Top Service und super hilfsbereit! Großes Lob an Emre, der uns kurz vor unserem Urlaub fachkundig aus der Klemme geholfen hat 😁👌
Bin sehr zufrieden!Terminvergabe ohne Probleme und freundlicher Service von Herrn Ayyildiz.Die Inspektion war Top!
Hervorragender Service, hilfsbereites Personal im Service wie auch im Verkauf.Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
30000er Kundendienst machen lassen, hatte zügig nen Termin, arbeiten schnell und zu meiner Zufriedenheit ausgeführt. Gerne wieder 👍🏻
Freundlicher und fachkompetenter Service.Kann ich nur weiterempfehlen.Die Probleme wurden behoben und das Autobekam ich in einem Tip Top sauberen Zustand wieder zurück.Vielen Dank
Toller Service, sehr freundliche Mitarbeiter! Es wird immer alles getan um den Wunsch des Kunden zu erfüllen - das war mein Eindruck und so muss es sein! TOP AUTOHAUS !
Sehr professionelles, freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.Hier werde ich bestimmt Stammkunde. Vielen Dank!
Guter Service,sehr kompetent,gute Diagnose und Infos.gerne wieder.
Martina Werner:Wir sind mehr als nur zufrieden. Die erste Werkstatt, die wir auch wirklich mit gutem Gewissen weiter empfehlen können und wir haben mit unserem T5 schon einige gesehen und vieles erlebt.Unser zuständiger Serviceberater Herr Büdefeld ist kompetent, kann gut erklären und beraten. Er ist immer freundlich und ruhig und vermittelt auch mir als Frau ein gutes Gefühl in dieser Werkstatt gut aufgehoben zu sein. Das war in den bisherigen Werkstätten nicht der Fall.Wir sehen uns wieder bei der nächsten Inspektion.
Ich kann dieses Autohaus guten Gewissens empfehlen. Als ich mein Fahrzeug bei Herrn Geiger bestellte, fühlte ich mich bestens beraten. Ebenfalls muss ich seine Vertretung Herrn Krafft loben, der sich meiner Anliegen, in der Abwesenheit von Herrn Geiger angenommen hat.Der Empfang durch die Damen am Eingang war jedes Mal sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder kommen.
Sehr angenehme ruhige Atmosphäre und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Der letzte Stern fehlt nur, weil (notwendige) Reparaturen ohne Absprache gemacht wurden, für die wir bereits bei einer anderen Werkstatt einen Termin hatten. Mit etwas mehr Information sind es dann fünf Sterne!
Habe heute mein 3. Auto bei bhg abgeholt. Hat wieder prima funktioniert. Ich musste den Termin kurzfristig auf den letzten Tag vor Weihnachten verschieben und obwohl alles schon voll war, wurde ich von Herrn Hicken sehr freundlich bedient und die Werkstatt hat mir sogar noch die mitgebrachten Winterreifen montiert - weiter so!
Habe dort vor 2-3 Wochen eine große Inspektion machen lassen. Nun ging vor ein paar Tagen die Motorkontrollleuchte an. Für ein schlichtes Auslesen des Fehlers (Arbeitszeit ca. 5 min) wurden direkt „mindestens“ 50 Euro verlangt. So kurz nach einer großen Inspektion erwarte ich als Kunde, dass so etwas auf Kulanz geschieht - ob der Fehler nun mit der Inspektion zusammenhängt oder nicht. Ich werde mir für zukünftige Fälle, wie auch bspw. einen Neuwagenkauf, einen anderen Geschäftspartner suchen. Eine Servicewerkstatt, die kein Service bietet, hat ihren Daseinszweck verfehlt. Kein Wunder ist Tesla mit dem Direktvertrieb so erfolgreich, wenn deutsche OEMs solche Saftläden in ihr offizielles Händlernetz integrieren.
An für sich alles in Ordnung. Haben im Juli ein neues Auto geholt. Damals wurde gesagt, dass die Winterreifen welche noch fehlten automatisch nachgeliefert werden. Dies geschah allerdings jetzt nur auf Nachfrage.
Es beginnt mit der Rezeption: immer freundliche Rezeptionistin, mehr als kompetente Beratung und Ausführung der jeweiligen Reparaturen. Wirklich fantastisch, eine Freude sein Auto mal wieder reparieren zu müssen!
Von mir ausdrücklich nur ein Ölwechsel gewünscht, wurde ohne Rücksprache, einfach eine Inspektion gemacht. Auf Nachfrage hieß es, dass der Ölwechsel teurer gewesen wäre, als die Inspektion!
Fahrzeug hatte Motorstörung. Trotz stark ausgelasteter Werkstatt wurde sofort nach Fehler gesucht und schnell behoben. Fahrzeug war nach ca. 1 Stunde wieder fahrbereit. Vielen Dank an Herrn Bauer und die freundlichen Damen von der Servicetheke. Diese Werkstatt ist sehr zu empfehlen.
Hallo zusammen.Vom Autohändlern zum sehr guten Kollege. Vielen Dank für das nette Service & vor allem die sehr gute Beratung was man vom Herrn Marschall kriegt.! Egal wann man eine Frage hatte es wurde direkt beantwortet.! TOP!💪🏽
Hallo zusammen,Ich bin sehr begeistert von der Bhg Tübingen in der Schaffhausenstr. 111, Ich hatte ein Problem am Fahrzeug, natürlich vor dem Urlaub wie es bei so vielen passiert. Es wurde mir sehr schnell geholfen. Herr Ayyildiz war sehr freundlich und hilfsbereit am Telefon. Er hat dafür gesorgt das mein Fahrzeug sofort in die Werkstatt kam und das Problem wurde schnell und fachmännisch gelöst wie es sein sollte.Dafür wollte ich mich nochmal bedanken.Werde aufjedenfall wieder kommen und das Autohaus weiterempfehlen.Viele Grüße Jan Jetter
Top Service. Super nette und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr zu empfehlen.Ich komme gerne wieder.
Sau guter und freundlicher service und ein kompetentes Team an Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen.
Hatte mein Fahrzeug aufgrund eines Unfallschadens dort. Die gesamte Abwicklung und Service war Top! Ein großes Lob an das BHG Team, insbesondere die Betreuung durch Hr. Ayyildiz! Werde wieder kommen.
Freitagsabends, kurz vor Feierabend, wurde sich unkompliziert, ohne, dass ich einen Termin hatte, um ein Problem an meinem California gekümmert. Freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!
Fahrzeug wird falsch ausgezeichnet. Steht im Angebot mit Automatik kommt man hin steht da ein Schaltwagen. Bei Nachfrage was das soll.... kam die Antwort : Ok hat sich ja dann erledigt oder nehm sie ihn so .... Ich : Nein will Automatik Er : ok schönen Tag und stehen gelassen fertig.
Bin nicht zufrieden. Fahrzeug gekauft bei knapp 64000km. Innerhalb 3000 km schon Bremsbelag und Bremsscheiben vorne gewechselt, Bremstrommel hinten gewechselt und jetzt schon der erste Service. Kann ich niemanden empfehlen
Gebrauchtwagen gekauft.Nach dem der Wagen in der Sonne stand starker Rauchgeruch im Auto aus den Sitzen. Im Verkaufsgespräch wurde nie darauf hingewiesen, obwohl sogar bekannt war, dass ein Kleinkind mit im Wagen sitzen wird.Auf Nachfrage und Reklamation überhaupt gar keine Reaktion oder Rückmeldung. Scheinbar werden in diesem Hause Mängel bewusst verschwiegen. Rate hier vom Kauf dringend ab. Noch nie solch eine unterirdische Kundenbehandlung bei einem direkten VW Partner erlebt.
Super Service! Wir haben sofort einen Termin bekommen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich. Der Servicemitarbeiter hat sich viel Zeit genommen und vorallem wurde hier nicht für viel Geld das Auto "auseinandergenommen".Tatsächlich habe ich schon lange (gerade bei Audi) keinen so guten Service mehr erlebt.Vielen Dank dafür und wir würden jederzeit wieder kommen!
Sehr freundliches Personal, Top Autos, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Speziellen Dank an Hr. Hansen für die gute Beratung und das tolle Engagement. Vielen Dank! Nächstes Auto gerne wieder hier :)
Eigentlich war ich mit diesem Autohaus bisher immer sehr zufrieden! Doch seitdem sie von der bhg übernommen wurde bin ich deutlich enttäuscht! Man erreicht niemanden und den Rückrufservice geschweige denn Anfrage per E-mail funktionieren überhaupt nicht. Da sollte dringend dran gearbeitet werden. Die Mitarbeiter sind nach wie vor unglaublich freundlich, weshalb es mir wirklich leid tut so eine schlechte Bewertung abgeben zu müssen.
Sehr Sehr schlecht ich habe auto gekauft !Das Auto haben wir schon nach 1 Woche Problem bekommen !! Das Händler nach 2 Reparatur reagiert nicht mehr ich habe immer noch ProblemZeit 3 Monate ist immer noch das Auto kaputt jetzt geht nur per Anwalt!!!Das ist nicht normal !!
Diese Werkstatt kann ich leider nicht empfehlen.Kunde mit defektem Auto wird stehen gelassen, keine Unterstützung bei der Abwicklung über die Mobilitätsgarantie.Ein weiterer Beweis, dass größe nichts mit Größe zu tun hat.
Meine Heckscheibe war durch einen Steinschlag gebrochen. Sofort einen Termin bekommen. Die Scheibe wurde ultraschnell noch am selben Tag ausgetauscht. Einen Leihwagen gab es auch ohne Probleme dazu (auf eigene Kosten). Das Personal ist sehr freundlich und kompetent 👍
Modernes u schönes Autohaus. Die Verkäufer sind freundlich u nett u glänzen mit kompetenten Auftreten.Das wissen auch andere Kunden zu schätzen, wodurch es auch trotz Terminvereinbarung zu Wartezeiten kommen kann.Um diese Zeiten erträglich zu halten, gibt es gemütliche Sitzgruppen mit Leselektüre u gratis frischen Kaffee, Cappuccino u.a. aus einer Espressomaschine.Lediglich die Toiletten entsprechen nicht mehr unbedingt dem heutigen Standard, sind dafür aber sauber.Kurz: hier fühlt man sich gut aufgehoben u beraten. Und sollte man mal warten müssen, ist das auch kein großes Problem.
Ich habe angerufen wegen einem Auto.Der Mann sagte dass Auto ganz sauber und unfallfrei ist so wie bei Mobile.de steht.Ich bin zwei Stunden gefahren aus Sindelfingen nach Kehl und was habe ich am Parkplatz gesehen??!!Das Auto war überhaupt nicht Unfallfrei und war komplett rechte Seite lackiert.Ich bin gleich nach 10 minuten zurück nach Hause gefahren.
Wie auch in den anderen Niederlassungen super Service für VW und Audi. Ist wirklich zu empfehlen, kompetent, freundlich und zuvorkommend. Werde hier wieder bestellen.
Im Vergleich zu anderen Autohäusern echt TOP!Hatte nen Defekt am Auto, hab dort angerufen und 30 Min später wurde ich abgeschleppt ohne langes Diskutieren oder fragen.Konnte mein Auto schon 2 Tage später wieder abholen, Preis war für die Leistung echt in Ordnung, wurde sogar nach der Reparatur gesaugt und meiner Meinung von außen auch gereinigt.Sehr freundliche Mitarbeiter, vor allem der Monteur, immer gut drauf. Und auch auf die Nachfrage wann den das Auto fertig sei kam nicht die erwartete genervte Stimme sondern eher eine glückliche Stimme die froh ist dass sie wieder etwas geschafft habe.Kann euch echt loben, macht weiter so!
Super Service und sehr nette Mitarbeiter!! Marder-Schaden wurde innerhalb kürzester Zeit behoben und dass an einem Samstag! Vielen Dank!
Guter fachlicher und verlässlicher Service, gut duchstrukturiert, daher etwas unpersönlicher als in einer kleinen Werkstatt. Bin zufrieden, empfehle gerne weiter.
Im Bezug auf mobile.de ist die Beschreibung von Autos mangelhaft. Bin mehr als 300km gefahren um ein Auto zu besichtigen, welches im Endeffekt ein totales Wrack war, obwohl mit der Verkäufer telefonisch einen sehr guten Zustand versichert hat.
Bin bei meinem Servicetermin trotz der aktuellen Situtation sehr freundlich und wertschätzend empfangen worden. Service hat auch alles soweit gepasst. Daher großes Lob an die junge Dame am Empfang und den Servicemitarbeiter für den tollen Job.
Unscheinbarer Firmenname, aber nach etlichen Telefonaten mit Werkstätten nach einem Notfall, wurde mir hier am Kompetentesten geholfen. Super Preis-Leistung, Top :-)
Der Vertrieb dieses VW-Händlers (bhg) in Tübingen, mit Filiale in Mössingen, ist nicht zu empfehlen. Nach Kontaktaufnahme meinerseits mit einem Neuwagenverkäufer, sicherte mir dieser zu, sich in meiner Angelegenheit „schlau“ zu machen und mich umgehend zurückzurufen. Dies geschah trotz zweimaligem telefonischen und schriftlichen Nachfassen bis heute (nach nun mehr drei Wochen) nicht. Kundenfreundlichkeit sieht im Neuwagenverkauf ganz anders aus.
Sehr kompetenten und freundliche Service. Ich habe mein Auto dort gekauft und ich werde jederzeit wieder kommen.
Wir haben einen super Service von Herrn Krafft und auch vom Standortleiter erfahren - absolut zu empfehlen 👍🏼
Sehr freundliches und kompetentes Personal, wir haben zw. den Feiertagen ein super Service und Hilfe bekommen.
Guter und schneller Service! Dazu noch das Auto sogar von innen gereinigt!
In der Vergangenheit war ich mehr als unzufrieden (unfreundlich, unpünktlich, überfordert, ohne Verständnis für Service) aber es macht den Anschein als seihen sie auf dem Weg der Besserung!
Alles nur Audi zu VW kann ich nichts sagen.Zunächst das gute vorweg das service Personal ist freundlich. Damit sind wir aber schon am Ende angelangt...Service so gut wie nie erreichbar und ruft einen auch nicht zurück trotz mehrfachen versuches sie zu erreichen. Nachdem das gekaufte Auto Mängel aufgewiesen hat und diese nicht behoben werden konnten gab es wenig bis keine unterstütztung bei der Lösungs Suche. War allgemein sehr enttäuschend und ich würde niemanden empfehlen hier ein Auto zu kaufen.
Eine unfassbare Frechheit die sich hier Autohaus schimpft. Telefonisch ist kein durchkommen und der zuständige Kundenberater isst und schmatzt während des Telefonats. Absolut nicht empfehlenswert!!
Auf unserer Heimreise aus dem Urlaub hatten wir eine Störungsanzeige bezüglich des Reifendrucks.Nach telefonischer Anfrage wurden wir sehr freundlich und unkompliziert empfangen, unser Auto wurde überprüft und wir konnten nach kurzer Zeit beruhigt weiterfahren.Hervorragender Service!
Klasse Service Unkompliziert und FreundlichDen vorangehenden Bewertungen kann Ich mich nicht anschließen.Vom Erstkontakt bis zur Abholung alles bestens und zu höchsten Zufriedenheit abgewickelt.Erstkontakt sowie Hol- und Bring-Service ausgeführt durch Herr Bauer.Ich bin hier am bestens Aufgehoben.Vielen Dank hierfür.Weiter so......
Problème avec mon rétroviseur. Il fallait un réparation en urgence. Je suis arrivé à 07h00 et ma voiture était prise en charge. Il fallait réparer et le teinté correctement. Super bon service. Ils ont tout fait dans la journée. Impressionnant. Super content.Problem mit einem meinem Spiegel.(Kappe ist geflogen)Eine Notfallreparatur war erforderlich.Ich kam um 7 Uhr morgens an und mein Auto wurde gepflegt.Es musste repariert und richtig lackiert werden.Super guter Service.Sie haben alles tagsüber gemacht. Beeindruckend und super zufrieden.
Alles etwas suspekt...Im Internet Superangebote und wenn man den Wagen dann auf dem Gelände findet,steht kein Preis ,keine Daten dran,nur "...ich bin neu hier"Ruft man dann an ,wird einem gesagt ,ja das Auto ist noch da.Kommt man dann hin,steht immer noch dran .... ich bin neu hier.Bei Nachfrage ist er dann angeblich schon verkauft.Ich werde das Gefühl nicht los,das es sich hier um einige Lockvogel-Angebote handelt
Man hat hier leider immer das Gefühl, dass man als Kunde die Angestellten bei Audi belästigen. Trotz Termin musste man 20 Minuten warten, da dem Meister seine Unterlagen wichtiger waren als die Kundschaft direkt vor seinen Augen. Service sieht leider anders aus.
Haben hier schon mehrere Fahrzeuge gekauft und können nur gutes berichten. Fühlen uns seit Jahren hier sehr gut beraten und können daher das Autohaus nur Empfehlen. Aus unserer Sicht die beste Adresse für Fahrzeuge von Audi im Umkreis.
Geht niemand ans Telefon ran.
Beratung auf hohem Niveau durch Herr Hicken.Kundenbetreuung und Kaufberatung sehr professionell durchgeführt.100% Empfehlung. Gerne wieder.
Sehr guter Service.Unfallschaden wurde einwandfrei bearbeitet.Seit 2 Jahren immer zufrieden gewesen.
Es hat sich nur der Name geändert.Der Service ist unverändert hoch kompetent!Sehr freundliches, kompetentes Personal!Seit Jahren einfach ein ''rundum Sorglospacket''!Die VW und Audi Werkstatt in Tübingen!Absolut empfehlenswert!
Schaffhausenstraße 111, 72072 Tübingen, Deutschland
+49 7071 942570
Heute
Montag | 08:00–13:00 |
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Dienstag | Geschlossen |
Mittwoch | 07:00–18:00 |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.5184696 / 9.0788026
Ich hatte eine Panne. Es wurde mir sehr schnell geholfen. Sehr freundlich und hilfsbereit