Autohaus Munding GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Manuel B. (m4nu98.garage)
    1

    Meine Rezension auf FB schon vor 4 Jahren:Nie wieder!! Fast 20 Jahre Kunde (Eltern) kein Rabatt auf Ersatzteile (Das bekomme ich bei anderen Automarken nach nichtmal 1 Jahr!!) ,Ersatzteile bestellen eine Katastrophe.Festgestellte Mängel bei einem 2 Jahren altem Auto, mit nur 4.500km auf Kulanzantrag wird man abgewimmelt.BMW AG in München wurde informiert!.**Nachtrag vom 5.10.22**”Service Zeiten von 7:00 bis 18:00“ mir würde am Telefon gesagt da ich meine bestellten Neu-Teile bis 17:30 abholen kann, 17:15 da gewesen sagte mir die Dame am Emfang ne ist keiner mehr da, nur bis 17:00 UhrAchja dringende Teile! werden woanders nun per Express bestellt 🤷🏻‍♂️

  • Jürgen Wahl
    2

    Die Preisschilder in den Fahrzeugen im Außenbereich liegen schlampig und durcheinander.Man kann sich keine richtigen Infos ziehen.Von außen ist nur zu erahnen, was drin für Fahrzeuge stehen.Schade für so einen großen BMW Händler.

  • Kevin Ramos
    1

    Überhaupt nicht für den Kauf eines Fahrzeugs zu empfehlen. 3-tägige Wartezeit für eine Antwort auf eine Mail, die sich am Ende nicht einmal die Mühe gemacht hat zu antworten. Ich musste anrufen, um mir am Ende zu sagen, dass das Auto verkauft wird, das aber seit fast 2 Wochen noch in der Ankündigung ist. Inkompetenz und mangelnde Professionalität!

  • Alessandra Potra
    5

    Vielen Dank an F.Rehwald und R.Polzer dass sie mir heute den 12.12.2022 die Reifen eingeladen habenSuper Service immer wieder gerneGruß allessandra

  • Claudius Kübler
    5

    Vielen Dank an Herrn Wohnhas für die spontane, schnelle und vor allem unkomplizierte Hilfe. Ich habe das sehr zu schätzen gewusst. Uneingeschränkte Empfehlung.

  • Thomas Jungkunz
    5

    Alles bestens, gute Beratung, man geht auf die Wünsche des Kunden ein. Habe mein Auto gefunden.

  • I bins
    1

    Zum Glück werden hier nur Autos repariert und keine Rollator den solange wie da eine einfache Reparatur dauert wären Benutzer von Rollator längst verstorben .Nicht weiter zu empfehlen sucht euch lieber ein anderes autohaus selbst die Rezesionen werden von einem bezahlten Support bearbeitet und auch die Antworten kommen von da her ,schade den wenn das autohaus selbst lesen würde was die Kundschaft davon hält könnten sie etwas an der Situation ändern aber da ist keinerlei Interesse an Verbesserung. Ich werd hier nicht mal mehr eine Sicherung wechseln lassen .Punkt

  • Mr StrBlt
    1

    Habe am 27.05.2022 Kontakt mit dem Autohaus gehabt, es ging um eine Inzahlungnahme von meinem BMW X5 2017 Baujahr.Das Autohaus hat mir einen unverschämten Preis von 10.000,-€ geboten.Mit der Begründung das die Mwst. nicht ausweisbar ist.Habe es jetzt bei einem anderen BMW Händler bewerten lassen, dieser würde mir 45.000,-€ bieten.Ich würde mir echt überlegen dort mein Fahrzeug Inzahlung zu geben.Das ist für mich leider schon unseriös, so ein unverschämtes Angebot abzugeben.

  • Daniel Schmid
    2

    Ich bin schwer enttäuscht...Nachdem ich bei allen acht Werkstattermin weit über die vereinbarte Zeit warten musste habe ich mich nun für den Hol- und Bringservice entschieden. Doch auch dieser war wider erwartens nicht pünktlich - doch Schwamm drüber, der vermeintlichen Tiefpunkt folgte , als ich das Auto in die Garage parken wollte. Fehlermeldung: RDC ausgefallen - bitte Servicewerkstatt aufsuchen! Sicherlich nicht überaus dramatisch, aber die Dreistigkeit auf Freitagabend ein Auto zuzustellen mit einem offensichtlichen Fehler finde ich einfach unverschämt - das macht der freundliche Empfangsservice leider nicht wett.BMW darf sich nicht wundern, dass mein nächstes Leasingfahrzeug eine andere Marke werden wird... dabei rate ich nicht pauschal von BMW ab... aber Service trägt zu einem wesentlichen Teil der Kundenzufriedenheit bei - und regional habe ich leider keine BMW-Werkstatt-Alternative..Schade, Munding... echt schade!

  • Uwe Wagner
    1

    Schönen BMW 320 d A M-Sport Limousine (Gebrauchtwagen) im Wert von 32.000,--€ verbindlich bestellt und Kaufvertrag unterschrieben. Einen Tag nach Vertragsunterzeichnung ruft man mich an, das Auto sei nicht mehr verfügbar, d.h. doppelt verkauft worden. Ich war am Tag als das Auto (aus München) angeliefert wurde als erstes da und habe die Sache dingfest gemacht. Mir gings auch darum, einen örtlichen Händler zu unterstützen, jetzt das. Wenn BMW mich nicht als Kunde will, dann gehe ich halt zur Konkurrenz. Schade, aber ich bin sprachlos.

  • Ingo Walter
    5

    Guten AbendHaben soeben unseren Mini aus der Werkstatt geholt wir sind mehr als zufrieden. Alle Reparaturen wurden sauber ausgeführt. Und das Fahrzeug auch noch gereinigt.Super Service und Qualität macht weiter soMit freundlichen GrüßenIngo Walter

  • Markus Schwab
    5

    Seit mehr als 30 Jahren bin ich zufriedener Kunde beim Autohaus Munding. Das Personal ist Immer freundlich und hilfsbereit. Die vereinbarten Leistungen werden pünktlich und zuverlässig durchgeführt. Nach dem letzten Service wurde auf Wunsch noch die Windschutzscheibe innen gereinigt. Super!

  • Birol Aydin
    1

    😡😡Am besten Finger weg von der Werkstatt. Man kann froh sein das die nicht noch mehr kaputt machen. Kein Vertrauen, kein Service. Sprich die sind nicht mal zu Stand Reifen zu wechseln.😡😡

  • Klaus Schulz
    5

    Habe im Internet nach einem BMW Neuwagen E-Auto gesucht und beim Autohaus Munding gefunden. Der erste Kontakt zum Berater Maximilian Salis war freundlich und nett. Die Chemie stimmte sofort. Für meinen bisherigen PkW erhielt ich eine fairen Preis ohne nachzuverhandeln. Für die Übergabe des Fahrzeuges ließ sich Herr Salis sehr viel Zeit und erklärte mir die vielen Funktionen der Fahrassistenzsysteme sehr genau und hat auch gleich verschiedene für mich wichtige Einstellungen gleich vorgenommen. Z. Bsp. meine Handy mit dem Fahrzeug verbunden. Es ist bereits mein 10. Neufahrzeug. So ausführlich hat mir noch kein Verkäufer das Fahrzeug erklärt. Herr Salis versteht es auzf den Kunden einzugehen. Ich kann daher das Autohaus Munding und insbesondere den Verkäufer Salis empfehlen. Bin rundrum zufrieden.

  • Daniel
    1

    Schlechter ServiceTelefonnummer wurde hinterlegt für Ersatzteil Beschaffung, doch man lies mich anfahren ca. 30Km ohne mich anzurufen, dass das Ersatzteil noch nicht da ist. Hauptsache mit dem Handy Bilder machen, das scheint wichtiger zu sein.

  • Sandor
    3

    Grundsätzlich guter Service.Allerdings musste ich nach dem letzten Kauf eines Fahrzeuges zunächst noch einmal zum Autohaus fahren da vergessen worden ist eine im Kaufpreis verhandelte Leistung am Fahrzeug durchzuführen. Das abstempeln im Serviceheft wurde ebenso vergessen.

  • Esma Ca
    1

    Nie wieder Autohaus Munding! Mit einem Schaden der durch die Vollkasko gedeckt war kam ich hierhin. Keine Beratung kein Gespräch ich vertraute darauf das der Kostenvoranschlag vom Gutachter berücksichtigt wird. Falsch gedacht! Was bei jeder Werkstatt eine Selbstverständlichkeit ist, ist hier eine Zumutung! Man verrechnete mir ca. 3000 Euro mehr! Ohne Rücksprache ohne Klärung der Sachlage. Wochenlang wurde auf meine Beanstandung nicht reagiert. Nur durch einen Anwalt konnte ich die Summe reduzieren lassen! Zusätzlich funktioniert seit dem meine PDC nicht mehr! Lieber fahre ich ohne PDC als das ich dieses Autohaus wieder besuche! Hätte ich die Rezensionen hier früher gelesen, hätte ich mir den ganzen Stress erspart. Ich hoffe das ein anderer durch meine Rezension sich eine bessere Werkstatt aussucht. Munding? Nein, danke!

  • Martin Matz
    5

    Ich war schon mehrfach als Kunde der Werkstatt bei BMW Munding und immer mit Service und Leistung sehr zufrieden. Auch beim Kauf unserer Autos fühlten wir uns hier sehr gut aufgehoben. Das Personal - egal ob Empfang, Werkstatt oder Verkauf - ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.Hier ist der Kunde noch König.

  • Y J
    4

    Auch schwierige Reparaturen mit Ursachensuche werden zur vollen Zufriedenheit ausgeführt.Bei Arbeiten auf Garantie muss sich der Kunde um nichts kümmern.Was besser sein könnte, ist die Kommunikation: Ich wäre gerne öfter über den aktuellen Stand der Reparatur informiert worden. Aber das läuft bei anderen Werkstätten vermutlich auch nicht anders ...

  • Achim Metzech
    5

    Wir haben letzte Woche einen BMW 218d bei der Firma Munding gekauft. Die Abwicklung und Beratung durch Herrn Thomas Granzow war einfach super, er hat unsere Terminschwierigkeiten wahrgenommen und zeitnah für uns Zeit gefunden. Dafür vielen Dank, wir werden dieses Haus wärmstens weiterempfehlen!!!!

  • Matthias Wahlenmayer
    5

    Service sehr zuvorkommend, schnelle Terminvergabe, Fahrzeugannahme sehr angenehm und professionell. Da Wetter schlecht konnte ich kurzfristig den Fahrdienst in Anspruch nehmen. Arbeiten alle einwandfrei erledigt, tel. Info vor Abholung. Gerne wieder!

  • Ersin Pehlivanoglu
    4

    Sehr nette Damen am Empfang, toller Service und günstige Preise. Der Wechsel der Bremsbeläge ging schnell und ich sparte mir dank der Ehrlichkeit des Servicemitarbeiters den Wechsel der Bremsscheiben.Einzig gestört hat, dass der Servicemitarbeiter mir ständig etwas dazu aufdrehen wollte. Aber er war nicht beharrlich, daher war es noch ok.

  • Sabine Köchel
    4

    Wir haben im Frühjahr zwei Motorräder in Riedlingen gekauft: eine Werksmaschine und ein Vorführer. Die Angebote waren preislich sehr gut und man kam uns mit einem Paketpreis (z.B. Garantie Verlängerung) entgegen. Kaufabschluß und Bezahlung gingen sehr schnell von statten. Unser Ansprechpartner war für uns immer erreichbar und hat alle Fragen geduldig beantwortet. Als der Abhol Termin nahte war leider alles nicht mehr ganz so perfekt: bei einem Motorrad fehlten z.b. den das Serviceheft und Werkzeug. Wir waren zum vereinbarten Zeitpunkt da und unser Ansprechpartner übergab uns "fliegend" die Maschinen. Ebenso waren diese nicht aufbereitet obwohl schriftlich bestätigt. Die Übergabe selbst war somit eine Enttäuschung. Nach etwas längeren und zähen Verhandlungen kam man uns jedoch mit einer Art Gutschrift entgegen. Alles in Allem waren wir trotzdem zufrieden mit dem BMW Händler !

  • Hans Fellhauer
    5

    Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr ein gebrauchtes BMW 650i Cabrio gekauft. Ich hatte das Auto im Internet gesehen und bin ohne Termin von Sandhausen bei Heidelberg nach Biberach gefahren. Auch ohne Termin war die Abwicklung absolut kein Problem! Vom ersten Kontakt bis zur Auslieferung war alles durchweg höchst positiv. Vielen Dank an den Verkäufer Thomas Granzow. Kundenwünsche werden aufgenommen und umgesetzt. Die Atmosphäre stets locker und dennoch sehr professionell. Auch von dem Auto bin ich immer noch im höchsten Maße begeistert!Hier ist der Kunde tatsächlich noch König.Vielen Dank an das TeamThomas Hans Fellhauer

  • Gerhard Seidl
    1

    Sehr schlecht Kundenbetreuung mangelhaft. Musste auf einen BMW 2 Wochen warten,der laut Inserat sofort verfügbar ist,am Tag der zugesagten Probefahrt wurde mir 30 minuten vor der Probefahrt telefonisch mitgeteilt das das Auto schon verkauft sei . Bin sehr enttäuscht.

  • Joachim Koppitz
    1

    Habe mich für ein nagelneues BMW Motorrad interessiert, das dort ausgestellt war. Das hat aber keinen Mitarbeiter interessiert.Bin dann weiter gefahren zum BMW Bayer nach Senden. Dort war sich Keiner zu schade und es wurde mir sehr gerne eine neue BMW verkauft.

  • niklas conrad
    5

    Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Auslieferung durchweg höchst positiv. Vielen Dank an den Verkäufer Thomas Granzow. Kundenwünsche werden aufgenommen und umgesetzt. Die Atmosphäre stets locker und dennoch sehr professionell.Hier ist der Kunde tatsächlich noch König.Vielen Dank an das Team

  • C.M.
    1

    Sehr schlechter Service. Habe mich für ein Auto interessiert, telefonisch hieß es, dass es aktuell beim Lackierer ist, ich aber Bescheid bekomme, sobald es wieder im Autohaus ist. Habe dann einige Tage gewartet, auf Nachfrage hieß es dann, dass das Auto jetzt schon verkauft wurde.Nicht weiter zu empfehlen

  • Tobias Roth
    2

    Service und Kundenbetreuung unzufriedenstellend..Diesmal lediglich zum Ölwechsel vor Ort gewesen.positiv:- Termin wurde kurzfristig ermöglichtnegativ:- Wartezeit mit 1h prognostiziert - ca. 2h ohne Hinweis gewartet- Kaffeemaschine außer Betrieb mit dem Hinweis der Dame am Empfang "ja die funktioniert leider nicht - können wir jetzt auch nichts machen" - ohne alternatives Angebot- 3 Warteplätze vorhanden - für die übrigen Kunden blieb ein Stehplatz - ebenfalls ohne alternatives AngebotLeider diesmal keine positive Erfahrung gemacht - unter Customer Orientation / Retention verstehe ich etwas. Gegenüber einem Premiumhersteller wie BMW liegt die Erwartungshaltung auf einem deutlich höheren Niveau - entsprechend der zugehörigen Preise.Es wäre schade hier wiederholt enttäuscht zu werden...

  • Sansar
    5

    super kompetente Werkstatt und sehr nette Mitarbeiter, alle Arbeiten an meinem Fahrzeug wurden sehr zufriedenstellend durchgeführt , die Fehler sind behoben und mein Fahrzeug fährt wieder so wie es soll - Preis / Leistungsverhältnis ist in Ordnung - super Beratung durch Hr. Beer alle Arrbeiten und Kosten ausführlich erklärt und nach Einverständnis zum angebotenen Preis sauber erledigt- VIELEN DANK & bis zum nächsten Mal!

  • Thomas Jaschek
    5

    Habe mich für den Kauf eines Gebrauchten entschieden, das Auto hat gefallen, ausschlaggebend für den Kauf war allerdings die super Betreuung durch Hr. Daiber.Hier ist Kunde König, weiter so, hab mich richtig gut aufgehoben gefühlt.Gruß

  • Natalie_10
    5

    Wir hatten am 26.12.18 kurz vor Biberach eine Autopanne und waren etwas aufgeschmissen, da wir nicht aus der Biberacher Gegend stammen. Der Abschleppdienst hat unseren BMW direkt beim Autohaus Munding abgestellt und am nächsten Werktag, den 27.12.18, konnte der Fehler ausgelesen und bereits behoben werden (defekte Zündkerze).Und dies trotz Unterbesetzung durch die Feiertage!!Vielen Dank an das gesamte Team für den Einsatz.Familie Reis

  • Ruvik Misiskin
    5

    Perfekt, fahre selber ein BMW und bei Problemen werde ich sofort beraten und mir wird Fachmännisch geholfen und auf wünsche wird eingegangen. Der Café schmeckt auch super wenn man etwas länger warten muss.

  • Alexander Schmutz
    5

    Wir haben letzte Woche einen 218i Active Tourer gekauft, Herr Granzow hat uns von Anfang an sehr gut beraten und alle unsere Fragen zufriedenstellend beantwortet. Die Fahrzeugübergabe war ein Erlebnis, jetzt muss nur noch der BMW halten was wir uns von dem Auto versprechen 😁.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Munding GmbH?

      Rißstraße 24, 88400 Biberach an der Riß, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Munding GmbH?

      +49 7351 1801430

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 07:30–18:00
    Dienstag 07:30–18:00
    Mittwoch 07:30–18:00
    Donnerstag 09:00–12:00
    Freitag Geschlossen
    Samstag 07:30–18:00
    Sonntag 07:30–18:00
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autohändler Loc: 48.104568 / 9.7938646