SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Jutta Großer
    5

    Schön gestaltete, saubere PraxisFreundliches PersonalLiebevoller Umgang mit dem Tier

  • Lena Marien
    1

    Bitte geht mit euren Tieren zu einem anderen Salon!!!Absolut nicht zu empfehlen!(bitte weiterlesen)Unser Hund hatte nach dem Schneiden so eine angst, dass wir nicht wissen, was

  • Die Caprisonne
    1

    Personal Eigentlich ganz nett.ABER!Haben wegen einem Notfall angerufen es hieß wir könnten kommen.15 min später vor Ort Praxis zu Licht aus.Welpe liegt im Sterben.Vielen dank !

  • Birgitt Stallmann
    5

    Wir waren als Notfall mit unserem 18 Jahre alten Kater hier. Er musste leider eingeschläfert werden. Er wurde noch mal gründlich untersucht, aber es wurden auch keine unnötigen Behandlungen mehr vorgeschlagen. Der Tierarzt war sehr einfühlsam und auch das Personal war sehr nett, obwohl es schon nach 22.00 Uhr war und die Leute bestimmt nach einem langen Arbeitstag auch endlich Feierabend haben wollten. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Vielen Dank!!!

  • Andre Schmidt
    1

    Unfreundlich, patzig und es werden einfach Kostenpflichtige Untersuchungen durchgeführt ohne mit dem Besitzer drüber zu sprechen. Und wenn man sagt man wechselt den Tierarzt wird sofort mit dem Veterinäramt gedroht. Unter aller Sau der Laden. Selbst schuld wer da hin geht. Dort geht es nicht um das Wohl der Tiere sondern nur um Kohle.

  • fritz brause
    1

    Absolute Unhöflichkeit die ihres Gleichen sucht!Da wird ein Tier - ein Familienmitglied - eingeschläfert und dermaßen unhöfliche Sprüche fliegen einem an den Kopf, da möchte man am liebsten handgreiflich werden.Diese "Klinik" ist absolut nicht zu empfehlen. Auch ungerechtfertigte Kosten sind dort gang und gäbe.Bitte geht mit euren Tieren zu anderen Tierärzten wenn ihr sie liebt!

  • Antje Müther
    5

    2x als Notfall mit meinem Hund da gewesen, hatte vorher angerufen, wurde daraufhin jedesmal sofort durchgewunken und wir kamen umgehend dran. Jegliches Personal ist immer sehr freundlich und kompetent gewesen.

  • Sabrina Buser
    4

    Die vielen negativen Rezensionen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen 🤔 wir sind schon Jahre Patienten bei Smartvet und wurden bis jetzt immer sehr gut behandelt.Zu keinem Zeitpunkt wurden wir unfreundlich empfangen!Klar gibt es mal Wartezeiten aber wo muss man nicht warten,alles überschaubar.Preisleistungsverhältnis völlig angemessen.Dr.Hosen ist der Arzt dem unser Hund vertraut und wir sowieso😊

  • Michael Sonja Buiting
    5

    Sind positiv überrascht, waren erste mal da und kann die negativen Bewertungen nicht ganz nachvollziehen. Vom Empfang bis zum Arzt waren alle sehr nett . Preis/Leistungsverhältnis war okay für ein Samstag .

  • Sabine Paczinski
    5

    Nach fünfmaligem Tierarztbesuch in 12 Tagen am Urlaubsort, Honigsalbe, Entzündungshemmer, Antibiotika, sind wir nach Urlaubsrückkehr notfallmäßig bei Herrn Tierarzt Suhastru gewesen. Nach einem kurzen Gespräch und der Untersuchung der Pfote unseres Hundes stellte er sofort fest, dass sich unser Hund eine Granne eingetreten hatte. Diese war bereits ins Bein gewandert, so dass die Pfote sehr entzündet und geschwollen war. Er hat die Granne noch am gleichen Tag erfolgreich entfernt. Auch bei den anschließenden Nachuntersuchungen hat uns Herr Suhastru sehr gut aufgeklärt und beraten. Wir sind sehr dankbar und lassen unseren Hund zukünftig immer von Herrn Suhastru betreuen!Auch die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und hilfsbereit und sehr lieb zu unserem Hund.Vielen Dank an das gesamte Team.

  • Birgit Jaeckel
    1

    Leider sehr geldorientiert, das Wohl desTieres scheint nicht im Mittelpunkt zu liegen.Bei uns leider falsche Diagnose mit unnötigen Untersuchungen. Nett waren alle , aber davon habe weder ich, noch mein Hund etwas! Nicht empfehlenswert!

  • Claudia Hake
    1

    Absolut nicht zu empfehlen, habe einen Angsthund,er wurde mit allergewald festgehalten. Nie wieder werde ich diese Praxis betreten. Er hat jetzt noch mehr Angst wie vorher. Leidet kann man keine Null Sterne geben

  • Melanie Mettenmeier
    5

    Ich vin total zufrieden. Alle waren super lieb und wussten genau was sie taten. Mein chihuahua rüde hatte etwas gefressen, was raus operiert werden musste. Es ist alles super gelaufen. Preis war am Ende sogar ein wenig günstiger als am Anfang eingeschätzt. Ich werde im notdienst nurnoch dahin fahren.

  • Banu Köktürk
    1

    RICHTIGE GELDABZOCKE!!!Ich bin sehr sehr sauer weil mein eigener artzt geschlossen hatte musste ich leider zu dem kathastrophen artzt der einfach nur 2 tabletten gegeben hat ohne richtige erklärung der artzt hat sich lustig über uns gemacht als hätten wir keine ahnung !! Nie wieder NIEEE WIEDER 150 EURO als hätten die meinen kater kastriert nichtmal eine kastration kostet soviel einfach nicht normal sehr sehr unfreundlich lassen dich vor der tür warten nicht zu empfehlen!👎👎👎👎👎👎

  • Dunkel Ruhr Outdoors
    5

    Die negativen Bewertungen kann ich gar nicht nachvollziehen. Wir kamen mit einen angefahrenen Raben in die Klinik und wurden sofort bearbeitet. Man half dem Tier schnell und unkompliziert und das sogar herzlich und kompetent. Die Behandlung selbst war kostengünstig und das Team war Verständnisvoll. Ich würde immer wieder dort hin gehen sofern mein Tier krank sein sollte.

  • topaxx101
    1

    Wir waren mit unserem Kater dort. Er hatte eine schwere Lebererkrankung und es war soweit, dass er sich plötzlich gar nicht mehr bewegt hat, so dass wir die schwere Entscheidung getroffen ihn einschläfern zu lassen.Wir sind spontan hin, weil meine Mutter es nicht übers Herz bringen konnte, also haben wir die schwere Aufgabe übernommen.Leider mussten wir für diesen "5-Minuten Eingriff" mehr als 2 Stunden warten. Warum so etwas nicht mal schnell gemacht werden kann ist mir ein Rätsel. Zeit zum quatschen hatten die "Ärzte" schließlich auch. Wir haben uns jedenfalls sehr unwohl dort gefühlt.

  • claudia hengsbach
    5

    Wir waren zum ersten Mal dort und wurden nett und vor allem kompetent behandelt. Auch der Wartebereich mit Kaffee und Snackautomat lässt die Wartezeit aushalten.

  • Leonie Wanders
    1

    Die alte blonde Ärztin versteht kein Wort und wenn die redet versteht man selbst auch kein Wort. Drei mögliche Diagnosen die man auch auf Google fand und dafür 45€ gelatzt.

  • Nisi Lein
    1

    Ohne Geld wird nichts gemacht, diese Aussage kann ich nur unterstreichen! Traurig dass selbst behinderte Menschen diese Erfahrung machen müssen . Dicht machen sollte man den Laden !

  • Tobeyy
    1

    Es wurde einfach eine falsche Diagnose gestellt. Also eine Magenentzündung und einen Bandscheibenvorfall, der dann in einer anderen Klinik festgestellt wurde, sollte man schon als Tierarzt unterscheiden. Und natürlich darf man dann auch noch für die Falschdiagnose 400€ dalassen. Es ist reinste Abzocke. Geht mit euren Tieren in eine vernünftige Klinik wo euch geholfen wird und nicht das Geld aus der Tasche gezogen wird. Unfassbar traurig was dort abgezogen wird.

  • Vera Beyenbach
    5

    Diese Praxis ist immer freundlich und immer ein offenes Ohr, alle Ärzte geben alles damit es meinem Hund gut geht, bin schon viele Jahre dort, ob mit Termin oder in der Notfall Zeit, jeder einzelne nimmt sich viel Zeit und das es auch finanziell nicht immer billig ist muss man als Tier Halter wissen, ich danke immer wieder das es meinem Hund gut geht

  • Reni Smile
    1

    Sehr unfreundliche Damen am Empfang! Ich hatte leider die anderen Bewertungen nicht angeschaut aber ich muss leider zustimmen. Unfreundlich und man bekommt total unangebrachte Aussagen.Die drohen sofort mit dem Tierschurz und schlechte Nachricht wird so gefühskalt rüber gebracht. Ausserdem darf man bei der Untersuchung nicht dabei sein. Niiiiiie wieder. Sogar der 1 Stern ist zuviel. Ehrlich Leute erspart es euren Tieren wenn ihr sie gern habt.Bin sprachlos.Bei einem notfall sollte man erst telefonisch einen Termin vereinbaren. Klar...notfall kann man auch planen.Ausser das die nur Geld machen wollen sehe ich nicht,dass es denen ums Tier geht.sehr schade...

  • Anja Gutt
    5

    Mein kleiner Malteserhund kennt die Praxis fast so lange, wie er leben durfte. Durch Umzug in eine andere Stadt war ich mit ihm in andere Praxen. Aber wir sind nach Smartvet zurückgekehrt, da ich mich dort immer gut aufgehoben gefühlt habe.

  • Duygu Yildiz
    1

    Warte seit 6 Wochen auf ein Labor Ergebnis, war schon 5 mal da damit mir mal endlich gesagt wird was meine Katze hat und keiner ist in der Lage da mir mal klip und klar zu sagen was meine katze eig hat, dazu hab vor 2 Wochen angerufen um

  • Lisa Marmo
    5

    Das Tierzentrum ist sehr schön groß und geräumig. Für Kunden/Besitzer aber auch für deren Tiere sehr schön eingerichtet. Das Personal war sehr verständnisvoll und sehr freundlich. Haben uns wohl gefühlt. Hatten auch nicht wirklich das

  • Stefan Jakat
    1

    Nie, nie wieder Samrtvet. Selbst als Notfallpraxis nicht zu gebrauchen. Unser Hund war am humpeln, und da kein anderer Arzt mehr auf hatte sind wir dort hin. Angeblich einen Kreuzbandriss, der Arzt hätte am liebsten direkt operiert. Wir

  • Angel Simon
    5

    Wir haben bisher sehr gute Erfahrungen mit dieser Tierarztpraxis gemacht..Gestern waren wir mit Kater Gizmo da, der wirklich am Ende war. Es wurden keine unnötigen Behandlungen vorgeschlagen die Leidensverlängernd gewesen wären.

  • Denis Pukrop
    1

    Hier würde ich mein Tier nicht mal zum Impfen vorbeibringen. Absolut keine Koordination, keiner weiß was bei dem Tier gemacht wurde. Die vorhandenen Rechner im Behandlungszimmer sind wohl nur Deko wie bei Ikea. So ein schlechtes Gefühl hatte ich noch bei keinen Arzt. Ärzte und Sprechstundenhilfe machen den Eindruck bon Auszubildenen im ersten Lehrjahr. Befunde können nicht vernünftig erstellt werden. Auf keinen Fall noch einmal.

  • No Name
    1

    Nie wieder...bei meinen Hund wurde eine falsche Diagnose gestellt. Nach 2 qualvollen Stunde musste ich ihn einschläfern lassen. Es wurde natürlich richtig abkassiert. Leider ist der Stern den ich vergeben muss zu viel.

  • kadir yilmaz
    1

    Der Katzen / Hunde Salon Friseur ist einfach unzuverlässig erst wurde das Termin was vergeben wurde nicht aufgeschrieben und im 2 Termin wegen Krankeit ausgefallen und sie haben es nicht für nötig gehalten Anzurufen und abzusagen.Durch diese aktion habt ihr Mich als kunde im Ärzte und Friseure bereich verlohren.13.10.22

  • kerstin schmidt
    1

    Der schlimmste Tierarzt in Gelsenkirchen! Vorsicht!! Sehr überteuert. Erpressungen und Drohungen den Tierhaltern gegenüber! Noch einmal und es drohen rechtliche Schritte!

  • Ute van Haaren
    5

    Ich war Gestern mit meiner Katze Sunny zur Kastration dort .Für mich war es das erste Mal in dieser Praxis.Kann nur sagen:Supernettes, freundliches, zuvorkommendes Team 👍Die Praxis ist sehr sauber und das Preis -Leistungsverhältnis stimmt auch 😊Also von mir 100 % Weiterempfehlung 👍👍👍Vielen Dank nochmal an das ganze Team und macht weiter so 👍🤗😘

  • kat97 b
    2

    Wollte meinen Hund impfen lassen, ich durfte nicht in den Raum. Musste vor ihm stehen bleiben. Das fand ich noch in Ordnung. Ich wusste jetzt nicht genau ob es an Covid lag oder nicht, da ja drei Leute auch so in einem kleinen Raum waren. Was mich eben sehr gestört hat war, dass die es nicht geschafft haben die Impfung zu machen und drei Anläufe brauchten. Natürlich fing mein Hund dann an zu zittern und hatte Angst. Er hat aber nichts gemacht. Da wurde mir gesagt ich soll meinem Hund beibringen auf dem Tisch zu bleiben. Ich durfte ihn ja nicht einmal beruhigen. Als ich aus dem Raum ging mit meinem Hund wurde dann noch hinter meinem Rücken gesagt, dass ich mit meinem Hund überfordert werden. Ich fand das schon unterste Schublade, vor allem eben da ich doch nicht einmal in den Raum durfte und er selbstverständlich Angst bekam und meiner Meinung nach ganz normal reagiert hat.

  • Achim Norton
    5

    Ich war wegen einem Notfall zum ersten mal mit meinem Hund in dieser Klinik. Nach einem Telefonat wurde mir sofort ein garantiertes zeitfenster von 30 minuten eingeräumt, welches sich auch bewahrheitet hat.Die Untersuchung, medizinische Injektion und Tabletten mitgabe für zu Hause waren vom Preis her sehr human.Wer sich hier über Preise beschwert sollte doch einmal zur TierklinkMenzel in Recklinghausen fahren. (Dort kassiert der Leibhaftige für Fehldiagnosen)

  • Barbara Marnold
    1

    Beleidigungen beim Einschläfern ihres Tieres, als wenn es noch nicht schlimm genug ist, nachdem keine weiteren Untersuchungen stattfinden sollten lt. des Besitzers wurde vom Arzt beleidigt.Selbst in diesem Moment des Verabschiedens gab es kein Verständnis für den Tierbesitzer.0 Sterne geht leider nicht bitte geht zu einer anderen Praxis meine Freundin hat noch nie so ein asoziales und unprofessionelles Verhalten erlebt. Nicht empfehlenswert! Wir werden uns in Essen bei einer Mobilien Tierpraxis umhören, wurde uns empfohlen.

  • Klara Nölting
    1

    Hallo zusammen,Ich war heute mit meinem Wellensittich hierher gefahren, da es ihm nicht gut geht. Nach 2 Stunden Wartezeit kam ich endlich dran, damit mir dann mitgeteilt wird, dass der vogelkundige Tierarzt seit langem und für eine lange Zeit nicht in der Praxis ist. Ergo habe ich meinem Wellensittich diesen Stress um sonst angetan, damit ich jetzt in eine andere Tierklinik fahren darf. Immerhin waren die Mitarbeiter freundlich.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen?

      Lockhofstraße 9, 45881 Gelsenkirchen, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer SmartVet Tiergesundheitszentrum Gelsenkirchen?

      +49 209 1550042

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–22:00
    Dienstag 08:00–22:00
    Mittwoch 10:00–18:00
    Donnerstag 08:00–22:00
    Freitag 08:00–22:00
    Samstag 08:00–22:00
    Sonntag 08:00–22:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Tierarzt Loc: 51.5218812 / 7.0748312