Update: 22.06.2022Umversorgung für E-Rolli (DAK) ist bei Zimmermann lt. Mitarbeiter nicht möglich 🙈Lt. Telefonat mit DAK heute ist aber Zimmermann in der LISTE drin...... 🙈Nunja...... ❔ Über FRAGEZEICHEN - UÜBER FRAGEZEICHEN ❔NUN FINDE UMVERSORGUNG MIT EINEM ANDEREN ANBIETER IN COTTBUS STATT.Danke!Diese ganze Kommunikation hinkt gewaltig!!⭐Update: 25.05.2022Rolli wieder zuhause mit neuen Akku 🔋 alles andere wird jetzt geklärt mit KK, ehemaliger Reha Anbieter und von Reha-Zimmermann.Danke🙏⭐⭐⭐⭐⭐Sagen wir mal so......., ich habe andere kompetente Sanitätshäuser kennengelernt 😬 von Berlin bis nach Sachsen✌️Bin ja mal gespannt, wann ich meinen ROLLI wieder bekomme?! 🤔
Ein großes Lob an das gesamte Team von Zimmermann. Besonders aber auch an Jörg Schnabel, für die jahrelange perfekte und sehr professionelle, vor allem einfühlsame Betreuung. Gerade auch deswegen nehmen wir immer wieder gerne eine Anreise von über 500 km in Kauf 👍💯🙏Über 30 Jahre Betreuung sowie Versorgung und inzwischen eine Fahrt zu Freunden.
Ich bin seit vielen Jahren Stammkunde des Unternehmens. Die außerordentliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter kann man hervorheben. Fachliche Kompetenz und eine verständlich-sachliche Beratung hat mich immer überzeugt. Auf faire Angebote und individuelle Unterstützung bei Abrechnungen mit Krankenkassen, wird seitens der Fach-Mitarbeiter und der Buchhaltung großen Wert gelegt. Alle individuellen Termine (Beratung/Anpassung/Lieferung/Kontrolle) wurden immer perfekt eingehalten. Alle notwendigen Zuzahlungen + Eigenleistungen werden immer vor Lieferung eines Hilfsmittel besprochen und sind somit für den Kunden/Patienten sehr transparent. Es gibt kostenlose Kundenparkplätze und einen Rollstuhlgerechten Eingang. Der Wartebereich ist sehr angenehm gestaltet und auch die Behandlungsräume sind Rollstuhlgerecht erreichbar. Meine klare Empfehlung für dieses langjährige und moderne Unternehmen der Region.
Ich bin schwer enttäuscht. Beim Kauf und dem Anpassen einer Orthese wurde mir ein Preis genannt, der sich nach Zustellung der Rechnung um 240 € mehr als verdoppelt hat. Auf Nachfrage hin wurde mir erläutert, dass sich entweder der Kollege bei der Preisnennung vertan hat oder noch die zusätzlichen Leistungen, wie das Beratungsgespräch und das Anpassen der Orthese im Preis inbegriffen sind. Diese Leistungen(sofern es stimmt) müssen jedoch separat ausgewiesen werden. Alles in Allem - ich kaufe dort nicht mehr und empfehle jedem Privatpatienten einen Kostenvoranschlag erstellen zu lassen.
Bei unserem schönen Urlaub in den Spreauen benötigte meine Mutter Hilfe. Schnell konnte das Sanitätshaus mit Stomaprodukten und Beratung helfen.Danke schön
Freundliches und kompetentes Personal. Einen Gruß an den Außendienstler Herrn Sch......!
Sehr gute Betreuung. , besonders für ältere und unsichere Menschen. Gut organisiert und entgegenkommend. DANKE.
Herr Zimmermann und sein Team sind sehr angenehme Geschäftspartner. Auf weitere gute Zusammenarbeit.
Sehr nettes Personal, sehr freundliche Beratung und Bedienung. Sehr schnelle Problemlösung. Einfach Top
Grosser store und freundliche Mitarbeiter
Kein Kundenservice..... einfach zu groß geworden..... Ich war sehr enttäuscht
Sehr gute Beratung, sehr freundliche Mitarbeiter, vielen Dank
Super freundliches Team, schnelle Hilfe! Jederzeit wieder...vielen Dank!
Gute FACHBERATUNG und absolut kompetentes Personal.
Rundum prima Service
Kompetente Mitarbeiter
Am Seegraben 20, 03051 Cottbus, Deutschland
+49 355 780520
Heute
Montag | 09:00–18:00 |
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Dienstag | 09:00–18:00 |
Mittwoch | 09:00–18:00 |
Donnerstag | Geschlossen |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 09:00–18:00 |
Sonntag | 09:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Sanitätshaus Loc: 51.7178737 / 14.3125964
Wir haben für meine schwangere Frau einen Stützgurt gebraucht und wurden sehr sorgfältig und freundlich beraten. Auch eine ehrliche Empfehlung zu den Produkten hat es gegeben so das uns die Entscheidung wesentlich leichter gefallen ist. Vielen Dank an die netten Angestellten.