Hervorragende Betreuung als Interessent eines Neuwagen. Super schnelle und fähige Kommunikation. Auch wenn das Geschäft nicht zustande kam möchte ich mich vielmals für diesen durchaus positiven Kontakt bedanken. Weiter so und vielleicht (bin mir fast sicher) bis zum nächsten Mal.
Fahrzeug zur Reparatur abgegeben, Leihwagen bekommen, 4 km damit gefahren, zurückgeben ohne vollgetankt zu haben nicht möglich! Also zur 6 km entfernten Tanke gefahren, für 1€ getankt, 6 km fahren, abgeben. Autohaus zufrieden - Kunde nicht - offensichtlich egal. Nach hier bestimmt 10 gekauften VWs: Höchste Zeit Marke zu wechseln!
Vor 1,5 Jahren das zweite Auto bei Feser-Graf gekauft (50.000 € + Klasse) - Fehlermeldung Assistenzsysteme ausgefallen - frühester angebotener Werkstattermin in drei Monaten!
Software-Update für meinen Skoda Enyaq erhalten. Sehr professionell und sehr gute Betreuung. Gerne wieder
Wie immer! Einfach alles wunderbar! Selbst bei schlimmsten Wetter hatte ich einen „besonderen“ Shuttle Service! Vielen Dank nochmals, dafür. Immer gerne wieder!
Die Reparatur eines Marderschadens hat hervorragend funktioniert - kurzfristig ohne Termin. Auch Inspektion/Ölwechsel wurde gleich mit erledigt. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder.
Wir haben unseren TT im Frühjahr erst bei Ihnen gekauft und mussten schon paar mal Ihren Reparatur-Service in Anspruch nehmen, was natürlich nicht sehr angenehm ist.Aber es wurde meist sehr Lösungsorientiert und kundenorientiert gearbeitet.Die Mädels am Empfang machen trotz hohem Arbeitsaufkommen eine tolle Arbeit und man fühlt sich auf Anhieb Willkommen.Aber ganz besonders möchte ich bei meinem letzten Besuch Herrn Bull hervorheben.Trotz kurz vor Feierabend kam mein Auto auf die Hebebühne und er ging auf Fehler-Suche. Nach kurzer Zeit fand er den Übeltäter und hat alles weitere und notwendige in die Wege geleitet.Er beriet uns kompetent, war zuverlässig, nahm sich Zeit und ich fühlte mich bei ihm sehr gut aufgehoben.Vielen Dank für diese gute Betreuung Herr Bull.
ALLES TOP!Professionelle Beratung und Betreuung während des gesamten Leasing-Ablaufs (Cupra Formentor).Ich wollte mich noch recht herzlich bei Herrn C. Marx für die freundlichen Telefongespräche und die kompetente Abwicklung des gesamten Leasings (vom Erstkontakt bis zur KFZ Abholung) bedanken. Es wurden alle meine Fragen und Anliegen schnellstmöglich und professionell beantwortet und bearbeitet. Ich habe mich im gesamten Zeitraum sehr wohl gefühlt, einen Dank dafür.Immer wieder gern!
Gestern hatte ich mit dem Auto meines Vaters einen Termin zu Haupt- und Abgasuntersuchung. Der positive Eindruck bei der Terminvereinbarung setzte sich bei der Fahrzeugabgabe am Morgen fort. Kompetent und strukturiert erfolgte die Auftragserstellung mit meinem Serviceberater Herr Christgau, freundlich die Verabschiedung. Wie vereinbart wurde mein Auto bis Abends fertig gestellt und ich konnte es wieder abholen. Als Service wurde es sogar gewaschen. So stelle ich mir perfekten Service vor! Vielen Dank.
Ich war das 1. mal hier, freundlicher Service und es wurde mir an einem Samstag eine Halogenglühlampe bei meinem Skoda Roomster ausgetauscht.Vielen Dank.
Unterirdisch schlechter Service, 3x wurde mein Termin meinem Berater nicht mitgeteilt und als ich vor Ort war, wusste niemand von meinem Problem. Das Problem konnte ebenfalls erst beim 3. mal behoben werden, da der Fehler angeblich nicht reproduzierbar war. So schlecht wie dieses Servicecenter ist, werde ich dort nie wieder einen Fuß reinbewegen. Absolut keine Empfehlung.Termine sind ebenfalls auf Monate ausgebucht und flexibel kann hier nichts eingeplant werden.
Ich bin immernoch sehr zufrieden mit meinem Berater und dem Service der mit sehr zugute kommt. Alle anderen im Autohaus mit denen ich Kontakt hatte, haben mich freundlich bedient. Die Inspektion war toll und der anschließende TÜV auch. Gerne kommen wir wieder zu Herrn G.G. Er ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Vielen Dank
Mein erster Kundendienst stand an. Serviceannahme umständlich und inkompetent. Email Anfragen wg. Kostenschätzung wurde ignoriert. Serviceannahme umständlich. Kosten für den 1. Kundendienst incl. Reifenwechsel über 750 Euro. Unglaublich!
Nachdem ich ein Fahrzeug gesehen habe, das mich sehr angesprochen hat, habe ich via Mail eine Anfrage für eine Testfahrt gesendet. Schon am nächsten Tag konnte ich die Testfahrt machen. Anschließend habe ich mich von Herrn Marx eingehend beraten lassen. Die Beratung und die Erklärungen zum Fahrzeug waren sehr professionell. Auf alle individuellen Wünsche wurde eingegangen und ich habe mich schließlich auch für das Fahrzeug entschieden. Trotz meiner zahlreichen Wünsche stand das Auto sehr schnell abholbereit da. Die Kommunikation zwischen Beratung, Kauf und Abholung war tadellos. Herr Marx war außerdem ein sehr freundlicher und fachkundiger, dabei aber nicht aufdringlicher Berater, den ich unbedingt weiterempfehlen kann.
Schwabacher Str. 382, 90763 Fürth, Deutschland
+49 911 997130
Heute
Montag | 07:00–18:00 |
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Dienstag | 09:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:00–18:00 |
Freitag | 07:00–18:00 |
Samstag | 07:00–18:00 |
Sonntag | 07:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 49.4444476 / 10.9881119
Rundum positiv. Die Mitarbeiter wären alle sehr nett, und haben mir schnell geholfen. Ich war zuvor bei zwei anderen Werkstätten, welche den Fehler nichteinmal gefunden haben. Hier wurde der Fehler sofort gefunden und repariert. Bezahlen müsste ich sogar weniger als der Kostenvorschlag.