Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • a medwedew
    5

    Sehr freundliche und gute Service. Vielen Dank an Kfz Meister Boris Felske hat in 2 Stunden ersatzteile organisiert unsere Auto wieder zum Laufen gebracht. Kann nur mit sehr gut bewerten und weiter empfehlen .

  • Peter
    2

    Termin zum Reifenwechsel.Als ich zum Termin erschien wurde mir mitgegeben, dass die Reifen nicht gefunden werden konnten.Ich müsste deswegen einen neuen Termin vereinbaren.

  • Andreas Scozzari
    5

    Exzellent.Bin sehr zufrieden.Sehr freundliches Personal.Sehr empfehlenswert.

  • Axel Müller
    1

    Telefonisch kann man fast nie einen erreichen.

  • Marcus Baars
    5

    Bei einen kleinen Problem schnell und unkompliziert geholfen...sehr freundlicher Mitarbeiter...Vielen lieben Dank...Tag gerettet...

  • Andreas Giese
    5

    Sehr Freundlich,klasse Reperiert,,bin begeistert!! Vor allem Herr Nemert,,,sehr guter Mann!! Diese Werkstatt ist sehr zu Empfehlen!!! LG.Andy

  • Simon Apel
    5

    Sehr Kundenorientiert, nur zu empfehlen.Service mit Stern

  • Silke R.
    5

    Was anderes als vielen herzlichen Dank kann man hier wirklich nicht sagen 👍Wir sind am 30.12. hier gestrandet. Auf dem Weg von Mannheim nach Parchim ging uns bei Wolfsburg die Motorleuchte an und das Auto fuhr nur noch mit max. halber Leistung.Sehr ärgerlich, denn das Auto war eine Woche zuvor in Mannheim in der Inspektion. Genauso wie ca 8 Wochen davor, ebenfalls weil die Motorleuchte an ging.Ich hatte wenig Hoffnung, dass man uns an einem Freitagmittag, nach 12:00 überhaupt helfen kann.Aber hier hat man alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit wir noch an unser Ziel kamen.Das fehlende Ersatzteil wurde mit dem Taxi aus Goslar gebracht, und trotz großem Personalmangel gleich eingebaut.So konnten wir nach ca 4 1/2 Stunden, in denen wir übrigens bestens versorgt wurden, unsere Fahrt fortsetzen.Freundlichkeit und Kundenservice wird hier bei wirklich allen groß geschrieben !Nochmals vielen Dank und ein gutes neues Jahr 👍👍👍👍👍

  • Liane Kollock
    5

    Durch einen Schaden waren wir gezwungen in die Werkstatt zufahren, obwohl wir aus Trier kommen. Dort angekommen wurden wir freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit wurde uns dann mitgeteilt, der Mercedes muss in der Werkstatt bleiben, wegen einem Marderschaden.Hervorzuheben ist Herr Ueckert sein Arrangement. Der Schadensfall wurde am selben Tag der Versicherung gemeldet. Die Kommunikation mit uns hat sehr gut funktioniert, so dass wir immer auf dem laufenden waren.Nach Hin-und Her der Versicherung konnten wir endlich nach 3 Wochen das Auto abholen, welches uns 550 km nachhause brachte.Einen besonderen Dank gilt Herrn Ueckert für seine Initiative bei der Versicherung. Wir fühlten uns bei Ihm sehr gut aufgehoben. Auch lieben Dank dem Werkstattteam, denn ohne Sie hätten wir unser Auto nicht nachhause holen können.Über soviel Kundenservice können sich manche Mercedeswerkstätten eine Scheibe abschneiden. Lg Familie Wilk

  • Mark Heinrich
    5

    Sehr freundlicher Empfang, Kundenberater Herr Felske ist sehr nett, freundlich Kundenorientiert und total locker.Bin wirklich positiv überrascht. Man MUSS diese Werkstatt einfach mal erlebt haben, besser geht es nicht.1A Plus mit Sternchen😉🌞

  • Oliver Fricke
    5

    Super Service, die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. In dringenden Fällen sind auch sehr kurzfristige Termine möglich, was für mich (Taxiunternehmer) sehr wichtig ist. Das kompetente Werkstattteam findet immer eine Lösung, man wird immer nett und freundlich empfangen, beste Werkstatt die ich kenne.

  • Thomas Hammer
    5

    Nachdem ich viele Jahre Opel aber auch VW, Ford und Volvo gefahren bin, habe ich mir den C300 E geleast. Keine Ahnung, was Mercedes sich bei der Bedienung des Fahrzeugs gedacht hat, das war bei Opel besser. Was aber ein tolles Highlight ist, das ist der Service bei Rosier. Die geben sich wirklich Mühe, rufen auch mal zurück. Notfalls auch mehrfach, wenn sie einen nicht erreichen und fragen nach bis keine Missverständnisse mehr offen sind. Von einem Autohaus, egal ob VW, Volvo, Ford oder Opel habe ich das noch nie erlebt. Eigentlich ist das genau, was man sich wünscht. Aber man bekommt es eben so gut wie nie. Shuttleservice war auch kein Problem. Ich mache jetzt meinen nächsten Inspektionstermin und bin gespannt, ob es genauso gut klappt, wie beim ersten Mal.

  • Hans Jürgen Barsch
    5

    Mit Herrn Janota hatten wir einen sehr kompetenten und sehr guten Berater. Unsere Gespräche fanden in einer angenehmen, freundlichen und lockeren Atmosphäre stattDie persönliche Betreuung, auch die Einweisung in die für lebensältere Menschen recht komplexe Technik des neuen Fahrzeugs, war verständlich und höchst erfreulich. Ein sehr guter Service, der seines Gleichen sucht.Vielen Dank, Herr Janota!

  • Fokke Gerjets
    5

    Hier wird auf jeden Fall viel mehr getan als man muß. Die außerordentliche, freundliche, zuvorkommende und nette Belgschaft hilft schnell und ist wirklich in allen Belangen sehr kompetent. Für den Kunden wird sich sehr viel Zeit genommen und umgehend nach Lösungen gesucht sowie diese zeitnah umgesetzt. Das Unternehmen ist ein sehr heller Stern am mittlerweile leider dunklen Servicehimmel Deutschland...Danke!

  • Matthias Labahn
    5

    Ich habe mir einen drei Jahre alten Mercedes E220d geholt. Da ich weiter weg wohne habe ich wegen einer Anzeige telefonischen Kontakt gesucht. Am Telefon wurde mir alles erklärt, weitere Bilder geschickt und ein sehr faires Angebot unterbreitet. Der Verkäufer Matthias Janota war fachlich sehr kompetent, hilfsbereit und jederzeit für mich in der Kaufphase erreichbar. Ich habe dann über Telefon das Auto noch am gleichen Tag erworben. Das ging aber nur, da der Herr Janota mich überzeugt hatte meinen Traumwagen gefunden zu haben, ohne dabei arrogant oder aufdringlich zu wirken. Das habe ich schon zu oft anders erlebt leider. Man hat gemerkt, dass der Herr Janota mit großer Begeisterung für seinen Job lebt. Auch die Professionalität vor Ort hat mich sehr begeistert. Auch auf meine doch außergewöhnlichen Extraewünsche wurde eingegangen. Falls ich mir jemals ein neues Auto holen sollte, wäre Herr Janota mein erster Ansprechpartner.

  • Sebastian Hellberg
    1

    Deutlich zu teuer, fährt man aus Wolfsburg raus wird es erheblich billiger, keine einfachen Glühbirnen vorhanden wollen gleich ganze Einheiten tauschen, nach fertiger Inspektion nicht informiert wurden

  • Moni K
    5

    Durch die sehr gute Beratung durch Herrn Janota haben wir uns für eine Mercedes B-Klasse entschieden.Wir haben uns bei Rosier durch die freundliche und kompetente Beratung sehr aufgehoben gefühlt.Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.Vielen Dank an Herrn Janota.

  • Olaf Ruprich
    5

    Alles super , sehr freundlich u hilfsbereit !!!Wurden am Samstag geholfen. Obwohl se schon Feierabend hatten wurde unser Auto noch repariert.So das wir weiter reisen konnten.Grosses Dankeschön nochmal an das Werkstattpersonal !!!!Kann man nur weiterempfehlen.

  • Henry Lam
    1

    Leider absolut abzuraten!Nicht nur wurde ich völlig falsch beraten, wodurch mir ein finanzieller Schaden entstand - nein, es wurde auch versucht heimlich ein Diesel Update an meinem Fahrzeug vorzunehmen, obwohl ich im Vorfeld dazu nicht meine Zustimmung erteilt hatte. Am Motor sollte überhaupt nichts gemacht werden, sondern nur ein Heckschaden repariert werden.Das einzige woran das Autohaus interessiert und schnell war, waren die Leistungen die sie in Rechnung stellen konnten... Nachfragen wurden von mir ignoriert. Kundenservice gleich null.

  • Ale LP
    5

    Trotz sehr spontaner Terminvereinbarung (meinerseits) und einer eigentlich nichtigen Lappalie (Auch meinerseits) ein klasse und kurzes Serviceerlebnis gehabt. Servicepersonal ist super familiär Werkstattmitarbeiter wirken nicht nur äußerst kompetent, sondern sind es auch noch. Als Sahnehaube wurde mein Fall wurde sogar komplett kostenfrei behandelt !Wirklich, WIRKLICH gerne wieder! :)

  • Marco Mustermann
    1

    Unfreundlicher Empfang,Reparatur für weit über 1500Euro und man bekommt nichtmal einen Kaffee angeboten bei über 20min Wartezeit.Ich denke das sagt alles über den Service aus, nie wieder.

  • Butterfly
    5

    Ich hatte Probleme mit meinem Auto.Ich kam rein und wurde von Herrn Zimmermann bedient.Sehr kompetent, mega freundlich und überaus hilfsbereit wurde mein Problem behandelt und ganz schnell gelöst👍...Vielen Dank Herr ZIMMERMANN😊

  • Arsim Seferi
    5

    Sehr netter und kompetenter Verkäufer der Herr Janota.Ich wurde echt gut und ausführlich von ihm beraten. Sehr viel Fachwissen und ich hatte sofort das Gefühl das da ein Fachmann vor mir sitzt. Danke !!

  • Bernd Regenscheit
    5

    Sehr freundliches Personal mit Superservice. Bin wegen eines Defektes auf der Durchreise spontan und ohne Anmeldung nachmittags dort vorgefahren wurde freundlich und verständnisvoll empfangen 2 Stunden später war alles zu meiner Zufriedenheit einschliesslich Wagenwäsche erledigt. Top!

  • Sandra Kluge
    5

    Ich hatte heute Probleme mit meinem Auto und fuhr damit zu Rosier nach Wolfsburg.Ich kam rein und wurde von Herrn Buchheister bedient.Den Service den ich heute erlebt habe war so gut wie ich noch nie zuvor erlebt habe!Und das auf einem Samstag.Fazit: Fehler sofort gefunden und behoben.Das werkstatt Team ordentlich und sehr zuvorkommend.Das ganze hat mich 1h Zeit gekostet und mit 50€ sogar sehr günstig.Man kann den Laden nur empfehlen!!!!!!Top 👍

  • Nils Wegner
    5

    Herr Janota war mein Ansprechpartner und ich war rundum zufrieden. Er gab sich große Mühe mit der Bereitsstellung des Fahrzeugs trotz der momentanen Situation und ging vollständig auf meine Bedürfnisse ein.

  • Marcus Zenner
    5

    Auf dem Weg in den Urlaub sind wir liegen geblieben und hier „gestrandet“.Sehr kompetent, freundlich und überaus hilfsbereit wurde unser Problem behandelt und zumindest so gelöst, dass wir unsere Fahrt erst einmal fortsetzen konnten. Wir sind sehr dankbar und zufrieden, deshalb vergeben wir sehr gerne „volle Punktzahl“. Fam. B. aus Naumburg

  • Ines Sturm
    5

    Wir sind seit vielen Jahren Kunden am MB-Standort in Wolfsburg und wurden immer zu unserer vollsten Zufriedenheit bedient. Unser Dank gilt allen Mitarbeitern, dem Team der Werkstatt, der Anmeldung, des Verkaufs und ganz besonders Herrn Marcel Buchheister. Man hat uns jederzeit kompetent geholfen und wir empfehlen diesen Betrieb vorbehaltlos weiter.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg?

      Daimlerstraße 13-15, 38446 Wolfsburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Rosier Braunschweig GmbH Wolfsburg?

      +49 5361 85670

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