Volkswagen Zentrum Bayreuth - Motor-Nützel Vertriebs-GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Klaus Horchert
    5

    Wir haben einen PKW online gekauft und selbst abgeholt in Bayreuth bei Motor Nützel. Der Verkäufer Hr. Muth hat alles perfekt und professionell abgewickelt. Wir haben nicht in Berlin gekauft, weil die Verkäufer in Berlin anscheinend keine Lust am Verkauf haben. Es ist nach fast 8 Jahren unser 2. Auto bei Motor Nützel. Ein sehr empfehlenswerter Betrieb

  • Sebastian Sutter
    5

    Guter und schneller Service. Fachkundiges Personal. Danke

  • manfredlui meyer
    5

    Diese 5 Sterne Top Bewertung möcht ich nur für Herrn Markus Lyer aussprechen.Er hat sich um alle Belange um mein Fahrzeug gekümmert.

  • Nils Glaser
    2

    Naja. Es wird gemacht was muss und nicht mehr.Manchmal sogar weniger:-Das Auto war nach dem Service dreckig wie sonstwas im Innenraum, davor hatte der Verkäufer noch freundlicherweise extra angekreuzt, dass der Innenraum gereinigt werden soll.-Hatte mein Auto mit halben Tank (ca. 300km) für eine Reperatur abgestellt und hab''s mit 20km Reichweite zurückbekommen.-Für einen Leihwagen muss man beten, weil das Leihauto "bereits dem nächsten Kunden versprochen" wurde. Als sollte es mein Problem sein, wenn die Leihwagen weitergegeben werden, obwohl die Reparatur nicht fertig ist.-Je nach Tagesform spricht man mit einem/-r freundlichen, hilfsbereiten Verkäufer/-in oder mit einem/-r ... sagen wir nicht ganz so angenehmen und seiner/ihrer Arbeit affinen Verkäufer/-inWäre ich nicht so genügsam oder froh, mein Auto wieder zuhaben, hätte ich vielleicht schon den einen oder anderen Anfall gehabt.Das waren zumindest meine Erfahrungen der letzten zwei Jahre.

  • Jasmin Burkhardt
    2

    Wir waren heute vor Ort um einen VW Golf Variant zu besichtigen. Leider hatte das Fahrzeug einen Heckschaden der im Inserat im Internet nicht wahrheitsgemäß angegeben wurde. Als wir den Händler darauf angesprochen haben bekamen wir lediglich als Antwort, dass er "die Anzeige nicht geschalten hat und man ja nicht alles im Kopf haben könne".Sorry - aber das grenzt an Betrug.

  • Jo G.
    4

    Gutes Geschäft zur Versorgung des Autos, ob Reifen wechseln oder Reperatur, hier ist man gut aufgehoben. Brauchte schnell einen Termin und bekam einen am folgenden Tag. Konnte mich mit Kaffee eindecken und in einen klimatisierten Raum zum warten absetzen. Die Parkplätze sind in ausreichender Anzahl vorhanden jedoch nicht an die neuen übergroßen Autos angepasst.

  • Stefan Ecke
    1

    Drei Anrufe um ein Fahrzeug zum Service anzumelden, beim ersten ging keiner ran und bei den zwei andren wurde abgenommen und gleich wieder aufgelegt.Geht überhaupt nicht, aber kein Thema, ruft man halt bei einem andren Vertragspartner an.

  • Flrn_ D86
    5

    Innerhalb von 3 Jahren 3 Autos gekauft. Herr Tran ist sehr kompetent, geht auf Wünsche ein. Er konnte mich bisher immer zufriedenstellen und er war jedesmal vorbereitet. Da habe ich schon andere Autohäuser erlebt!Auch die Bewertung für eine Inzahlungnahme ist wirklich fair.Völlig unkompliziert!Dort macht Autokaufen Spaß!!!Und dafür fahr ich gern 280km hin!

  • Winfried Langer
    5

    Freundliche Mitarbeiter, alle Fragen super schnell beantwortet. Service sehr gut.

  • Thorsten Gräbner
    5

    Super Service, hier ist Kunde anscheinend noch König.Besonders zu erwähnen, eine bildhübsche Dame am Empfang, das ist natürlich perfekt für den ersten Eindruck

  • Wolfgang Okelmann
    1

    Da hat man schon nen Termin, alles schon im Vorfeld abgesprochen und dann hat nichts reibungslos funktioniert.Kommunikation unter Kollegen wurde vieles einfacher machen und ist auch schonend für den Kunden.

  • Vladimir Koscak
    5

    Kompetent, freundlich, hilfsbereit! Zufrieden, Danke an Herrn Windorfer, alle Fragen wurden beantwortet, ich kann nichts bemängeln

  • Heiko K
    5

    Über 600 km von zu Hause weg - AdBlue Probleme trotz eigener Auffüllung. - Reichweite 500km. Hier kurz angehalten und mein Problem geäußert.Die Damen am Empfang waren sehr höflich und nett. Schnell wurde ich an den Werkstattleiter weitergeleitet. Nach der Schilderung meines KfzProblems wurde mir schnell geholfen und ich konnte meine Fahrt fortsetzen.Vielen Dank an alle Beteiligten

  • Angelika Winkler
    4

    Räderwechsel nur mit viel Zeit möglich. Verschiedene Aussagen zum nachziehen der Räder

  • Kemal Celik
    5

    Ich habe meisten hier getankt ,aber letzlich ist mein EC karte nicht akzeptiert ,weiß nicht warum?

  • 《 Allmaker》
    3

    Hatte heute einen Termin zwecks eines Kaputten Ölsensors an meinem Cupra Formentor.

  • Michael Siebert
    5

    Freundliches Personal, schnelle und sichere Hilfe, höchste Qualität und dauerhaft zufriedene Kunden. Hier ist man definitiv richtig, wenn es ums Thema Audi und VW geht.

  • Alex Koepp
    4

    Super nette Leute. Top Service. Sind mit zwei Autos hier im Service bei Wartung und Reparatur. Vor allem Herr Hilme und Herr Markwart sind Top- Serviceberater. Wenn was auf Garantie Laufen soll oder muss gibt es keine Probleme oder RumgedruckseEinen Stern Abzug für manchmal überzogenen Preise.

  • Martin Dannhaeuser
    5

    Einfach nur perfekt !!!Vielen Dank an den Super-Verkäufer "Thinh Huy Tran" (TT).Professionelle Beratung und Abwicklung... nun darf ich einen Audi Q3 mein eigen nennen..Daumen hoch o)

  • Christian Friedrich
    4

    Wir sind Stammkunden in dieser Fachwerkstatt und fühlen uns schon viele Jahre gut beraten und aufgehoben. Die Preise entsprechen den üblichen Konditionen bei VW Werkstätten, die Bedienung ist freundlich, Termine muss man nicht lange warten und das Auto wird auch, wenn keine größeren Umstände dazwischen kommen, zum verabredeten Termin fertig

  • Eva P.
    5

    Ausgesprochen netter, schneller, fairer und kompetenter Service. Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. U.a. kurz vor Feierabend angerufen, da Auto nicht angesprungen ist (war kein Notfall, hätte auch Termin am nächsten Tag genommen). Trotzdem war 10 Min später Pannendienst da und hat schnell und unkompliziert geholfen.

  • Kater
    1

    Der E-Mail Kontakt war freundlich und unkompliziert, Fragen wurden beantwortet und ein Termin zur Probefahrt wurde vereinbart. Die Probefahrt an sich verlief auch noch unspektakulär, als man aber danach gerne noch andere Autos anschauen

  • Tasa Tarmek
    2

    Sehr freundliche Mitarbeiter, alle gut gelaunt, man fühlt sich hier wohl, man hat sich Mühe gegeben. Leider kein Kostenvoranschlag möglich, aber sehr gern würde man auf Kundenkosten Fehlersuche betreiben. Wenn es noch fachliche Kompetenz geben würde wäre es wirklich toll.

  • Natascha Novakovic
    2

    Super netter E Mail Kontakt mit Hr.Pliefke.Total komplikationslos.(Dies betrifft leider nur die Bestellung von Merchandising).Nach langer Überlegung muss ich die Bewertung von 5 auf 2 Sterne abwerten.Mein Freund hat sich im Autohaus einen

  • Tobias Iwanoczko
    1

    Ich habe mir vor kurzen ein Auto bei Ihnen gekauft am Anfang war alles top und jetzt kommen ständig die gleichen Probleme jede Woche muss ich mein Auto dort hin bringen das der Fehler endlich mal behoben wird nichts wurde bis jetzt gemacht

  • Alia Cèline Herkenberg
    5

    Letzte Woche habe ich mein neues Auto abgeholt und bin super zufrieden mit dem tollen Service! Da wir 500 km entfernt von Bayreuth wohnen und ein Hotelzimmer gebucht hatten, wurden wir sogar am Tag der Abholung vom Hotel abgeholt. Das hat

  • Phil M
    1

    Es wäre wohl zum Kauf gekommen aber dies wurde von dem überaus unfreundlichen Verkäufer aus dem Audi Container verhindert. Ein dreisteres Gespräch bzgl eines Autokaufs hatte ich bisher nicht. Man braucht nicht erwarten das man ein Auto

  • Kerstin S.
    1

    Preis von der Verkaufsleitung einfach mal über Nacht um 5000 Euro erhöht. Finde ich nicht professionell. Den einen Stern gibt es für den Berater, da er ja nichts dafür kann und sofort Kontakt mit uns aufgenommen hat.

  • Marek Blaszczynski
    5

    Toller Service, tolle Beratung. Habe hier meinen VW Golf gekauft. Beratung war super, die Verkäuferin hat sich die Mühe gemacht nach allen möglichen Varianten von jungen Gebrauchtwagen zu suchen und auch Preise für nachträgliche Extras zu erfahren, die nicht auf der normalen Preisliste standen. Meine erste Inspektion habe ich hier machen lassen, denn man bekommt einen Termin innerhalb weniger Tage und in München war nichts frei innerhalb von 4 Wochen. Mit meinem Wartungsvertrag lief hier alles problemlos an und ich habe meinen Wagen gewaschen und innen gesaugt zurück bekommen. Bisher waren alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, sehr freundlich und kompetent! Bin sehr zufrieden hier!

  • Can Ceylan
    5

    Kann nur von der Werkstatt sprechen.Termine sind teils schwer zu bekommen (spricht aber eher für das Autohaus). Bei Notfällen wird schnell und Kundenorientiert gehandelt.Bei meinem letzten Besuch war meine Batterie defekt, die noch am selben Tag ausgetauscht werden konnte.Der Hol- und Bringservice funktioniert gut, wodurch man auch ohne Leihwagen und vor allem ohne zusätzliche Kosten mobil ist.Die Preise sind meiner Einschätzung nach für eine Vertragswerkstatt moderat.Ich fühle mich hier auf jeden fall gut aufgehoben.

  • Nils Weyh
    3

    Großes Autohaus mit fairen Konditionen.Der Verkäufer war sehr freundlich.Die Bewertung meines Gebrauchtwagen warebenfalls in Ordnung. Eine Probefahrt konnte ohne Probleme durchgeführt werden. Jedoch habe ich auch einige Kritikpunkte.Der Preis für einen passenden Satz Winterräderwurde mir auch nach mehrmaliger Nachfrage nicht genannt. Das Fahrzeug muss bereits in 110 Tagenzum Ölwechsel, obwohl VW verspricht, das bei einem " Welt Auto" 6 Monate nach Kauf kein Service fällig ist. Die Batterie im Schlüssel war leer.Es sind vielleicht Kleinigkeiten, aber es ist halt ärgerlich.Die Fahrzeugübergabe war sehr spartanisch, ohne die kleinste Aufmerksamkeit.Wenigstens ein Mäppchen für die Zulassung wäre schön gewesen.

  • A O
    5

    Mein altes Auto hat leider den Geist aufgegeben, daher musste wohl oder übel ein neues her. Zum Glück bin ich im Internet auf ein Angebot des Autohaus Nützel gestoßen. Und zum Glück hatte ich Herrn Fritsch am Apparat. Herr Fritsch hat mich super beraten. Ich habe ihm von Anfang an vertraut und wurde nicht enttäuscht. Dafür haben wir gerne den doch recht langen Weg aus Hamburg und zurück auf uns genommen. Sollte ich je wieder ein neues Auto kaufen, hoffe ich, dass das Autohaus Nützel und vor allem Herr Fritsch noch da sind und weiter über so gute Angebote verfügen.

  • Kevin Storz
    1

    Leider sehr unzuverlässig....Wenn ich einen Wagen kaufe, diesen ordnungsgemäß bezahle, wird man verlangen können, dass er vollständig aufgeliefert wird! Aber nach mehrmaligem "hinterher rennen" ist es immer noch nicht machbar ein fehlendes Teil einem zukommen zulassen.

  • Gitte Home
    4

    Gute Autowerkstatt, kompetent und freundlich.

  • Judith Eyerich
    5

    Wir fanden unser neues Auto Dank des super freundlichen Mitarbeiters. Auch als wir mit der modernen Technik etwas Anlaufschwierigkeiten hatten, stand uns dieser nette Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite. Und nur durch seine schnelle Abwicklung des Kaufs und der Nachbestellung einer neuen Navi-Software konnten wir doch noch rechtzeitig unseren Urlaub antreten. Wir sind sehr zufrieden und würden uns dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Nürnberger Str. 95, 95448 Bayreuth, Deutschland

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