Die Mitarbeiter vom Kundenservice sind freundlich und hilfsbereit. Die Verkaufsmitarbeiter machen leider einen eher unmotivierten Eindruck und haben wohl beim Thema kundenorientierte Kommunikation nicht aufgepasst...
Kompetente Werkstatt, gutes Terminmanagement. Leider samstags nur Verkauf, keine Techniker verfügbar für Notfälle (scheint bei den Peugeot Niederlassungen so üblich zu sein).
Ich hatte mehrere Firmenwagen von diesem Händler und kann ihn empfehlen.
Teminabsprache, Auftragannahme, Inspektion und TÜV, alles bestens.Sehr freundliches Personal.
Habe mein Fahrzeug zu einem wirklich fairen Preis gekauft. Freundlicher Verkäufer!
Kann man nur empfehlen Top
Waren dort um ein Auto abzuholen, alle freundlich und mit viel Zeit alles gut abgewickelt
Bester Service...super freundliche Mitarbeiter...alles sehr gut👍
Sehr nettes Personal Super Kauf Abwicklung
Sehr freundlich und hilfsbereit
Sehr freundlicher Empfang und tolle Beratung durch das Verkaufspersonal.
Das Autohaus mit Herz. Ich bin schon lange treuer und zufriedener Kunde und habe das auch schon veröffentlicht. Es hat sich nichts verändert. Im Gegenteil. Die große Inspektion stand an und Bauchschmerz :-) ... die Dame am Empfang hat an Ihrer Freundlichkeit, Kompetenz und Empathie nichts verloren, im Gegenteil. Sehr zuvorkommend und herzlich und einen kleinen Bonus und das Bauweh wurde besser -) ...alle Mitarbeiter, einfach alle sind ein super nettes, kompetentes Team und Kundin geht mit einem Lächeln. Danke dafür und bis zum nächsten Mal.
Nachdem eine andere (nicht Peugeot) Werkstatt nicht in der Lage war meinen Dienstwagen innerhalb von 5 Monaten zu reparieren und auch noch eine falsche Diagnose gestellt hatte, wurde der Wagen hier in kürze repariert und es war sogar noch Kulanz! Kann ich als Vertragswerkstatt also nur empfehlen! Und noch der kleine Hinweis: Nicht immer spart man in freien Werstätten 😉 vor allen nicht bei der vielen Technik!
Hören dem Kunden einfach nicht zu. Machen sich nicht mal die Mühe, im Computer zu schauen, ob es eine Rückrufaktion für das Modell gibt oder ob der beschriebene Fehler Peugeot bekannt ist und ob es einen Lösungsvorschlag gibt. Drängen bei jedem mal auf einen Termin, um dann für nichts zu kassieren. Dieser Händler ist definitiv nicht zu empfehlen! Und Kompetenz ist auch ein Fremdwort. Jeder Peugeot Fahrer hat mehr Ahnung von der Technik als die in der Niederlassung.
Meine Bewertung wurde rausgelöscht???? Ich war in der nähe von Heidelberg unterwegs und die Motorleuchte ist angegangen. Da mein Auto einen Peugeot ist bin ich zu dieser Werkstatt gefahren. Es wurde mir gesagt, dass das Auto erst in 4 Tagen geprüft werden könnte....vorher könnte man nichts tun. Ich wurde gar nicht geholfen obwohl es sich um einen Notfall handelte da ich wieder in die Schweiz fahren sollte....nicht mal den Fehler gelesen was 2 Minuten kostet! Unglaublich...Hier geht nichts ohne Termine.
Termin mit Fr. Schäfer für TÜV und Inspektion vereinbart. Kostenvoranschlag wurde prompt erstellt. Bei Abgabe waren alle Papiere zum Unterschreiben vorbereitet. Anruf sofort als Auto zur Abholung bereit war. Die Freundlichkeit und Kompetenz von ihr sind schwer zu übertreffen. Super Kundenservice. KUDOS.
Ich würde auch mehr Sterne abgeben, denn verdient haben Sie das alle Mal. Kompetenz, Empathie und Herzlichkeit sind das eine, unkompliziert, hilfreich und spontan das andere. Ich habe mein Auto hier verkauft, gekauft, Inspektion gerade gemacht, TÜV und Räderwechsel. Abgesehen von spontanen Kratzern und Lacksplitter gerade mal soeben ausgebessert, bin ich nur zufrieden und dankbar, dass es so viele freundliche und engagierte Mitarbeiter gibt. Vielen Dank für einen tollen Service.
Ich kann nicht mal sagen, dass die Mitarbeiter unfreundlich waren, denn mich hat keiner angesprochen! Das finde ich sehr befremdlich, wenn man sich zwei Autos sehr detailliert anschaut! Meine erste Wahl ist dieser Autohändler beim Neuwagenkauf sicherlich nicht mehr.
Den einen Stern gibt es tatsächlich nur wegen der netten Empfangsdamen.Der Rest ohne Worte...Nicht nur dass man über den Tisch gezogen wird was die Preise angeht sondern belogen wird man obendrein auch nochIch wollte einen Neuwagen und warte tatsächlich immer noch auf das richtige Angebot, da mir der Berater, scheinbar wollte oder konnte er mir nicht zuhören was ich tatsächlich wollte, erstmal einen falschen Neuwagen berechnet hat.Scheinbar haben sie es nicht nötig weswegen ich meinen Neuwagen jetzt bei einem anderen Händler bestellt habe wo zudem die Beratung um einiges besser war.
Wir waren mit der Beratung, Betreuung und dem Angebot vom Herrn Marko sehr zufrieden!! Er ist auf alle Wünsche und Fragen eingegangen und hat durch seine ausführliche Beratung auch geholfen, unsere Wünsche und Vorstellungen genauer zu hinterfragen und zu überlegen was wir genau wollen und was uns besser gefällt. Jetzt warten wir voller Vorfreude auf das Auto. Danke!
Tolles Autohaus!Das PEUGEOT Autohaus in Heidelberg ist nicht nur beim Verkauf eines neuen Autos sehr freundlich und zuvorkommend, sondern bietet auch einen exzellenten After-Sales-Service.Die Mitarbeiter sind zu jeder Zeit äußerst freundlich und hilfsbereit und auch die Werkstatt arbeitet sehr effizient und sauber.Nebenbei bemerkt sind die neuen Peugeot Modelle nicht mehr das, was sie früher einmal waren, denn heute muss sich z.B. ein Peugeot 5008 GT nicht mehr hinter z.B. einem Tiguan Allspace verstecken, sondern ist ein ebenbürtiger Konkurrent. Ich konnte das auch erst nach einer Probefahrt glauben und habe mich dann für den Peugeot 5008 GT entschieden.Fazit: Ich kann PEUGEOT PSA Retail Rhein-Neckar Heidelberg jedem mit gutem Gewissen empfehlen, sowohl für den Kauf eines Neuwagens als auch für Service und Wartung.
dieser text stellt nur meine persönliche erfahrung dar. interpretationen sind jedem selbst überlasssen.ich kam aus dem hohen norden um ein fahrzeug abzuholen. der preis rechtfertigt die lange anreise.der verkauf zuvor war leider nicht optimal. der verkäufer verließ das unternehmen. die darauf folgende übernahme durch andere verkäufer war nicht optimal. letztlich betreute mich dann ein guter verkäufer. die begrüßung im autohaus viel eher dürftig aus. angestellte waren ausnahmslos mit den augen auf den boden gerichtet zugegen.das autohaus selber mutet eher kühl an. nicht angemessen für heutige verkaufsräume. dies nur in der kürze von mir wahrgenommen.der verkäufer, nico pößnecker, glänzte mit freundlichkeit und fachlicher kompetenz. obgleich er mein geschäft nicht abschloss betreut er mich immer noch bei fragen rund um das auto. sehr zu empfehlen.
Tue mich schwer mit der Bewertung des Autohauses. Wir haben hier 2 Autos gekauft in den letzten 4 Jahren. Letzttes Jahr wollten wir dann einen neuen 3008 kaufen, aber wir hatten das Gefühl, dass wir dem Verkäufer hinterher telefonieren müssen und unser Verkäufer wusste am Telefon leider scheinbar auch nicht mehr, wer wir sind. Haben uns dann dieses mal für einen BMW entschieden. Trotzdem ist das Personal immer freundlich gewesen und im Autohaus fühlt man sich gut aufgehoben! Vielleicht klappts beim nächsten mal wieder.
Nach fast 20 Jahren treuer Peugeot-Kundschaft haben wir uns nach den suboptimalen Erfahrungen mit dem Autohaus entschieden, Peugeot nicht weiter treu zu bleiben. Fahrzeug top, Service absolut unbefriedigend. Freundlichkeit und Zuvorkommenheit mussten wir leider missen. Sehr zähe Kommunikation, Service total unflexibel, Verkaufsmitarbeiter - so schien uns - haben keine großen Ambitionen. Schade, da die Fahrzeuge nach wie vor zu den Besten gehören, sowohl optisch, als auch qualitativ.
Stehend im Stau auf der A5 bemerkte ich eine Dampfentwicklung aus dem Motorraum. Leider war eine Dichtung am relativ neuen Kühler defekt und spritzte einen kleinen Dauerstrahl in den Motorraum. Google führte mich anschließend in diese Werkstatt. Freundlicher Empfang, tröstender Kaffee und schnelle Reparatur- und dies alles als Serviceleistung des Hauses.Erstaunt, zufrieden und glücklich konnte ich am Samstagmittag meinen Besuch in Frankfurt doch noch machen.Vielen Dank! Ihr habt unseren Tag gerettet!Erwin Jocham
Es sollten Bremsen samt Bremsscheiben getauscht werden was auch erledigt worden war. Kosten übertrafen zu 73 Prozent als am Telefon vereinbart wurde.Es wurde zusätzlich Öl und schrauben berechnet. Öl wurde bevor der wagen abgegeben worden war überprüft!! andere Materialien die auf Rechnung berechnet wurden, sind niemals verbaut worden, laut einer anderen Fachwerkstatt!Wer sein wagen abholt sollte vorher die Rechnung genaustes überprüfen!!
Englerstraße 32, 69126 Heidelberg, Deutschland
+49 6221 89450
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Wie man dorthin kommt
Peugeot-Händler Loc: 49.3673844 / 8.6738118
Ich war wegen meiner defekten Kupplung in der Werkstatt. Die Reparatur lief soweit gut doch funktionierte das Autoradio bei Abholung überraschenderweise nicht mehr. Ich reklamierte dies sofort, woraufhin mir der freundliche Mitarbeiter sogleich versprach, das Problem zu beheben. Dies dauerte etwa eine Stunde und danach fuhr ich nach Hause. Was ich leider am nächsten Tag feststellen musste ließ mich an der Kompetenz der Werkstatt doch enorm zweifeln:Das Radio hatte man am Dauerplus angeschlossen, sodass meine Batterie über Nacht komplett leer gezogen wurde! Nachdem ich das Problem selbst behoben hatte stellte ich zudem fest, dass das Kabel ohne Sicherung angeschlossen worden war! Ich bin wirklich überrascht und zugleich schockiert, dass so ein Pfusch in einer Peugeot Niederlassung passieren kann. Obwohl ich anfangs wirklich zufrieden war, hat mich das abgeschreckt und ich werde die Werkstatt in Zukunft meiden.