Autohaus Marzina GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Yvonne Walter
    5

    Wunderschöner, gepflegter Grand Cherokee zu einem fairen Preis. Nettes Verkaufspersonal, mit super netten Team in der Werkstatt. Kann ich nur empfehlen..

  • Tatjana Kraus
    5

    Ich bin absolut keine Autoexpertin-daher bin ich besonders dankbar für das herzliche und engagierte Team von Autohaus Marzina! Hier arbeiten Menschen, die wissen was sie tun und die Ihre Arbeit lieben. Bin sehr zufrieden! Danke!

  • Firma Kümpel
    5

    Wir haben über Max beim Autohaus Marzina einen Dodge Ram gekauft.da ich selber in der Autobranche arbeite kann ich nur sagen:super!Uns wurde der Wagen kurzfristig zur Probefahrt hingestellt,einfache und persönliche Abwicklung beim Kauf und Abholung und das als Erstkunden ,die einen Gebrauchtwagen erworben haben.In unserer heutigen Zeit ist das nicht mehr normal!Auch wenn nicht (und das kann ich verstehen) nicht permanent erreichbar,hat sich Max super viel Mühe gegeben und uns ein tolles Auto verkauft mit dem wir sehr zufrieden sind,Danke an das Autohaus Marzina(Max),immer wieder ,wenn es uns die V8 Antiregierung erlaubtGrüssemarcus Kümpel

  • Immobilienvermittlung Watzka
    5

    Super nettes Team und absolut top Beratung durch Herrn Pierer. Können wir absolut und ohne Bedenken weiterempfehlen. Kommen gerne wieder!

  • Sim M.
    5

    Kompetente und professionelle Beratung! Hier habe ich ein „All in one - Packet“ nach meinen Wünschen bekommen. Preis- Leistung sowie das nette Team zu empfehlen, gerne wieder!!

  • Christian Bloser
    5

    ⭐️⭐️⭐️⭐️Absolut Empfehlenswert⭐️⭐️⭐️⭐️Ich habe beim Autohaus Marzina schon in den letzen Jahren insgesamt 5.Fahrzeuge gekauft wie immer Top Zufrieden, Super Angebot und Leistung in Verbindung mit einem tollen Service. Immer wieder gerne besonderen bei Herr Tobys.Weiter so und bis bald mit lieben Grüßen aus München

  • Krzysztof Mackiewicz
    5

    Sie können hier einige wirklich coole Autos kaufen.Ich empfehle.Ich habe bereits 3 Autos von ihnen gekauft ... Toller Service, sehr nette und hilfsbereite Verkäufer.Herr Patryk ist immer bereit zu helfen und zu sprechen.

  • Christian Böttcher
    5

    Sehr freundliche Mitarbeiter.Am Telefon und E-Mail konnten innerhalb weniger Minuten die ersten Fragen geklärt werden.Einen Tag später die 2 Stunden Autofahrt aufgenommen und eine Besichtigung und Probefahrt gemacht.Herr Buchwalter hat einen Super Job gemacht.Nächste Woche geht''s zum abholen des Wagens.Danke nicht das es da noch zu Komplikationen Kommen wird.Ich persönlich kann das Autohaus wärmstens empfehlen.Gruß aus dem Saarland

  • Waldemar Zwenger
    5

    Top Qualifiziertes Personal sehr freundlich,große Auswahl von Fahrzeugen einfach nur Lobenswert 👍👍👍kann och nir weiter Empfehlen

  • Christian Quade
    5

    Immer wieder gerne dort wenn es um tolle Autos geht....gebraucht oder Neuwagen

  • Thomas Rengstl
    5

    Hab meinen Camaro dort gekauft. Die Verkäufer haben Ahnung und Benzin im Blut. Mein abgerockter Grand Cherokee wurde zu einem fairen Preis in Zahlung genommen. Trotz des Zustandes wurde der Wagen nicht "Schlechtgeredet".Keine arroganten Krawattenheinis wie in manch anderem Autohaus. Jederzeit wieder. Dafür nehm ich die Fahrt von Regensburg nach Aschaffenburg gern in Kauf.

  • Winfried Brand
    5

    Sehr nette Beratung, haben sich auch viel Zeit für uns genommen

  • Harald Lazar
    1

    Naja, einen Punkt muss man ja leider vergeben. Eigentlich wollte ich einen Jeep Cherokee kaufen. Ich habe 2 Wochen vergeblich versucht einen Verkäufer zu erreichen. Habe mehrfach angerufen, meine Nummer hinterlegt und auf einen Rückruf gewartet. Doch leider keine Reaktion.

  • DJ Stevy
    4

    Wow gute und korrekte und kompetente Beratung gleich vor Ort. Das schafft Vertrauen und mit dem Preis immer was zu machen.Danke für die kompetente Beratung Herr Marzina

  • Mäusebengel Mäusebengel
    2

    Leider nach 3 mal anrufen über zwei Wochen nicht in der Lage ein Angebot zu machen geschweige denn die Telefonnummer zu notieren.☹️Schade 👎04.05.2022Aha antworte Nacht 6 Wochen 🤔Bei diesem Angebot wurde wahrscheinlich noch das Frühstück, Mittagessen und Abendessen mit reingerechnet 🤮 nein das braucht man nicht 👎

  • E. E.
    1

    Habe angerufen da ich einen Termin vereinbaren wollte, wegen eines Autos dass ich unter anderem bei mobile. de gesehen hatte. Die sehr nette Dame am Telefon hat meine Telefonnummer notiert und die Nachricht an alle Verkäufer weitergeleitet. Das war vor ca 2 Wochen. Auf den Anruf warte ich heute noch. Inzwischen ist das Auto verkauft. Ich finde es gebührt dem Anstand wenigstens einen Rückruf zu erhalten auch wenn dann eine Absage erteilt wird. Sich einfach nicht melden zeugt von Desinteresse .

  • Ramona Stein
    5

    Wir sind mit dem Autohaus mega zufrieden, besonders mit Herrn Luis Buchwalter.Unsere Kundenwünsche wurden optimal umgesetzt und fühlten uns als Kunde sehr wohl.

  • Heizungsbau Hooß
    5

    Top AutohändlerSuper Arbeit vom Umbau meines neuen Auto.Vom Kauf bis zur Auslieferung alles Perfekt.

  • Jacky Büttner
    5

    Super freundliche und kompetente Beratung.Man hat sich viel Zeit für uns genommen und hatte immer das Gefühl, das einem gerne geholfen wird.Auto gekauft, vielen Dank!👍🏻

  • Rainer Schmidt
    5

    Geheimtipp! Sehr gute Verfügbarkeit von außergewöhnlichen Autos! Sehr freundliches Personal, sehr gute Fachkompetenz.

  • Isabel Geisslinger
    5

    Ein großes Dankeschön an Patrick Miltenberger für seine schnelle unkomplizierte Hilfe bei einer Fehler-Meldung unseres Dodge RAM 3500. Ihr seid SUPER!

  • alla Slavin
    5

    Ich habe sehr gute Erfahrungen mit diesem Autohaus gemacht. Hier habe ich mein neues Auto, einen Jeep Renegade gekauft.Zuerst haben wir eine ausführliche Beratung erhalten und danach ein attraktives Angebot. Natürlich haben wir uns auch nach einem besseren Angebot woanders umgeschaut, jedoch vergeblich. Außerdem wurde unser altes Auto zu einem guten Preis in Zahlung genommen. Somit hatten wir schon fast gar keine andere Wahl treffen können, als unser Auto hier zu kaufen.Das Auto ist 3 Wochen früher als versprochen eingetroffen. Für die Übergabe hat man sich ausreichend Zeit genommen, alles ausführlich erklärt und eingerichtet.Vielen Dank Herr Pierer! Auch die anderen Mitarbeiter waren sehr nett und zuvorkommend.Also wir können das Autohaus Marzina allen nur empfehlen.

  • T. S.
    5

    Sehr zu empfehlen. Wo andere Händler mit ihrem Sozialmediaauftritt etwas vorleben, was am Ende nicht gehalten wird, erlebt man beim Autohaus Marzina einen angenehmen und kompententen Servicepartner. Hier versucht man aus Eigeninitiative heraus sogar Probleme zu klären, welcher der verkaufende Händler in 6 Monate nicht auf die Reihe gebracht hat. Den nächsten Dodge würde ich nur hier kaufen.Danke und bis bald.

  • G
    5

    Wenn es möglich wäre, 10 Sterne zu vergeben, wären diese auch verdient!Mittlerweile sind wir Stammkunde beim Autohaus Marzina und werden es bleiben.Patrick Tobys macht einfach einen exzellenten Job und ist unermüdlich, seine Kunden zu 100 % zufrieden zu stellen.Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend, egal an welchem Tag man dieses Autohaus besucht!Vielen Dank für alles und bis bald!!

  • Janusz Maliglowka
    5

    Super Verkäufer, immer bereit zu helfen. Obwohl ich wohl eine Million Fragen hatte beantwortete er jede einzelne mit Kompetenz. Er hat viel Zeit für mich aufgewendet. Ich kann es dem Verkäufer nur empfehlen.

  • Burkhard Mahlmeister
    1

    Kundenfreundlichkeit und Service geht anders – 3x angerufen Telefonnummer hinterlassen und um Termin für Besichtigung/Kauf von RAM-Pickup gebeten. Wurde nicht einmal zurückgerufen. Auto inzwischen woanders gekauft – werde mir auch eine andere zuverlässige Werkstatt als Service-Partner suchen. Den Stern musste ich anklicken, damit ich posten kann – vergebe aber 0 Sterne! Enttäuschende Erfahrung mit Marzina GmbH

  • Rainer Koch
    5

    Habe hier vor kurzem einen Neuwagen (Tageszulassung) gekauft. Mithin ein Grund war der kompetente und freundliche Verkaufsprozess. Da kann sich so manches größeres Autohaus ein Beispiel daran nehmen. Jede Frage wurde mit Geduld beantwortet, der Verkauf arbeitet als Team, nicht das übliche "Drückerverhalten" wie man es von woanders kennt. Die Abwicklung, Termine, Übergabe (sehr ausfühlich!) etc.. alles problemlos! Hoffe das der Wagen (Jeep) und der Service in Zukunft den gleichen Eindruck hinterlassen.Nachtrag: Konnte jetzt auch Erfahrungen mit dem Service machen. Gab eine Garantiesache wie sie immer mal vorkommen kann. Sehr persönliche Betreuung, es wurde die Extrameile gegangen den Fehler zu suchen. So muss es sein!

  • Joerg Schranz
    5

    ich kann mich der aussage von A.R nur anschließen. ich hatte meinen RAM1500 zur ersten Inspektion im Autohaus Marzina und war mehr wie zufrieden, die kümmern sich um Angelegenheiten die sie eigentlich nicht machen müssten z.b ( Eintragung Auspuff ) Wo ich mich schon seit Monaten mit YouTube Hippies rum ärgere, die den unterschied zwischen einer Originalen und Zubehör Auspuffanlage nicht kennen und noch nicht einmal wissen, wie eine eingetragen wird!! Marzina macht es möglich!Service TOP / Freundlichkeit TOP / Werkstatt TOP /FACHKENNTNISSE / TOPich ärgere mich immer noch, das ich den Patrick leider etwas zu spät kennen gelernt habe.aber besser zu spät wie nie -)der nächste RAM.....Marzina...:-)

  • Klaus Abel
    5

    Sehr kompetente Beratung und VerkaufHier wird Jeep, Dodge und Ram gelebt!!!

  • Menne W
    5

    Ich kann nur das Beste von diesem Autohsus berichten. Der Service und die Freundlichkeit sind unschlagbar. Wir haben zwei Fahrzeuge dort gekauft und sind vollends zufrieden. Danke auch für die unaufdringliche Beratung. 😁👍

  • Opa Franz der 2te
    4

    Kann nur über die fachliche Leistung der Werkstatt ein Statement abgeben:Die Verkäufer sind bemüht dir deine Fragen zu helfen.Nettes Verkaufspersonal,Die Werkstatt Mechaniker sind echte Koryphäen , Kompetent und Nett.An meinem BMW wurde sofort der Fehler gefunden,- Zeitaufwand (knapp 2 tage in der Werkstatt) war noch OK,- Preis Leistung = Top unter 100 € (Elektr. Auslesen, Schlüssel neu anlernen, EWS & Steuergerät neu Programmiert)

  • Peter Gemeinhardt
    5

    Wir haben einen Range Rover hier gekauft, die Abwicklung und die Zusammenarbeit war rundum sehr fair, angenehm und professionell!Wenn man das mal so sagen kann, nicht wie in den riesigen Autohäusern, in denen jede Menge Repräsentanten herumschleichen, hier ist der Ansprechpartner kompetent, authentisch und auf Augenhöhe, bodenständig, so gefällt mir das.. machen Sie weiter so!

  • Frank L.
    5

    Erstkontakt mit dem Autohaus geglück...Im Rahmen eines Rückrufes und da der Kaufort unseres Wagens 300 km entfernt ist, wurde dieses Autohaus getestet. Die Terminvereinbarung ging schnell und unkompliziert und die Arbeit wurde schnell und sauber erledigt. Im Anschluß wurde gleich noch ein Inspektionstermin vereinbart. Alle angesprochenen Auffälligkeiten wurden geprüft und diverse Softwareupdates eingespielt um die Kinderkrankheiten unseres Jeep Compass zu beseitigen. Fazit : Sehr freundliches Personal, gute Beratung und vom Preis in Ordnung. Kleiner Negativpunkt waren die Fingertascher rund um die Fahrertür nach der Inspektion, aber die sind ja schnell weggewischt.

  • Christian B.
    1

    Meine Erfahrung liegt zwar schon etwas länger zurück, aber ich durfte leider keine guten Erfahrungen mit diesem Autohaus machen. Ursprünglich wollte ich dort ein Auto kaufen, doch wurde ich schon beim Betrachten eines Autos (ein älterer roter Porsche mit Turbo-Spoiler) harscht (vom Besitzer?) angefahren, dass ich dieses (genauer den Lack) NICHT anfassen und mich vom Auto entfernen soll!Weder sehe ich aus als wäre ich ungepflegt noch körperlich unbeholfen!Danach lachte diese Person hämisch mit einem - dem Anschein nach - befreundeten Kunden über diese Situation, woraufhin ich sauer und enttäuscht das Geschäft verlassen habe!

  • Gunter Mueller
    5

    Mein Patriot hatte Probleme mit dem Luftmassenmesser. Werkstatt in OF wollte für 1000 € einen neuen einbauen. Gottseidank bin ich nochmal zum Autohaus Marzina. Hier konnte man am Luftmassenmesser nix finden. Stattdessen wurde eine neue Software aufgespielt, wodurch die Kosten überschaubar blieben. Danke. So bekommt man Vertrauen. Dafür gibt’s noch das versprochene Bier 👍

  • Robin von Resseguier
    5

    Wir haben mit der Marke Jeep ein Fahrzeug gefunden welches in Sachen Zuverlässigkeit und Unterhaltungskosten begeistert. Ebenso haben wir im Autohaus Marzina einen stets freundlichen und sehr kundenorientierten Partner. Wäre dem nicht so, würden wir nicht seit über 10 Jahren unsere Fahrzeuge dort kaufen. Mit über 12 Jeeps in der Firmenflotte wissen wir wovon wir reden. Den ersten Wagen verkauft der Verkäufer, den nächsten der Service. Weiter so!

  • A Bi
    5

    Top Autohaus. Hier stimmt wirklich Alles👍👍👍

  • Maik
    1

    An einem Fahrzeug mit offensichtlichen Getriebeschaden wurde nochmal ein Ölwechsel an diesem gemacht - und mit 230€ berechnet. Warum? Fachlich absolut nicht in Ordnung...

  • Gabriele Schäfer
    5

    Sehr gute Beratung. Gutes Team. Fazit: Wir haben ein Auto gekauft.

  • Häufig gestellte Fragen (FAQ):
    • Wie lautet die Adresse Autohaus Marzina GmbH?

      Niedernberger Str. 9, 63741 Aschaffenburg, Deutschland

    • Wie lautet die Telefonnummer Autohaus Marzina GmbH?

      +49 6021 85980

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