Carmax GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Detlef Haverkock
    5

    Ich habe extrem positive Erfahrungen mit diesem Händler gemacht.Ich wusste auch vorher, dass der Wagen mit 200000km und 10 Jahre alt nur an Gewerbe treibende oder für den Export verkauft werden kann.Das Fahrzeug war aber viel zu schade um in den Export zu gehen.Super fand ich die ehrliche Beschreibung des Fahrzeuges.Ich wurde nicht enttäuscht.Mein Fahrzeug konnte ich zu einem fairen Preis in Zahlung geben.Der Mercedes E300 erfüllt alle meine Erwartungen, und falls ich irgendwann mal wieder nach einem Fahrzeug suchen sollte, werde ich erst hier schauen.Danke für das Top Fahrzeug

  • Ger-Zipp0611
    5

    Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe mir letzte Woche ein Audi A6 gekauft und war mehr als überrascht. Ich bin über 400km gefahren um das Auto abzuholen und habe es vorher nicht gesehen, doch Dank Simon Brenzel wurde ich nicht enttäuscht. Alles war perfekt und Simon hat alles erläutert was an dem Auto neu ist und was gemacht wurde.Danke für die tolle Beratung und immer wieder gerne bei euch.

  • Monika Koziol
    5

    Ein Autohaus nach meiner Vorstellung! Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Besonders freundlich und zuvorkommend mit viel Fachwissen, Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit kam mir Herr Pop bei meinen Anliegen entgegen. Das Autohaus Carmax ist uneingeschränkt zu empfehlen!

  • Peter Wehrheim
    4

    Autohändler haben meistens ein schlechtes Image. Am Anfang war es.nicht so einfach einen Termin zu bekommen. Es hat geklappt und auch die Kommunikation würde besser. Schließlich habe ich ein Auto gekauft. Bis jetzt bin ich zufrieden.

  • Thilo Wiegand
    5

    Ich habe kurzfristig, zu meiner vollsten Zufriedenheit bei Carmax ein Auto gekauft. Trotz der knappen Zeit hat alles bestens geklappt.Der Kauf basierte auf einem sehr fairen Verhältnis und der Verkäufer Herr Brenzel war auch sehr entgegenkommend. Vielen Dank nochmals, bis zum nächsten Auto.

  • M. Weigel
    5

    Ich habe Carmax mein Auto angeboten, mir wurde per Mail ein Ankaufspreis in einem fairen Rahmen angeboten. Es blieb auch nach einem Termin zur Bewertung, bei dem zügig, freundlich und auf Augenhöhe verhandelt wurde, bei einem fairen Angebot, so dass ich das Fahrzeug verkaufte.

  • Co Vid
    1

    Sind umsonst 200 km gefahren, am Fahrzeug wurden durch uns Laien gravierende Schäden am Auto festgestellt und der Verkäufer war noch so frech und meinte es wäre kein Neuwagen. Ich kann diesen Händler auf keinen Fall weiterempfehlen. Zum Fahrzeug: Lenkrad war schief (eventuell Spur oder Lenkgetriebe), der Himmel war aufgerissen, Scheinwerfer wurde einer getauscht (kann auf einen Unfall hindeuten) und ein Kotflügel wurde sicher nachlackiert. Laut Verkäufer waren keine Auffälligkeiten mit den Mikrometer zu erkennen! Die genannten Mängel standen nicht in der Fahrzeugbeschreibung, ansonsten wären wir dort nicht hingefahren.

  • Juliette Joie
    5

    Sehr gute Erfahrung bei dem Einkauf von einem VW T6 Multivan für unseren französischen Kunden. Vielen Dank an Herr Kling und Herr Bremsel für die Zusammenarbeit ! Gerne wieder !

  • Larissa Müller
    1

    Mein Mann und ich waren heute morgen dort und haben uns einen Seat Leon angeguckt.Da wir dem Mitarbeiter am Telefon schon drauf hingewiesen haben, dass nicht gerade um die Ecke wohnen und auch in der Anzeige bei Mobile nichts stand, sind wir davon ausgegangen das mit dem Wagen alles super ist.Leider mussten wir feststellen, dass es ein Unfall wagen ist!Nachdem wir die Papiere im Handschuhfach gefunden haben und wir den Verkäufer drauf ansprechen haben, hat dieser es uns dann gesagt.Nächstes mal bitte sowas in die Anzeige schreiben, da wir 500km umsonst gefahren sind!

  • Jack Daniels
    5

    Ich habe in dieser Firma ein Suzuki Jimny gekauft.Das Termingespräch für die Besichtigung war schon sehr freundlich.Bei der Besichtigung vor Ort habe ich schlüssel bekommen und konnte das Fahrzeug gründlich unter die Lupe nehmen...Der Verkäufer war in keinster weise Aufdringlich oder nervig wie in manch anderen Namenhaften Autohäusern. Das Auto war sehr gut aufbereitet und extrem sauber.Nach der Probefahrt ist der Verkäufer mit einem Lackmessgerät um das ganze Auto gegangen um zu Zeigen das keine größeren Instandsetzungsarbeiten am Blech gemacht wurden.Anschließend wurde das Fahrzeug zur begutachtung auf die Hebebühne genommen.Ich finde das war mit Abstand die freundlichste Bedienung beim autokauf die ich in letzter Zeit erlebt habe....Carmax Team macht weiter so.!!

  • Pascal Nüchter
    5

    Ich habe mein Fahrzeug dort verkauft und wurde trotz der Tatsache, dass ich für den Händler spontan und ohne Anmeldung vorbei kam, bestens umsorgt. Da vom Personal eine sehr detaillierte und genaue Untersuchung des Fahrzeuges vorgenommen wird, entsteht auch ein faires Miteinander und am Ende ein fairer Preis.

  • Frank Deutscher
    5

    Vor ca. 4 Wochen dort ein Fahrzeug erworben. Da ich eine längere Anreise hatte (250km), konnte ich mein anvisiertes Fahrzeug (mit Kaufinteresse) problemlos reservieren. Fahrzeug war wie beschrieben und entsprach den Fotos auf der eigenen Homepage. Probefahrt war ohne Probleme direkt möglich....beide Verkaufsleiter agieren freundlich und zuvorkommend und melden sich auch unmittelbar über schriftlichen Kontakt. Klar, im Fahrzeug selbst steckt man nicht drin, man weiss nie was und ob was kommt...aber selbst wenn, dank des guten Service (Tüv und Inspektion bei Kauf neu) ist gewiss immer jemand da, wenn´s Probleme geben sollte. Der Fuhrpark selbst macht ebenfalls einen guten Eindruck. Aktuell bin ich mit dem Fahrzeug sehr zufrieden und kann absolut nichts negatives über Carmax sagen, ganz im Gegenteil. Wer qualitativ etwas vernünftiges sucht beim momentan schwierigen Gebrauchtwagenmarkt, der wird hier gewiss fündig.

  • Claus Heusler
    4

    Sehr nette Mitarbeiter - es stehen viele Autos zur Auswahl - nur 4 Sterne gibt es von mir, weil der angebotene Ankaufspreis ein Drittel unter dem von mobile.de angegebenen durchschnittlichen Preis lag

  • D.F. Gypsy Records
    1

    Habe vor ca. 10 Tagen bei denen ein Auto gekauft mit wurde gesagt das Auto sein Top vor 3 Tagen ging Epc Lampe an und als ich angerufen habe wurde mir gesagt den defekt hätten die repariert und ich hätte keine Garantie Anspruch da ich gewerblich gekauft habe obwohl ich das Fahrzeug für mich privat gekauft habe👍🏽Fazit: hab ein kaputtes Auto gekauft bei dene wurde am Telefon unfreundlich behandelt und absolut keinerlei Einsicht oder Verständnis 👍🏽

  • Alfons Link
    5

    Hallo, ich habe an Carmax meinen 12 Jahre alten Polo verkauft. Abwicklung von H. Can Berk war dabei äußerst professionell.Gerne empfehle ich Carmax weiter.

  • Christel RÜGER
    5

    Ich wollte mein Auto bewerten lassen, bekam online schnell einen Termin und die Abwicklung war einfach und schnell.sehr netter Mitarbeiter, kann ich sehr empfehlen

  • Arndt Kröll
    4

    Im August hatten wir für meinen Sohn einen Audi S3, Baujahr 2012, mit 70.000 km für 18.000 Euro bei Carmax gekauft und sind sehr zufrieden. Nach 45 Minuten Probefahrt, folgte ein nettes Verkaufsgespräch. Auch wurde uns offen gesagt, das die Bremsen vorne in ca. 6000 Km erneuert werden müssten und der Audi beim Vorbesitzer einen Frontschaden hatte und es in der Audi Werkstatt fachgerecht repariert wurde, Belege wurden vorgezeigt. Sehr fair fande ich auch, das Carmax uns die Winterreifen auf Alufelgen 225/40 R18, welche gerade mal 1 Jahr alt waren, noch dazu gab, weil das macht nicht jeder Autohändler. Vor der Abholung wurde noch TÜH+AU neu gemacht, sowie eine Inspektion.Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder ein Auto bei Carmax kaufen.

  • Margrit Bihn
    4

    Freundlich und kompetent , gepflegte Autos zur Auswahl

  • Ma Tata
    1

    Ich habe dort für meinen Wagen knapp 3500 EUR weniger geboten bekommen, als bei zwei anderen Händlern.

  • Peter Gutmann
    4

    Absolut gute Beratung, gute Pkw''s.Keine versteckte Mängel, einfach Profis. Meist 1-3 Jahre junge Fahrzeuge. Die Firma hat einen guten Namen.

  • Toxhi
    4

    Ein sehr empfehlenswertes Autohaus. Habe hier meinen ersten Wagen gekauft, ich bin soweit sehr zufrieden 👍

  • Melanie Augustin
    5

    Ich war zum Verkauf meines Autos bei der Carmax Niederlassung in Bad Hersfeld-Sorga: Sehr kompetente und freundliche Beratung durch Herrn Hössel, fairer Preisvorschlag und offen für Verhandlung - nach oben. Sollte ich mal wieder ein Auto

  • Natalia Schönmayer
    1

    Wir sind extra 300km hin gefahren und dann zurück. Bei dem Auto wurden mehrere Teile eingesetzt was nicht zu dem originalen bmw dazu gehört hat. Wir haben ihn darauf angesprochen und darauf hin wurde er aggressiv laut und Respektlos.

  • Tibi Da
    5

    Ich habe vor 1,5 Wochen einen Ford S-Max bei Carmax in Fulda gekauft.Da ich eine Anreise von fast 300 km hatte, konnte und wollte ich nicht einfach mal vorbeifahren um mir das Auto erstmal anzuschauen.

  • Martin Neulen
    5

    Fahrzeug dort gekauft (Audi Q5), dann zu Hause einen Mangel festgestellt. Eine Mail, ein Telefonat. Schon war alles geregelt, kostenloser Ersatzwagen. Audi repariert Fahrzeug wieder abgeholt. Toller Service, Carmax kann man nur Empfehlen.Weiter so

  • Jacob Brill
    5

    Erstes Mal für mich, dass ich ein Auto kaufte: Carmax hat professionell, schnell und freundlich beraten und organisiert. Hervorzuheben ist auch, dass die Mitarbeiter sehr flexibel sind und auch bei spontanen Änderungswünschen (z.B. bei der

  • Andre Vosgerau
    2

    Mir wurde gesagt ich sollte vorbei kommen anstatt es telefonisch zu erledigen als in angerufen habe, nur das sie mir aus ein Fenster sagen, wir haben nichts was sie suchen... kein billiges gebraucht wagen für fahrAnfänger.

  • Plak Emrulla
    5

    Super Händler Service & Beratung 1A zu empfehlen bin sehr sehr zufrieden

  • Mert Zeybek
    4

    Hab mein Auto vor einem Monat gekauft und bin vollstens zufrieden bisher.Service war mehr als kompetent und überaus nett.Definitiv eine Weiterempfehlung wert!

  • Katrin Mertens
    5

    Sehr ehrlich und professionell! Am Telefon, zwecks Terminvereinbarung, wurde mir vorab mitgeteilt, das es sich um einen Unfallwagen handelt, welches aber Fachmännisch behoben und per Rechnungen dokumentiert wurde. Der Kaufpreis (fair) ist nicht verhandelbar, aber was will man handeln, wenn die Dinge die einen stören anstandslos behoben werden? Ich habe das Auto seit 5-6 Monaten und bin sehr zufrieden.

  • Andreas Koempel
    4

    Freundliche und kompetente Mitarbeiter. Unkomplizierter Ablauf. Große Auswahl. Abzug: Die Fahrzeuge sind auf den Bildern deutlich besser wie in Original.

  • Mihai Cernica
    5

    Sehr professionelles Autohaus mit sehr freundlichen Mitarbeitern, die einfach mit Herzblut bei der Sache sind. Verkauf, Bezahlung als auch die gesamte Abwicklung waren absolut seriös, stets verbindlich und zuverlässig. Alle Vereinbarungen wurden genau eingehalten. Die Kundenbetreuung insgesamt spitze. Vielen Dank für den angenehmen Geschäftskontakt.Top Autohaus,sehr gepflegt,perfekt besser geht nicht mehr,gute Beratung,Top Personal ,gerne wieder! Danke schon Erik!!

  • Ge Ha
    5

    Habe heute meinen gebrauchten bei Carmax verkauft. Zwar war der gebotene Preis gut 15 Prozent unter der Online-Wertermittlung, mein Auto hatte aber auch einige Lackschäden, TÜV war kurz vor Ablauf und die Bremsen waren nicht mehr im guten Zustand.Der Händler machte durchwegs einen offenen und fairen Eindruck auf mich. Der ganze Termin dauerte etwas weniger als 1 Stunde. Das Geld war per Direktüberweisung binnen weniger Minuten auf meinem Konto.Ich bin zufrieden und kann jedem Empfehlen beim Verkauf seines Autos Carmax in Betracht zu ziehen. Vor allem wenn man es eilig hat, oder einfach keinen Nerv hat privat zu inserieren..

  • schmuck paradies
    1

    Versucht nach mehreren E-Mails und Einigung sich auch der gesetzlich VERPFLICHTENDEN HÄNDLERGARANTIE rauszureden. Absolut unseriös und sollte bei jeglicher Aufsichtsbehörde gemeldet werden. Dann wundern sich "Gebrauchtwagenhändler" über deren schlechten Ruf.....

  • Andreas Schmidt
    1

    Ich habe dort im Mai ein Auto gekauft. Wenige Tage nach dem Kauf wurde mir ein Fehler in der Start-/Stop Automatik angezeigt. Die eingeschaltete Fachwerkstatt stellte einen Marderschaden fest, der laut Steuergerät bereits seit März bestand. Da die Reparaturkosten relativ niedrig waren, ließ ich den Schaden reparieren und habe die Rechnung mit Hinweis auf den Vorschaden an CarMax geschickt. Ich ging davon aus, dass der Schaden im Rahmen der Gewährleistung behoben wird. Carmax weigerte sich, den Schaden zu bezahlen. Wie ich nach einem Anruf bei einem Fachanwalt erfahren habe, war mein Fehler, dass ich den Schaden selbst habe reparieren lassen. Damit ist mein Gewährleistungsanspruch verfallen. Von einem seriösen Händler hätte ich erwartet, dass er den Schaden trotzdem übernimmt oder mich zumindest darauf hinweist, dass ich den Schaden auf keinen Fall selbst reparieren lasse.

  • Coaster Flo
    5

    Da ich mir beim Händler einen Neuwagen gekauft habe und sich eine Inzahlungnahme meines Autos nicht rentiert hätte , habe ich es bei Carmax verkauft. Ähnliche Anbieter in Sachen Auto Ankauf haben wir bei der Erst Einschätzung schon weniger Geboten als den Betrag den ich letztendlich nach der Begutachtung von Carmax geboten bekommen hatte. Sehr freundlicher und sympathischer Mitarbeiter. Für den Autoverkauf kann ich Carmax ohne Bedenken Weiterempfehlen.

  • tennisschulegrgic
    5

    Sehr gute Beratung Reparaturen und Inspektionen werden zuverlässig ausgeführt bei Problemen sehr entgegenkommend und hilfreich. Vielen Dank für die schnelle Reparatur am Samstag (5 Sterne dafür). Die Mitarbeiter der Servicehotline sind sehr freundlich und hilfsbereit. Alles bestens. Danke an die Carmax Werkstatt in Fulda, Top Adresse.

  • Nico Enzi
    4

    Ich habe jetzt schon mehrere Fahrzeuge in diesem Unternehmen gekauft und bin sehr zufrieden. Besonders mit dem Verkäufer Erik Trupp. Von der Vorbereitung über die Abwicklung, bis hin zur Abholung, passt alles bei ihm. Das zeugt nicht nur von seinem Spaß an der Arbeit, sondern auch von seiner fachlichen Kompetenz. Ich kann ihn nur weiter empfehlen und seinen Arbeitgeber samt Belegschaft alles Gute wünschen.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
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      Kohlhäuser Str. 52, 36043 Fulda, Deutschland

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