ATU Mannheim - Neckarau

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Francesco D
    1

    Online Termin gemacht und Preis gesagt bekommen. Über eine Stunden länger gewartet als abgemacht. 2,99€ mehr bezahlt als ausgemacht wegen Desinfektion, und dabei wurde überhaupt nichts Desinfiziert. So kann man auch gut Geld machen, weiter so. Und mit dreckigen Händen Probefahrt geht garnicht.Erste und letzte mal.

  • Jakob Bühn
    2

    Reifenwechsel ging sehr schnell und einfach, Preis war in Ordnung, aber (großes Aber):Trotzdessen dass ich die Füllung der neuen Reifen gemäß Rechnung bezahlt habe, wurde mir sofort nach dem Fahren vom Hof angezeigt, dass der Reifendruck nicht stimmt. Vorne fehlten 0,5 bar und hinten 0,7 bar. Dies ist sehr ärgerlich, da ich später nochmal 15 min investieren musste. Ich denke dies sollte eindeutig durch euch gemäß den Angaben in der Tür oder im Tankdeckel gemacht werden. Das nennt sich Service. Aus diesem Grund statt 4 Sterne nur 2 Sterne.

  • L. P
    1

    In der Kategorie "Geschäfte abschließen" sind 5 Sterne zu vergeben und solange man zahlt ist der Kundenservice auch in Ordnung. Sobald es allerdings darum geht für evtl. Fehler geradezustehen gibt es keinen Service mehr.Man wird mit widersprüchlichen "Argumenten" abgespeist und wenn man darauf hinweist, bekommt man die Aussage "Ich bin hier nur angestellt, das kommt vom Chef." . Meine Motorhaube die seit dem Batteriewechsel nicht mehr zu öffnen ist (wurde zum Glück zeitnah festgestellt) lasse ich nun woanders machen-bezahlen muss ich so oder so. Mein Auto und mein Geld bekommt der ATU nicht mehr!

  • Lena Benkler
    1

    Sehr schlechter Service vor Ort! Wir haben neue Schrauben für unsere räder gebraucht. Da wir die Größe nicht genau wussten haben wir unsere alten mitgenommen. Der Mitarbeiter vor Ort war bei unserem Eintreffen schon sichtlich genervt. Als wir ihn um Hilfe baten haben wir in einem sehr unfreundlichen Ton als Antwort bekommen „ die Schrauben rauszusuchen wäre ihm zu viel Arbeit bei der Auswahl vor Ort. Darauf hätte er keine Lust“Einmal und nie wieder.

  • E. Murtezi
    1

    Mein Mann hatte für gestern einen Termin um 9:00 Uhr gemacht. Extra lange warten lassen und dann die Aussage jetzt ist zu spät, kommen Sie morgen. Ich meine, es kann ja passieren dass etwas dazwischen kommt, aber man erwartet von einem Dienstleister, dass er es kommuniziert und um Geduld bittet dann als wir den Standortleiter sprechen wollten, war er sehr unhöflich und sagte uns dass wir keinen Termin hatten. Es läuft wohl einiges schief mit der Organisation und Dienstleistung. Schade !

  • Engin Baran
    1

    Trotz Termin und Ankündigung am Telefon das es Spur und Sturz mit Korrektur Schrauben durchgeführt werden musste wurde heute der Termin einfach nicht wahrgenommen sein da das Werkstatt Team keine Ahnung hatte was sie mit der Korrektur Schrauben machen sollten!!!! Das ist einfach nur lächerlich und schämend.Das war das erst und das letze Mal wo ich in so ein ahnungslosen Laden gehen werde!!!!

  • Christian Piek
    5

    Kurz hin, Batterie gewechselt, wieder gefahren. Wenn man weiß, was man braucht, dann ist man hier richtig. Schnell, unkompliziert, günstig, ohne Termin.Dafür 5 Sterne. Beratung und größere Baustellen kann ich hier nicht bewerten.

  • Celia Sanchez-Gllareva
    2

    Wegem wechseln von 2 Glühbirne abgegeben. Bei der Abholung waren die Glühbirne nicht ausgewechselt worden.Dafür war die Bremsflüssigkeit und mein Scheibenwischer hinten nach Absprache ausgewechselt worden. Der Empfang war freundlich, eine Entschuldigung für die Unannehmlichkeit gab es jedoch nicht. Eine weitere Stunde Wartezeit nachdem das Auto schon 2 Stunden dort war und ich die Meldung erhielt, dass es fertig war. Am Ende bleibt ein Gefühl von Unzuverlässigkeit. Besser nachprüfen ob die angegebene Arbeit tatsächlich gemacht wurde. Für den Leihe keine leichte Übung...Sehr schade

  • Fisnik Kajtazaj
    1

    Ich habe mein Auto wegen Klimaanlage auffüllen dort gehabt !Fast 200 Euro bezahlt und am nächsten Tag ging die Klimaanlage nicht !! Bei Reklamation wurde ich raus geworfen!Ich würde dort kein Auto zur Reparatur bringen!Der Laden ist ein Abzocker Laden!Finger weg !

  • Daniel Vey
    1

    Wagen morgens zum TÜV angegeben. Alles im Vorfeld online bestellt und bezahlt. Hinweis erhalten, dass sie sich melden, wenn er fertig ist. SMS um 18:16 Uhr erhalten. Zum Ladenschluss um 18:30 Uhr irgendwie noch da gewesen. Auto nicht erhalten. Kein bisschen Aufwand eine Lösung zu finden. Dafür dumme Sprüche von den Mitarbeitern. Das war dort der öetzte Auftrag.

  • Michel Stasius
    1

    Bin sehr enttäuscht. Wir wollten einen Termin haben, weil die Bremsen defekt sind. Man hat uns gesagt es gibt keine Termine, es ist alles voll und sie machen auch keine neuen TermineWenn sie keine Termine machen und keine Autos annehmen, weil alles voll ist, frage ich mich, wie diese Autos einen Termin bekommen haben. Sehr unfreundliches Personal.

  • Philipp Lüben
    1

    Schlechtester Service den ich je hatte! Der Verkäufer ist rotz frech und meint alles zu wissen was man mit einem anderen telefonisch ausgemacht hat. Er lässt einen als Lügner dastehen und hört nicht zu, in allem ein sehr schlechter Eindruck von ATU. Es ging lediglich um eine Inspektion. Darüber hinaus ist mein Sensor von der letzten Inspektion (Dez. 2021) immer noch nicht da bzw. man wird nicht einmal informiert wenn es da ist, wir haben mittlerweile Sep. 2022. Das ist ein absolutes Unding.Ich verstehe nicht wie man nur so unfreundlich mit seinen Kunden umgehen kann.Ich empfehle allen niemals zu ATU in Neckarau zu gehen. Einfach nur schlecht. Man sollte sich mal Gedanken um die Besetzung machen!!

  • Patric Mens
    5

    Super freundliche Unterstützung bei meinem Problem. Es wurde sogar das benötigte Ersatzteil aus dem Verkaufsregal geholt und nicht nur, dort finden Sie''s. Super Service. Danke an das Team

  • Leonora Leonora
    1

    Man wird als Kunde nur abgezockt !Auspuff gewechselt 2 Tage später ab gefallen ! Keine Kulanz ! Falsch montiert !Der aufgepummte Geschäftsführer ohne Haare ist richtig unverschämt und total unkompetent! !Ich empfehle keinem den Laden zu betreten!

  • Wolfgang Metz
    1

    Ich suchte den Artikel THE056. Also kam ich mit der Nutschraube an. Erster Satz des Verkäufers: „Schrauben verkaufen wir nicht einzeln und so etwas haben wir nicht da“. Ich verwies auf die Webseite. Er fand den Artikel im System aber nicht im Lager bzw. im Verkaufsraum. Hatte keinen Plan.

  • Reza Hashemi
    1

    Ich war 2 Mal bei dieser Filiale. Bei ersten Mal hatte ich eine Service über Internet bestellt. Als die Arbeit erledigt war und ich wollte mein Auto abholen, habe ich erfahren, dass ich ca. Doppel so viel wie ich bestellt hatte, bezahlen muss. Meine Beschwerde hat nichts gebracht. Man hat mir gesagt, dass wir die Service nicht Rückgängig machen können!Bei dem zweiten Mal hatte ich eine TÜV Untersuchung über Internet bestellt. An dem Tag habe ich bemerkt, dass in der Auftragsformular mehr drin ist, als was ich bestellt habe. Das habe ich zu dem Mitarbeiter gesagt. Er hat gesagt: die extra Service ist für die Prüfung der Lichter und Scheinwerfer.... Damit wird das Auto die Prüfung mühelos bestehen.... Ich habe die extra Prüfung akzeptiert.... Was aber witzig war, mein Auto wegen eines kleines Problem im Blinker die Prüfung nicht bestand!!!!

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse ATU Mannheim - Neckarau?

      Morchfeldstraße 47-49, 68199 Mannheim, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer ATU Mannheim - Neckarau?

      +49 621 97600818

    Heute

    Öffnungszeiten

    Montag 08:00–15:00
    Dienstag Geschlossen
    Mittwoch 08:00–18:30
    Donnerstag 08:00–18:30
    Freitag 08:00–18:30
    Samstag 08:00–18:30
    Sonntag 08:00–18:30
    Öffnungszeiten aktualisieren
    about

    Wie man dorthin kommt

    Standort

    Autowerkstatt Loc: 49.45488 / 8.4979913