Telefonische Information und anschließende persönliche Beratung wegen Batteriewechsel sehr gut und freundlich. Sehr bemüht kurzfristig mit Wartezeit Termin zwischen zu nehmen.Gute Werkstatt Arbeit. Stern abzug nur wegen fehlender Mitarbeiter bei der Rechnungserstellung an der Kasse und damit verbundener Wartezeiten.
Mir wurde dort ein Angebot gemacht weil ich einen Ersatzteil benötigt habe was auch dort günstig zu kaufen war nur das aktuell viele Mitarbeiter im Urlaub waren und auch einige krank waren habe ich dann darauf verzichtet und mir das Ersatzteil über einen Drittanbieter bestellt und dieses dann in einer anderen Werkstatt einbauen lassen ansonsten ist alles super günstig Preise stimmen und auch der Service der Mitarbeiter super nett und freundlich und ja vor allen Dingen wichtig ist halt immer dass die Leute sehr empathisch sind
ATU hat trotz Corona und fehlenden Mitarbeitern (Krankheiten) immer professionell, und freundlich gegenüber dem Kunden gearbeitet.
Ich habe angerufen und mir wurde gesagt ich kann am Samstag ohne Termin zur tüv Nachprüfung um 13 Uhr kommen war um 12:45 Uhr da und mir wurde gesagt ich muss einen Termin machen und das in einem sehr unfreundlichen Ton
Das freundliche Personal konnte mir bei einem Reifenproblem ohne Termin kurzfristig fachkundigen Rat geben.
Fachlich super !Freundlicher Verkauf leider ab und an unterbesetzt . Trotzdem jederzeit dahin .
Super schneller Service. Die Batterie vom Auto war defekt. Um 11 h war ich bei ATU und im 11:45 h war der Wagen schon fertig, ohne Termin. Sehr flexibel.
Vielen Dank für den Kurzfristigen Termin und die freundliche Bearbeitung! Gerne wieder!
Klimaservice an meiner BMW und an dem Suzuki meiner Frau die Bremsflüssigkeit erneuern lassen.
Super freundliches Team, erklären alles in Ruhe, sind zuverlässig und kompetent. Ich wurde immer gut bedient. Immer gerne wieder!
Ein Abschleppdienst hat mich am Sonntag Abend bei ATU aufgrund einer Reifenpnne abgestellt. Unkomplizierte Möglichkeiten des Eincheckens per Briefumschlag. Am nächsten Morgen kam auch direkt der Anruf, welche Reifen gewechselt werden sollen. Da ich mein Fahrzeug aufgrund eigener Termine erst am Freitag wieder abholen konnte, gab es auch keinen zeitlichen Engpass. Abholung dann am Freitag ohne Wartezeit. Allerdings wurde mir die Rechnung nicht erläutert. Denn dann hätte ich vielleicht gesehen, dass ein Expresszuschlag berechnet wurde. Mir unverständlich, da das Auto ja 5 Werktage vor Ort war. Die Felgen waren alles andere als gereinigt. Bei einer Rechnung von fast 700 Euro hätte ich mir gewünscht, dass man zumindest einmal mit dem Lappen über die Felge geht. Zumindest gab es am Schluss noch einen Kaffee for free.
Leider ist ATU eben nicht gleich ATU und ich muss sagen, das war das Letzte Mal, dass ich bei diesem ATU gewesen bin. Ich habe mein 6 Jahre altes Auto zur Inspektion abgegeben (das 4. oder 5. mal bereits - sonst allerdings in Bochum) und statt 260 Euro, sage und schreibe 396 Euro bezahlen müssen. Und wofür? Das meine Garantie angeblich erhalten bleibt. Schuldige aber welche Garantie? Ich habe für die Waschstraße zahlen müssen, obwohl es an dem Tag gestürmt und geregnet hat. Und mein Auto bei Abholung unter dem einzigen Baum geparkt war, der auf dem Parkplatz stand. Also wozu sollte ich die angebliche Waschstraße zahlen? Außerdem habe ich bei meiner Unterschrift angekreuzt, dass ich Mehrkosten NUR übernehme, wenn Sie mich vorab kontaktieren und das haben sie nicht. Und jetzt sollte ich ernsthaft 140 Euro mehr bezahlen OHNE das ich davon informiert worden bin?Super enttäuscht von dem angeblichen Service, denn da ist noch viel mehr passiert.Also überlegt euch den Service bitte zwei Mal.
Alles wurde zur Zufriedenheit erledigt. Auf alle offenen Fragen gab es eine Antwort. Der Geschäftsleiter ist oft persönlich vor Ort am bedienen und kümmert sich äußerst professionell um die Anliegen der Kundschaft.
Service lässt immer mehr nach. Preise steigen trotzdem. Wieder wurden nach dem Reifenwechsel die Sensoren nicht neu angelernt. Ich bin ehrlich gesagt sauer. Habe ja nichts besseres vor als da nochmal hinzufahren.
Also in den letzten 20 Jahren war ich diverse Male als Kunde bei dieser Werkstatt. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ein tolles Serviceteam und ein kompetentes Werkstattpersonal. Ausserdem wird man hier nicht über den Tisch gezogen wie bei Hauswerkstätten der Autohäuser. Selbst als ich ein Wechsel der Bremsscheiben und Klötze in Auftrag gegeben hatte, wurde mich bei der Abholung mitgeteilt, dass man nur die Klötze wechseln müsste, da die Scheiben noch in Ordnung waren. Also mal eben 150 Euro gespart. Das nennt man Ehrlichkeit und Kompetenz auf höchstem Niveau. Ich komme gerne wieder.
Hier wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Beratung und der Verkauf des ausgesuchten Artikels war sehr kompetent was mich dazu brachte den Artikel zu erwerben.Hier findet man noch nette freundliche Mitarbeiter die ihren Job noch ernst nehmen.
Ich habe falsche Wischerblätter gekauft, den Umtausch machte die Verkäuferin kompetent, suchte die passenden im Computer, ging mit den neuen Wischerblättern zum Sprinter und wechselte die Alten gegen die Neuen aus. DANKE !
Gerade eben wollte ich bei Ihnen Sonax Scheibenklar Citrus aufen, auf dem Preisschild stand 6.99€ mit dem richtigen EAN Code was ich auch dem Mitarbeiter zeigte. Da sagt er patzig schauen Sie hier da steht doch 9.99€ da weisste ich Ihrem Mitarbeiter darauf hin (etwas kräftigerer älterer Herr mit Brille) das dies die Havana Edition sei. Und ich gerne dies für 6.99€ Kaufen würde da hat er sich umgedreht und ist gegangen. Da sagte ich noch dann nehmen Sie wenigstens das falsche Preisschild raus. Und da kam nur ein arrogantes JAJA. Sorry geht man heut zu Tage so mit Kunden um, war leider jetzt das 3 mal und das reicht mir dann auch. Sorry aber so geht man nicht mit Kunden um. Da kauft man schon im Handel und nicht online und dann wird man so behandelt. Danke.Hoffe Sie sprechen mal mit Ihrem Mitarbeiter oder Schulen Sie wie man mit Kundenreklamtion und Kundenzufriedenheit umgeht.Mit freundlichen Grüßen.
Freundlich aber leider inkompetent.Ich habe meinen Wagen vor 4 Monaten dort abgegeben um unter anderem die Vorderachse einstellen zu lassen, weil die Reifen einseitig abgefahren waren. Verbaut wurde an der Beifahrerseite eine Strebe am Stabilisator. Der absolut desolate Querlenker, der auf den Bildern zu sehen ist wurde dabei nicht entdeckt. Und das obwohl dieser ebenfalls auf der Beifahrerseite und höchstwahrscheinlich sogar die Ursache für die verstellte Spur war.Bevor ich diese Bewertung geschrieben habe, habe ich dem Personal vor Ort die Möglichkeit gegeben den Fehler zu beheben. Aber ich sollte die Spureinstellung, die ja absolut umsonst erfolgt war jetzt wieder bezahlen.Der Fehler wurde eingesehen, aber mit dem Spruch: "Mir sind da die Hände gebunden" wurde mir ein Rabatt von 40% angeboten bei einem Termin in 14 Tagen.Zwei Wochen zu warten, damit ich im Anschluss einen Fehler dieser Werkstatt bezahlen darf erscheint mir allerdings inakzeptabel.
Brauchte neue Wischblätter und mein Standlicht funktioniert nicht mehr.Der freundliche Mitarbeiter montierte mir die neuen Wischerblätter und tauschte sehr Fachkompetent beides.Immer wieder gerne.
Batterie bestellt, nachdem getestet wurde oder auch nicht?!?! und am nächsten Tag festgestellt, dass die Batterie nicht passt! Ausser verschwendeter Zeit und "Rumfahrerei" nichts passiert....
Absolut NICHT empfehlenswert! Terminvereinbarung ging super schnell, Auftrag sollte ca. eine Stunde dauern, vielleicht auch schneller fertig sein. Als ich das Auto abgegeben habe, war der angegebene Abholzeitpunkt erst nach 1h 15min, aber
Ich war wegen einer dringend benötigten Inspektion in der Filiale und wurde direkt vom Filialleiter und einem weiteren Kollegen freundlichst empfangen.Da es sich um ein Mercedes Fahrzeug handelte wurde der Fehlerspeicher ausgelesen
Pauschalpreis für Bremsbeläge hinten im Internet für knapp 80 Euro gebucht.Einen Tag vorher den Wagen hingebracht:Die Bremsbeläge gehen nicht auf den Mini (vorher ausgewählt!) da müssen Sie
Ich bin hier seit bestimmt 15 Jahren Kunde. Immer sehr zufrieden mit dem Service und Beratung. Es wird ehrlich gearbeitet. Termine werden angehalten. Wenn etwas dazwischen kommen sollte, wird immer angerufen. Ich kann diese Filiale jedem weiter empfehlen.
Habe am 20.09 einen Autoradio für meine Freundin Gekauft. Den ich heute am 21.09 wieder umtauschen wollte da das mein Freundin nicht gefallen hat. Umtausch nicht möglich laut Verkäufer zudem auch noch frech und laut unfassbar absolute Frechheit nie mehr atu filiale in Mülheim speldorf. Nie Mehr somit einen treuen Kunden Verloren.
Wollte nur Bremsklötze wechseln. Wurde dann angerufen weil meine Scheibe auch kleinen riss hat. Sollte dann meine Versicherungsdaten am Telefon durchgeben, die Versicherung würde übernehmen.
Ölwechsel gebucht.Auf der Rechnung steht als zusätzliche Position Desinfektion von Tügriffen, Lenkrad, Schlüssel etc. für 2,99 €.
Mitarbeiter an der Annahme freundlich die Arbeitszeit die angesetzt war wurde um 45 Minuten überschritten. Der Preis für den Oel Wechsel und Ausführung ist in Ordnung.
Eigentlich sehr zufrieden. Was hätte besser sein können ist, dass vor der Reifen-Bestellung der eigene Bestand geprüft werden sollte. So wurde nämlich nur ein Reifen bestellt weil angeblich noch einer da war. Resultat war dass das aufziehen der Reifen verschoben werden musste da der eine Reifen im Bestand dann doch nicht da war und wieder bestellt werden musste.
Super nette & kompetente Mitarbeiter.Sehr guter Service.
Service und Wartezeiten unterirdisch. Viele Sachen sind total überteuert und muss lange warten bis man mal bedient wird. Auch die PC Systeme scheinen sehr umständlich zu sein, da deren Bedienung auch lange dauert.Auf einen Reifenwechsel von ZWEI Reifen musste ich in der Nebensaison über 3 Wochen warten!Ich war nur wegen einer Rabattaktion da. Das war aber definitiv mein letztes Mal!
Super freundliche Mitarbeiter, toller Service und faire Preise! Ich kam um 16.30 Uhr nach der Arbeit spontan ohne Voranmeldung vorbei, da meine Reifenluftdruck-Kontrollleuchte auf dem Rückweg anging. In der Werkstatt half man mir sofort weiter und ging auf Ursachenforschung, bis das winzig kleine Loch in einem Hinterrad gefunden wurde. Da das Loch irreparabel war, riet man mir aus Sicherheitsgründen zu direkt zwei neuen Hinterreifen. Diese waren zum Glück vorrätig und so war mein Auto schon um 17.45 Uhr wieder fahrtüchtig. Der Preis war auch absolut in Ordnung. Mit dem nächsten Wehwehchen, das hoffentlich aber noch auf sich warten lässt, komme ich sehr gerne wieder hierhin!
Gute A.T.U Filiale mit netten und fachlich kompetenten Mitarbeitern.Der Einbau neuer Bremsbeläge (vorne) und der saisonale Radwechsel wurden nach Terminvereinbarung zufriedenstellend und kostengünstig ausgeführt.Im Ladengeschäft habe ich bei Abholung dann noch Winter-Scheibenreiniger und einen Eiskratzer mitgenommen.Nachdem meine bisherige Werkstatt bei vielen Leistungen immer teurer wurde und die Termine sich immer weiter hinausgezögert haben, werde ich in Zukunft nun lieber diese A.T.U Filiale besuchen.Klare Empfehlung!
Trotz Ölwechsel Angebot immernoch viel zu teuer, das Öl bekommt man sogar in Supermärkten mit der gleichen Qualität viel günstiger.Außerdem trotz Termin fast 2 Stunden gewartet.Nach der Beschwerde gibt es als Entschädigung gerade Mal einen 20€ Gutschein mit 40€ Mindestbestellwert und festgelegten Einlösezeitraum um noch mehr Geld zu scheffeln.Dieser eine Stern ist nur gerechtfertigt weil die Mitarbeiter einigermaßen nett waren ansonsten würde ich nicht einmal einen Stern für den Saftladen geben wenn das gehen würde.
Bisher war ich immer sehr zufrieden. Die Preise sind sehr fair und man wird fair beraten zu dem Leistungen die wirklich notwendig sind. Danke und bis bald!
War jetzt das zweite mal in dieser Filiale und eigentlich bis dato zufrieden. Heute morgen ist mir dann aufgefallen das meine Hupe sehr empfindlich ist. Da wird wohl was bei der Probefahrt passiert sein das der Knopf rausgeflogen ist und die Rückhaltefeder rausgefallen ist. Die lag nämlich im Fußraum. Davon wurde bei der Abholung nichts erwähnt. Wäre ja auch schlimm gewesen das zu erwähnen. Das Vertrauen zur Werkstatt fördert es nicht. Weshalb ich dort nicht mehr hingehen werde. Denn wer bei sowas seinen Mund schon nicht aufmacht, bei dem möchte ich nicht wissen was sonst noch so unter den Tisch fällt und dem Kunden verschwiegen wird. Der Service vorne am Tresen war allerdings wie beim ersten mal sehr gut.
Weseler Str. 77, 45478 Mülheim an der Ruhr, Deutschland
+49 208 5940883
Heute
Montag | Geschlossen |
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Dienstag | 08:00–17:30 |
Mittwoch | 08:00–17:30 |
Donnerstag | 08:00–17:30 |
Freitag | 08:00–17:30 |
Samstag | 08:00–17:30 |
Sonntag | 08:00–14:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.43268 / 6.8416713
Reparaturen werden durch professionelle Mitarbeiter in dieser Filiale schnell und korrekt ausgeführt ! Die Preise dafür sind meiner Meinung nach angemessen und nicht überzogen . Meine nächste Reparatur oder Wartung werde ich sicherlich auch wieder bei ATU Mülheim an der Ruhr - Speldorf machen lassen . Das Verkaufspersonal ist nett , was will man mehr ?!Kurz gesagt , der Laden ist perfekt !!!