Toll gelaufen!!! Der perfekte Autokauf dank der unkomplizierten und professionellen Abwicklung von Herrn Foltin konnte ich meinen schicken NEUEN sogar viel früher in Empfang nehmen als erwartet.DANKE
Habe hier meinen Audi a4 avant gekauft. Der Verkäufer war sehr kompetent und hilfsbereit. Alle Fragen wurden beantwortet. Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Alles hat zu den genannten Terminen geklappt, keinerlei Probleme und eine 1a Autoübergabe. Bisher mein bestes Autokauf-Erlebnis.
Bisher habe ich mich immer auf ein Autokauf in Frankfurt und Taunus beschränkt gehabt, aber durch Empfehlung eines Bekannten bin ich am Samstag nach Darmstadt zu Autohaus Wiest gefahren um mich im Bereich Neuwagen Leasing beraten zu lassen und bin mehr als positiv überrascht über den tollen und zuvorkommenden Service Vorallem von dem Verkäufer Herr Sari vor Ort. Der mich sehr kompetent und ehrlich beraten hat. Leider kam es auf Grund der Lieferzeiten zu keinen Kaufabschluss eines Neuwagens, da ich doch sehr zeitnah das Auto benötige. Trotz allem würde ich jederzeit wieder hin wenn ich ein neues Fahrzeug mir anschaffen will.
Freundlich, gute Beratung, alles ohne Probleme geklärt und gelöst.
Herr Sari und Herr Rein waren für uns ein Glücksfall! Beide waren zu jederzeit kompetent und hilfsbereit!! Wir holten gestern einen VW T-ROC Cabrio ab und die gesamte Abwicklung hat Spaß und Freude bereitet!! Schnelle und immer aussagekräftige Beantwortung aller Fragen scheint hier großgeschrieben zu werden. Die Heimfahrt war ein Vergnügen. Weiter so Ganz viele und liebe Grüße 🖖
Zuvorkommende und freundliche Beratung durch Hr. Foltin. Tolle "Begleitung" bis das neue Auto da war. Gute Unterstützung mit einem "Überbrückungs-Kfz." - Weiter so! 😁👍
Durchaus brauchbares, faires und ordentliches Autohaus, kommt aber leider von der Gesamtwertung her insgesamt nicht ganz an Autohaus Semler in Griesheim ran.
Audi A4 mit Fehlermeldung zur Reparatur gegeben. Für über 500€ wurden daraufhin die Glühkerzen getauscht. Wagen direkt nach der ersten Fahrt wieder mit gleicher Fehlermeldung. Erneut Fehler ausgelesen und danach für knapp 400 € Saugstutzen erneuert. Nach Abholung des Autos fiel die Schallschutzwanne ab, die die letzten 15 Jahre ganz prima hielt. Natürlich wissen wir es nicht, aber der Verdacht liegt doch nahe, da diese bei Wiest abmontiert wurde, dass bei der Montage hier evtl. die Schrauben nicht ganz fest gezogen wurden. Aber natürlich wurde uns versichert, dass dies von der Fachwerkstatt in einem doppelten Augenprinzip kontrolliert wurde. Fakt ist, sie fiel ab. Auf den telefonisch versprochenen Rückruf, ob man hier evtl. einen Kompromiss finden könnte, warten wir heute noch.
Ich habe kürzlich ein Isotop-Dachzelt für meinen California gekauft, nachdem ich zuvor bei der Firma einen Van-Teppich gekauft hatte. Schneller Versand der Artikel, da ich sie am nächsten Tag erhalten habe. Ich brauchte nachträglich einen kleinen preiswerten Plastikclip für einen der kaputten Dachscherenarme. Sie beschafften die beiden Ersatzteile, die ich benötigte, und schickten sie kostenlos zu! Würde diese Firma wieder benutzen.
Im Endeffekt ist alles okay in Sachen Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter von Wiest. Allerdings gibt es Punkt Abzüge in Sachen Leihwagen. Das Unternehmen Enterprise bietet keinen guten Service. Entweder sind versprochene Mietwagen nicht da und man muss sehr lange darauf warten oder man muss sich mit unfreundlichen Personal auseinandersetzen. Also wertes Wiest-Team mit der Partschaft der Autovermietung Enterprise tut ihr euch und euren Kunden keinen gefallen.
Habe heute mein Auto bei Herrn ünal gekauft und ich war und bin sehr zufrieden mit der Kauf Abwicklung sowie mit dem tollen Auto . Das ist jetzt mein dritter Gebrauchtwagen das ich bei VW in Darmstadt gekauft habe und bin bis jetzt immer zufrieden gewesen . Die kauf Abwicklung ging flott und auch das anmelden sowie die Übergabe des pkw’s hat super schnell geklappt. Ich kann die Mitarbeiter bei VW nur weiter empfehlen und werde weiterhin meine Autos dort einkaufen.
Es freut mich J. Wiest & Söhne GmbH als Leasingpartner zu haben.Dank der netten, professionellen und der erstklassigen Beratung von Herrn Cihangir Sari ist der Leasingvertrag innerhalb kurzer Zeit zustande gekommen.Herr Sari ist ein sehr symphatischer und absolut professioneller Fachmann, immer erreichbar und hat mir das Auto sogar an meinem Wohnort geliefert.Außer Positives kann ich nichts berichten, von mir 5 Sterne !
Sehr angenehme Atmosphäre, unser Verkäufer, Herr Wirsum, ist sehr zuvorkommend und unterstützt dabei, ein geeignetes Produkt zu finden. Auch bietet das Autohaus einen fairen Ankauf des eigenen Autos an.
Eine tolle Einführung und Vorführung der neuen Funkionen und Sicherheitssensoren durch Herrn Frank Foltin rundeten die Kauf- und Bestellberatung ab. Zwar wurde die Auslieferung von seitens VW immer wieder mal verschoben, aber auf Anfrage bekam ich umgehend Auskunft über neu geplante Liefertermine.Bei der Abholung nahm sich Herr Foltin (Bereich VW) richtig Zeit auf dem firmeneigenen Parkplatz zur Einweisung. Zusätzlich war das Fahrzeug noch vollgetankt, was ein problemlosen Start mit dem neuen ID4 GTX bedeutete. Ich bin sehr zufrieden und das AH ist weiterzuempfehlen.
Hiermit möchte ich Frank Foltin loben.Riesen Pluspunkt, dass Herr Foltin für jegliche Fragen von mir immer zu haben war und nicht müde wurde, jede einzelne Frage zu beantworten. Die Bestellung und die Übergabe meines neuen Leasing-Fahrzeugs war mehr als super. Er nahm sich für die Abnahme des Fahrzeugs sehr viel Zeit und ich bekam sehr viele kompetente und hilfreiche Tipps.Zusammenfassend kann ich sagen: Ein toller Ansprechspartner mit einer schnellen und reibungslosen Abwicklung. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich bei der Bestellung sehr sehr wohl gefühlt.Zudem ist Herr Foltin sehr sympathisch und sehr hilfsbereit !!-->Der komplette Ablauf vom ersten Kontakt bis zur Fahrzeugübergabe lief alles mehr als Zufriedenstellend, einfach perfekt.Ein toller Mensch, ich kann Herr Foltin und das Autohaus bestens empfehlen.
Ich habe bei Wiest Autohäuser einen ID5 GTX mit Abholung in Wolfsburg bestellt. Es ist mein erstes E-Auto.Die Beratung und Betreuung bei der Bestellung durch Herrn Würtenberger fand ich erstklassig und sehr professionell.Die Betreuung rund um die Abholung durch Herrn Foltin ließ keine Fragen offen und war ebenfalls perfekt und absolut professionell.So konnte ich eine unvergessliche Fahrzeugabholung in Wolfsburg erleben!Vielen Dank an Herrn Würtenberger, Herrn Foltin und Wiest Autohäuser für dieses Erlebnis.
AUDI A8 4H von 10.2015 - Ersatzteile / Höheneinstellung A6-Head-Up-Display im A8 nach meinem Austausch / 120´er Inspektion / Alukorrosion.Besonders positiv möchte ich folgende Mitarbeiter hervorheben:> Youssef Naoum - Ersatzteile (u. a. originale Kühlbox zum Festeinbau zwischen den beiden Rücksitzen)> Michel Heinz - Service (HUD-Höheneinstellung)> Daniel Kademann - Service (Inspektion)> Markus Seibert - Karosserie (Alu-Korrosion - 3 Türen, 2 Kotflügel und Seitenwand hinten rechts)Nach vielen Jahren unguter AUDI-Werkstatt-Erfahrung (Speyer, Frankfurt, Bad Vilbel usw.) mal wieder etwas Positives.
Vielen lieben Dank an Herrn Ünal für den kompetenten und sehr angenehmen Kontakt sowie die absolut perfekte Kaufabwicklung.Ich habe im Wiest Gebrauchtwagenzentrum in Darmstadt meinen persönlichen Traumwagen gefunden und kann das Unternehmen und insbesondere Herrn Ünal als Verkaufsberater uneingeschränkt weiterempfehlen.Alle Angaben in der Annonce auf mobile.de waren korrekt und das Angebot war im Wettbewerbervergleich auch sehr fair.Vom ersten Telefonat über die digitale Kaufabwicklung bis hin zur persönlichen Abholung des Fahrzeugs lief alles perfekt ab. Auch die Aufbereitung des Wagens war top und hatte Neuwagenniveau.Es hat wirklich Spaß gemacht hier ein Auto zu kaufen und ich würde es auch gerne wieder tun.Großes Lob für diesen außergewöhnlichen Service und das tolle Personal.Beste Grüße aus OberhausenThomas Stratmann
Schlimm die Mitarbeiter in der Werkstatt können nichts für die Preise, aber solche Preise habe ich noch bei keiner Vertragswerkstatt erlebt! Das ist unglaublichÜberdies sollte man sich dringend Gedanken darüber machen, die Damen und Herren im Foyer etwas in Sachen Service und Freundlichkeit zu schulen. Diesen scheint es nämlich offensichtlich wichtiger zu sein, Lippenstift aufzutragen, als Kunden zu bedienen. Auch ist es nicht gerade professionell, wenn vor Kunden über andere Kunden ganz offen und laut gelästert wird.
Herr Foltin betreut uns als Firmenkunden seit vielen Jahren. Er berät uns sehr gut und ist überaus freundlich. Wenn es mit dem Neuwagen länger dauert, hält er uns bis zur Auslieferung mobil.
Mein erster Neuwagen Kauf :) und ich bin sehr zufrieden.Ich hatte einen sehr angenehmen Kontakt und fühlte mich zu jeder Zeit gut beraten. Auch die spätere Abwicklung des Kaufs lief völlig reibungslos ab.
Herr Foltin vom Autohaus Wiest und Söhne hat mich schon mehrfach beim Autokauf beraten. Ich war immer sehr zufrieden und schätze seine fachlich kompetente Art und seine Höflichkeit.Ich kann Herrn Foltin im Hause Wiest sehr empfehlen!! Annabelle Bursinsky
Meine Frau wurde sehr gut beraten. Die Übernahme des Fahrzeugs war sehr gut. Das Fahrzeug wurde ausführlich vorgestellt, Handbuch praktisch nicht mehr nötig.
Sehr kompetente Beratung ohne Zeitdruck beim Kauf meines Skodas Karoq.Probefahrt mit baugleichem Modell war kein Problem und hat bei der Kaufentscheidung sehr geholfen. Fahrzeugübergabe und Erläuterungen zum Fahrzeug waren sehr infomativ und umfassend. Mit meinen Ansprechpartnern - die Herren Civric und Dahlmanns - bin ich sehr zufrieden.
Ich war dort im Autohaus sowas habe ich noch nicht erlebtDienstleistung ist doch ein sehr denkbar begriff und wird nicht grade sehr hoch dort getragen ich wollte nur für mein Multivan eine Navigation DVD kaufen und noch ein Termin machenIch wurde überall hingeschickt nur keiner konnte helfen da es nicht sein Fach war nach 20 Minuten Eingang suchen und 30 Minuten verzweifelt nach einen Mitarbeiter suchen habe ich es aufgegeben und bin nach Groß-Gerau in ein anderes VW Werkstadt gefahren es wurde mir sofort geholfen und ich hatte immer jemand da zum fragenDa ich meine Autos von mein Betrieb austauschen möchte sind nicht viele drei Stück auch da wurde ich super beraten und es kann zum Abschluss
Ich habe im Herbst 2020 den neuen Golf GTE Plugin Hybrid beim Autohaus Wiest bestellt. Die Auslieferung des neuen Fahrzeugs sollte im Oktober 2021 erfolgen.Als klar war, dass sich der Termin nach hinten verschieben wird, hat mich mein Ansprechpartner Frank Foltin von Wiest sofort informiert. Herr Foltin bot mir von sich aus an, dass ich ab November 2021 einen kostenlosen Leihwagen von Wiest bekomme. Außerdem bot mir Herr Foltin an, mein 18 Jahre altes Fahrzeug bei ihm abzugeben. Herr Foltin hat sowohl die Abmeldung, als auch die Verschrottung meines Altwagens übernommen. Der Mietwagen, den ich bekam war nagelneu.Vor gut einer Woche habe ich nun meinen Golf GTE erhalten. Durch die sehr guten Erklärungen von Herrn Foltin, wie dieses elektronische Hightech-Fahrzeug funktioniert, konnte ich gleich ganz viel ausprobieren.Ich bin sehr glücklich mit dem wundervollen Golf und bisher ausschließlich mit Strom gefahren.Herzlichen Dank an Frank Foltin für die hervorragende Betreuung!
Fahrzeug dort gekauft. Der Verkäufer der beim ersten Termin uns beraten und wir schließen das Fahrzeug gekauft hatten war bei der Abholung nicht da. Der Kollege der die Abholung übernahm, war leider nicht vorbereitet zu unserem Termin. Musste noch alle Unterlagen suchen, hatte keine Infos über die noch zu erledigen Arbeiten vor der Abholung die wir mit dem ersten Verkäufer besprochen hatten. Beim erklären des Fahrzeugs kannte er die Ausstattung des Fahrzeugs nicht, was das erklären sehr unprofessionell machte.Normal hätte ich bei dem Kauf und Erstberatung 5 Sterne gegeben, aber die Abholung hat leider dieses Erlebnis, sehr getrübt.
Über mobile.de habe ich meinen zwischenzeitlich erstandenen Sportwagen beim Wiest Gebrauchtwagenzentrum in Darmstadt gefunden. Ich habe selten einen so kompetent unterstützten und gleichzeitig reibungslosen und unkomplizierten Autokauf erlebt. Ich kann das Unternehmen und insbesondere Herrn Agkoc als Verkaufsberater gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen. Außerdem kann ich mir sehr gut vorstellen, dass der R8 Spyder nicht das letzte Fahrzeug war, das ich hier erstanden habe. Top!
Hilpertstraße 6, 64295 Darmstadt, Deutschland
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Wie man dorthin kommt
Autohändler Loc: 49.8625461 / 8.6276561
Fahrzeug aufgrund defektem Schloss hierher abschleppen lassen.Zündschloss musste ausgetauscht werden. Komplettes Packet leider. Kosten 800 Euro. Nur 10% auf die Teile. Kenne sogar bei anderen Premiumherstellern mehr Rabatte bei unerwarteten Reperaturen, wie diese.Außerdem habe ich auf bitte einer weiteren Kulanz freche antworten erhalten.Fahrzeug wurde nicht mal gewaschen und gesaugt. Mir wurde von der empfangsdame ein Gutschein angeboten, dies wurde jedoch von Serviceleiter zurück genommen, da das Fahrzeug länger stand und anscheinend gewaschen wurde. Schaut euch die Bilder an....Lieber suchen ich mir andere VW Werkstätte in der Umgebung aus als wieder hierher zu kommen. Bei dem Preis erwarte ich mindestens eine saubere Übergabe.