Frau Platvoetz konnte mir sehr schnell bei meinem Anliegen helfen, auch noch zu später Stunde.Kann ich nur weiter empfehlen!
Teil wurde samt der Fahrgestellnummer falsch bestellt und wird nicht mehr zurückgenommen. Nie wieder!!! Sehr schlechter Service
Gutes freundliches hilfsbereites Personal, guter scheller Service auch bei plötzlich auftretenden Problemen.
Ich bin nur Lieferant, keine Ahnung aber bestimmt gut 😀
Autohaus Huttner ad-hoc in der Früh aufgesucht da rote Kontrollleuchte aufgeleuchtet hat. Sehr kurze Wartezeit, kompetente Behebung der Störung und vor allem immer sehr freundliche Mitarbeiter, die sich sehr viel Mühe geben. (Leider kommt man mit den Mechanikern in der Werkstatt nicht in direkten Kontakt, die tolle Arbeit "hinter den Kulissen" abliefern) Mein Sonderwunsch bei der Getränkewahl wurde umgehend erfüllt :-). Apropos Service - als Berufstätige nehme ich den Abhol- und Bringservice meines Autos auch immer sehr gerne in Anspruch. Auch hier sind die Huttner-Mitarbeiter immer sehr freundlich und zuvorkommend. 5 Sterne für die Huttner-Mitarbeiter und deren tollen Service!!!
Eines der besten Autohäuser die man finden kann! Sehr zuvorkommende und höchst gastfreundliche Mitarbeiter, ein nettes Ambiente und eine gute Auswahl an Fahrzeugen. Vielen Dank für die tolle Beratung und die netten Gespräche.
Bei der Suche nach einem neuen Firmen-Leasing-Fahrzeug hat mich Herr Mühlbauer sehr sympathisch und gut beraten. Seine schnellen Reaktionen per Mail und telefonisch, sowie die Offenheit gegenüber meiner Wünsche haben mich überzeugt. Auch die Stimmung im Team und der persönliche Anruf des Chefs haben mir ein sehr positives Gefühl gegeben.Leider hat der Kauf aus persönlichen Gründen für mich nicht geklappt, dafür gerne beim nächsten Mal 😊 Ich empfehle Sie auch jetzt schon sehr gerne weiter.
Beratung, Service und Durchführung der Leistungen waren sehr gut. Es gibt keinen Grund zum Tadel. Mein Auto wurde mir frisch gesaugt und gewaschen wieder übergeben.
Verkäufer ohne aufgesetzte Freundlichkeit. Hier wird keinem was auf gequascht. Super Service
Super Service nach Fahrzeugkauf. Sehr bemühte Mitarbeiter. Durch die Bank egal ob Servicepersonal, Verkauf (Herr Fischer) oder Hol+Bring-Fahrer. Alle mega freundlich und hilfsbereit. Immer wieder gerne :-) Schade das es nicht Sterne zu vergeben gibt.
Besser geht es nicht.Hervorragende, geduldige (!) Beratung.Sucht jemand ein faires Angebot, nichts wie zu Herrn Wurmser im Autohaus Huttner in Landsberg.Manche zusammrngeschlossene Großfirmen könnten sich hier eine Scheibe abschneiden.Hier wird noch persönlich und sehr engagiert beraten.Nie mehr etwas anderes als Audi, und bei Audi natürlich Hittner.
Ich hatte heute leider einen Reifenplatzerauf der Autobahn 🙈Einen tollen Samariter der mir auch geholfen hat - Danke Jonas. Der empfahl mir das Autohaus Huttner.Gott sei Dank war das Team vom Autohaus Huttner sowas von Nett und Hilfsbereit das ich sehr sehr froh darüber war. 😊🍀Sehr nettes Personal.Schnelle Unkomplizierte Abwicklung.Ein Autohaus mit ❤️Danke Euch vielmals 😊
Sehr höfliches Personal, ich war zur Inspektion da und ich werde definitiv auch wieder kommen. Leider hatte ich danach eine Delle im Auto, bei der man nicht genau nachvollziehen kann, woher sie kam, aber es wurde repariert und sogar noch eine weitere Delle aus dem Auto gezogen, welche mir schon länger bekannt war, die ich aber nicht selber rausmachen konnte.Ich möchte mich noch ein mal dafür entschuldigen, falls ich unhöflich war, ob am Telefon oder im Geschäft, ich wollte niemandem Stress machen.Sie haben definitiv einen weiteren Kunden gewonnen :D
Wenn Du Geld hast, mit einem teuren Auto kommst (oder gehst!), bist Du hier König (bzw. Dein Geldbeutel ist es). Bin voll über den Tisch gezogen worden.
Unser Audi e-tron, vielen Dank für die freundliche und zuverlässige Abwicklung
Ich sag nur was bringt es Zeiten zu setzen , wenn die nicht eingehalten werden.
Top Service! Absolute Empfehlung und der Audi Händler meines vertrauens. Danke Nadja für den absoluten Top Support! Weiter so....
Ich habe dort auf Empfehlung bei Hr. Fischer meinen A3 als Firmenleasing bestellt. Alle Fragen wurden prompt beantwortet, Probewagen durfte ich 2x am Wochenende fahren, was ich nicht für selbstverständlich erachte. Top! Auch die Abwicklung über Audi einwandfrei. Einzig und allein die Zusendung der Fahrzeugpapiere über Audi vom Autohaus war so spät, so dass ich das Fahrzeug erst am Tag der Abholung zulassen konnte. Den Nervenkitzel hätte ich mir gerne gespart - aber sobald der Neue in Ingolstadt auf der Piazza stand, vergessen 😅Falls es wieder ein Audi nach meinem TFSIe jetzt wird, weiß ich noch nicht. Wenn ja, aber wieder gerne dort.
Eines der besten Autohäuser die man finden kann! Sehr zuvorkommende und höchst gastfreundliche Mitarbeiter, ein nettes Ambiente und eine gute Auswahl an Fahrzeugen. Vielen Dank für die tolle Beratung und die netten Gespräche.gerne immer noch wieder
Schon zwei größere Reparaturen und Kundendienst dort machen lassen. Reparaturen sehr zufriedenstellend, es wurden alle sicherheitsrelevanten Fehler gefunden. Kleinigkeiten wurden übersehen obwohl im Serviceumfang enthalten.
Auto wurde zum Service gebracht, aber es wurde einfach mal übesehen, dass der TÜV fällig ist. Koennte man ja mal mitchecken! Beim TÜV-Termin sehr lange Wartezeit auf das Auto. Obwohl eine Zeit ausgemacht wurde, mussten wir noch 2 h warten. Nichtmal Kaffee oder Wasser wurden angeboten. Fazit: Mittlerweile ist der Service sehr schlecht.
Wir hatten einen Defekt an unserem Audi (verdacht auf Lichtmaschine) konnten aber noch selbst zur Werkstatt fahren allerdings ohne Termin. Wir brachten den Wagen um 8.00Uhr zum durchmessen und es hieß wir werden zwischen rein geschoben. Nachdem wir bis 15.00Uhr immer noch nicht''s von der Werkstatt gehört hatten fuhren wir hin um ihn abzuholen, da war er dann gerade in Bearbeitung.Resultat= Lichtmaschine defekt,:bei 300 000km auch kein Wunder:-/Das Ahnten wir ja vorher schon aber da es ja schon so spät war und auch noch Freitag und es für dieses Auto 3 Lichtmaschinen gibt (man muss die alte zuerst ausbauen das man die richtige bestellen kann) war es mit der Reparatur nichts mehr.Wir haben das Auto wieder mitgenommen und in einer anderen Werkstatt reparieren lassen...
Sehr freundliche Mitarbeiter. Keine Wartezeiten wenn Termin vereinbart wurde. Die Erklärungen zu den anstehenden Arbeiten sehr ausführlich und bestimmt auch für absolute Laien gut verständlich.
War mit meinem nagelneuen Audi A4 Allroad gerade auf der Rückfahrt von der Abholung in Ingolstadt als ein Fehler in der Kraftstoffversorgung meine erste Fahrt mit dem Auto unterbrach. Zufällig war das Autohaus gleich in der Nähe. Mir wurde schnell und unkompliziert weitergeholfen und der Schaden repariert. Dafür gibt es eine absolute Empfehlung. Der Mechaniker hat sich für den Schaden im Namen von Audi auch noch entschuldigt. Wären sie nicht so weit weg von meinem zu Hause, wäre das als Werkstatt meine erste Wahl. Vielen Dank nochmal für die Hilfe.
Ich hatte letzte Woche eine Panne nur 900 Meter von der Werkstatt entfernt. Die Dame am Telefon bot mir an, mich abschleppen zu lassen und versicherte mir, dass mich dies nichts kosten würde (sonst hätte ich mein Fahrzeug den knappen Kilometer in Eigenregie zur Werkstatt gebracht). Als mein Auto fertig war, bekam ich eine Rechnung, auf der das Abschleppen mit 196,35 Euro berechnet wurde.Die zwei Sterne sind ausschließlich für das schnelle Handeln und die schnelle Reparatur.Die oben beschriebene Leistung ist keinen Stern wert.
Top Werkstatt, super Service und sehr nettes Personal!Ich kann diese Werkstatt jedem empfehlen!
Inspektion und Reparatur einer Steuereinheit bei meinem Audi A8, ich war mit der Leistung und auch dem Preis sehr zufrieden. Sehr freundliches Personal! Alles top !
Top! Obwohl wir nur eine Anfrage bzgl. eines Autos hatten, wurden wir prompt zurückgerufen. Unkomplizierter Termin. Ehrliche! Beratung. Auf den Kunden wird voll eingegangen. Es wird nicht nur an den Verkauf, sondern an die individuelle Betreuung gedacht. Wir sind sehr zufrieden mit dem 1. Kauf und freuen uns auf den 2. Machen Sie weiter so.
Absolute Empfehlung. Sind gerade auf Deutschland Reise und unser Auto hat komische Geräusche gemacht. Konnten unkompliziert vorbei kommen, es wurde eine Peobefahrt gemacht um den Fehler zu lokalisieren. Eine halbe std später wurden 3 schrauben eingesetzt, Fehler behoben und wir mussten keine 5 euro bezahlen. EINFACH NUR TOP.
Hatte mein Auto zur Reparatur dort. Abholtermin war 16.00 Uhr. War schon früher da, ca. 15.15, weil ich mitgenommen wurde. Auto stand da schon auf dem Hof. Geh rein zum Empfang, Dame gibt dem Kundendienst Menschen Bescheid. Den juckt das nicht, dass ich schon da bin. Kunden hatte er keine, aber Kollegen, mit denen hat er geratscht, direkt neben mir, an der Kaffee Theke... dann zu den Damen am Empfang.. zum nächsten Kollegen usw.. Punkt 16.00 kommt er zu mir und beginnt die übergabe... warum lässt der mich 45min warten? Naja.. letzter Besuch in diesem Autohaus!
Seit jeher Autohaus meines Vertrauens. Service sowie Reparaturen werden zügig und einwandfrei erledigt. Kompetente undsuper freundliche Mitarbeiter die sich immer Zeit für einen nehmen.Kann sowohl die Filiale in Scheuring als auch in Landsberg nur empfehlen. Ich bin äußerst zufrieden und kann Autohaus Huttner nur weiterempfehlen!
Top Autohaus 👌 Hier fühlt man sich sehr wohl . Ehrlich und stets bemüht dem Kunden gegenüber . Danke an beide Herrn Fischer , top ! Komme gerne wieder ! Auch die Mitarbeiter vom Empfang sehr nett und freundlich .
Ich kann diese Werkstatt leider nicht empfehlen. Ich war einmal dort und nie weider. Leider nur sau teuer für wenig Leistung.Ich wollte einen Monat nach meiner Reperatur dort noch meinen Fehlerspeicher
Hatte eine Panne mit meinem Passat, haben mein Auto zügig angenommen, erste Fehleranalyse schnell durchgeführt und informiert mich über jeden weiteren Vorgang. Sehr kundenfreundlich!
Nach einschägigen Erfahrungen mit unserem Händler in Kempten, sind wir froh endlich einen Partner gefunden zu haben, der auch nach dem Verkauf noch für uns da ist. Wir werden sicher die nächsten Fahrzeuge auch hier kaufen
Hallo ihr lieben, nach einer Autopanne, fröstelndem Warten von 1 std haben uns die gelben Engel zum Autohaus Huttner gebracht. Dort wurden wir wärmstens empfangen und das Warten wurde uns mit einer Tasse Kaffe versüßt. Wir haben schnelle,
Top Service, Wenn man reinkommt wird man sofort bedient, die Mitarbeiter sind nett und Kompetent und machen ihren JOB sehr gut
Graf-Zeppelin-Straße 2, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland
+49 8191 985150
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Wie man dorthin kommt
Audi-Händler Loc: 48.06727 / 10.8587113
Ich habe hier 2020 ein A5 Cabrio gekauft das war top.So muss ein Audi Zentrum sein.Super Autohaus.Super Gebrauchtwagen Verkäufer.Sehr großes Lob an Frau Windeisen.Dies wurde mir erst richtig klar als ich 2021 ein Audi beim Audi Zentrum Siegen gekauft habe.Das war genau das Gegenteil.