Carglass GmbH Oldenburg

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Dennis M.
    5

    Das Team von Carglass in Oldenburg ist einfach perfekt.Ich bin am Dienstag nach einem Steinschlag einfach vor Ort gefahren um das ganze prüfen zulassen.Der Teamleiter kam sofort zum Auto und informierte mich was da zu tun ist. Schutzaufkleber wurde auch gleich auf den Schaden geklebt. ( damit kein Wasser in das Loch eintritt ) Termin online vereinbart und am Donnerstag wurde der Schaden repariert.Man wir aufgeklärt was passieren kann.Termine werden eingehalten, Abrechnung erfolgt in den meisten Fällen über die Versicherung.

  • Danica Yapan
    5

    Steinschlagbehandlung! Super netter Verkäufer, hat mich sehr gut beraten, schnelle Abwicklung, hatten sogar spontan Zeit mich dazwischen zu schieben! Wirklich Top! 👍🏽

  • Duru Sercan
    5

    Super Service,schnelle Abwicklung... Termin gemacht und nach 3.5 Auto mit neuer Frontscheibe abgeholt. Man kann auch sich dort nen Wagen oder auch einen Fahrrad leihen für kurze Trips. Lohnt sich aufjedenfall

  • Alf
    5

    Termin eingehalten, Kaffee erhalten, Dauer ca. 30 Min., Frontscheibe geputzt, Abrechnung über Kfz-Versicherung. Was will man mehr?

  • Margret Rosenow
    5

    Sehr nett und freundlich obwohl ich kein Glas, sondern nur Luft für mein Motorrad benötigt habe, da die Düse bei der Tankstelle nicht auf mein Ventil paßte und ich mir dadurch fast einen Plattfuß fabriziert hatte 🙈

  • Pierre Riediger
    5

    Sehr freundliches Personal und super schneller Service

  • Wiebke Schröder
    5

    Toller Service, sehr nettes Personal

  • Gerhard Friederich
    5

    Sehr nett, sehr kompetent. Sehr zu empfehlen.

  • Wolfgang Jordan
    5

    Freundlich, gute Beratung, sehr gute Arbeit

  • Janek Duhme
    5

    Leider kein Termin mehr frei gewesen. Haben mir aber einen in Delmenhorst besorgt. War dort aber schonmal und mir wurde ohne Probleme meine Scheibe getauscht. Voll zufrieden

  • rephotsirhc
    4

    Also....positiv:-freundliches und kompetentes Personal in OLDENBURG!!!!-zügige genau Bearbeitung-Scheibe wurde perfekt eingebaut-alles wird automatisch mit der Versicherung geklärt (was ja normal ist, aber trotzdem für den Kunden super).negativ:-über die 0441er Nummer kann man niemanden erreichen, sondern landet in einem Callcenter.-die Mitarbeiter dort wissen anscheindend nicht, dass sie für Carglass arbeiten, unterirdisch schlecht informiert.-falsche Aussage zur original Scheibe zwecks Leasing Fahrzeug.Alles in allem würde ich wieder zu Carglass gehen, nur das Callcenter muss dringend abgeschafft werden. Reiner Zirkus.

  • X X
    1

    Nach Anruf und Nachfrage, ob der Wagen denn auch fertig sei mittags ist mir gesagt worden ich soll das Kennzeichen nennen. Was angeblich falsch war. War es aber nicht und dann sagte man, ich soll mich noch mal mit richtigen Kennzeichen melden und man hat ernsthaft einfach aufgelegt und das als Firmenkunde! Und vorgestern war der selbe Wagen schon mal da und da war die gelieferte Scheibe kaputt. Katastrophe im Kundenumgang!

  • Qendrim Qorraj
    1

    Traurig dass sich so ein Unternehmen noch nicht mal ein postkastenleisten kann wo man jederzeit ein Schlüssel hineinwerfen kann mit solchen unfreundlichen Personen habe ich in meinem Leben noch nicht zu tun gehabt die keine ausführliche Informationen bezüglich Vorgehensweisen weitergibt um sich Wege zu sparen nach fünf Mal 40 km hin und her Fahrten die auf Falschbestellungen zurückzuführen sind ist endlich mein Auto fertig geworden die Spritkosten sind schon mehr als die Scheibe selbst gekostet hat das das war das erste und hoffentlich letzte Mal war das war

  • Carina Beck
    1

    Telefonisch kann man nur noch ein Servicenter erreichen. Mehrere Wochen auf einen Termin gewartet zum Scheibenaustausch, dann war die richtige Scheibe nicht da. Hätte wieder mehr als zwei Wochen warten sollen, dies hab ich dankend abgelehnt und bin zu einer Vertragswerkstatt gefahren. Innerhalb von zwei Tagen war alles geregelt.

  • Detlev Kück
    5

    Carglass hat alles mit meiner Versicherung geklärt, die Scheibe wurde bestellt und innerhalb 1 Woche ohne Probleme eingebaut. Super Service und nettes Personal, da kann ich nur die 5 Sterne vergeben

  • Thomas
    5

    Eine reibungslose Abwicklung. Mitarbeiter Herr Kiel war äußerst freundlich und kompetent. Insgesamt dauerte mein Besuch inkl. kostenfreiem Kaffee ca. 30 Minuten. Das Team macht einen super Job.

  • Conrad Schirrmeister
    5

    Einfach nette und verständnisvolle Bearbeitung meines Problems. Superschnell fertig und gute Beratung.

  • Ivonne Stubbemann
    5

    Ich habe dort nette kompetente Beratung erhalten.

  • Andreas Stammermann
    2

    Hatte heute eigentlich ein Termin wegen Frontscheibenaustausch. Der Termin wurde vor zwei Wochen gemacht um die passende Scheibe für mein Fahrzeug zu bestellen. Nach Eingabe meiner Daten im System und nach Unterzeichnung des Auftrages ist dem Mitarbeiter aufgefallen, dass die Fontscheibe nicht vorrätig ist. Als ich ihn daraufhin nach gefragt habe wie es sein, habe ich die folgende Antwort bekommen: er konnte genauso gut in einer Glaskugel schauen! Unverschämt kann ich dazu nur sagen und habe jetzt erst ein neuen Termin bekommen in zwei Wochen!!!

  • Andreas Zeidler
    5

    Ich bin mehr als zufrieden

  • Hajo Kloever
    5

    Termin wirklich einfach über das Internet gemacht, freundliche Bedienung und super Service. So ist ein Steinschlag nicht mehr so schlimm!

  • René Teske
    5

    Einfache und zeitnahe Lösung meines Problems. Netter Service und Einhaltung aller Termine (sofortiges Gutachten vor Ort und bei der Reperatur selbst).

  • Tim Fiedler
    5

    Super Team, super Service, ich kann das Center empfehlen. Vielen Dank an Carglass Oldenburg.

  • Birgit Ahmad
    5

    Sehr nettes Team

  • Mirco Schweers
    5

    Sehr freundlich und gut

  • horst sergio
    5

    Sehr freundliches Personal und schnelle Ausführung des Auftrags

  • Lea Wasiak
    1

    Hatte einen Termin um 09:00 Uhr um meine Windschutzscheibe austauschen zu lassen. Um 08:50 Uhr war ich dort, sehr freundliches Personal die alles gut erklärt haben was gemacht wird!Man hat mir gesagt, dass ich das Auto in 4 Stunden, sprich 13:00 Uhr abholen kann.Um 13:40 Uhr wurde ich immer noch nicht telefonisch über den Sachstand informiert und bin einfach noch mal hin gefahren.Erst als ich da war und angesprochen habe, das ich mein Auto gerne abholen würde haben die Mitarbeiter mit der Reparatur angefangen. Durfte weitere 2 Stunden warten.Was mich verwundert, vorher hätten sie 4 Stunden gebraucht und nun auf einmal nur 2 Stunden?Ansonsten gute Arbeit. Fernsehwerbung entspricht nicht der Realität.

  • Andre Martens
    4

    Sehr netter und schneller Service (Scheibe war Vorrätig) innerhalb 4 Std gewechselt+ mein Auto wurde von Innen ausgesaugt.Leider ist die Online - Ansicht gegenüber der Werkstatt nicht richtig einsehbar.Mein Steinschlag war im Internet reparabel und laut Werkstatt musste die Frontscheibe getauscht werden.Online kann man alles eingeben, vom Termin bis zu den Daten. Schnelle Abwicklung mit der Versicherung.

  • Stephan
    5

    Sehr freundlich und schnell, danke dafür

  • Max ist Programm
    1

    Unfair und unprofessionell !!!!Einen Kunden mit einem verbindlichen Termin einfach raus zu schicken und nicht zu betreuen ist eine Frechheit.Aus gesundheitlichen Gründen kann ich kein Mund und Nasenschutz tragen und aus diesem Grund wird man bei CARGLASS als zweitklassiger Mensch behandelt.Das beste an diesem Betrieb ist, das sonst kein einziger Mitarbeiter in diesem Betrieb einen Mundschutz trägt. Nicht in der Werkstatt und auch nicht im Büro. Aber von den Kunden wird es verlangt, trotz einer Ärztlichen Befreiung.

  • Jörg Severin
    4

    Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service, gute Arbeit. Leider wurde zunächst eine falsche Windschutzscheibe bestellt. Ist offenbar kein Einzelfall. Nur deshalb 4 von 5 Sternen.

  • Jali Hodes
    3

    Schnelle Hilfe bei gerissener Frontscheibe. Ich bekam innerhalb von zwei Tagen einen Termin. Leider hatten sie keine Umweltplaketten vorrätig, weshalb ich noch eine andere Werkstatt bzgl der Plakette aufsuchen musste. Ich hätte sie bestellen können, bin aber lieber zu meiner Werkstatt in meinem Wohnort gefahren, wo ich die Plakette innerhalb weniger Minuten bekommen habe.

  • Angela Siefken
    5

    Alles super gewesen von der Terminvergabe bis zum Scheibenwechsel. ☺️Sehr freundliche Mitarbeiter.👍

  • Mary
    5

    Habe Montag angerufen und gleich einen Termin für Mittwoch bekommen, die Windschutzscheibe wurde getauscht wegen eines Risses, das Auto ausgesaugt und desinfiziert. Bin mehr als zufrieden, empfehlenswert!

  • Andreas (Ace)
    1

    Nach Termin im Internet, Emails, zwei Anrufen von Kundenservice und einer Bestätigungsemail am Vortag meines Termins wähnte ich alles für meinen Termin in dieser Filiale bereit. Leider stellte ich beim Termin fest, dass die bestellte Scheibe unauffindbar war und man aber auch keine neue Scheibe bestellen wollte/konnte.Fazit: Jede Menge verschenkte Lebenszeit und noch immer eine kaputte Scheibe. Zwar waren die Mitarbeiter freundlich, aber zur Problemlösung könnten Sie auch nicht beitragen.

  • Sue (Lilie808)
    5

    Termin um 10 Uhr hat pünktlich geklappt - Steinschlag wurde repariert - hilfsbereit bei Umweltplakette -- Herzlichen Dank

  • Jürgen Janßen
    1

    Hatte um 09:00 Uhr ein Termin. Krankheitsbeding war der Betrieb aber komplett geschlossen, 1 Tag vorher wurde ich noch erinnert den Termin wahrzunehmen.

  • Reinhard Köhler
    5

    Sehr nette Bedienung und super Service..immer wieder, wenn es denn sein muss. Wir waren hier während unseres Urlaubs. Danke für den schnellen Service.

  • Thomas Kostmann
    5

    Freundlich, nett und kompetent. Sofort einen Termin bekommen. Was will man mehr. Bei Glasschäden werde ich gerne wieder von Bad Zwischenahn nach Oldenburg fahren.

  • Daniel
    1

    Billige China Scheibe verbaut, hud Display total unscharf und schief.Gummileisten teilweise nicht richtig eingeklipst, standen teilweise ab.Gummilippe unter Scheibe eingeklemmt.Scheibenposition stimmte nicht, sah man oben am Rahmen.Das Ende vom Lied war das ich es von richtigen Profis richten lassen musste.Menschlich top ,Produktivität FlopEinmal carglass nie wieder carglass

  • Dirk Küver-Christen (CivGuy)
    5

    Wer kennt es nicht: Steinschlag auf der Autobahn und dann? Man ist zwar durch die Carglass Werbung geprägt, mir wurde hier aber auf einem Samstag Vormittag direkt geholfen, da ich am Folgetag wieder nach Hamburg musste. Das ganze hat nicht mal eine Stunde gedauert und meine Tochter bekam Kakao und eine Führung durch die Werkstatt. Der Mitarbeiter war super nett und hat den gesamten Vorgang erklärt. Dafür kann es nur 5 Sterne geben. Man sollte es ja nicht heraufbeschwören, aber ich würde dort immer wieder meine Scheiben reparieren lassen.

  • Katharina Warmuth
    5

    Alles top! Schnell Termin bekommen, sofort dran gewesen (sogar zu früh), gutes Ergebnis. Und sehr freundliche Mitarbeiter, außerdem sehr leckerer Cappuccino, nach Empfehlung sogar mit Kakao. 👍

  • Sabine Rademacher
    5

    Sehr nett und freundlich, zuvorkommender Service, Kindern gegenüber sehr nett und zudem machen alle Mitarbeiter einen kompetenten Eindruck. Jeder ist mit seinem Aufgabengebiet vertraut, Erklärungen erfolgen sehr gut und verständlich.Weiter so!

  • Colja P.
    5

    Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Austausch der Windschutzscheibe (mit Licht- und Regensensor) hat nach Terminabsprache problemlos geklappt. Vorher wurde zunächst versucht, den Steinschlag ohne Komplettaustausch zu reparieren. Alles kostenlos (bei Vorhandensein einer Kasko-Versicherung ohne Selbstbeteiligung, versteht sich). -)Besonders hervorheben möchte ich, dass mein Auto bei Abholung von innen komplett sauber gesaugt war, was in der Servicewüste Deutschland leider nicht mehr selbstverständlich ist. Zudem hatte es ein Angebot gegeben (ein Satz Scheibenwischer kostenlos bei Scheibentausch). Dies war kurz vor meinem Besuch jedoch bereits ausgelaufen. Auf Nachfrage bot man mir trotzdem einen stark ermäßigten Satz an. Weiter so!

  • Uwe Kramer
    5

    Sehr nett und freundlich �

  • M D
    5

    Es hat alles reibungslos geklappt, guter Service!

  • Herbert M.
    2

    Sehr unfreundlicher Vorgesetzter ,man sollte aufpassen ,wie man mit dem Kunden umgeht

  • C W
    5

    Kurzfristige Terminvergabe zum Scheibentausch, sehr freundlich - und ein Leih-Fahrrad 🚲 gibt es auch - Top

  • Karin Tebeck
    4

    Tolles Personal, kundenfreundlich und kompetent. Immer wieder.

  • Carina Koo
    5

    Flotter Termin, freundliches Team, schnelle Beseitigung des Schadens, sehr zu empfehlen.

  • thorsten schelling
    5

    Freundlich, Kompetent und haben mir schnell und gut geholfen

  • Torsten Bohms
    5

    Das war Mal wieder Spitzen Arbeit!Dankeschön

  • Bianca B.
    1

    Mir wurde an meinem T4 die Windschutzscheibe erneuert, nichts besonderes.Am Telefon wurde mir versichert, dass der Leihwagen umsonst wäre, vor Ort Selbstbeteiligung von knapp 29€/Tag. Naja muss man hinnehmen, wenn man auf ein Auto angewiesen ist.Es gab keine 30 Jahre Garantie, sondern nur 7 Jahre, da angeblich Rost am Scheibenrahmen gewesen ist, kann ich mit Leben.Womit ich ich nicht Leben kann, das mir an der Windschutzscheibe mein Himmel weggeschnitten wurde, das mir keine Umweltplakette dran gemacht wurde, aber berechnet.Also für mich hat es sich mit so einem unprofessionellem Unternehmen erledigt.Als man drauf hingewiesen hat mit der Plakette, naja Gelbe Plaketten gibt es nicht, dann Brauch man auch gar keine. Aber in Rechnung stellen geht, obwohl keine verbaut wurde? *Kopfschütteln*

  • Nord Licht
    5

    Liefern gute Arbeit ab, sind dabei stets freundlich und arbeiten Kundenorientiert.

  • Arne Charzinski
    4

    Alles gut schneller und problemloser Austausch meiner Frontscheibe. Einziges Manko im Internet steht nur eine Servicetelefonnummer und nicht die der Filiale, doof wenn mann schnell mal fragen möchte ob sein Auto schon fertig ist.

  • Erix
    5

    Also von Terminabsprache bis Leistung und Freundlichkeit hat ihr bei mir alles gepasst.Leihfahrräder gibt es für den Notfall auch.Top - 👍

  • Sibylle Schöttner
    5

    Unkomplizierte Hilfe...innerhalb von relativ kurzer Zeit war die Windschutzscheibe ausgetauscht.Mitarbeiter vor Ort sehr nett.

  • Taike Saust
    5

    Alles super verlässlich organisiert und klasse Qualität- besten Dank!

  • Nico Moormann
    5

    Sofort dran gewesen und super motiviertes Team! Nach einer halben Stunde war schon alles fertig. Unkompliziert und schnell, was will man mehr.

  • Celina Tange
    5

    Online Termin vereinbart war super einfach ging schnell und lief einwandfrei

  • Paul (Paul)
    5

    Freundlich, kompetent und zuverlässig. Besser geht nicht, wenn ich könnte würde ich 6 Sterne geben.

  • Nina Harms
    5

    Ein klasse Service, freundliche Mitarbeiter, sehr schnelle und saubere Arbeit. Mehr als zufrieden und ich empfehle es sehr gerne weiter!

  • Martin
    2

    Nach einem Steinschlag habe ich die Frontscheibe meines Autos auswechseln lassen. Dabei hat das Carglass-Team die A-Säule des Wagens beschädigt.

  • Anna T.
    5

    Fix, sauber und super freundlich. Da wartet man nicht lange mit einer Macke in der Scheibe!

  • Andries Blanken
    5

    Top Service und 30 Jahre Garantie! So lange hält mein Auto nie

  • Uwe Dümmer
    4

    Sehr gute Beratung Personal sehr freundlich

  • Torsten Claaßen
    5

    Fachkundige Mitarbeiter. Telefonischer Kontakt, wenn Reparatur durchgeführt. Unkomplizierte Abwicklung mit der Versicherung.

  • Ingo May
    5

    Unseren Firmenwagen neue Heckscheibe einbauen lassen, schnell und das Personal sehr freundlich, achten auf die Hygiene Fortschriften

  • Man 59
    5

    Sehr gute Beratung. Top Service. Bin sehr zufrieden.

  • S Prinz
    5

    Super Service, nette Mitarbeiter, schnell und kompetent!

  • J. Seemann
    5

    Sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent!Gerne jederzeit wieder, danke!

  • 50meky
    5

    Man wird gut beraten. Eine ganz saubere arbeit, ich bin sehr zufrieden.

  • Antje Stein
    5

    Ich war sehr zufrieden, alles ging schnell und die Mitarbeiter waren nett.

  • Bernd Eggert
    5

    Super Service und freundliche Beratung

  • JoAlterJo
    5

    Super Service, Nette Mitarbeiter, konnten dad Auto schnell wieder abhohlen 👍

  • Ralf Brokoff
    4

    Gute Arbeit & sehr freundliche Bedienung!

  • Jürgen Fischer
    5

    ... sehr zuvorkommende, kompetente Beratung, tadellose Ausführung der Reparaturarbeiten und Abwicklung!

  • Sebastian Angermayer
    5

    Sehr freundlich, nett und gute Preise

  • Jens Aldag
    5

    Super schneller Service, sehr freundliche Mitarbeiter, jederzeit weiter zu empfehlen

  • André P.
    4

    Das Personal ist freundlich und macht einen kompetenten Eindruck. Unkompliziert und flott.

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