DADERMA HAUTKOMPETENZ

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • L. M.
    1

    Erreichbarkeit gleich null. Weder auf Mails noch auf Anrufbeantworter wird reagiert. Versuche seit Wochen zu erreichen, keiner reagiert.

  • Baku Bong
    1

    Es ist als Kassenpatient unmöglich telefonisch durchzukommen. Es wird auf die Website verwiesen, doch auf dieser sind auch nie Termine frei.Daraus kann ich nur schließen, dass nur Privatpatienten willkommen sind, was vor Ort auch spürbar ist.Das einzig Gute: Wenn man vor Ort direkt nachfragt, erhält man meist zeitnah einen Termin. Aber diese Möglichkeit ist nicht für jeden umsetzbar.

  • Michi
    1

    Schlechte Erfahrung, ich hatte eine Lasersitzung, um ein Tattoo zu entfernen.Die Ärztin war sehr nervös, es war offensichtlich, dass sie weder Erfahrung mit Laser hatte noch wusste.Nach der Sitzung stellte er mir keinen Spiegel zur Verfügung, um seine Arbeit zu beobachten, obwohl es eine sehr teure und sehr schmerzhafte Prozess war.Meine Überraschung ist groß, als ich nach Hause komme, den Vorgang beobachte und kein Unterschied erhalten habe.Das war ein Freitag, am Montag ging ich zum Ärztin, um sie zu fragen, was ich dagegen tun soll, da viele Teile ohne Anwendung des Lasers übrig waren.Leider habe ich keine professionelle Antwort oder Lösung erhalten.

  • Rohan D
    5

    Die Damen am Schalter waren verständnisvoll bei mir und bei Patienten ohne Termin, auch in den Momenten, wo es voller war. Ich war leider zu spät und hatte es auch eilig. Mir wurde aber gut und schell geholfen. Natürlich erst nach entsprechender Wartezeit im Wartebereich. Die Diagnose vom Arzt war treffend und mein Hautproblem, das mich seit Monaten geplagt hatte, hat sich mit dem verschriebenen Medikament sichtbar verbessert. Ich war früher bei einer deutlich besser bewerteten Hautpraxis in Frankfurt. Da waren die Wartezeiten ähnlich, die Ärztin auch sehr kompetent, die Damen am Schalter aber nicht annähernd so geduldig und freundlich wie hier.

  • Christian Heuwieser
    5

    Telefonisch war die Praxis schwer zu erreichen. Das Hautkrebsscreening war jedoch top. Im Gegensatz zu anderen Ärzten wurde mir hier keine IGEL-Leistung angedreht, wie z.B. eine Auflichtmikroskopie. Die Ärztin war extrem kompetent, nett und erfahren. Bei einer Stelle auf meiner Haut war sie die erste, die mir in 5 Jahren die korrekte Diagnose stellen konnte. Top!

  • Frank
    1

    Trotz akuter Infektion und Überweisung vom Hausarzt: Frühestes Terminangebot in 4 1/2 Monaten, sprich Mitte Januar 2023.Da telefonisch keine Durchkommen gewesen ist, war ich vor Ort um einen Termin zu vereinbaren.Auf der Webseite bekomme ich "bereits" einen Terminvorschlag am 28. November. Bei einer Vereinbarung vor Ort muss man anscheinend länger warten...Und mit einer Privatversicherung gibt es bereits einen Termin am 19. September.

  • Pejman Eghlimi
    1

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Kassenpatienten werden hier systematisch diskriminiert. Telefonisch quasi nicht zu erreichen, als Privatversicherter kommt man direkt durch. Auf der Webseite werden KEINE Termine zur Vorsorge angeboten, komischerweise Sprechstunden als Privatpatient zeitnah buchbar. Zeigt mir nur dass hier eine Abzocke läuft und Kassenleistungen gar nicht erst angeboten werden, weil nicht lukrativ.

  • Sabine Mueggenburg
    5

    Bin als Notfall gekommen, kam trotzdem schnell dran. War bisher 3 x dort. Immer alle nett und freundlich, finde die Praxis gut organisiert. Diagnose war klar und eindeutig. Ich war bisher zufrieden und kann manche Kommentare hier nicht nachvollziehen

  • Wafa Abdallah
    5

    Super nette Arzthelferinnen, sowie Ärzte. Ärztinnen hat sich viel Zeit für mich geommen und mir alle Fragen beantwortet und mein Problem erkannt. Trotz, dass viel zu tun ist, sind die Helferinnen freundlich und man fühlt sich immer willkommen. 😊

  • UniVersa Versicherungen Thomas Berger
    5

    Hier geht alles wirklich sehr schnell und zügig. Die Damen am Empfang sind alle sehr freundlich und geben sich die größte Mühe einen Termin zu vergeben- auch wenn „es eigentlich mal nicht geht“!

  • Daniel Busch
    5

    Musste ca. 2 Wochen auf einen Termin warten, was bei einem Facharzt m. E. völlig akzeptabel ist, hatte eine Wartezeit von 10 min. und wurde eingehend und gut beraten. Alle Vorerkrankung und bisherigen Medikamente wurden abgefragt, eine Diagnose und Medikamentierung wurden mit mir eingehend besprochen und erklärt. Ich habe mich sehr gut behandelt und beraten gefühlt. Absolut zu empfehlen.

  • Pan Mar
    5

    Zwei Termine bekommen und beides mal ca. 5 Minuten gewartet. Telefonisch beim ersten Mal nicht erreicht aber kurz hin gelaufen und Termin vereinbart. War bei verschiedenen Ärzten in der Praxis und alle nett und auch Zeit genommen.

  • Annie Max
    2

    Die Behandlung war gut. Die telefonische Erreichbarkeit ist aber eine absolute Katastrophe. Die Wartepositionen werden heruntergezählt (Position 6...5...), man wartet, sobald man aber Position 2 oder 1 erreicht, kommt die Ansage, alle Mitarbeiter seien im Gespräch, man solle es später nochmal probieren - dann wird einfach aufgelegt. Ich warte sehr gerne auch 5 Minuten länger, wenn viel los ist. Dass aber einfach aufgelegt wird, ist wirklich nicht ok.Ja, Termine ausmachen kann man auch online, wenn man aber nur ein Rezept oder eine Auskunft braucht, muss man extra hingehen.

  • Safa Suleiman
    5

    Diese Hautarztpraxis kann ich sehr weiterempfehlen,die Ärzte sind sehr erfahren und haben eine sehr gute Fachkompetenz im Bereich Hautmedizin, zudem muss ich sagen das mir immer sehr gut geholfen wurde, auch bei schwierigen Hauptproblemen die seit meinen drei Schwangerschaften entstanden sind konnte mir sehr gut geholfen werden und das Ergebnis kann sich wirklich sehr gut sehen lassen.... Ich bin froh das es so eine gute Hautarztpraxis in Darmstadt gibt.Danke an das ganze Daderma Team..... Ihr seid die besten.Lg. Safa Suleiman

  • C. A.
    5

    Super nette Arzthelferinnen, sowie Ärzte. Ich war 2x dort. Beide Ärztinnen haben sich viel Zeit für mich geommen und mir alle Fragen beantwortet und mein Problem erkannt. Trotz, dass viel zu tun ist, sind die Helferinnen mit Herz freundlich und man fühlt sich immer willkommen.♥️ Much love😇

  • Theresa
    1

    Ich habe mehrmals versucht, telefonisch einen Termin zu vereinbaren. Die Wartepositionen werden heruntergezählt, sobald man bei Position 1 ist, also schon mehrere Minuten gewartet hat, sagt die elektronische Ansage, dass alle Mitarbeiter im Gespräch seien und es wird aufgelegt. Das kann doch nicht sein?Es wird auch auf die Online-Terminvereinbarung verwiesen, jedoch erscheint da bloß die Meldung, es seien keine Termine frei, sobald man seine gesetzliche Versicherung angibt. Für privat Versicherte sind nächste Woche zig Termine offen.

  • storm2dust
    1

    wozu haben die überhaupt einen Telefonanschluss????Leute, es kann doch nicht sein, dass man 10 Minuten in der Warteschleife gehalten wird und dann heißt es" probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut" ich meine gehts noch???? außerdem wird schon am Telefon zwischen Kasse und Privat aussortiert, ein Unding!

  • J. D.
    1

    Telefonisch und Online Termin unmöglich für Kassenvericherte sind wohl nur Privatversicherte willkommen

  • d w
    5

    Kompetent und freundlich. Sehr schön eingerichtete Praxis, vom Gefühl her eher wie in einer hochklassigen Gastronomie oder Hotel.

  • Jasmin Schilling
    5

    Ich wurde als Kassenpatient nicht anders behandelt. Ich habe online einen Termin gebucht und musste nur 10 min. im Wartezimmer Platz nehmen bis ich aufgerufen wurde. Die Ärztin war sehr freundlich, hat sich Zeit genommen und hat mir alles genaustens erklärt und mich im Anschluss auch noch gefragt ob ich sonst noch Fragen hätte. Sehr gern wieder!

  • Holger Heilmann
    5

    Wie immer - ich fühle mich dort sehr wohl und gut aufgehoben, weil mich die Atmosphäre an viele gute Zeiten in Athen und auf den Inseln erinnert - alle sind freundlich und fachlich wie organisatorisch kompetent.Den Erst-Termin pro Quartal kann man sehr bequem auf "Samedi" vereinbaren - oder halt mal dort vorbeigehen und fragen ... telefonisch ist - wie im Urlaub :-) - nicht immer so die sehr gute Idee.Ärztliche Kompetenz: nochmal fünf Sterne - ***** wie gesagt: es ist wie ein kleiner Urlaub, ich fühle mich "daheim".Danke an das ganze Team!

  • isa
    1

    Ich hatte einen Termin zur Krebsvorsorge und wurde sehr schnell ins Behandlungszimmer gebeten. Dort musste ich mich bis auf die Unterwäsche ausziehen und auf die Ärztin warten. Allein dies finde ich sehr rückständig, man sollte sich erst einmal angezogen guten Tag gesagt haben. Nachdem ich gut 25 Minuten fast nackt gewartet hatte, entschloss ich mich, wieder zu gehen. Der Empfangsmitarbeiterin ist keine Entschuldigung oder Erklörung eingefallen. Eine Untersuchung hat nicht stattgefunden.

  • I.s. I.s.
    5

    Habe Schnell einen Termin bekommen , pünktlich dran gekommen, gut beraten worden, sehr nett und zuvorkommend behandelt. Ergo: alles bestens!!!

  • Elisabeth Linowizki
    1

    4 Monate auf den Termin gewartet. Der Arzt hat sich 5 Minuten Zeit für mich genommen und mir sofort eine Salbe verschrieben ohne sich einmal meine Haut anzuschauen. Außerdem meinte er, dass man keine Gesichtspflege Routine brauchen würde und ich mein Gesicht einfach mit Seife waschen soll.

  • Ana
    1

    Leider nur typische Schulmedizin: Symptombekämpfung aber keine UrsachenforschungTeure Cremes werden verschrieben, die nicht helfen, weil falsch diagnostiziert wurde!

  • Kate Bl.
    1

    Telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe.Online-Termin-System zeigt nie freie Termine an.

  • Ne FFM
    5

    Mein Mann, unsere Kinder und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten und wir sind sehr zufrieden. Die Terminvergabe durch die freundlichen Sprechstundenhilfen erfolgt rasch. Auch auf Emails wird schnell geantwortet. Die Wartezeit in der ansprechenden und modernen Praxis ist kurz. Die Beratung, Behandlung und Kontrolle ist jedes Mal einwandfrei. Man nimmt sich Zeit (gerade bei den Kindern ist das sehr wichtig) und wir fühlen uns alle sehr gut aufgehoben. Absolut kompetent und sehr freundlich - deswegen Daumen hoch. Empfehlenswert!

  • Natalia Kotas
    1

    Als gesetzlich versicherte kommt man telefonisch nicht durch. Nach 10 Versuch habe ich als privat versicherte angerufen und jemand hat sofort geantwortet! Aber als ich gesagt habe dass ich doch nur gesetzlich versichert bin wollte mir die Dame keine Auskünfte geben und hat mich weitergeleitet wo natürlich keiner geantwortet hat. Unverschämt sowas !!!

  • Dorotea B.
    1

    Telefonisch kommt man nicht durch dann muss man fast 2 Monate auf einen Termin warten! Ich habe einen Termin beim Herr Dr. Alexakis gebucht bekam aber die Assistenzärztin die gebrochen Deutsch redet. Wahrscheinlich weil ich keine Privatpatientin bin. Die Assistenzärztin hatte keine Ahnung und hat mich in 5 Minuten abgewimmelt. Es gibt leider keinen kompetenten Hautarzt mehr in Darmstadt. Es geht nur noch ums Geld sonst ist man nichts mehr wert!

  • andrea hecht
    4

    Telefonische Kontaktaufnahme etwas schwierig, aber man kann entweder Online einen Termin vereinbaren (in meinem Fall Samedi) oder eine Mail schicken. Mein Mutter ist mit der Ärztin sehr zufrieden, da sehr freundlich, sorgfältig und umsichtig. Kommunikation klappt prima!

  • Tanja.
    2

    Termin als Neupatient direkt 2 Tage später bekommen, verhältnismäßig kurze Wartezeit, ultra freundliche Angestellte und Ärzte :) Hier fühlt man sich nicht wie eine Nummer, sondern wie ein Mensch <3Danke dafür :)Edit:Leider nur typische Schulmedizin: Symptombekämpfung aber keine Ursachenforschung :''(Teure Cremes werden verschrieben, die nicht helfen, weil falsch diagnostiziert wurde!Diagnostiziert wurde n Hühnerauge, die Podologin hingegen hat sich über diese Aussage nur kaputt gelacht und mir eine Warze diagnostiziert und entsprechend behandelt.

  • Frederike Franke
    5

    Bin sehr zufrieden. Auf einen regulären Termin muss man zwar ca. 2 -3 Monate warten, aber wenn man etwas Zeit mitbringt und früh genug (8 Uhr, 1h vor Öffnungszeit warteten schon 7 Leute vor mir im Flur) da ist, kann man in derselben Woche in der offenen Sprechstunde noch gesehen werden. Folgetermine, wenn zum Beispiel ein chirurgischer Eingriff nötig ist, gibt es dann recht schnell. Die Ärztin, sowie die Sprechstunden-/Arzthelfer sind wirklich sehr nett und kompetent, man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

  • Tanja Bühler
    1

    Nie telefonisch erreichbar, musste bisher immer eine Mail schreiben und dann wird nur ein mal zurück gerufen. Wenn man den Anruf verpasst, geht die Prozedur wieder von vorne los. Die Ärztin schaut sich die Sachen so gut wie gar nicht an, geht nicht auf den Patienten ein - Massenabfertigung- hier zählt nur die Anzahl der Patienten nicht die Qualität der Behandlung. Man wird auch nicht darüber aufgeklärt was denn das Problem sei, es wird einfach schnell ein Rezept für Kortison oder ähnliches verschrieben und bevor man auf Wiedersehen sagen kann, ist die Ärztin auch schon wieder weg. Absolut nicht empfehlenswert.

  • Es Ka
    1

    Telefonische Erreichbarkeit ist eine Zumutung. Jedes mal wenn ich auf Platz 1 bin und als Nächstes drankommen soll, werde ich mit dem Hinweis aus der Warteschleife geschmissen, dass leider alle Mitarbeiter im Gespräch sind und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Auf E-Mails wird nicht reagiert. Anscheinend hat es die Praxis nicht nötig. Geh ich halt woanders hin obwohl ich bereits Patient hier bin/war.

  • Gabriele Klein
    5

    VERSUCHE DEINE TERMINE PER INTERNET ZU ERFRAGEN. DAS KLAPPT BEI MIR IMMER.BIN AUCH KASSENPATIENTIN.Ich finde nicht,dass dort zwischen Kasse und Privat unterschieden wird. Das ganze Personal u. die Ärzte/innen sind alle super freundlich. Herr Dr.Alexakis macht für mich die besten OP''s.Es sind alles kosmetisch tolle Nähte.Dafür bin ich sehr dankbar,ich habe sie an Nase u Stirn.Die Aufklärung wurde ausreichend u. verständlich rübergebracht Auch kann ich mich über die Wartezeiten nicht beklagen.

  • Coso Stk
    1

    Enttäuschend!!!Ich hatte einen Termin bei Herrn Dr. Alexakis und bin sehr unzufrieden über die Behandlung.Mir wurde weder richtig zugehört noch hat er sich meine schmerzenden Körperregionen angeschaut. Es war reine Abfertigung, von Engagement keine Spur. Ich wusste nachher genauso wenig als vorher, die Zeit hätte ich anders nutzen können.Die Arzthelferinnen sind allerdings sehr freundlich und bemüht bei der Terminvergabe!!

  • Chiara.A -
    1

    Respektlos, unfreundlich. Es geht nie einer dran, habe es bei einer anderen Nummer versucht und mir wurde sofort aufgelegt mit dem Grund es würde immer einer dran gehen auf der anderen Nummer und meine Oma sei kein privat Patient. Sie hat ein akuten Notfall und wird dort nicht schnell behandelt! Schämt euch, wie kann man mit so einen gewissen abends ins Bett gehen!!!!!

  • Arual Blok
    5

    Kompetentes Ärzteteam mit sehr freundlichem Praxisteam. Terminvereinbarung per Email hat super geklappt und ging schnell. Alternativ ist die offene Sprechstunde eine der besten Erfindungen überhaupt wenn man etwas dringendes hat. Wartezeit für den regulären Termin war mit 15 Minuten überschaubar- in den schönen Räumen mit gemütlichen Sitzgelegenheiten auch kein Problem.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse DADERMA HAUTKOMPETENZ?

      Rheinstraße 14, 64283 Darmstadt, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer DADERMA HAUTKOMPETENZ?

      +49 6151 24223

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