Autohaus Rüdiger e.K.

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Florin Vasile Muth
    5

    ⭐⭐⭐⭐⭐Profis aus allen Blickwinkeln. Ich bin sehr zufrieden, wie ich beraten wurde. Das gekaufte Produkt ist wie erwartet.

  • Enrico Spranger
    5

    3. Auto dort gekauft, mehr muss man dazu glaub nicht sagen

  • Tina Cakmak
    5

    Wir sind seit über 8 Jahren sehr zufrieden. Es sind immer ALLE sehr freundlich und wir haben jetzt schon das zweite Auto vom Autohaus Rüdiger. Sehr zu empfehlen.

  • Jule
    5

    Das erste eigene Auto dort gekauft und das zweite auch. Sehr symphatisch und zuvorkommend. Gehen auf Wünsche ein, machen einen super Service. Kann ich nur empfehlen.

  • Nicole Hartmann
    5

    Top AutohausIch habe heute mein KIA Rio bei Autohaus Rüdiger abgeholt und ich bin sehr positiv über die Übergabe meines Fahrzeuges.Herr Rüdiger nahm sich sehr viel Zeit für die Einweisung meines neuen PKW und meine Fragen.Super Service. Sehr freundliches gesamt Team. Nehmen sich noch Zeit für Kunden und ihre Fragen.

  • Patrick Schilla
    5

    Ich war auf der Suche nach dem ersten Auto und bin hier fündig geworden.Spontanes Probefahren war sofort möglich und alles weitere wurde sofort in die Wege geleitet.Mit dem Kauf wurde auch alles andere übernommen für welches ich selbst keine Zeit hatte, so dass der Wagen nur noch abholbereit da stand.Ein Traum!Vielen Dank an Herrn Alexander Rüdiger und das gesamte Team vom Autohaus Rüdiger.Genau so sollte es sein!

  • Anja Dietzel
    5

    Am 1.8.2022 hatte ich ein technisches Problem mit meinen Kia und der ADAC hat uns (nach 7h warten) zu diesen Autohaus geschleppt. Es war schon nach 17uhr und eigentlich war die Werkstatt schon geschlossen, aber dank der netten Mitarbeiter, haben Sie sich meines Problemes angenommen. Das was die von den "gelben Engeln" nicht geschafft haben, obwohl es die Möglichkeit gegeben hätte, haben die Mitarbeiter vom Autohaus Rüdiger inerhalb von 20min lösen können! Danke, danke, danke...das wir unsere Heimreise ins Vogtland antreten konnten und wohlbehalten, ohne Störungen, ankamen. Unser Kater Rüdiger ) hat sich sehr gefreut. Liebe Grüße von Leonie und Anja

  • Thomas Kammann
    5

    Selten so einen kompetenten und unkomplizierten Service erfahren!Bedingt einer Panne sind wir auf der A7, auf dem Nachhauseweg, mit einer roten Ölkontrolllampe liegen geblieben.Diverse KIA-Händler wurden zwecks Reparaturtermin kontaktiert, aber keiner wollte zeitnah weiterhelfen (Wartezeiten von 2-3 Wochen).Das Autohaus Rüdiger hat sich dem akuten Notfall angenommen und eine top Reparatur innerhalb von zwei Werktagen vorgenommen.Außerdem wurde das Fahrzeug innen und außen gereinigt, was nicht selbstständig ist (herzlichen Dank).Auf diesem Wege möchte ich mich nochmals bedanken kann das Autohaus Rüdiger nur wärmstens weiterempfehlen. *****

  • Dani W
    3

    Der Verkäufer war sehr freundlich und hat höflich alle Fragen vor Ort beantwortet, allerdings wurde trotz starkem Kaufinteresse von mir wenig Eigeninitiative seitens des Verkäufers gezeigt. Es kamen nur Angebote, als ich selber nochmals gezielt darum gebeten habe. Als ich nach einem unverbindlichen Finanzierungsbeispiel gefragt habe, hieß es, das ginge nicht ohne das exakte Auto zu kennen, welches ich kaufen wolle (Modell oder Preis reichten nicht). Andere Kia Autohäuser haben mir Angebote für Fahrzeuge aus dem zentralen Kialager gemacht, die perfekt zu meinen Wünschen gepasst haben. Hier wurde dies nicht gemacht. Ich habe das Auto dann jetzt in einem anderen Autohaus gekauft.

  • Desiree Löhe
    3

    Verkauf und Beratung rund um positiv. Leider bin ich mit dem Service rundherum nicht ganz einverstanden. Beim Kauf schon hatten wir keinen Handlungsspielraum mehr (8-Fach bereift wäre unsere Vorstellung gewesen). Noch dazu musste ich die Gebühren fürs Auto anmelden bezahlen was bei vielen anderen einfach drin ist wenn man ein neues Auto kauft. Beim Erstservice durfte ich nun 240€ bezahlen. (Mit Räderwechsel 16€) Das finde ich definitiv zu viel und auch hier war wieder kein Spielraum. Die Ausrede wird wieder sein sie machen die Preise direkt so günstig wie es geht deswegen kann man nichts handeln. Aber am Service hätte man sicherlich was machen können. War wohl leider mein letzter Service bei Kia in Heidenheim.

  • Christian Breetzke
    5

    So geht für mich Kundenservice.Bin in Aalen auf Montage. Montag früh auf der Bahn ,Geräusche vom Turbo.Im Internet, nach KIA Service gesucht und im Autohaus Rüdiger angerufen.Kein Problem, Auto vor die Tür gestellt, Schlüssel eingeworfen.Mittags kam der Anruf ,Fehler gefunden und behoben ,bloß ein Schlauch ab.Als ich nach dem Preis für diese Aktion fragte ,bekam ich als Antwort : Nichts ,gehört zum Kundenservice.Daumen hoch, Probefahrt, Fehlersuche und Fehlerbeseitigung, null Euro.Wo gibt es so etwas noch?Vielen Dank nochmal, an das Team vom Autohaus Rüdiger.Schnelle Hilfe, netter Kontakt.Und wenns euch auch mal so geht, nicht vergessen, was in die Kaffeekasse zu tun.

  • Paul Friesen
    5

    2015 Sportage und 2016 Picanto gekauft. Bis jetzt immer ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis bekommen. Die Menschen die dort arbeiten sind immer nett und zuvorkommen und nehmen sich Zeit für alle Herausforderungen.Sehr empfehlenswert. Deshalb volle Punktzahl.PS: Der Empfang und der Abschied jedes Mal ein Highlight.

  • Andalf Baumark
    5

    Absolut seriöser und sehr freundlicher KIA HändlerAlle Erwartungen wurden übertroffen ... Perfekt immer wieder gerne.Gute Auswahl an gebrauchten Fahrzeugen und für alle Fragen eine gute Lösung!

  • Michael Schimkus
    1

    Habe ein Auto für nächsten Tag für Probefahrt reservieren lassen und hätte es zu 95% gekauft!!! Nun kam ein Anruf am selben Tag Auto ist weg!! Nach Nachfage war die Antwort man kann doch ein Auto nicht reservieren?! Geht es noch? Jedes gutes Autohaus reserviert, vorallem wenn zweimal telefoniert, habe mir extra frei genommen und wäre 2.5 Std gefahren!!! Habe sogar schon eine EVB Nummer mir geben lassen!!Sorry geht gar nicht!!!

  • Penumbra Gamer
    5

    Habe ein Gebrauchtwagen gekauft und war rund um zufrieden mit dem Service und den Leistungen. Wenn ich mir einen neuen Wagen kaufe dann bei Rüdiger!

  • Christos Papadopoulos
    5

    Super Autohaus! Hab jetzt meinen 4. Kia dort gekauft. Das Team ist kompetent und die Beratung einsame Spitze. Kann, und werde ich jedem empfehlen bei Interesse an einem Auto dort vorbeizuschauen.

  • Helmut Hoffmann
    5

    Sehr gute Beratung. Immer wieder.

  • Tina Theilacker
    3

    Bin seit 15 Jahren sehr zufrieden. Toller Service, freundliche Mitarbeiter. Hat allerdings von Toyota zu KIA gewechselt, was mir gar nicht zusagt. Deshalb drei und nicht fünf Sterne.

  • Sarujan Official
    1

    Nicht Gut 👎Kia ist einen Firmen

  • Marcel Strausdat
    5

    Ich habe hier immer flexible Beratung und schon 3 Autos gekauft und bin absolut zufrieden.Jegliche Art von Problemen werden hier gerne und sehr freundlich gelöstPS Der Café ist fantastisch ))

  • Robert Petrusic
    5

    Das Autohaus Rüdiger ist einfach gut!Ein tolles Team das für seine Kunden immer da ist. Ob Fahzeugkauf oder einfach ein Räderwechsel, ich fühle mich immer gut aufgehoben. Somit wird auch das 6. Fahrzeug im Autohaus Rüdiger gekauft.

  • Steffen Wild
    5

    Wir haben am 17.06.2021 unseren eNiro bekommen. Die vorangehende Beratung und der Service waren vorzüglich. Von uns gibt es 5 Sterne für das Authaus Rüdiger.

  • Serafettin Emeklioglu
    5

    Hallo,ich habe von Autohaus Rüdiger zwei Kia Autos gekauft.Picanto für meine Frau und für mich Pro Ceed.Wir beide sind sehr zufrieden,vor allem mit Beratung und Ablaufenden Kauf.Alle sind sehr Freundlich,von Empfangsdamen bis zum Mechaniker.Ich werde natürlich weiter Empfehlen und meine nächsten Autos auch dort Kaufen.MfGSerafettin EmekliogluNach dem wir mit den zwei Kias zufrieden waren,haben wir noch eins draufgelegtund einen Kia Rio dazu gekauft.Wir sind mit allen drei Autos sehr zufrieden,so wie es aussieht wird der nächste auch wieder ein Kia.Wie heisst es,wenn der Kunde mit allem zufrieden ist,der kommt wieder.MfGSerafetttin Emeklioglu/Windauer

  • Sandra Rickmann
    5

    Super Service, TOPleistung! Gleich zwei Fahrzeuge dort gekauft. Sehr gute Beratung durch Herrn Rüdiger sen. u. top Betreuung der Fahrzeuge auch nach dem Kauf!

  • Resul Celik
    5

    Super Service nett und freundlich.

  • Lea Stockhaus
    5

    Sehr kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter. Wenn ich wieder ein neues Auto brauche geh ich als erstes dort hin.Top Autohaus.

  • Harry Pech
    2

    Eigentlich gut dort hatte dann per Mail nach einem Auto gefragt was ich Morgens gesehen habe.Es kam nie eine Antwort habe dann hinterher gesehen das das Auto weg war.Wozu schreibt man ein Mail.Fürs Autohaus ist wichtig Hauptsache verkauft.Hätte mich auch für einen anderen interessiert aber jetzt geh ich woanders hin

  • Maxi Schäfer
    5

    Das beste Autohaus in dem ich bis jetzt war, die Beratung ist genial, es gab nie Probleme.

  • Fa GuB
    2

    Naja eigentlich wollte ich einen Neuwagen kaufen, hatte aber irgendwie das Gefühl das man es dort nicht nötig hat einen Wagen zu verkaufen. Blöd aber ist nun mal so. Jetzt wird wo anders gekauft 😉👌🏽

  • Heinz Tengler
    4

    Umfangreiche Auswahl an PKW von Kia. Die Marke hat bereits viele bewährte E- Fahrzeuge.

  • Marion Hochrein
    5

    Eine sehr gute Wahl !Sei es im Verkauf Reparaturannahme oder in der Werkstatt.Im Verkauf wird nicht einfach nur verkauft sondern auch wirklich beraten.Ob Kundendienst Termin oder Reparatur Termin > hier ist man in guten Händen humorvoll und sachlich.Auch das Werkstattteam ist sehr freundlich und Kompetent ob Kundendienst, Hagelschaden oderGarantieabwicklung.Das komplette Autohaus unterscheidet sich durch Schnelligkeit, Unkompliziertheit, Seriosität, Persönlichkeit und Kompetenz deutlich von anderen Häusern.Bin schon viele Jahre Kunde und habe schon 5 Neuwagen bei "Rüdigers" gekauft und bin äusserst zufrieden.

  • Muhammed Önel
    5

    Ein Vorzeige-Autohaus mit einem Vorzeige-Berater. Ich habe ein Auto beim Herrn Alexander Rüdiger erworben. Alles von der Erstberatung bis zur Abholung war einwandfrei. Selten so zufrieden gewesen mit einem Autohaus. Kann ich nur empfehlen.

  • The Doctor
    2

    Bis zum Kauf des Gebrauchtwagens und kurz danach war alles OK. Aber wehe man ruft an (in meinem Fall nach 6 Monaten), wenn man eine kleine Auskunft benötigt oder sonst ein kleines Problem hat. Am Telefon erwartet einen eine gestresste Stimme, die man gerade bei irgendetwas außerordentlich Wichtigem gestört haben muss (kein Gruß am Telefon). Man wird von oben herab behandelt und zudem recht unfreundlich als ahnungsloser Kunde abgetan, der im Gegensatz zur allwissenden "Frau Prof. Dr. der KFZ-Kleinwagen-Technik" null Ahnung von Autos hat. So etwas kann mir echt gestohlen bleiben. Freundlichkeit und das Gefühl ernst genommen zu werden ist mir bei einem Dienstleister das Wichtigste. Der Ton macht die Musik.

  • Matze Roth
    5

    Wollte unverbindlich ein Fahrzeug anschauen. Kurz nach betreten des Showrooms kam sofort Herr Rüdiger auf mich zu. Obwohl ich sagte dass ich nur schauen möchte und ein neuer Wagen erst im Frühjahr kommen wird hat er sich Zeit genommen für ein tolles, offenes und ehrliches Gespräch. Daumen hoch, tolle Dienstleistung!

  • Jennifer Inger
    5

    5 Sterne für das Team von Kia Rüdiger! Ich habe mir zum ersten Mal im Leben ein Auto gekauft und hätte nicht erwartet, dass alles so reibungslos funktioniert. Sehr nette und kompetente Leute, was man bei so manch anderen Autohäusern nicht behaupten kann. Selbst Sachen die für mich nicht selbstverständlich gewesen wären, versuchen sie so schnell wie möglich und ohne Probleme zu erledigen. Vielen Dank für alles! Ich bleibe 100 % Kunde bei euch.Kann man nur weiterempfehlen :)

  • Thomas Klein
    5

    Seit vielen Jahren Kunde, beim Service Termin wird man sehr freundlich empfangen, sowohl von der Anmeldung bis hin zum Serviceleiter. Dein Auto wird zusammen mit dem Serviceleiter angeschaut und danach bekommt man eine tolle detaillierte Beratung was alles durchgeführt wird. Von vorne bis hinten ein zuverlässiges, kompetentes und stets immer freundliches Autohaus.

  • Bernd Birkholz
    5

    Freundliches Personal, fachlich hohe Kompetenz. Bin voll und ganz zufrieden

  • Maze S.P.A.
    5

    Ich habe meinen neuen gebrauchten Kia dort gekauft. Extrem freundliche Beratung von Herr Rüdiger. Guter Kaufpreis. Fahrzeug war beim Abholen super gereinigt und poliert 😃 Wenn ich in der Nähe wohnen würde, wäre das mein neues Service- Autohaus. Alles Gute, an dieses AH weiter so! Und naja, irgendwann brauch ich ja wieder nen neuen KIA , auch wenn es jetzt, wer die Qualität von KIA kennt, ne ganze Weile dauert. 🤗🌻

  • Peter Wolfram
    5

    Wir wurden sehr gut durch den Senior Chef beraten. Die Entscheidung für unser neues Auto fiel daher viel leichter. Service und Beratung war sehr gut eine Probefahrt war sofort möglich. Bei der Übergabe nahm sich der Chef sehr viel Zeit um ausstehende Fragen zu beantworten und um uns auf das neue Fahrzeug einzuweisen.Ich hoffe das sich diese Leistungen und Qualität im Kundendienst widerspiegeln werden.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Rüdiger e.K.?

      In den Seewiesen 88, 89520 Heidenheim an der Brenz, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Rüdiger e.K.?

      +49 7321 660940

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag Geschlossen
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 07:30–18:00
    Freitag 07:30–18:00
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 08:30–13:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Kia-Händler Loc: 48.701541 / 10.1617857