Sparkasse Gera-Greiz - Beratungscenter

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Chris Thoma
    1

    Diese Filiale ist nicht zu empfehlen. Habe eine Überweisung abgeben und diese wurde nicht abgebucht. Die Probleme habe jetzt ich. Die Telefonate stehen mir noch bevor, wo, weshalb, warum.Ich bin echt froh, nicht in Gera zu wohnen. Bei mir in Bayern wäre so etwas nicht passiert. Ich lobe mir meine Bank in Oberfranken

  • David Köckert
    1

    Noch nie erlebt was hier abläuft, man wird per Google durchleutet und erlebt eine Hexenjagt wegen tragen der falschen Textilien. Die politische Meinung des EINZELNEN spielt hier mehr eine Rolle , als das Geschäft selber. Nicht weiter zu empfehlen.......Vielleicht mal über den Sprung nachdenken. ENTWEDER DU GEHST MIT DER ZEIT ODER DU GEHST MIT DER ZEIT

  • K.H. T.
    3

    In den letzten drei Monaten habe ich drei Mal kein Bargeld in der Filiale Bad Köstritz erhalten. Wenn die Filialleitung nicht in der Lage ist das Problem zu lösen, dann kann man auch diese Filiale schließen.

  • Wolfgang Riedel
    5

    Die Beratung durch Herrn Frauenfelder aus der Immobilienabteilung war sehr professionell und kompetent. Anfragen wurden zeitnah beantwortet und Lösungswege wurden aufgezeigt.👍🏻👍🏻

  • Laura Reich
    1

    Kann die Sparkasse leider nicht empfehlen! Am Ende mußte ich leider feststellen, das man mich mit leeren und falschen Versprechungen hin gehalten hat. Es ging nur darum, das ich fein jeden Monat meine Gebühren bezahlen sollte. Als ich heute dann erneut mit meinem Anliegen vorgesprochen habe, und wieder nur leere Versprechungen kamen, habe ich die Kontoschliessung veranlassen wollen. Die Kundenberaterin " Ja dann machen Sie das doch " Denen ist es egal was man als Kunde möchte, so lange die überteuerten Gebühren jeden Monat bezahlt werden, und man die Kunden ordentlich anschmieren kann.Die Sparkasse ist schon seit vielen Jahren kein Freund und Begleiter des Kunden mehr.

  • Andre S.
    1

    Herzlichen Glückwunsch an das unfreundlichste Bankpersonal das mir je begegnet ist.Und das nicht nur einmalig, nein es scheint dort üblich zu sein.

  • Fatima Kk
    1

    SPK Kunden werden nicht professionell beraten. Einiges wird verschwiegen, der Kunde muss autark recherchieren.Auch ländliche Filialen werden geschlossen, Geldautomaten abgeschafft. Der Service sinkt und die Preise steigen. Kundenfreundlichkeit ist was anderes. Und das junge Personal hat keine Manieren!

  • D. Hiller
    5

    Wir haben mit der Sparkasse Gera Greiz seit vielen Jahren nur gute Erfahrungen gemacht und es bis heute nicht bereut. Ein besonderes Lob an die tolle Unterstützung und Abwicklung bei dem Kauf unseres neuen Hauses.Wir freuen uns auch auf die nächsten Jahre. 👍😉

  • Becca Becci
    1

    Frechheit - Omis die sichtlich keine Ahnung vom Thema Investment/Fonds haben einen Deka Vertrag aufzuschwätzen und nach persönlichen Daten (PIN) zu fragen. Keine Bedenkzeit geben. Durch die noch gute Reputation der Sparkasse (besonders in der älteren Generation) werden dann gutgläubig die hingelegten Papiere unterschrieben und der Vertrag über eine fünfstellige Summe ist fest.Große Klasse Sparkasse Gera-Greiz

  • MDM User
    1

    Bin kein Sparkassenkunde, hatte aber durch den Tod meiner Eltern auf Grund ihres bestehenden Girokontos erste Kontakte und kann nur sagen an an Inkompetenz und auch Unfreundlichkeit gerade in dieser Situation nicht zu übertreffen, ewiges warten bei 2 Besuchen immer mit dem gleichen Ergebnis , wobei die Auflagen des ersten Gesprächs erfüllt wurden! Eigentlich ist die Sparkasse ein Dienstleister für den Kunden, erinnert mich aber an tiefste DDR -Zeiten , jetzt versteckt man sich zusätzlich hinter Corona.Diese Bank käme für mich nie in Frage.

  • Victoria Weiß
    5

    Sehr kompetente, freundliche und professionelle Beratung. Herr Frauenfelder hat mich sehr nett betreut und hat meine Fragen zu jederzeit beantwortet. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

  • Steffen Otto
    1

    ......eigentlich minus 5,da aus einen Kontoübertrag der komplette Verkauf meines Depots mit entsprechenden finanziellen Verlust wurde. Kundenbetreuer natürlich völlig unschuldig ....wahrscheinlich verhält es sich mit Kundenberater wie mit Zitronenfalter,die ja bekanntlich auch keine Zitronen falten ....nie wieder

  • Madleen B
    1

    Ich würde gerne weniger als einen Stern vergeben. Kein Service vorhanden und kein zeitgemäßes Angebot von Produkten. Ich weiß nicht, wie die Sparkasse Gera-Greiz Kunden werben und halten möchte, wenn die Konkurrenz weit bessere Angebote und Service anbieten. Wir sind im digitalen Zeitalter angekommen, die Sparkasse leider überhaupt nicht.

  • markusweber198
    5

    Großes Lob an den tollen und unkomplizierten Service bei der Sparkassse Gera-Greiz. Meine Ansprechpartnerin Julia Reichmann ist für mich jederzeit unkompliziert via WhatsApp erreichbar. Kleine Herausforderungen sowie Fragen wurden innerhalb kürzester Zeit absolut kompetent von ihr gelöst. Ich würde mir diesen Service in vielen weiteren Branchen wünschen. Frau Reichmann kommuniziert auf Augenhöhe und ich habe die Unterstützung erhalten welche ich mir gewünscht habe. DANKESCHÖN -> WEITER SO!!!!

  • Julia Scheller
    3

    Ich war eigentlich immer zufrieden mit der Sparkasse aber nun bin ich aufs Dorf gezogen und muss leider feststellen dass man an keinem Geldautomat in der Nähe Geld einzahlen kann. Es kann doch nicht sein, dass man dafür immer zur Hauptfiliale fahren muss wenn man z.B. um die Ecke einen Geldautomaten hat. Sehr ärgerlich !

  • Diddiem M
    1

    Sparkassen ist nun eine richtige Abzocke beworden , die arbeiten mit unsere Geld und verlangen von uns auch noch Gebüren-Geld ,so eine sauerrei .Vergesse das wort Sparkasse

  • Denny Kretschmer
    1

    Ganz ehrlich, wechselt den Verein jahrelang Kunde und jetzt wie Müll behandelt ich werde alles kündigen und wechseln.

  • Spoer 87
    5

    Seit 20 Jahren Kunde immer sehr freundlich und kompetent. Egal ob im servicecenter oder in der Filiale in Bad Köstritz.

  • Hans-Jürgen Schmidt
    1

    Filiale war nicht besucht trotzden ist einen Erföffung eines Grirokontos nicht möglich. Mir wurde ein Termin in der nächsten Woche angeboten. Unter Service verstehe ich etwas Anderes. Ich bin zu einer anderen Bank gegangen. Die Eröffung eines Girokontos war dort sofort möglich, ohne Wartezeit und Terminabsprache . Ich mußte einen Stren vergeben sonnst konnte ich die Bewertung nicht abgeben .Ich hätte nicht einen Stern vergeben

  • Kreß Simone
    5

    Diese 5 Sterne gehen an Herrn Günal vom Servicecenter der Sparkasse. Herr Günal hat sich mit großem Engagement einem Problemfall gewidmet, bis er gelöst war und dafür möchte ich mich bei ihm öffentlich bedanken. So geht Service und Kundenfreundlichkeit!

  • Denny Müller
    1

    unfassbar schlechte Kundenbetreuung. geschäfts kunde seit 30 Jahren. keine hilfsangebote in der Corona Krise erhalten außer teure kreditangebote mit den bekannten langen bürokratischen wegen. völlig unkompetente kundenbetreuer, besonders der herr lange !

  • Alexander Gründel
    5

    Großes Lob an die Damen des Kompetenz-Centers Gera Greiz. Mit Frau Bergens habe ich beste Erfahrungen machen dürfen. Gern werde ich in Zukunft weiter mit ihr zusammenarbeiten.Leider konnte ich das vor zehn Jahren bei Herrn Erdmann nicht behaupten. Scheinbar war ich ihm beim damaligen Hauskquf schlichtweg „zu jung“, um kundenorientiert zu arbeiten. Schnell war die Bitte geäußert, den Berater zu wechseln. Mit Frau Bergens war dies die richtige Wahl. Vielen Dank.

  • Ole M
    1

    Habe mehrfach wirklich sehr schlechte Erfahrungen mit der SPK Gera Greiz gemacht. Da ich auch Kunde von anderen Sparkassen bin, habe ich hier auch einen Vergleich, wie andere Häuser arbeiten. Da kann SPK Gera Greiz viele Scheiben abschneiden.

  • Martin K
    1

    Die 7,50€ Gebühr für das Geldabheben mit einer fremden Giro / Debit Bankkarte ist eine Unverschämtheit! Scheinbar hat man hier sein Kerngeschäft verlernt sonst müsste der Umsatz nicht mit überhöhten Gebühren generiert werden.Zur Orientierung für alle Geraer: Marktüblich für Sparkassen sind 3,95 - 4,95€.

  • Said Alhammod
    1

    Am schlechtesten Mitarbeiterin in der Welt ist da, nur weil mein Freund nicht hundert Prozent deutlich spricht hat einfach gesagt ich kann nicht helfen weil Deutschland hat nur eine Sprache und ist voll Deutsch was für einen Assi antwort ist das .Mein Freund ist Kunde bei euch leider

  • Waldläufer93
    1

    Könnte man 0 sterne vergeben hätte diese bank sie verdient,gespräche führen zu nichts,selbstständiges denken ist auch nicht vorhanden....

  • Roy Bohn
    5

    Sehr kompetente Beratung, immer freundlich, immer erreichbar, was will man mehr? Ich bin sehr zufrieden.

  • Marcus Fröhlich
    1

    Dieser Verein ist das letzteDie weigern sich mein Konto aufzulösen

  • Matthias Müller
    5

    Freundliche Beratung am Telefon und per E-Mail. Ich danke Frau Martin für den guten Service.

  • Abdulmalek Merie
    1

    Ein Kundenberater muss freundlich und hilfsbereit sein !!!!!!!

  • Peter KÜ
    1

    Widersprüchliche Aussagen in Erbangelegenheiten. Bei Kontoauflösung von Verstorbenen empfehle ich einen Rechtsanwalt!

  • Siegfried Schulz
    5

    Super Service, schnell und zielführend.Bitte weiter so!

  • Emil Eckardt
    1

    Schlechte Öffnungszeiten

  • Heike Morawietz
    5

    Gute Beratung, freundliches Personal, viele Automaten

  • Gerhard Fritsch
    5

    Kompetente, korrekte und freundliche Beratung.

  • Florian
    1

    Unfreundliches Personal

  • Okailon Nero
    1

  • Elisabeth Kühn
    5

  • Tim Laubscher
    5

  • Michael Mehlhorn
    5

  • Max Fröhlich
    5

  • Mahmoud daadaa
    4

  • Matthias Daube
    4

  • sabine Brede
    4

  • Silvia Pfuetsch
    4

  • إسحاق الدمشقي
    1

  • Guenter Leistner
    2

  • Firas Abo Sknder
    5

  • Abdul Raouf Al zidan
    5

  • Michael Seyfarth
    2

  • Helga Bäumler
    5

  • Uwe Rüdiger
    5

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Sparkasse Gera-Greiz - Beratungscenter?

      Schloßstraße 11, 07545 Gera, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Sparkasse Gera-Greiz - Beratungscenter?

      +49 365 82200

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 09:00–12:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch Geschlossen
    Donnerstag 09:00–16:00
    Freitag 09:00–18:00
    Samstag 09:00–12:00
    Sonntag 09:00–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Finanzinstitut Loc: 50.8786 / 12.0782134