was für ein Autokauf :-), unkompliziert, kompetent, freundlich und zu jeder Zeit für mich da, wann immer ich Fragen habe! Danke Herr Puopolo. Bleiben Sie wie Sie sind, ein Gewinn für dieses Autohaus und!!! ich liebe ihn, ein tolles Auto
So macht Gebrauchtwagenkauf Spaß!! Vielen Dank an Herrn Sarak für die tolle Beratung und Betreuung, hat alles total unkompliziert geklappt. Klasse!!
Leider kann ich keine 0 Sterne verteilen, denn die hätte sich die Toyota-"Werkstatt" redlich verdient.
Gute Beratung, dem Verkauf merkt man seine ansteckende Begeisterung für Hybrid und Toyota an. Werkstatt sehr gut, preislich aber etwas gehoben.
Ich habe dort einen gebrauchten Wagen gekauft. Sehr gute Beratung von Herrn Sarak. Viele kleine Hinweise auf wichtige Details z. B. Gebrauchtwagengarantie, etc. Ich würde bei ihm wieder einen Wagen kaufen. Selten so einen freundlichen, ehrlichen und fairen Verkäufer vor mir gehabt.
Wir haben hier meiner Tochter ein Fahrzeug gekauft. Vom Empfang bis zur Auslieferung alles sehr einfach und unkompliziert abgelaufen. Einen riesen Dank an Herr Sarak der uns in allen Bereichen sehr hilfreich war. Eine sehr sympathische und ehrliche Person. Mit Sicherheit kaufen wir unser nächstes Fahrzeug wieder bei ihm !
Haben heute einen Gebrauchtwagen gekauft!Der Verkaufsberater Herr Sarak war sehr kompetent und freundlich. Fahrzeug war so wie im Netz beschrieben . Kaufabwicklung absolut top und unproblematisch!!!Sehr gerne wieder
Vielen Dank an den netten Herrn Puopolo Lorenzo.Top Beratung.Schnelles Handeln.Höfflich und nette Gespräche.Danke an die Werkstatt für das schnelle Bestellen und Einbauen.Lob an das Autohaus.Auf gute zusammen Arbeit in der Zukunft.
Ich hatte heute Nachmittag einen Termin bezüglich der Bestellung eines Neuwagens bei Herrn Puopolo. Herr Puopolo war bereits bei Terminabsprache am Telefon sehr sympathisch, was bei mir einen positiven Eindruck hinterlassen hat, welcher sich beim späteren Termin auch vollumfänglich bestätigte. Dabei glänzte Herr Puopolo durch seine ruhige, zurückhaltende und sachliche Art beim Verkaufsgespräch, indem ich mich sehr wohl und nicht unter Druck gesetzt gefühlt habe. Herr Puopolo hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und selbst die kleinste Detailfrage zu meiner vollen Zufriedenheit beantwortet. Ich kann das Autohaus West-Garage jedem nur wärmstens weiterempfehlen und komme gerne wieder vorbei.
Einer der besten Toyota Händler weit und breit, wenn nicht sogar bundesweit . Danke an Herrn Anil Sarak und seinem Team für die professionelle Kundenbetreuung und Abwicklung beim Kauf des neuen Fahrzeuges. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank.
Habe hier mein zweites Auto gekauft. Man fühlt sich nicht abgezockt, sondern fair behandelt. Man fühlt sich hier und bei Toyota einfach sicher und in guten Händen. Alle Fragen wurden beantwortet und auf jede ah so dumme oder nervige Frage wurde eingegangen ohne das Gefühl zu bekommen das man blöde ist. Herr Bader ist charakterlich gesehen, ein guter Mensch.
Super und faire Abwicklung durch Herr Puopolo beim Verkauf meines und Kauf vom gebrauchten Fahrzeug.
Auto gekauft, altes verkauft, unkompliziert und reibungsloser Ablauf,netter Verkäufer, vielen Dank Herr Puopolo.Jeder Zeit wieder !!
Man hat sich sofort Zeit für mich genommen, Mitarbeiter sehr nett.
Erst aufs Versehen beim Service reingeschlappt. Superfreundlicher Empfang. Dann aufs Versehen beim Gebrauchtwagenverkäufer reingeschlappt. Superfreundlicher Empfang. Dann endlich richtig beim Neuwagenverkauf angekommen. Superfreundlicher Empfang. Es wurden von der sehr netten Automobilverkäuferin alle Fragen beantwortet. Prospekte und Visitenkarte bekommen. Perfekt!! Ein Stern Abzug, weil drei Bereiche (Service, Gebrauchtwagen, Neuwagen) weit verteilt auf drei Gebäude und anderen Straßen verteilt sind. Ist aber alles Fußläufig erreichbar.
Sehr guter Kundenservice und tolle Mitarbeiter.So stellt man sich einen guten Kundendienst vor.
Sehr ausführliche und freundliche Beratung bezüglich einer Anfrage von einem Neuwagen.Vorteile und Besonderheiten der Fahrzeuge wurden vom Verkäufer angesprochen.
Freundlich, kompetent, man fühlt sich gut aufgehoben. Auf alle Fragen eine Antwort. Wir haben spontan ein Auto gekauft. Kann ich nur weiter empfehlen.
Übers WE kontaktiert und am Montagabend gab es schon eine Probefahrt nach Interesse an einem Fahrzeug. Ich hatte nach E-Mail am späten Abend nochmals gegen Mittag telefonischen Kontakt und danach ging alles schnell. Rückruf, Terminvereinbarung, Top-Beratung, unkomplizierte Probefahrt. Beantwortung vieler Fragen, Kontakt zu anderer Autofirma ungleich Toyota, Nachfragen in Punkto möglicher Umbaumaßnahmen. Mehrmalige kurze Kontakte. Klärung der ToDos Schritt für Schritt. Nach kurzer Bedenkzeit wurde alles Vertragliche schon 2 Tage später erledigt. Deal. Fairer Preis des Wagens und insgesamt war der Eindruck vor Ort und von der Person (Herr Puopolo) sehr gut und stimmig zu dem, was im Internet (mobile.de) angekündigt wurde, was man erwarten durfte. Ich finde es auch toll, dass alles inklusive war (Service, TÜV, Zulassung, Einweisung, etc.).
Ich habe mein defektes Fahrzeug hingebracht mit der Bitte die Analyse des Defekts auf max. 2h zu begrenzen. Die Kollegen haben den Fehler nach 1h bereits gefunden und mir auch die Kosten für die Reparatur mitgeteilt. Besonderes Lob an den Vorschlag des Smart-Repair statt ein Teil teuer zu tauschen. 1 Tag später war das Fahrzeug repariert. Dauer, Qualität und Kommunikation TOP.
In Notfällen sieht man ob man im richtigen Autohaus ist und nicht an einer günstigen Leasing Rate oder sonstigem. In diesem Autohaus stimmt wirklich alles. Nachdem ich eine Panne hatte und das Auto abgeschleppt werden musste wurde sich perfekt drum gekümmert und man hat mir alle zwei Tage Bescheid gegeben wie der Stand ist. Obwohl es ein extrem Fall war und man zuerst nicht weiter wusste hat man alles mögliche getan um den Fehler schnellstmöglich zu beheben. Das zeigt mir die Fachkompetenz des geschulten werkstatt-Teams (DANKE) bin sehr zufrieden!!!Mein persönlichen Dank an Herr Buchenroth, das ist keine Selbstverständlichkeit das sich der Chef soviel Zeit nimmt für einen normalen Kunde wie mich. Und danke auch an Herr Bader, der das Wort Service ganz groß schreibt! Tolles Autohaus kann ich nur weiter empfehlen.
Super zufrieden.Herr Puopolo hat mich top beraten und alles zu meiner absoluten Zufriedenheit erledigt. Herr Puopolo ist ein sehr zuvorkommender Verkäufer, der seinen Beruf gefunden und auch lebt.Nochmals vielen Dank!!!
Sehr kompetent und freundlich.Obwohl ich unangemeldet und zu einem Zeitpunkt mit knappem Personal kam, hat man mir doch geholfen, weil ich in Sorge war, dass es ev gefährlich sei.. Herr Reiter hat mit mir eine Ausfahrt von ca ¼ Stunde gemacht, bis sich der Schaden endlich wieder auftrat. Er wusste gleich, was es war, hat es mir gezeigt, und sofort repariert. Und er verabschiedete sich mit einem freundlichen Lächeln, und auf meine Frage wegen Rechnung sagte er: Rechnung schreibt er dafür keine. Ich war so erfreut, dankbar, und nicht das nicht bloß, weil es gratis war.
Habe meinen Wildunfall (Frontschaden) dort reparieren lassen. Es wurde fahrerseitig auch der Frontscheinwerfer getauscht. Nach einer Woche mit neuem Scheinwerfer musste ich nochmals in die Werkstatt, weil der Scheinwerfer wohl nicht (richtig) eingestellt war. Schade, dass so etwas nach einer Reparatur beim Profi. Zusätzlich musste ich ein zweites mal dort vorbeischauen, weil anscheinend Teile verbaut wurden, die nicht in mein Auto gehören. Sicherheitsrisiko bestand wohl nicht. Ärgerlich ist es trotzdem. Immerhin wird auf der Homepage mit einem Werkstatt-Test geworben und wie gut man den abschnitten hat. Zum Glück wurde mir der Ersatzwagen dafür nicht berechnet. Aufwand für mich war es trotzdem.
Betreff: RückrufaktionAustausch Aktivkohlebehältereinheit an meinem Toyota Auris
Bei der Anmeldung sind sehr nette und fähige Leute. Gute Beratung. Es wird nur das gemacht was der Kunde möchte und keine überflüssige Arbeiten.
Wir haben einen Toyota GT86 gekauft und hatten als Berater Herr.Bader, er war sehr kompetent und freundlich. Selbst nach dem kauf ist er wenn wir fragen haben immer sofort hinter her um uns schnellst möglich eine Antwort zu geben und kümmert sich sofort darum. Wir sind mit dem Service in dem Autohaus sehr zufrieden.
Wieder eine Werkstatt, die kleine Reparaturen am selben Tag der Auftragsstellung beheben können.Und mehrere fachkompetente MA - besonders Herr Reiter, welcher gern auch bei einer kleinen Testfahrt Funktionselemente praktisch nachvollziehbar erklärt - und Herr Buchenroth junior, der besonders bei neuen Kunden viel dafür tut, dass der Kunde wiederkommt.
Habe einen Auris Touring Sports gekauft. Die Beratung durch Herrn Bader war dabei sehr fachkompetent und freundlich. Auch bei der Fahrzeugübergabe hat er sich Zeit genommen, alles zu erklären. Insgesamt also ein prima Service und ich kann den Händler uneingeschränkt empfehlen.!
Super - Freundlichkeit, - Termintreue, - Ausführung,- Abwicklung auch in Coronazeiten überhaupt nichts zu meckern. Einer der wenigen Betriebe, wo der Kunde ernstgenommen wird. Weiter so mit dem Service.
Haben uns dort ein Gebrauten Toyota Prius gekauft , die Verkäuferin war sehr nett und hat sich für uns Zeit genommen. Beim Abholen ging alles Reibungslos ab. Das die Zierleiste an der Hinteren Tür etwas gelöst hat, darüber sehe ich weg, haben dafür ein Selbstklebendes Klebeband mitbekommen. Werde die Leiste wenn es wärmer wird selber anbringen. Das aber auf der Heimfahrt der Unterbodenschutz vom Motor aufgegangen ist dieser auf der Fahrbahn streifte und wir umkehren musten. Dies wurde auch schnell wieder angebracht und neu befestigt. Darum ziehe ich einen Stern ab. Aber im Ganzen waren wir sehr zufrieden.
Meine Frau kaufte ein gebrauchten Fremdfabrikat. Nach halben Jahr wurde Rost an der Karosserie entdeckt und Lack blätterte ab, der eigentliche Hersteller verweigerte die Instandsetzung, obwohl alle Service beim Hersteller gemacht worden sind und der Wagen noch Werksgarantie auf Karosserie hatte. Diese Schande hat Autohaus Buchenroth ohne, wenn und aber behoben auf Kulanz. Vielen Dank persönlich an Herrn Buchenroth ich fühlte mich endlich als Kunde wahrgenommen und als König behandelt.Nächster Wagen sicher von Buchenroth dann aber ein Toyota.
Ein super Service, gute Angebote und kompetente Mitarbeiter. Mehr braucht es für einen kompetenten Autohandel nicht.Dazu noch eine Werkstatt, welche nicht überteuert ist und sehr gute Arbeit
Super Autohaus. Haben schon 3 Autos von dieser Werkstatt und waren immer sehr zufrieden. Wir fahren extra von Offenau dort hin, weil es bei uns hier nix gescheites gibt. Freundliche Mitarbeiter, guter Service und tolle Autos....
Ich habe einen Prius Plus und bin sowohl mit dem Ablauf beim Kauf als auch mit dem Service bei der Inspektion sehr zufrieden. Es geht immer fix und ist in der vereinbarten Zeit fertig. 100 Punkte
Top absolut empfehlenswertSehr freundlich im Kunden Umgang "absolut beeindruckend ist das hier für meinen 30 Jahre alten MR 2 noch die umlaufenden Tür+ Glasdichtungen besorgt wurden u verfügbar waren "Das spricht für Toyota " einfach Tip Top " deshalb volle Sterne !.👏🤙
vielen Dank für die kompetente Beratung durch den netten Verkaufsberater. Wie im Netz beschrieben und vereinbart haben wir einen Gebrauchtwagen gekauft. Können dieses Autohaus sehr weiterempfehlen.
Ich war vor kurzem in besagter Werkstatt, Verdacht auf undichte Auspuffanlage, schon in der Direkt Annahme konnte man mir durch Hr.Reiter gründlich und ausführlich helfen ,zum Glück wurde nichts gefunden, die Werkstatt macht einen
Ich habe mir im Showroom ein neues Modell angesehen und wurde dabei von einer jungen Dame hervorragend kompetent beraten. Und das, obwohl ich von Anfang an keinen Zweifel daran gelassen habe, dass ich momentan noch keine feste Kaufabsicht habe.
Ich wollte ja ein Auto kaufen, Aber bei der Beratung und Finanzierung vom Kleinwagen, kam eine Leasingrate raus, da hätte ich nen Porsche leasen können. Sehr unkompetent. Und arrogant.
Nie wieder zu dieser Abzocker! Der Techniker hat im Telefon gesagt dass der Reparatur mit Ersatzteile und Montagearbeit insgesamt ungefähr 120€ kostet. Am Ende kam eine Rechnung mit 360€!
Herr Thomas Bader ist ein super Typ !Geschwinnt über Telefon eine Uhrzeit ausgemacht um einen GT86 zu besichtigen.Alles ohne probleme verlaufen !Herr Bader hat mir direkt vollstes vertrauen geschenkt und mich mit meinen jungen 23 Jahren alleine auf die Probefahrt geschickt.Dies rechne ich dem Autohaus sehr hoch an !Die Beratung bezüglich Finanzierung & Versicherung war ebenso Top !Ob es nun schlussendlich zum Autokauf kommt kann ich noch nicht sagen. Aber wenn Toyota, dann bei Buchenroth !
Weil ich bei der Fa.Buchenroth immer sehr gut bedient und beraten werde und die Arbeiten an meinen Fahrzeugen immer zu vollsten Zufriedenheit erledigt wurden.Den Prius denn ich zur Zeit fahre ist der 6.Toyota von der Fa.Buchenroth.Weiter so!!!
Sehr professionell und stets freundlich! Mit Abstand der beste Toyota Händler im Raum Stuttgart! Kann nur weiterempfehlen! Beste Grüße, Alex Eisenberg
Seit 20 Jahren mein Händler und Werkstatt. Bin mit Marke Toyota (Fahre Verso seit 8 Jahren und Yaris Hybrid seit 1 Jahr) und dieser Werkstatt sehr zufrieden.
Egal wie gut ein Auto ist. Man muss mit dem Markt mitgehen. 500 Euro DieselprämieLächerlich. Aber nette und aufrichtige Beratung.
Super Autohaus. Exzellente Beratung und Abwicklung vom Autokauf.
Schwieberdinger Str. 79, 71636 Ludwigsburg, Deutschland
+49 7141 9919410
Heute
Montag | 09:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:45–18:30 |
Donnerstag | 07:45–18:30 |
Freitag | 07:45–18:30 |
Samstag | 07:45–18:30 |
Sonntag | 07:45–18:30 |
Wie man dorthin kommt
Toyota-Händler Loc: 48.8900785 / 9.1700194
Vor ca. 2 Monaten habe ich mir das Toyota Corolla Hybrid geholt und wollte mit meinem Bericht bisschen warten. Nun kann ich mit einem guten Gewissen sagen , dass ich mehr als zufrieden bin. Selbst nach dem der Kauf bereits abgeschlossen war , wurden all meine Fragen immer und schnell beantwortet.Ein Super Service. An dieses stelle möchte ich Herrn Sarak für seine kompetente Arbeit Danken.Mit freundlichen GrüßenF.G