Man kann damit rechnen, dass man hier Minimum eine Stunde warten muss.Unfreundliches Personal und schlechte Beratung, da man von einem zum anderen Arzt geschickt wird.
Sie sind alle mega mega nett und sehr freundlichen.Kann man nur weiterempfehlen.
Ich wurde freundlich empfangen, musste keine 5 Minuten warten und wurde kompetent aber auch auf Augenhöhe beraten. Tolles Team!
Sehr gute Praxis, tolle Kompetenz. Modern eingerichtet. Ich kann nichts Negatives nennen.
Sehr lange warte Zeit, überfülltes Wartezimmer. Danach aber eine kompetente und zügige Behandlung.
Telefonservice sehr schlecht kann man nicht ein Termin vereinbaren.
Gute, sehr professionell arbeitende Praxis in Oldenburg!
Sehr kompetent, allerdings lange Wartezeiten.
Super freundliches Team, trotz hoher Auslastung sehr nett und ruhig.
Ich fühle mich hier stets sehr kompetent behandelt.
Super Team, sehr guter symphatischer Arzt...
Frau am Empfang und am Telefon super unfreundlich!
Sehr gute praxis !
Telefonisch fast nie zu erreichen...
Ein sehr kompetentes Ärzteteam mit Arzthelferinnen. Alle sind freundlich und hilfsbereit. Auch im kosmetischen Bereich sehr zu empfehlen. Hier fühlt man sich als Patient sehr aufgehoben und verstanden. Eine sehr schöne helle Praxis. Diese empfehle ich gerne weiter.
Tolles und nettes Team, ich fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben. Habe hier öfter Muttermale entfernen lassen und es war alles super.
Ich habe im September um einen Akuttermin gebeten und im März 2022 einen Termin genannt bekommen. Wohlweislich online, denn telefonisch ist die Praxis kaum erreichbar.Die Krebsvorsorge alle zwei Jahre war m. E. Sehr oberflächlich. Das kenne ich anders. Habe den Arzt gewechselt.
Alle waren super nett,kompetent u.haben mir die Angst genommen.Weiter so:)
Praxis Thomas Fechner:„Frau Boyksen, bei welcher Krankenkasse sind sie versichert? Ach gesetzlich, ja dann kann ich Ihnen leider keinen Termin dieses Jahr mehr anbieten. Und den Januar-Plan 2022 haben wir noch nicht geöffnet. Aber sie können sich gerne im Juli noch einmal bei uns melden. Vielen Dank.“Das wir Juli haben, hat die Dame anscheinend nicht gemerkt.Was soll’sPatienten zweiter Klasse sind halt nicht sehr attraktiv
Wurde von Dr Addicks behandelt. Hat sich meine Hautprobleme angeguckt und schnell einige Produkte verschrieben. Wartezeit vollkommen in Ordnung (15min).
Fühle mich sehr gut aufgehoben, sehr kompetent, kurze Wartezeit, zu empfehlen
Ich war zu den Notfallsprechstunden da und hatte eine super liebe und kompetente Ärztin, die sich mein Problem genau angeguckt hat. Ich kann diese Praxis ohne Gewissen weiter empfehlen!
Wenn man telefonisch die Praxis erreichen möchte eine Zumutung.Nicht jeder ist nur online unterwegs, sondern möchte kurz einen Termin absagen oder vereinbaren, dies ist jedoch nicht möglich. 25 Minuten in der Warteschleife ohne Erfolg.
Ich wollte zur Akutsprechstunde, weil ich über Nacht wohl eine allergische Reaktion bekommen habe und dadurch sehr angeschwollene Augen mit schmerzenden Ausschlägen hatte. Jedoch wurde ich direkt wieder weggeschickt, weil es keinen freien Termin mehr gab. Und ich dachte das Prinzip der akuten Sprechstunden wäre extra für solche Angelegenheiten.
Ich kann diese Arztpraxis sehr empfehlen. Die Notfallsprechstunde war zwar ziemlich voll, aber das Team hat die Situation sehr gut organisiert. Die ersten Personen durften direkt ins Wartezimmer und in die Sprechstunde. Die übrigen Personen bekamen Zettel auf denen spätere Uhrzeiten zum Wiederkommen vermerkt waren. Das ist meiner Meinung nach eine tolle Möglichkeit auch spontan an einen "Termin" zu gelangen.
Nach ca. 4 Monate Wartezeit auf den Termin, war bzw. bin ich sehr enttäuscht. Das aufrufen aus dem Wartezimmer kam aus irgendeiner Ecke, als Patient kann man sich dann selbst den Weg suchen. Um dann für ca. 5 Minuten Kontakt zu einer Ärztin zu haben. Ich konnte kaum etwas erzählen, mir wurde direkte was verordnet eine Behandlung dort im Hause wäre möglich jedoch als Privatleistung, über Preise wurde ich nicht informiert.
Ich sollte Urin und Blut abgeben .... volles Wartezimmer...aber ich habe über 60 Minuten gewartet, als ich dran kam hieß es man brauchte kein Blut. Urin war aber von ihnen auch noch nicht geprüft OBWOHL Ich mehrfach darauf hinwies, das es dort stünde. Für das Rezept musste ich im Anschluss nochmal 30 Minuten warten,... diese Praxis hat keine Gute Arbeitsstruktur!Nicht zu empfehlen! Der einzige Vorteil ist die gute Lage .....
Überforderte Anmeldung. Lange Wartezeiten trotz Termin, falsche Termine werden mitgegeben, lange Wartezeiten im OP.Ergebnisse soll man angeblich telefonisch erhalten, entweder kommt man den halben Vormittag nicht durch oder es wird einem das Ergebniss verschwiegen mit der Aussage "Ein Arzt wird sie nächste Woche zurück rufen". Wird man übers Wochenende mit einem schlechten Gefühl als Krebspatientin hingehalten, Unglaublich!
Super, Freundlich und sympathisch Team. Gut organisiertes Praxisteam. Die Praxis wirkt sehr sauber und modern, die Mitarbeiter und Herr Dr. med. Fechner sind auch sehr freundlich.
Habe Anfang der Woche angerufen und um einen Termin gebeten.Erste Frage: "Sind Sie Privatpatient? "Habe für heute, 30.11., um 15:30 Uhr einen Termin bekommen.Schaue zum ersten Mal auf meine Uhr, es ist 15:52 Uhr.Um 16:08 Uhr bemerke ich, dass alle Patienten, die schon vor mir da waren, alle weg sind.16:17 Uhr - einige Patienten, die nach mir kamen, sind aufgerufen worden.Um 16.23 Uhr beschließe ich, um 16.30 h zu gehen 16:30 Uhr: Beschluss ausgeführt. Ich sage am Empfang, dass man mich streichen kann. Fazit: Man hat es nicht einmal für nötig gefunden, mir eine Erklärung für die Verzögerung zu geben.
netter Arzt
Nach dreimonatiger Wartezeit konnte ich endlich meinen Termin in der Praxis Dr. med. Thomas Fechner wahrnehmen. Ich hatte mir hierfür den Nachmittag extra freigenommen. Nachdem ich in einer langen Schlange nach über zwanzigminütiger Wartezeit bis zur Anmeldung vorgedrungen war, teilte mir die dortige Sprechstundenhilfe mit, dass meine Gesundheitskarte ungültig sei (lt. Aufdruck auf der Karte ist sie noch ein Viertejahr gültig). Ich wurde daraufhin an der Anmeldung abgewiesen. Ich müsse mich mit meiner Krankenkasse in Verbindung setzen und danach einen neuen Termin vereinbaren! So etwas ist mir zuvor in keiner anderen Arztpraxis passiert. Direkt in der Situation in der Praxis kann der Arzt die erforderlichen Angaben von der eGK für die Abrechnung im Rahmen des Ersatzverfahrens aufnehmen und die eGK im weiteren Verlauf des Quartals erneut einlesen oder per Telefon oder Fax eine Mitgliedsbescheinigung bei der Betriebskrankenkasse anfordern.
Die Ärzte sind alle sehr kompetent und freundlich! Das Personal gibt einem das Gefühl, dass man stört. Es würde nur noch fehlen dass die Augen verdreht werden wenn man kommt. Der Telefonist ist unhöflich und uneinsichtig.
Ich kann machen was ich will, ich finde nichts Negatives an der Praxis. Weder bei dem Team, den Ärzten, den Räumen und auch bei Terminen und Wartezeiten gibt''s nichts zu beanstanden. Also fünf von fünf Sternen und nichts zu beanstanden. Wo gibt''s das schon?
Achternstraße 21, 26122 Oldenburg, Deutschland
+49 441 219180
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Wie man dorthin kommt
Hautarzt Loc: 53.1401912 / 8.212901
Katasprohe....Auf termin 3 monate gewartet...Dann Ärztin wusste nicht was es ist...Kollege kam...wusste auch nichts...