Autohaus Grethel GmbH & Co. KG

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • ron31770
    5

    Sehr guter Service ....sehr freundliche, Mitarbeiter .....nur zu empfehlen!!!

  • JÜRGEN Zimmermann
    4

    Ford Autohaus am Ortsausgang( Richtung Steinbach ) aud der linken Seite

  • Stefan Siepenkothen
    5

    Service Top egal ob Ford oder VolvoWir haben schon ein paar Kunden weiterempfohlen und kommen auchimmer wieder. Danke

  • Nico Görtzel
    5

    Sehr gutes Team!Und haben immer ein offenes Ohr für die Kunden mein Spruch Kunden sind König bei ihnen :)also kann man nur weiterempfehlen!

  • Manuel Wilhelm
    5

    Super Beratung , fairer Preis was will man mehr sind sehr zufrieden mit unserem neuen Volvo

  • Hans-Jörg Ma.
    5

    Sehr guter Service!KVA und Reifenangebot hatte ich innerhalb von 20 Minuten!Arbeit wurde perfekt ausgeführt!Sehr nette Mitarbeiter!

  • Andreas Gross
    3

    Wir waren Jahrelang gute Kunden . Alle Inspektionen dort gemacht, mehrere Neu bzw. Gebrauchtwagen gekauft und jetzt wo mein Citroën grosse Probleme mit der Elektronik hat, soll ich 3 Wochen auf einen Termin warten. Das ist einfach nur unverschämt seine Kunden so hängen zu lassen. Ich fahre täglich. 70km hin und Stück zur Arbeit und bin auf das Auto angewiesen und die schicken mich weg. Vielen Dank für Null Entgegenkommen !!

  • Christian Janda
    5

    Volvo Service vom feinsten! Absolut Empfehlenswert!Ich wollte beim Autohaus lediglich einige Halterklammern für ein loses Hitzeschutzblech für einen XC70 kaufen. Doch so einfach lässt man den Kundn hier nicht vom Hof fahren. Hier wird Service groß geschrieben, und einem Durchreisenden gleich richtig geholfen. Schneller als gedacht war der Wagen auf der Hebebühne - in dieser Zeit bekommt man beim Volvo-Händler im Ruhrgebiet gerade mal jemanden ans Telefon. Mit badischem Engagement und elsässischem Sachverstand wurde das Hitzeblech wieder fixiert und die Reise konnte weitergehen. Ein absolut empfehlenswerter Händler, schade dass er so weit weg ist. Bekommt von mir 5 Sterne, aber nur weil es nicht mehr zu vergeben gibt.

  • Olaf Bohlen
    5

    Ich bin auf der A5 liegen geblieben mit meinem Volvo. Bei Autohaus Grethel konnte man mir kurzfristig helfen und zu meiner vollsten Zufriedenheit mein Auto wieder instand setzen. Vielen Dank an das sehr freundliche und kompetente Team!

  • Kathrin Schneider
    5

    Herr Marco Eisen hat sich schnell und kompetent meinem Problem angenommen und von Anfang an die richtige Diagnose gestellt. Somit konnte ich noch rechtzeitig in den Urlaub fahren. Vielen Dank dafür Herr Eisen!

  • M W
    5

    Ich war ja schon öfter in diesem Autohaus und es war immer alles einwandfrei! Nun hatte ich einen Schaden an der Stoßstange und brachte mein Auto erneut zu Grethel. Smart Repair war das Stichwort. Herr Lang schaute sich das Ganze an und war nicht sicher das man am Ende nichts mehr sieht, aufgrund der Verformung des Kunststoffes. Heute habe ich das Auto abgeholt und es war nichts mehr zu sehen. Wow, klasse Arbeit. Sogar die kleinen Lackmacken an den Türen (manchmal passt man ja nicht auf beim öffnen) wurden ohne das ich diese Erwähnt habe entfernt. Und alles zu einem richtig guten Preis. Vielen Dank @Autohaus Grethel. Super Arbeit!!!

  • D K
    5

    Toller Service, sehr kompetent.einfache Terminfindung.Große Anzahl an Gebrauchtwägen vor Ort😊immer wieder gerne

  • Christian Schemel
    5

    Habe meinen Gebrauchtwagen dort gekauft und bin mit Werkstatt und Kundenservice sehr zufrieden. Kann das Autohaus nur weiterempfehlen....

  • Michael Ockelmann
    5

    Außerordentlich gut! Auf jedenfall. Machen möglich was fast nicht möglich ist. Ich komme sehr sehr gerne wieder!!!Ersatzteiverkauf mega. Werkstatt megamega und kfz Meister unglaublich mega.Also ich kann die Männer da nir weiterempfehlen! 👌👌👌👌👍👍👍👍😊😊😊😊😎😎😎😎

  • TordDe
    5

    Herr Mathony ist der beste!! Absolut klasse Autoverkäufer!! Steht''s auf Augenhöhe und respektvoll!!

  • Anja Kugele
    5

    Ich musste mein Auto notfallmässig abstellen und wurde schnell, sehr feundlich und kompetent beraten. Ich war mehr als zufrieden. Vielen vielen Dank! :)

  • Jivko Jelev
    1

    Sehr unzufrieden!!! Ich hab dort ein Termin gemacht und 2 Woche gewartet. Als ich zum Tag des Treffens ging, wurde mir gesagt, dass sie mein Auto nicht reparieren wollen, weil die Reparatur sehr riskant ist und die Person, mit der ich meinen Termin (im Autohaus) vereinbart habe, nichts von Reparaturen versteht! Zuerst wurde mir gesagt, dass die Reparatur ungefähr 400 € kostet und danach, wenn sie überhaupt starten, es ungefähr 8 Arbeits Stunden kostet (Zahnriemenwechsel !!!). Passen sie auf, mit wem sie dort einen Termin vereinbaren!

  • Martin Koch
    5

    Nicht billig aber gut, freundlich, pünktlich und kompetent.

  • Gerhard Höll
    5

    Werkstattservice sehr gut. Natürlich proaktive Hinweise auf Service und Wartung durch die Verwaltung. Jedoch sollten die TÜV-Hinweise vor dessen Ablauf kommen.

  • Jan Elvers
    5

    Das Team des Autohaus Grethel ist sehr freundlich und hat den Schaden an meinem Fahrzeug zügig und unkompliziert repariert. Auch bei Service an unseren anderen Fahrzeugen hatten wir bisher keinerlei Probleme und alles wurde professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt.Kurzum: Alles top, Weiter so!

  • Miguel Carvalhinho
    1

    Ich habe hier ein Auto gekauft.Die Probleme fingen gleich nach dem Autokauf an.Im ersten Jahr gehörte das Auto mir, ich hatte es nur 5 Monate.Die anderen 7 Monate war immer in der Werkstatt.Es hat bereits 2 Motoren und mehrere andere Neuteile aufgenommen.Als ich das Auto kaufte, wurde mir A1 Garantie für ein Jahr angeboten.Ende des Jahres erhielt ich einen Brief, wenn ich die A1 Garantie verlängern wollte!Ich ging zum Stand, um die Garantie zu erneuern, aber mir wurde gesagt, dass der Stand mir aufgrund der Probleme, die ich mit dem Auto hatte, die A1-Garantie für ein weiteres Jahr anbot.Es ist Juli und ich dachte, ich hätte noch 5 Monate A1-Garantie.Das Auto hatte ein Problem mit den vorderen Bremsen und ich ging zum Stand, um es zu reparieren.Wenn ich mit einer Reparaturrechnung von 500 € konfrontiert werde und sie mir sagen, dass ich keine Garantie habe.Ich spreche kein Deutsch und jetzt sagen sie, es sei meine Schuld.

  • Khaled Sh
    5

    Sehr freundlich, am Samstag habe ich angerufen um 08:30, den Termin zur Probefahrt am selben Tag um 10:30 habe ich bekommen. Vor Ort war Herr Mathony sehr nett und hilfsbereit.Ich warte noch auf das Angebot, wenn der Preis stimmt, dann ist jedenfalls empfehlenswert!

  • Sandra Duphil
    5

    Bin sehr zufrieden bon jetzt seit 5 Jahre dort und sie sind immer alle super nett

  • delo oled
    4

    Ordentliche laden mit gutem Service. Man fühlt sich hier gut aufgehoben.

  • Jennifer Ga
    5

    Freundliches Team, trotz vieler Arbeit war mein Auto sehr schnell fertig, sehr kompetente und zuverlässige Mitarbeiter! Absprachen wurden eingehalten und ich wurde vorher über die geplante Reparaturen informiert. Bin sehr zufrieden!

  • Harald Reitenberger
    5

    Freundliches Personal.Preise ok.Pünktliche Reperatur .Alles gut.

  • Stinger 101
    2

    Zum momentanen Zeitpunkt keine abschließende Bewertung. Jeder hat ne Chance verdient sich zu beweisen. Warten wir ab was herauskommt.

  • Florian
    5

    Mir wurde hier sehr geholfen bei einer großen Reparatur und beim zur Verfügung gestellten Leihwagen. Danke fürIhre Hilfe. Ich fühle mich gut ausgehoben bei Ihen.

  • Cari Helbig
    1

    am 3.8.21 wurde persönlich vereinbart, dass mein Auto am 5.8. zur Reparatur gebracht wird. Bis 13.8. hatte ich der Reparaturwerkstatt Zeit gegeben ( mit handy.nr für Rücksprache) die Mängel zu beheben. Am 6.8. fragte ich nochmal persönlich

  • Farben Froh
    5

    Kann nur Gutes berichten. Es wurde uns auch gesagt, was sich bei unserem gebrauchten Wagen noch lohnt zu machen und was nicht. Es wird also nicht versucht, möglichst viel Aufträge an Land zu ziehen. Die Arbeit wurde gut ausgeführt und

  • Nico Egner
    5

    Super Werkstatt und Super Verkäufer Team! Habe Ende April einen neuen Ford Focus bestellt. Leider verzögert sich die Lieferung (wie im Moment bei allen Herstellern). Fahre schon jahrelang Ford und kann überhaupt nix negatives weder zum Auto

  • Josef Böcker
    4

    Ein freundlicher Mitarbeiter hat mein Problem in 10 Minuten gelöst und ich brauchte nichts zu bezahlen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe und ein kleiner Obolus von mir für ihn. 😀

  • Ralf Wagner
    4

    Gute Beratung und guter Service. Kompetente und nette Mitarbeiter. Freundlicher und zuvorkommender Service von den Mitarbeitern in der Verkaufshalle.Schnelle und unkomplizierte Probefahrt, die dann auch letztlich zum Kauf eines

  • Rosaria Santos
    1

    Ich bin die Frau von Herrn Carvalhinho. Was meinst du mit Schreien? Ein lauterer Tonfall, weil der Ärger eines Kunden getäuscht wurde, ist richtig. Ein Kunde, der bei Autoproblemen immer geduldig war und dem Stand vertraut hat und am Ende feststellt, dass er betrogen wurde. Eine A1-Garantie die angeblich verlängert wurde und nicht... uns wurde nur mitgeteilt, dass die Karte aufgrund des Covids noch nicht hergestellt wurde... natürlich nicht gemacht, da keine Garantie bestand. Und wie haben wir das herausgefunden??? Mit einem Konto von 500 Euro zu bezahlen, die die Garantie bezahlt, wenn sie existiert. Es war ein Spiel und Spaß mit denen, die kein Deutsch sprechen... du hattest nicht Recht, was hast du geholfen??? Sie haben nur versucht, den schlechten Verkauf zu korrigieren, den Sie gemacht haben, aber am Ende waren wir diejenigen, die verletzt wurden.

  • B.
    5

    diese Woche zum 1. Mal zur Inspektion . Vom Empfang bis zur Abholung sehr freundliches Team in angenehmer Atmosphäre. Hier fühlt man sich in guten Händen zu einem wirklich fairen und tollem Preis /Leistungverhältnis . Man lebt hier Servicefreundlichkeit was heute leider nicht immer so üblich ist. Vielen Dank von einem neuen Kunden!

  • J H
    5

    Ich war angenehm überrascht von diesem Autohaus.Bisher hatte ich immer Pech mit Werkstätten und deren Beratung.Jedoch habe ich mich hier zum ersten Mal rundum wohl gefühlt und habe eine ehrliche Auskunft erhalten. Vom Empfang, über die Beratung bis hin zum Abschied hat alles gepasst.Vielen Dank an das gesamte Team! Ich werde wieder kommen!

  • emil rdüber
    1

    Haben telefonisch angefragt wegen Inspektions- und TÜV Termin, wir sollten dann den Fahrzeugschein, Kilometer und weitere Daten per Mail schicken, dann bekommen wir einen Kostenvoranschlag und einen Termin. Mail wurde sofort geschickt, seit 5 Tagen keine Antwort erhalten. Soll das Kundenfreundlich sein???Absolut nicht zu empfehlen ..

  • Kathrin Pfefferkorn
    5

    Sehr zuverlässige Werkstatt!Die Inspektion ist sehr gut gelaufen, Preis / Leistung sind echt super!!!Sehr gute Werkstatt und fachlich sehr kompetent !!!Werde auf alle Fälle Sie weiter empfehlen.

  • N. K.
    1

    Schlechten Tag gehabt? Ist mein erster Kontakt mit Ford. Die Standards zu anderen deutschen Marken sind gravierend. Ich glaube nicht, dass ich verwöhnt bin, aber so möchte ich keinen Reifenwechsel mehr durchführen lassen.

  • Sylvia S.
    5

    Sehr nett und hilfsbereit👍

  • Sebastian M
    5

    Wurden von Mareike Pflüger beraten. Sehr professionell und engagiert. Auch wenn wir letztlich keinen Wagen gekauft haben, hat sie einen positiven Eindruck hinterlassen, sodass wir in Zukunft gerne wieder kommen.

  • Patric Klumpp
    5

    Absolut perfekter Autokauf. Ein ganz großes Dankeschön an Herr Oliver Schnurr. Jede Erwartung, angefangen vom Preis über Abwicklung und Lieferung bei weitem übertroffen. Mehr als empfehlenswert.Vielen Dank.

  • Karin Klein
    5

    Hatten nur Frage wegen unserer Ford App würde aber sofort beantwortet

  • Konrad Ulrich
    5

    Bin um 17Uhr mit defektem Abblendlicht gekommen. Das Problem wurde sofort behoben, eine dreiviertel Stunde später hatte ich mein Auto zurück. In der Zwischenzeit habe ich bei einem leckeren Cappuccino in Zeitschriften geblättert.Das war nicht das erste mal, dass mir unbürokratisch geholfen wurde. 🤗👍

  • Christopher Broekman
    5

    Sehr seriöser Gebrauchtwagen-Autohändler,vielen Dank für den schnellen Termin, die sehr gute Beratung und die überaus zufriedenstellende Zusammenarbeit.Wir wünschen weiterhin viel Erfolg und gerne bis zum nächsten mal.Mit freundlichen GrüßenA.+C. Broekman

  • B.C
    5

    Vom Erstkontakt bis zum Ende, alle Mitarbeiter sehr kompetent und sehr freundlich. Empfehlung geht raus !

  • Lunatic Space
    5

    Bei meinem Focus ST hatte sich ein Zündspulenstecker erweitert, der leichte Defekt wurde nach der Fehlerdiagnose sofort behoben. Als Bonbon wurde das Auto noch durch die Waschstraße gefahren. Als ich nach der Rechnung fragte, sagte mir die sehr nette Mitarbeiterin: "Sie müssen nichts bezahlen." Sprich: alles kostenlos. Ich war baff. Mehr Service und Kundenfreundlichkeit geht nicht! Herzlichen Dank und schöne Grüße!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Grethel GmbH & Co. KG?

      Hauptstraße 129, 77815 Bühl, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Grethel GmbH & Co. KG?

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