Keinen guten Morgen. Null Interesse am Kunden. Stehe da, guck mir die Zwei arroganten Mitarbeiter an wie sie sich untereinander unterhalten. Dann kommt der andere zum Rechner guckt mich nicht mal an und sagt. Ich kann ihnen nicht helfen. Habe nichts gesagt, worum es geht wieso ich hier bin. Bin einfach raus gegangen. A.T.U ist um die Ecke.
Ich bin auf einem Samstag Morgen ohne Termin bei stop+go gewesen da ich einen sichtlichen Reifen Schaden hatte. Wie sich aber heraus gestellt hat, mussten beide Reifen vorne getauscht werden. Für einen Samstag ohne Termin ging es echt schnell. Die Werkstatt mit minimaler Besetzung und mehreren Fahrzeugen auf den Hebebühnen. Um 8:30 Uhr rein um 10:50 Uhr raus. Zwei neue Reifen und Achseinstellung. Super nettes Team und der Preis im Aktuellen Preiswahn auch angemessen. Bin mehr als zufrieden.
Sehr Inkompetente Mitarbeiter, mein Auto ist noch schrotter als davor. Fehler die ich davor nicht hatte treten jetzt plötzlich auf. Die Mitarbeiter sind sehr unhöflich und können sich kaum artikulieren. Die einzige Sprache die sie verstehen ist Huga Huga .. geht nicht hin lasst lieber eure finger weg
Immer freundlich, immer serviceorientiert, immer individuell,- und vor allen Dingen wird nicht immer das schlimmstmögliche Szenario an die Wand gemalt, so wie es ein Mitbewerber bei mir über Jahre als Verkaufstaktik probiert hat. Irgendwann konnte ich dieses Strategie nicht mehr ertragen und bin zu stop+go gewechselt, bereut habe ich es nicht, definitiv.
War heute zum Reifen Unwuchten da und hatte eigene Reifen dabei. Vom Mitarbeiter an der Kasse bis zum Werkstatt Mitarbeiter waren die Jungs top! Ich bin super zufrieden und werden nur noch hier hin fahren. Sehr Kundenfreundlich kann ich nur empfehlen. Preis war auch top. Hut ab weiter so 👌
Der Mechatroniker war komplett überzeugt von sich und meinte ein Autoteil ist kaputt, was überhaupt nichts mit den Problemen zu tun hatte. Es hat sich aber am Ende herausgestellt, dass er unrecht hatte und sich meine Vermutung, woran der eigentliche Defekt am Auto lag, doch als richtig erwies. Sehr unprofessionelle Leistung.
Immer zu empfehlen. Die machen ihre Sache gut 👍. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Immer ein offenes Ohr 👂. Fahrt einfach mal hin.
Super!!! Besser geht nicht.Sehr schnell, sehr freundlich, sehr kompetent! Was will man mehr.
Super Service! Haben uns kurz vor Ladenschluss gerettet! Mega!!! Danke nochmal!! ☺️
Für mich schon mehrfach 1. Wahl gewesen, da gut mit ÖPNV erreichbar, wenn der Wagen dort war. Prompter Service, auch spontan ohne Termin mit halb verlorenem Auspuff. Danke! Die Mitarbeiter sind aufmerksam und freundlich - und mit erfrischendem Humor. Den Stern Abzug gibt es dafür, dass die telefonische Erreichbarkeit nicht soo gut ist. Im Gespräch zugesagte Anrufe werden stets getätigt. Kann man diese dann mal nicht annehmen, klappt''s nicht optimal mit der kurzfristigen Klärung. Da würde ich mir wünschen, dass von eurer Seite einfach in kürzeren Abständen ein neuer Versuch gestartet wird. Bis zum nächsten Mal!
Super Service und nettes Personal . Mir ist unverschuldet eine Dame ins Auto gefahren.Stop+go hat das Auto repariert, sieht aus wie neu. Danke
Wir arbeiten schon seit vielen Jahren mit der Firma Stop + go zusammen.Die Firma ist sehr kompetent, arbeitet sehr professionell, termingerecht und zuverlässig.
Super Werkstatt, sehr hilfsbereit, danke nochmal fürs helfen beim Reifen vom escooter
Mein Auto war dort zur Inspektion. Bei einer Auffälligkeit haben die Mitarbeiter angerufen und nachgefragt, was sie machen sollen. Mitarbeiter sind nett und die Termine sind eingehalten worden. Ob Preis/Leistungsverhältnis stimmt wird sich im nächsten halben Jahr bis zur nächsten Inspektion zeigen.
Guter service! Kompetente Beratung. Alles verlief schnell und reibungslos
Wir sind jetzt schon seit längerer Zeit Kunden dieser Filiale und ich möchte speziell die Mitarbeiter lobend erwähnen!Top Arbeit, gute Gespräche ( mit dem ein oder anderen Gag ), so stelle ich mir Kundenservice vor!Heute einen Termin zur Hauptuntersuchung + AU gehabt. Kleinere Probleme wurden direkt telefonisch behoben und erneut gezeigt das Service hier wirklich praktiziert wird anstatt nur davon zu reden.Deshalb von mir 5 Sterne!
Wer so kurz vor Ladenschluss hilft hat 5 Sterne verdient!
Ein paar Jahre und ein paar Autos bin ich nun schon Kunde dort.Ich fühlte mich als Kunde dort gut aufgehoben und mit meinen Anliegen ernst genommen. Es wird sich Zeit genommen für individuelle Beratungen und es wird ehrlich mit mir umgegangen - das ist unbezahlbar, aber die Werkstattpreise sind fair.Die Jungs vor Ort verstehen ihr Handwerk.Absolute Weiterempfehlung.
Wenn man viel Geld ausgeben möchte, ist man hier an der richtigen Adresse. Habe mein Auto dort zum TÜV abgegeben. Bevor der TÜV kam hat sich ein Mitarbeiter bereits mein Auto angeschaut und ich wurde angerufen, dass es zwei Dinge gibt die
Nach meinem letzten Besuch (Inspektion) war ich sehr enttäuscht. Aber dort gibt es auch Mitarbeiter, denen etwas an Kunden liegt. Deshalb habe ich meine Bewertung von einem Stern auf vier erhöht. Um es auf den Punkt zubringen: Nach einem schwachen Start, auf der Zielgeraden noch einmal Gas gegeben.
Service total schlecht. Fragen wurden nicht telefonisch oder per Mail beantwortet. Musste Termin für eine erste kurze Besichtigung der Reparaturmängel vereinbaren, um dann festzustellen, dass man ohne die erste Zahlung von 46€ sich nicht
Hatte ein Termin für die Spureinstellung... Leider war das ein Flop... Nach einem zweiten Besuch um das Problem zu korrigieren klappte es erneut nicht und man sagte mir es würde nicht anders gehen.
War heute mit meinem Kleinwagen zum ersten Mal dort, weil mir die Werkstatt empfohlen wurde. Sehr freundliches und kompetentes Personal! Die Menschen die dort arbeiten sind fleißig und bemühen sich sehr einem zu helfen! Der Preis war auch in Ordnung. Hier komme ich gern wieder hin, kann ich nur empfehlen!
Nur zu empfehlen! Heute habe ich mein Wagen ohne Termin abgegeben und knapp 1,5 Sunden hatte ich das Ergebnis. Die Nachricht war zwar nicht gerade positiv was den technischen Zustand meines Wagens angeht, jedoch die Werkstatt hat an der Stelle gute Arbeit gemacht.
Super Werkstatt, kann ich nur bestens weiterempfehlen 👍Es wird sich Zeit für den Kunden genommen und es wird auf alles eingegangen. Die Preise sind auch nicht überteuert
Nach betreten des Ladens und freundliche Begrüßung wurden wir nicht mal angeschaut, geschweige denn begrüßt. 3 Mitarbeiter waren hinter der Theke, 2 davon unterhielten sich auf einer Fremdsprache mit einem anderem Kunden und der dritte
Bei mir müsste für TÜV noch eine "Leuchtweiteneinstellubg" (manuelle ohne Funktion) repariert werden. Klar, wollte ich es sofort machen und habe nachgefragt, was genau kaputt ist u wieviel kosten worde. Auto ist 2 Jahre alt. Der nette,
Ich war heute zum ersten Mal da, und ich war positive überrascht trotz ohne Termin haben mich sehr freundlich unterhalten, Team waren super, Preis sehr gut angemessen,,
Nachdem ich persönlich mit den Herren einen Termin für eine kleine Inspektion zu 189€ vereinbart habe gab ich das Auto 3 Tage später dort ab. Später riefen sie meine Frau an und erzählten dass die Zündkerzen ausgetauscht werden müssten obwohl ich ihm bei einem späteren Telefonat gefühlte tausend Male sagte dass bei der letzten Inspektion die Kerzen schon ausgetauscht wurden. Mir wurde regelrecht ne Frikadelle ans Bein gelabert. Er meinte dass 6 Kerzen ausgetauscht werden müssen weil der Wagen angeblich 6 Zylinder habe, obwohl er 4 hatte. Lange Rede kurzer Sinn: schnell wurden aus den 189€ für eine kleine Inspektion ( meiner Meinung nach eine Lockfalle!!!) sage und schreibe 393€!!!!!Wenn ich das gewusst hätte wäre ich direkt zur Vertragswerkstatt gegangen! Hatte das Gefühl dass Kundenzufriedenheit dort nicht Viele interessierte. Einmal und nie mehr wieder !!!!!!!
Der groesste Teil der Mitarbeiter ist zuvorkommend, kompetent und versuchen eine Lösung für auch komplizierte Probleme zu finden. Vielen Dank, ich hoffe, dass ich dann endlich irgendwann auch eine gute und unbeschwerte Fahrt habe, wenn dass Bekannte Problem uebermaessiger Ölverbrauch jetzt bald zu einem positiven Abschluss kommt
Eigentlich gar kein Stern wert. Richtig unfreundlich wissen nicht was zu tun ist und meckern die leute an warum die sich bestimmte Autos kaufen, richtig kindisch... Am telefon wird besprochen was gemacht werden muss und dem Preis wird auch gesagt , nach dem die mein auto angeguckt haben wollten die mehr geld haben das doppelte und wurde mir gesagt warum ich mir so einen auto gekauft habe.. Richtige Schlechte werksatt. Also Rate die werkstatt ab!!!.
Bei einer Reparatur für 3600 € haben Sie das Auto innen und außen sauber gemacht.Ich glaube das nächste Mal fahre ich wieder zu Mr. Wash. Das ist doch günstiger. 😉😂😂😂
Preis- Leistung O. K! Sauberkeit Mangelhaft! Nachdem man an meinem Fahrzeug die Bremsflüssigkeit gewechselt hatte fuhr ich zum TÜV. Der Prüfer hätte mir fast die Plakette nicht gegeben, weil an alle 4 Reifen innen Bremsflüssigkeit haftete. Nur durch die Rechnung vom Wechsel hat er die Plakette erteilt......
Mann kommt rein es sind 3 Mitarbeiter an der Theke kein Hallo nichts.2 Mitarbeiter normale arbeitsklamotten einer den man nicht zu ordnen könnte ob er überhaupt dort arbeitet.nach ja.5 minuten ei. erster kundenkontakt. wir wollten Auskunft drüber was unsere Reparatur Kosten würde hat ca.15 min. gebraucht bis er den ersten Ton von sich gab .ahh das war der Mitarbeiter den man nicht zu ordnen könnte. Überteuert für die Leistung da gebe lieber 50,-€ mehr aus und bringe es zum MB Service.
Da ich kein Mechaniker bin, weiß ich nicht ob man die angefallenen Reparaturen hätte "besser" ausführen können, aber zumindest kann ich mit Sicherheit sagen, dass die Angestellten dort immer nett, immer hilfsbereit und immer freundlich sind und einem Laien wie mir auch gern Dinge 3 mal erklären. Es ist und bleibt meine Werkstatt der Wahl.
Ich war sehr zufrieden, hatte auf dem Weg nach Dortmund einen kleinen Unfall, da ich noch eine länge Heimreise hatte, wollte ich mich vergewissern, ob ich mit dem Schaden bedenkenlos weiterfahren kann.Es wurde sich somit auch ohne Termin sofort um mich gekümmert, das Auto wurde durchgecheckt und nach Absprache wurden kleinere Reperaturen direkt erledigt.Preis-Leistung war Top.Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und wiesen auf Partnerwerkstätte hin, welche näher an meinem Wohnort sind.
Öffnungszeiten ab 7.30 Uhr find ich Klasse, gut gelauntes Personal 😀😀😀, die Beratung immer 👍😀, waren jedes Mal mehr als Zufrieden, Bezahlung weniger als bei anderen Kfz- Werkstätten bei denen wir waren. Nehmen sich Zeit für die Anliegen die man versucht zu erklären. Rufe vorher an zwecks Termin, für Inspektion oder Reifen wechseln, aber kann spontan dort hin, bisschen Zeit sollte man haben. Kaffeeautomat vorhanden 😀, gegenüber ist MC Donalds & Burger King. Großer Parkplatz vorhanden.
Leider nur Ärger mit dem Verein, sodass man schon rechtliche Schritte einleiten muss und sich ein Gutachter ein Bild machen muss. Nie wieder Stop+Go!!!!Außerdem, wie kann es sein, dass bei Stop&Go 6 Fehlerspeicher mit Kosten von über 1000 Euro angezeigt werden und bei einer anderen freien Werkstatt nur 1 Fehler mit Kosten von 150 Euro?Abzocke.Mein Rat an alle anderen Kunden: lieber eine zweite Werkstatt zum Vergleich aufsuchen und ganz wichtig, die Preise vergleichen!!!
Evinger Str. 115, 44339 Dortmund, Deutschland
+49 231 8090170
Heute
Montag | 08:00–18:00 |
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Dienstag | 08:00–18:00 |
Mittwoch | 08:00–18:00 |
Donnerstag | 09:00–14:00 |
Freitag | Geschlossen |
Samstag | 08:00–18:00 |
Sonntag | 08:00–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autowerkstatt Loc: 51.5457971 / 7.4586771
In dieser Werkstatt habe ich seit langer Zeit endlich wieder eine ausgesprochen positive Service - Erfahrung gemacht. Ich kam spontan ohne Termin vorbei, da die Birne meines Frontscheinwerfers durchgebrannt war. Der Mitarbeiter war ausgesprochen freundlich und hat sofort geprüft, wie groß der Aufwand ist, die Birne zu wechseln. Der Austausch erfolgte dann direkt im Anschluss und zwar zum Selbstkostenpreis der Birne. Vielen Dank für diesen tollen Service, hier war ich bestimmt nicht zum letzten Mal!