Auto-Scholz® GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Thomas Geschke
    2

    Bieten Fahrzeuge zum Verkauf an (Vorführfahrzeug), welches sie erst in 3 Monaten abgeben wollen. Da hilft auch nicht die vollständige Bezahlung. Unseriös!

  • Dirk P.
    5

    Man wird freundlich empfangen und es wird versucht das einem möglichst schnell weitergeholfen wird. Wir haben auch ein kaltes Getränk gratis bekommen. Leider ist es extrem warm im Gebäude. Eventuell von der Fensterfront❓Das ist natürlich auch für das Personal heftig. Eine Klimaanlage wäre hier wirklich wichtig.

  • Giulian Leh
    5

    Wir haben hier unser neues Auto bestellt und dann auch abgeholt. Die Mitarbeiter (insbesondere Herr Geuss) waren alle sehr freundlich, höflich und zuvorkommend. Gerne kommen wir für unser nächstes Auto auch wieder in dieses Autohaus. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und auch die Überraschung bei der Abholung ist sehr gut gelungen.

  • Fabian Reith
    1

    Leider sehr unzuverlässig. Mehrfache Rückrufaufforderungen um einen einfachen Termin auszumachen nicht erfolgt. Und das leider kein Einzelfall, da seit rund 3 Jahren mit dem Dienstwagen hier.Termine, selbst für Rückrufe von Mercedes, mindestens 3 Wochen Wartezeit. Mein Privater Mercedes wird da lieber in Schweinfurt zu Frey gebracht...

  • Zerrin Demir
    1

    Sehr unseriös und sehr unzuverlässig.Habe vor 1 1/2 Monaten meinen Mercedes AMG GT dort gekauft und bereue es sehr den Wagen dort gekauft zu haben. Zusagen werden ohne vorherige Ankündigung spät abends revidiert (nicht einmal persönlich sondern per E-Mail). Sommerreifen sollten direkt nach dem Kauf nach Hause zugeschickt werden. Diese lassen bis heute immer noch auf sich warten! Der Verkäufer (Herr Gräfe) ist sehr inkompetent und unzuverlässig. Sein Vorgesetzter kennt die ganze Thematik, hat aber scheinbar kein Problem mit der Arbeitsweise seines Teams.Den Wagen würde ich mir immer wieder kaufen allerdings würde ich NIE WIEDER Geschäfte mit diesem Autohaus machen. Ich rate ebenfalls jedem davon ab!!

  • Michael Havemann
    5

    Auf Empfehlung von Berlin nach Bamberg. Super freundlicher und kompetenter Verkäufer. Herrn Geuß können wir nur empfehlen. War stets erreichbar oder hat sich zeitnah zurück gemeldet.Probefahrten wurden unproblematisch organisiert. Fahrzeug nach Wunsch konfiguriert und auch Wünsche, die nicht auf der Zubehörliste von Mercedes stehen wurden erfüllt (Umrüstung auf Ganzjahresreifen). Abholung sehr angenehm gestaltet.Wir hatten uns auch in Berlin interessiert. Das hiesige Verkaufsgeschehen und die Betreuung durch die Verkäuferin war -vorsichtig ausgedrückt- suboptimal. Wir haben den Kauf in Bamberg nicht bereut.

  • Ansgar Witte
    1

    Kundendienst: Unflexibel bei Terminvergabe, unzuverlässig beim Kundendienst (es erfolgte kein Rückruf, dass das Auto fertig ist. So konnte es nach Werkstattschluss nicht mehr rechtzeitig abgeholt werden). Schlechter Service, null Kundenorientierung.Sorry, aber von jeder Autowerkstatt darf man mehr erwarten.

  • Sebastian S
    5

    Sehr freundliches und angenehmes Beratungsgespräch im Junge Sterne Center, wir fühlten uns rundum wohl und willkommen und gut aufgehoben. Auch wenn kein Kauf Zustande kam, vielen Dank auch an Herrn Gräfe

  • Thomas Comberg
    5

    Wir hatten eine Panne mit unserem Fahrzeug, eine brennende Kontrollleuchte deutete auf einen Motorschaden. Wir wohnen eigentlich im Breisgau, wählten Bamberg als Übernachtungsquartier um die Bayreuther Festspiele besuchen zu können. Zwar fuhr der Wagen noch, war aber nicht mehr so "spritzig". Wir waren unbedingt auf ein Auto angewiesen, Bayreuth ist von Bamberg nur mühsam mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die Kontrollleuchte beunruhigte uns. Wir fuhren zu Auto Scholz und wurden von allen sehr freundlich bedient. Das Auto musste in der Werkstatt bleiben, wir bekamen ein Ersatzfahrzeug, eine fast nagelneue C-Klasse. Am nä. Morgen telefonierten wir vereinbarungsgemäß mit dem Meister. Der Schaden war behoben. Wir bekamen unser Auto zurück, das Ersatzfahrzeug wurde nicht berechnet. Bei so einem tollen und effektiven Service muss man einfach 5 Sterne vergeben!

  • Karzan Kaki
    5

    Haben einen Vito gekauft und wurden von Herrn Brehm und Herrn Klein bestens betreut. Total schnelle und seriöse Abwicklung. Vielen Dank!

  • Jürgen Barnickel
    4

    War nur da um jemanden hin zu fahren. Riesen Auswahl an Fahrzeugen wenn man es sich leisten kann, aber gut👍

  • Matthias Dinkel
    5

    Alles top gelaufen !Von der Bestellung bis zur planmäßigenAuslieferung. Verkäufer Herr Geuss konnte alle meine Fragen beantworten und ich war recht positiv gestimmt. Auto Scholz strahlt Kompetenz und Zuverlässigkeit aus. Kann ich bestens weiterempfehlen.

  • Thomas Wenzel
    5

    Über das Internet haben wir aus dem fernen Baden Württemberg ein Auto bei "Auto Scholz" gesehen und uns in dieses Auto quasi verliebt. Neuwagen, genauso, wie wir ihn wünschten... Ein Anruf bei dem sehr netten und kompetenten Verkäufer und Termin für Probefahrt, gerne auch am Samstag ausgemacht... Also haben wir Bamberg besucht, sind Probegefahren und haben uns in das Auto verliebt. Beim netten Verkäufer alles am Samstag klar gemacht und zwei Wochen später abgeholt. Super Service.

  • XHLX XLHX
    5

    Freundlicher Verkäufer und große Auswahl an Fahrzeugen. Probefahrt schnell und unkompliziert möglich auch während Corona Pandemie.

  • Jens Ju
    1

    ACHTUNG!!!!beim Neuwagenkauf versprechen werden gemacht danach ist der Kunde nur noch lästig !Nach dem Kauf bekommen sie es nicht mal hin den Service A und HU auszuführen einen Termin bekommen sie erst gar nicht weil jede Dame am Telefon sie wo anders hin verweist ist Nutzfahrzeug die andere es ist ein PKW usw.da werde ich bestimmt nicht mehr vorstellig eigentlich traurig Armutszeugnis!Nach dem da Kind in den Brunnen gefallen ist soll man sich dort melden bei ATU gibt man dir einen Termin und fertig Herr Schröder hatte uns noch einen Leihwagen kostenlos für den Service A und HU innerhalb der Garantie zugesagt der Verkäufer war das beste Erlebnis in diesen Autohaus schade eigentlich!

  • Daniel
    5

    Alles Top wie immer.!Super Lob auch an den kompetenten Mitarbeiter Herrn Lorenz. Meine Freundin und ich fühlen uns jedes Mal sehr gut beraten und entscheiden uns immer gerne für Ihn

  • Cossi Pavlos
    5

    Super Beratung!Sehr nettes Personal

  • Kratzbaumwelt24
    5

    Großes Lob an das gesamte Auto Scholz Service Team, ganz besonders an den Serviceberater Wolfgang Scholz.Weiter so!

  • Nico Fechner
    5

    nett

  • Sercan U.
    5

    Habe hier einen CLS 500 gekauft im Dezember 2018. Fahrzeug war aus erster Hand, Erstzulassung 04/2015.Hatte Probleme mit den Bremsen, Parksensoren und der Start Stop Automatik. Habe komplett neue Bremsen+Scheiben bekommen und die anderen Kleinigkeiten wurden vor Ort behoben.Dementsprechend war ich zufrieden, da man sich auch nach dem Kauf um mich gekümmert hat, bei den Bremsen musste ich bisschen diskutieren, aber Ergebnis war letztendlich Top.

  • Michael Görtler
    5

    Schnelle Hilfe nach ReifenpanneNachdem ich heute früh eine selbstverschuldete Reifenpanne hatte habe ich es gerade noch zum Händler geschafft bevor die Luft raus war. Blöd wenn man mit dem Auto für das Wochenende schon etwas geplant hat... Der Service den ich hier erfahren habe war sensationell gut. Vom Empfang bis zur Betreuung von Hr. Lorenz und einem Mitarbeiter der alles gab um die Reifen aufzutreiben - nach wenigen Stunden war das Fahrzeug wieder fahrbereit.Vielen Dank für die Hilfe und den Einsatz!

  • Th St
    5

    Dieses Autohaus ist absolut empfehlenswert. Super kompetenter Service. Vom Abschleppen bis zur Reparatur alles einwandfrei. Vor allem möchte ich ein dickes Lob an den Mitarbeiter B. Schnelle aussprechen. Sehr kompetent, freundlich und sehr fair. Ich bin mir sicher das so manches andere Autohaus meine Notsituation schamlos ausgenutzt hätte. Hier fühlte ich mich super beraten und sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für den tollen Service und die schnelle Hilfe. Einen solchen Mitarbeiter wie Herrn Schnelle kann sich jedes Autohaus nur wünschen, hier sind 5 Sterne eigentlich noch zu wenig! 1000 Dank! T. Staubach

  • Matthias Ziegler
    5

    habe einen Touareg bei Autohaus Scholz H. Kay Hahn erworben.Super schneller, kompetenter und sehr freundlicher Verkäufer.Abwicklung absolut professionell, angenehme Preisverhandlung und sehr faire Preisbildung!So macht Autoeinkaufen spaß - weiter so!

  • eddy mo
    2

    Wir sind mit 2 Fahrzeugen Kunden bei Auto Scholz, zuvor schon bei Sportwagen Scholz nebenan.Beim letzten Servicetermin (Reifenwechsel und Steinschlagreparatur) leider nur mäßig zufrieden.Nach knapp 2 Stunden Wartezeit habe ich freundlich bei den Damen am Empfang nachgefragt ob das Auto fertig sei da es schon länger zurück geparkt wurde. Als Antwort kam nur ein: achja hier ihr Schlüssel danke und tschüss.Steinschlag Reparatur wurde garnicht durchgeführt da Mitarbeiter schon im Feierabend waren zumindest hat sich der Serviceberater nach entrüsteten Blick meinerseits noch erbarmt den Steinschlag zumindest anzuschauen.Am Serviceerlebnis solltet ihr dringend arbeiten. Sichtbar wartende Kunden einfach zu vergessen/ignorieren geht garnicht.

  • Lisa Ebert
    5

    Autohaus allgemein:Besitzt eine Vielzahl an Modellen unterschiedlicher Preisklassen sowie Ausstattungen. Alle Fahrzeuge machen einen sehr gepflegten Eindruck und können zum Teil auch außerhalb der Öffnungszeiten besichtigt werden.Kundenberatung:Der für mich zuständige Kundenberater, Hr. Hölzel, präsentierte mir nach vorheriger Absprache meiner Interessen, die für mich zutreffenden PKW´s. Die Vorstellung der für mich in Frage kommenden Modelle suggerierte sofort ein ehrliches Abbild des Kaufpreises. Die Atmosphäre war durch die kompetente, freundliche und im Gesamtbild auch zuverlässige Art meines Kundenberaters, sehr angenehm.Ich bin mit meinem Kauf und der Kundenberatung mehr als zufrieden!Ich vergebe guten Gewissens 5 von 5 Sternen, getreu dem Motto "Das Beste oder nichts"

  • Julian Scheubel
    1

    Der Annahmemeister wollte mir bei einem AMG Modell wegen einer undichten Ventildeckeldichtung (welche ohne Probleme ohne Motor oder Gebriebeausbau gewechselt werden könnte ) das Getriebe ausbauen. Das wäre mindestens eine Rechnung von 2500-3000 Euro gewesen, obwohl es gar nicht nötig war. Ich war dann in einer anderen (günstigeren Werkstatt die das Problem sofort beheben konnte). In so einer "Hochwertigen" Werkstatt) erwarte ich mehr Kompetenz und Fachwissen.

  • Rigo Goossen
    5

    Ich hatte auf meiner Durchreise einen Reifenschaden, der, obwohl ich keinStammkunde war, vorzüglich behoben wurde. Selten habe ich solch kompetente Mitarbeiter bei Mercedes, wie den Herrn Lorenz, kenn gelernt.Vielen Dank für den Superservice!

  • Jens Schütte
    5

    Super Serviceerlebnis! Herr Lorenz hat mich regelmäßig auf dem Laufenden gehalten und den Termin perfekt eingehalten. Werde jederzeit gerne wieder zum Autoscholz gehen und auch jedem empfehlen.

  • Juergen Dudda
    1

    War mit meinem A220D beim Kundendienst, als ich nach Hause fuhr sah ich auf beiden Scheiben Fahrerseite lauter einbrennpunkte darauf. Fuhr zu carglas und fragte was das ist. Sie sagten das dies von eine flex kam, wahrscheinlich wurde in der Werkstatt nebendran geflext. Mir wurde bei der Abholung auch nichts gesagt. Carglas tauschte die Scheiben aus ( Versicherung) . Fuhr bei Mercedes vorbei und sagte dies. Die Antwort: das kommt nicht von uns, genauso wenig der kleine Kratzer an der hinteren Tür. Das Auto war gerade ein Jahr alt und die zweite Inspektion. Dieser Laden sieht mich nie mehr.

  • Juliane
    5

    Ich hatte kurz vor Bamberg eine Panne und war auf der Durchreise. Direkt zum nächsten MB Werkstatt Auto Scholz gefahren und direkt, ohne Termin, konnte mein Auto noch repariert werden, sodass eine Weiterfahrt möglich war. Herr Lorenz hat mir immer wieder einen kurzes Update zum weiteren Verlauf mitgeteilt und mir jederzeit transparent alles erklärt, Klasse!Generell super freundliches Team, vom Empfang bis zum Werkstattmechaniker.

  • F. Schreinert
    5

    Ich war bereits beim ersten Besuch bei Mercedes Scholz äußerst begeistert. Trotz fehlenden Termines wurde ich von Herrn Lorenz freundlich in Empfang genommen und mein Problem wurde ohne entstehende Kosten sofort erledigt.Ich kann dieses Autohaus sowie Herrn Lorenz uneingeschränkt weiterempfehlen!

  • Niklas1019
    1

    Leider will man hier anscheinend nichts verkaufen.Ich warte seit 3 Tagen auf mein Angebot. Ich habe auch mehrmals angerufen und niemand hat abgenommen. Schade werde ich meinen Mercedes wo anders kaufen. Super Autohaus Scholz das ist ganz bestimmt nicht Mercedes like.

  • Claudia Prediger
    1

    Ich wollte dort einen Mercedes AMG kaufen, dieser wurde mir auch bis zum nächsten Tag reserviert. Trotz Reservierung wurde das Fahrzeug einfach verkauft. An Absprachen scheint man sich hier wohl nicht zu halten.

  • Bertram Oexle
    5

    Sehr gutes Autohaus mit zuvorkommenden Mitarbeitern.Wir können diese Autohaus zu 100% weiterempfehlen, Herr Schneider hat sich sehr um unseren Wunsch nach einem Vorführwagen gekümmert und alles dazugehörige beim Kauf sehr gut abgewickelt.Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, es wird alles super erklärt, das ist leider nicht überall der Fall.

  • M. K.
    1

    Absolute Frechheit dieses Autohaus. Wenn die Zentrale von Mercedes wüsste, wie hier mit Kunden umgegangen wird, wäre dieses Autohaus sicher nicht mit einem wunderschönen Mercedes-Stern geschmückt. Vor allem Herr S. aus dem Verkauf, absolute Katastrophe. Das habe ich schon von mehreren Seiten gehört, und das sind absolut solvente und willige Kunden welche gerne Mercedes fahren, nicht mehr von hier, das ist sicher. Schade, da dieses Haus der Marke nicht annähernd gerecht wird. Kunden werden hier wirklich für Dumm verkauft! Vielleicht sollten sich die MA einmal die Worte Menschlichkeit und Seriosität verinnerlichen! Nicht einmal einen Kaffee bekommt man angeboten wenn man hier (lange) warten muss, das ist nicht MB Standard.Zusammenfassung:- Service unterirdisch (Servicewüst Scholz)- Professionalität unterirdisch- Beratung unterirdisch- Menschlichkeit = 0

  • Jannik Brehm
    5

    Schon mehrmals da gewesen. Sehr freundliches Personal, auch bei der Werkstattannahme. Man fühlt sich immer wohl, wenn man ein Problem mit seinem Auto hat oder ein neues möchte. An dieser Stelle auch ein besonderes Danke an den Annahmemeister Hr. Scholz für seine mehr als zufriedenstellende Betreuung bei meinem letzten Werkstattaufenthalt.

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