Ein Autohaus zum Wohlfühlen. Zuvorkommende und nette Verkäufer. Im Hause fühle ich mich sehr gut beraten und komme immer wieder gerne dorthin! Daumen👍Für dieses Autohaus.
Sehr gute und professionelle Beratung und Abwicklung für meinen neuen CX-30.
Tolle Werkstatt - sehr kompetent, freundlich u zuverlässig - die reden nicht nur von Service, sondern praktizieren ihn auch
Grossartige Kaufberatung.Perfekter Service.Autohaus kann man wirklich guten Gewissens sehr empfehlen.
Großes Kompliment an das gesamte Team vom Autohaus Schraml. Hier wird sich für jeden Kunden Zeit genommen.Unser alter Mazda kam leider nicht mehr über den TÜV und so startete ein maximal unkomplizierter Autokauf. Eine sehr kompetente und nicht aufdringliche Beratung, ein TOP Service und eine ausführliche Einweisung.
Wurde von der ersten Minuten an sehr gut und familiär betreut!Unser Verkaufsberater war immer erreichbar, fachlich sehr kompetent und hat bei der Fahrzeugübergabe keine Fragen offen gelassen. So muss Kundenservice gelebt und praktiziert werden!
Ich bin glücklich ein Mitglied der Mazda Familie im Autohaus Schraml zu sein. Kundenzufriedenheit, fundiertes Fachwissen und Freundlichkeit stehen bei dem gesamten Team an erster Stelle. Genauso wie eine detaillierte, voraussichtliche Kosteninformation beim Sercice oder bei Reparaturen. Hier fühle ich mich bestens beraten und in den besten Händen, mit meinem Mazda. Mein Umstieg auf ein jüngeres Mazda 2 Modell, verlief wie gewohnt professionell und zu meiner vollsten Zufriedenheit, vom ersten Verkaufsgespräch bis hin zur Übergabe/Einweisung.Mein herzlicher Dank an alle und für alles!!!
Tolle Atmosphäre und professionelle Beratung. Man fühlt sich direkt wohl und durch die kompetente Beratung von Herr Christoph Aniszewski, hatte ich keine Zweifel mich stets in guten Händen zu befinden. Klare Empfehlung meiner Seite, wenn Sie sich auf der suche nach einem Neuwagen befinden.👍
Nach 2 monatiger Auto suche sagte meine Frau noch“,schau doch mal zu Mazda Schraml“.Vom ersten Kontakt mit Herrn Aniszewski (vielen Dank für Ihre Geduld mit mir) von der Bestellung bis zur Übergabe mit super Einweisung am Fahrzeuges war alles perfekt. Noch Positiv aufgefallen ist die angenehme ruhige Atmosphäre im Geschäft das merkt man auch an den Mitarbeitern die am Telefon immer freundlich sind.Klare Empfehlung.
Sehr gute, professionelle und sehr freundliche Abwicklung beim Kauf eines CX-60. Wurde auch noch rechtzeitig vor Jahreswechsel geliefert. Wenn es Fragen gab, wurden diese immer sehr schnell beantwortet. Bei der Übergabe des Fahrzeugs wurde sich sehr viel Zeit genommen und die E-Prämie wurde direkt für mich beantragt. Top! Einzige Kritik sind die Autohaus Aufkleber an 3 Stellen am Fahrzeug (auch wenn diese relativ dezent sind), die mir erst zuhause aufgefallen sind. Bitte hier beim nächsten mal vorher fragen ob man das möchte. Aber das kann man verzeihen für den sonst so guten und freundlichen Service. Also von mir erstmal danke für die tolle Betreuung bis dato.
Ich bin mit dem Autohaus Schraml überaus zufrieden!! Ich habe mir vor 2 Tagen den 2.Mazda abgeholt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich stets sehr gut beraten und wahnsinnig gut als Kunde betreut. Ich werde meine Autos nur noch beim Autohaus Schraml kaufen!!! Schraml forever !!@
Wir hatten uns im Januar einen Mazda CX-5 bestellt (Barkauf), welcher im Juni geliefert wurde.Es war unsere erste Erfahrung im Autohaus und sind hellauf begeistert. Der Verkäufer hat sich von Beginn an viel Zeit für uns genommen und jedes Anliegen mit voller Kompetenz umgesetzt und jede Frage schnellsten beantwortet. Dabei war das Verkaufsgespräch niemals aufdringlich oder unangenehm. Hatten noch nie so einen guten und netten Verkäufer erlebt. Selbst bei der Auslieferung gab es eine ausgiebige Übergabe mit allen Erklärungen. Ich würde dieses familiengeführte Autohaus nur jedem empfehlen und hoffe, dass das Autohaus genau so weitermacht.
Nachdem wir mit unserem BMW Active Tourer mit 75.000km einen Getriebeschaden hatten und BMW auch keine große Hilfe war, fiel die Entscheidung ein neues Auto musste her. Von den deutschen Premium Marken war ich nach der Aktion mit BMW bedient. Nach langer Recherche habe ich mich für den neuen CX60 interessiert und Kontakt mit dem Autohaus Schraml aufgenommen. Nachdem mich Herr Aniszewski bestens beraten hat, habe ich den Kaufvertrag am gleichen Tag unterschrieben. Am nächsten Tag habe ich dann noch einen Mazda 2 Hybrid für die Frau gekauft, da mich das Autohaus und die Fahrzeuge restlos überzeugt haben. Den 2er haben wir bereits erhalten, der CX60 werden wir noch im September bekommen. Ein großes Lob an Herrn Aniszewski für den perfekten Ablauf bisher. Ich kann das Autohaus Schraml uneingeschränkt empfehlen!!!
Von der Bestellung bis zur Abholung des neuen CX-60 war alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man merkt das man sich in diesem Autohaus um den Kunden kümmert. Bei Rückfragen immer schnelles feedback. Ich bin sehr zufrieden.
Wir haben dort einen Gebrauchtwagen gekauft. Vom ersten Kontakt an war die Atmosphäre bei jedem Mitarbeiter freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.Hatte bisher in keinem Autohaus so positive Erfahrungen gemacht.
Wir haben am 01.04.2022 unseren neuen CX-5 bestellt. Wir wurden überaus kompetent (Hr. Aniszewski) beraten.Auch die Inzahlungnahme mit unseren 3 Jahren alten CX-5 war mehr als reibungslos. Wir können das Autohaus Schraml wärmstens weiter empfehlen.
Wir als freies Autohaus haben schon mehrfach Ersatzteile bei Fa. Schraml gekauft.Die reibungslose Abwicklung und die kompetente und freundliche Art der Mitarbeiter ist lobenswert.
Top Beratung, Top Service. 5 Sterne. Haben bei Hr. Aniszewski ein Auto gekauft, absolut unkompliziert und genauso wie man es sich vorstellt, besser geht´s nicht. Gerne wieder. Der nächste Mazda wird auf alles Fälle wieder dort gekauft.
Der Verkäufer war sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Der Ablauf von der Bestellung bis zur Lieferung war vorbildlich. Das Fahrzeug wurde einen Monat vor dem zugesagten Liefertermin geliefert. Bei der Fahrzeugübergabe erfolgte eine sehr ausführliche Einweisung in die zahlreichen Funktionen. Fazit: Ein optimaler Autokauf.
Durch die sehr freundliche und kompetente Beratung im Autohaus Schraml fiel meine Wahl letztendlich auf einen Mazda CX-30. Vom ersten telefonischen Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles absolut professionell und zufriedenstellend.Mein ganz besonderer Dank geht an Herrn Aniszewski für seine tolle Betreuung während des gesamten Kaufprozesses.
Von der Bestellung bis zur Abholung des neue MX-30 war alles hervorragend. Es hat alles reibungslos geklappt.Der Verkäufer, Herr Aniszewski, war sehr freundlich und hilfsbereit! Er hat sich um jedes kleine Detail des Verkaufs gekümmert.Alle meine Fragen und Anliegen wurden auch schnell und zuverlässig beantwortet. Ich kann dieses Autohaus und Herrn Aniszewski nur empfehlen! Vielen Dank für die tolle Beratung!
An das „komplette Team“ von Mazda Schraml, vielen herzlichen Dank und ich war ungelogen den Tränen nahe, als ich heute meinen Mazda 3 MPS vom Kundendienst/Reparatur bei euch abgeholt habe (Foto). Ich hatte meine Gründe, meine bisherige Mazda Werkstatt zu wechseln. Was ich bei euch vom ersten Kontakt bis zur Durchführung der Inspektion/Reparatur erlebt habe, sucht seinesgleichen. Ihr seid allesamt ein superfreundliches, sehr hilfsbereites und äußerst fachkompetentes Team! Ich als Kunde habe mich und meine Anliegen für ernst genommen empfunden, ihr hört zu, ihr notiert und ihr habt die nötige Zeit für mich. Die erforderlichen Arbeiten wurden fachmännisch und sorgfältig, zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Rechnung ist klar und sehr übersichtlich gestaltet, so dass keine Fragen offenbleiben. Ihr habt mich als treuen Neukunden gewonnen!Danke!!!
Ich habe mir einen mazda cx-3 gekauft. Ich bin sehr zufrieden mit dem Auto. Herr Christoph Aniszewski hat mir geholfen, die richtige Wahl zu treffen. Die Bedienung der Grundsysteme und Zusatzfunktionen der Maschine wird sehr gut erklärt.Vielen Dank!
Guter Service - von der Beratung bis zur tatsächlichen Auslieferung des neuen Fahrzeuges - es wird sich Zeit genommen, man kann viele Fragen stellen, man erhält eine ausführliche Einführung des neuen Fahrzeuges - rundum ein super Autohaus mit einem harmonisch familiären Charakter
Sehr nettes Team. Wir haben uns sehr gut gefühlt mit der tollen Beratung und der lockeren Art von Herrn Aniszewski. Auch die Einweisung in das Fahrzeug war sehr präzise. Alles rundum perfekt!
Sehr guter + kompetenter Service.Ich bekam schnell einen Termin, das Problem an meinem Auto wurde schnell + sehr kompetent behoben. Faire, einfache, direkte + verständliche Kommunikation + umfassende Beantwortung meiner Fragen.Gute Kostentransparenz + Zeitmanagement/Organisation.Hier habe ich das Gefühl, dass die Leute genau wissen, was sie tun, zu einem fairem Preisleistungsverhältnis und, dass mein Auto dort in guten Händen ist.Vielen Dank
Super freundliches Team und super Service.Das fachlich kompetente Team kümmerte sich schnell um meinen Marderschaden, dabei wurde mir auch beim Transport sehr geholfen.Guter Service wird hier groß geschrieben!Ich kann jedem dieses Autohaus nur empfehlen und freue mich selbst schon auf den nächsten Besuch. :)
Guter Service und sehr freundliches und kompetentes Personal! Man fühlt sich dort sehr wohl, gut und fair beraten. Bei der Probefahrt, sowie bei der Übergabe des Wagens hat alles wunderbar und reibungslos geklappt! Falls jemand sich einen Mazda anschaffen möchte kann ich dieses Autohaus nur empfehlen!
Unser neuer (gebrauchter) Mazda war eher ein Zufallsprodukt - man hat ja so seine Gewohnheiten :-) Sowohl das Auto, als auch das Schraml-Team haben uns absolut nachhaltig überzeugt. Danke für einen tollen Service und sehr nette Atmosphäre ...
Sind mit dem Kauf, der Beratung und der Übergabe inklusive genauer Einweisung in die Technik des Fahrzeugs überaus zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt und die freundliche, kundenorientierte Atmosphäre im Autohaus merkt man sofort. Dadurch fühlt man sich bei Auto Schraml gut aufgehoben und der Service ist wirklich top.
Wir hatten ein neues Auto aufgrund der neuen Familiensituation gesucht. Als wir uns für einen Mazda entscheiden hatten, sind wir direkt zum Autohaus Schraml gefahren. Die Mitarbeiter waren sofort hilfsbereit und haben sich unseres Anliegens
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service , sie sind freundlich und hilfsbereit. Vielen DankLiebe Grüße Familie Szabo
Sehr freundliche und kompetente Beratung .Ausführliche Einweisung bei Abholung des neuen Autos .Schnelle Terminvereinbarung für die erste Fahrzeugdurchsicht.
Ich bin sehr zufrieden das Autohaus Schraml gewählt zu haben. Die Atmosphäre im Haus ist allgemein angenehm. Vorallem möchte ich die hervorragende Leistung von Herrn Aniszewski als Verkäufer anmerken.
Ich habe es dem Team alles andere als leicht gemacht und zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich "lästig" werde. In anderen Autohäusern bekommt man leider schnell das Gefühl, dass man die Zeit des Verkäufers stiehlt.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Ich habe innerhalb von sechs Jahren drei Mazda`s dort gekauft und war mit jedem sehr zufrieden. Ich kann das Autohaus Schraml nur weiterempfehlen.
Vom ersten Kontakt per E-Mail, über die Probefahrt hinaus bis hin zur Auslieferung wird man hier so behandelt, wie man es sich als Kunde nur wünschen kann. Alle Fragen zum Auto, Vor- und Nachteile gewisser Ausstattungen, Leihwagen, sowie
Lechwiesenstraße 56, 86899 Landsberg am Lech, Deutschland
+49 8191 5888
Heute
Montag | 07:30–18:00 |
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Dienstag | 10:00–13:00 |
Mittwoch | Geschlossen |
Donnerstag | 07:30–18:00 |
Freitag | 07:30–18:00 |
Samstag | 07:30–18:00 |
Sonntag | 07:30–18:00 |
Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 48.06971 / 10.8571313
Wir haben hier durchweg positive Erfahrungen gemacht und würden jedem diesen Händler weiterempfehlen. Die Atmosphäre ist freundlich und kompetent, die Mechaniker erledigen ihre Arbeit stets zuverlässig und sorgfältig. Man wird auch ordentlich über die Reparaturen aufgeklärt und bekannte Fehler des Fahrzeuges werden offen kommuniziert, um diese und Belastungen für den Geldbeutel zu vermeiden. Sollte dennoch ein Fehler auftreten, handeln die Mitarbeiter fair und dokumentieren alle Arbeitsschritte mit erheblichem zusätzlichen Arbeitsaufwand, um die Möglichkeit zu schaffen, dass der Hersteller Kulanz gewährt. Sehr vorbildlich, weiter so.