfgang Hensel
    5

    Ich bin fast so lange Kunde beim NIGARI Autohaus Kunde. Bis heute kann ich mich über den Service und der Beratung nicht beschweren. 👍👍👍

  • Andreas Gebel
    1

    Extrem unfreundlich, Termine und Absprachen werden nicht eingehalten. Bestes Beispiel dafür wie man Service NICHT macht. Am besten einen anderen Skoda Vertragshändler suchen.

  • Dirk Schönberg
    5

    Schon viele Jahre als Kunde dort. Immer nette und freundliche Mitarbeiter.

  • Daniela Lasse
    5

    Sehr freundliches Personal, was uns unkompliziert und breitwillig alle unsere Fragen beantwortet hat. Auch eine ausgedehnte Probefahrt stellte kein Problem dar. Auch wenn wir uns dann schließlich doch für ein Fahrzeug einer anderen Marke entschieden haben, fühlten wir uns hier dennoch sehr gut aufgehoben.

  • Andreas Lemme
    1

    Man vereinbart einen TÜV Termin und bringt das Auto pünktlich hin. Dann bekommt man einen Anruf, alles erledigt. Bei der Abholung des Autos merkt man dann, daß der TÜV noch gar nicht gemacht wurde. Also Service sieht anders aus.

  • Gslor Rolsg
    2

    Eigentlich würde ich gerne endlich einmal eine schöne und positive Bewertung schreiben und sagen können, jawohl, das ist mein Ansprechpartner, das ist meine Werkstatt.Wenn dort aber nicht auffällt, dass der HU Termin überfällig ist, oder der Bordcomputer nach einer Inspektion schreit, wird das wohl leider nichts.Sowas sollte bei einem Werkstattbesuch definitiv gesehen werden. Mit einem Hinweis darauf an den Kunden hätte man sogar Umsatz generieren können, scheint aber nicht von Belang zu sein.Anfragen über das Kontaktformular auf der Homepage werden leider auch nicht immer beantwortet, ärgerlich.Und einfacher Saisonräderwechsel mit Einlagerung 75 Euro ? Weiß ja nicht...So geht die Suche nach einer guten Werkstatt leider wieder weiter.

  • King Carbon
    5

    Nettes PersonalGehen auf den Kunden ein und der Service sehr gutVoll und ganz zufrieden

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Nigari AH GmbH?

      Silberbergweg 3, 39128 Magdeburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Nigari AH GmbH?

      +49 391 79293250

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