Hautarztpraxis Achternstraße

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Tüddel Büddel
    1

    Termine werden Monate im voraus gemacht aber überhaupt nicht eingehalten. Im allgemeinen etwa 90! Minuten Wartezeit. Und das bei einer Praxis in der, angeblich, 11 Ärzte arbeiten.... Planung und Timing ist anders

  • raffael kroeger
    5

    Vor 2 Wochen den Termin gebucht und heute dort gewesen. Wie jedes Mal super freundliche Mitarbeiter und eine tolle Ärztin. Vielen Dank an Frau Perschke für die Erklärung der Behandlung und an Frau Eilers von der Rezeption für den freundlichen Empfang.

  • S. M.
    2

    Meine Erfahrung: Für gesetzlich Versicherte sehr schwer einen Termin zu bekommen, für Privatpatienten hingegen kein Problem. Ich habe den Eindruck, das die Praxis bestrebt ist, möglichst viele Privatleistungen zu verkaufen.

  • Nicole Neumann
    2

    Ich war nach einem online vereinbarten Termin (Wartezeit ca. 6 Monate) dort. Empfang und Arzt/Patientenkontakt war freundlich. Es wurde sofort eine Hautprobe entnommen.Alles gut. Nun über 1 Jahr später brauche ich einen Kontrolltermin bei Befundverschlechterung.. Telefonisch ist kein durchkommen möglich. Online heißt es, derzeit keine freien Termine. Habe mir in einer anderen Praxis einen Termin besorgt. Ich benötige nun den histologischen Befund der entnommenen Hautprobe. 2x via Mail darum gebeten, keine Antwort, nix via Mail, nix im Briefkasten.

  • Patrick Dethlof
    1

    Leider ein typisches Beispiel des Gesundheitssystems. Kassenpatienten erhalten Termin mit 6 Monaten Vorlauf (Akut Erkrankungen sind somit ausgeschlossen). Privat Patienten erhalten einen Termin binnen 1 Woche.

  • Anja Krüger
    5

    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Herr Thomes und seine Arzthelferin haben mich gut behandelt und mir meine Unsicherheit genommen.Im ganzen ein sehr angenehmes Team dort.

  • Hagoschi
    1

    Service ok,Termin um 16:40, jetzt 17:15, sitzen noch immer im Wartezimmer...Wartezeit, okay, aber NIEMALS im Leben SO lange...Auf Fragen wurde nicht richtig eingegangen, einfach nur "wisch und weg".Null Empfehlung

  • Chris Tobal
    4

    Für Privatpatienten eine gute Anlaufstelle in Oldenburg. Kassenpatienten haben allerdings Probleme, überhaupt Termine zu bekommen.

  • ZR Moto
    5

    Super Praxis. Dr. Padeken immer sehr freundlich und professionell.Wartenzeiten bei einem Termin vor Ort sind ok. Bin sehr zufrieden

  • Nicole
    5

    Dr. Padeken hat sich genug Zeit genommen, auch für Rückfragen und Erklärung. Die verschriebenen Medikamente haben auch sehr geholfen!

  • C R
    5

    Sehr unkomplizierte und schnelle Terminvergabe. Die Praxis ist sehr gut organisiert, das Personal ist freundlich, der Arzt hat sich Zeit genommen.

  • Amo Dsegno
    1

    Ärzte grausam, Damen am Empfang grausam. Einen Termin zu bekommen grausam.Telefonisch jmd zu erreichen? GANZ GRAUSAM!- Trotz Termin lange Wartezeiten und das selbst wenn man vorab teure Termine bucht.(+45 min Wartzeit & 40€ für den Termin) 🤦‍♀️Der Ruf hat so nachgelassen, kommt davon wenn man Profitgierig wird.. 🤢Wir wechseln die Praxis..

  • Anne Schollmeyer
    1

    Mein Freund wollte einfach nur ein Rezept haben, aber das schien an einem Freitag ab 11:00 Uhr nicht mehr möglich. Anscheinend hat der Drucker für Rezepte schon Feierabend um diese Uhrzeit. Eine Erklärung hätte vielleicht schon geholfen, dass man nicht so sauer ist. Oder ein Vorschlag wie man das Problem lösen könnte. Man geht ja nicht grundlos zu einem Arzt!

  • Arkazie 333
    1

    Freiwillig gesetzlich versichert: heute auf der Homepage - kein Termin bei der Hautkrebsfrüherkennung! Als Privat Versicherter - Termine verfügbar (geht bitte auf 100% Privat oder stoppt diese 2 Klassen Gesellschaft! Ihr müsst Euch entscheiden) - mich seid ihr als Patient nach 4 Jahren mit IGEL - Zuzahlungen jetzt los!) Schämt euch!

  • Heinz Micak
    1

    Keine Termine für Kassenpatienten. Nicht zu empfehlen. Wenn es um das Wohl der Patienten zählen nur die Patienten, die auch die vollkommen überhöhten Sätze zahlen. Für alle anderen bleibt die Tür geschlossen.Armseelig

  • Bernhard Bernardo
    1

    Falls man die Möglichkeit sucht um einen schnellen Termin zu bekommen, dem kann ich nur abraten, dort wird man nicht fündig, solange man ein Kassenpatienten ist.Sollten Sie aber den Luxus eines Privatpatienten besitzen, dann können Sie sich recht kurzfristig einen Termin besorgen.Über die Qualität der Ärzte, kann ich daher nicht beurteilen, außer was im Vorlauf abläuft.. Das schreckt schon so sehr ab, dass ich hier nicht mehr glücklich werden kann.

  • Vasili K
    1

    Warten auf einen Termin für einen Kassenpatienten : 5 Monate.Warten auf einen Termin für Privatpatienten:1 Woche.Ihr solltet Euch schämen!Und es muss verboten werden!Geld und Raffgier vor dem Wohl der Patienten.Ihr solltet Euch fragen warum ihr Arzt geworden seit!

  • Skaramanger _
    1

    Es ist verständlich, dass ein(e) Unternehmen/Praxis Zeit einsparen will, um effizienter und mit mehr Gewinn zu wirtschaften. Aber ich wünsche mir schon, dass Ärzte mir mit Ruhe, Zeit und Erklärungen begegnen. Ich fühlte mich hier irgendwie abgefertigt und als Teil einer Wertschöpfungskette. Ich will gar nicht einmal sagen, dass die Ärzte unfreundlich sind, aber es fehlt einfach an Zeit dem Patienten zu erklären, was diagnostiziert wurde und wie behandelt werden soll.

  • Nina Fre
    1

    Leider wird in dieser Praxis eine Zweiklassengesellschaft gelebt. Privatpatienten erhalten innerhalb von zwei Tagen einen Termin, gesetzlich versicherte Patienten warten vier bis aktuell sechs Monate. Dies habe ich mehrfach telefonisch bei der Terminvereinbarung und bei der Online-Buchung eines Termins auf der Website evaluiert.

  • H. B.
    5

    Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und war heute zum ersten Mal dort. Habe mich sehr wohl dort gefühlt. Ich wurde gründlich untersucht und auf meine Probleme wurde richtig eingegangen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich. Alle,Arzthelferin und der Arzt Dr.Brackhahn,waren wirklich sehr nett. Ich bin kein Privatpatient und kann diese Praxis guten Gewissens weiterempfehlen.

  • Olena
    1

    Fast 3 Stunden mit dem Termin im Wartezimmer... das ist schon verrückt oder?

  • Max Pool
    1

    Heute ist der 01. März 2021. ich benötige einen Termin wegen meinem starken Hautausschlag. Habe einen Termin Ende August bekommen also in 6 Monaten😐Wofür zahlen wir eigentlich noch eine Krankenversicherung????Das ist doch nur noch reine Verarschung. Haben Sie nicht langsam mal ein schlechtes Gewissen?

  • Jim Knopf
    2

    Trotz online Terminvereinbarung leider wiederholt überhaupt keine Termintreue!Zudem meiner Ansicht nach kein korrekter Umgang mit der Corona Pandemie, da in ein 10qm Wartezimmer insgesamt sechs Patienten Platz nehmen mussten.Unter den dort Platz neben dem Patienten wurde schon Unmut über die Enge geäußert.

  • Dokker62
    4

    Die Ärzte wie auch der Praxisbetrieb hinterlassen einen angenehmen Eindruck. Man fühlt sich gut therapiert. Die telefonische Erreichbarkeit liegt auf leider üblichem Facharztniveau - Warteschleifen und Bandansagen sind einzuplanen. Der terminliche Vorlauf ist mit rund vier Monaten inakzeptabel, immerhin jedoch gibt es eine Notfallsprechstunde.

  • Fay Adams
    1

    Ist eine Schnippelklinik, die wollen gleich alles wegschneiden, noch bevor klar ist, ob gutartig oder nicht. Alternativen werden nicht erklärt, nur gleich zur Operation gedrängt. Sehr enttäuschend.

  • Tamara Udovicic
    1

    Ich habe vor einer halben Stunde die Praxis angerufen und wurde mitten im Gespräch von einer Mitarbeiterin aus der Leitung rausgeschmissen. Es ging um einen Online- Termin für einen fünfzehnjärigen Jungen.Auf der Webseite steht: "Ein freundlicher und verständnisvoller Umgang mit unseren Patienten ist uns sehr wichtig."Wie es aber aussieht, kann die Praxis dies leider nicht umsetzen.

  • I. O.
    1

    Die ärztliche Versorgung war gut und zufriedenstellend, die weitere Behandlung durch das Team eher mittelmäßig, die Behandlungseinheiten immer kürzer und weniger konzentriert, die Rechnungen blieben im Umfang gleich. Freundlichkeit des Teams meist ambivalent..

  • J asperrrs
    1

    Ich habe aufgrund starkem Haarausfall (büschelweise und plötzlich) die Akutsprechstunde aufgesucht. Vor versammeltem Wartezimmer hat die MFA mir in genervtem Tonfall klar gemacht, dass akuter Haarausfall keine Angelegenheit für eine Akutsprechstunde sei, auch wenn ich seit 3 Monaten (!!!) büschelweise Haare verliere, mit 6 Monaten Wartezeit könne ich mir einen regulären Termin geben lassen.Keine Kapazitäten für meine Problematik in der Akutprechstunde zu haben ist kein Problem, aber der Tonfall war mehr als unangebracht und ich hätte mir Diskretion gewünscht.

  • Caitlin Gröger
    5

    Dr. Brackhahn erklärt einfach und verständlich den medizinischen Fachjargon, nimmt sich dabei genügend Zeit und ist sehr freundlich.Die Arzthelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und geben der Praxis eine angenehme Atmosphäre. Kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!

  • Malina
    5

    Großes Lob an Frau Dr. Anna Lena Perschke. Sie hat mir bei meinen akuten Problemen wirklich gut geholfen und die verschriebenen Salben haben gut geholfen. Sie war sehr empathisch und einfühlsam. Auf den Online vereinbarten Termin musste ich nicht lange warten und auch in der Praxis selbst wurde ich schnell aufgerufen und war schnell fertig. Sehr empfehlenswert!

  • Ri Ke
    1

    Morgens um 8 Uhr schon eine halbe Stunde warten zu müssen, obwohl man einen Termin hat, ist eine absolute Frechheit. Wie kann man so früh schon so lange in Verzug sein? Kann doch nur aufgrund von schlechter Planung passieren. Unmöglich, wenn man selber längst bei der Arbeit sein müsste und es sich um einen Termin handelt, der 5 Minuten dauert!

  • Denise Meenen
    1

    Es ist wirklich unglaublich. Da hat man wirklich akute Probleme. Wenn man Anruf geht keiner ran, dann geht man morgens hin und einem wird gesagt man solle doch bitte ab 14 Uhr zur Notfallsprechstunde kommen. Gesagt getan. Um 14:10 steht man dann wieder da. Und plötzlich soll es keine Karten geben. Karten ? Vorher wurde nie gesagt das man wirklich um 13:50 da sein soll um überhaupt noch dran zu kommen. Und dann wurde mir wieder angeraten doch bitte um 16 Uhr wieder zu kommen. Man könne aber nichts versprechen. Ich hab so einen Hals! Ich komme bestimmt nicht wieder! Unmöglich sowas!

  • Sidiq Toofan
    1

    Ich habe zurzeit Probleme mit meinem Haut, und ich kriege in 3 Monate erst Termin, das finde ich komisch. Man weiß nicht, wie das in 3 monate aussieht, kann das sein, dass das komplette Erkrankung weg ist oder wird noch schlimmer..

  • Dirk Sorowka
    5

    War heute zum 2.mal bei DR. MED. Anja Kramer zwecks einer kleinen OP. Super nett und hat sich Zeit genommen zu erklären. Immer darauf geachtet wie es mir geht. Auch alle Mitarbeiter habe ich bisher als sehr zuvorkommend, aufmerksam und nett empfunden. Vielen Dank dafür.

  • Dennis Neumann
    5

    Exzellente Beratung und absolut kompetente Behandlung. Alle Mitarbeiter sind äußerst freundlich und hilfsbereit. Unsere gesamte Familie fühlt sich dort sehr gut aufgehoben.

  • Ralph Dogs
    5

    Freitag, 09.04.2021: Top- hier stimmt alles: Total freundlicher Empfang, sauberer, den Pandemieumständen sehr angepasste, kurze Wartesituation, hervorragende ärztliche, sensible Behandlung👍Das gesamte Personal kann man sich so nur wünschen: toll👏👏👏

  • Insa Am
    5

    Sehr nett und kompetent. Ich bin wirklich dankbar für die gute Behandlung.

  • suppenschlund „suppenschlund“ 123
    1

    (21.09.) Gesetzlich nächster Termin Ende März ... Privat in sechs Tagen ... danke für nichts

  • anton hirsch
    1

    Komme telefonisch nur an den elektronischen Assistenten, mit dem man eh nix anfangen kann. Für mich unnütz und unpersönlich.

  • Hauke Strodthoff
    5

    Ich war noch nie vorher bei so einem tollen Arzt.Sehr nett super Verständnisvoll und vorsichtig!

  • Marita Fragge-Debring
    5

    Für mich die beste Hautarztpraxis. Fühle mich da sehr gut aufgehoben.

  • Denise Schröter
    5

    Nettes Team und gute Behandlung.

  • Moni
    5

    Sehr zu empfehlen!! Alle Mitarbeiter und Ärzte freundlich und kompetent.

  • Saskia H.
    2

    Alles in Ordnung. Nur die Arzthelferin war unfreundlich

  • Rouven W.
    1

    Unfreundliche Arzthelferin, geht gar nicht.

  • Sandra Watermann
    5

    Einfach eine sehr gute Praxis...sehr nettes Personal und gute Ärzte...kann ich nur weiter empfehlen....ich fühle mich da gut aufgehoben....

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Hautarztpraxis Achternstraße?

      Achternstraße 21, 26122 Oldenburg, Deutschland

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