expert rfe - elektro union freiberg GmbH

Ausstattung

Benutzerkommentare

  • Ines Bellmann
    1

    Mit Nachfrage zu einem Produkt - keine Beratung bzw. kein Fachwissen dazu.Es wurde kein anderer Verkäufer dazugezogen.Wir als Kunde wurden zum selber schauen aufgefordert.Eine Reklamation zu dem Produkt wird mit einem großen Aufwand gemacht.Im Endeffekt haben wir das Produkt wieder mitgenommen. Wir kommen nicht wieder da hin.Wir sind sehr enttäuscht.Damit können Sie keine Kunden halten.

  • Jörg Janek
    1

    So ein unfreundlichen und unhöflichen laden bzw Verkäufer habe ich schon lange nicht erlebt die schicken einem einfach weg wenn sie keine Lust haben irgendwas nachzuschauen oder mit den Kunden nicht zurechtkommen und das ist mir nicht erste Mal passiert wahrscheinlich haben sie noch genug Kundschaft und brauchen sich um den direkten Kundenkontakt nicht zu kümmern ist ja vielleicht einfacher im Laden rumzustehen und sein Geld zu verdienen als ich mit dem Kunden zu beschäftigen ich bin von diesem Laden sehr enttäuscht

  • andreas mergenthal
    1

    Schlechte Beratung die Mitarbeiter sehr unfreundlich in der Pc Abteilung.Tablet gekauft keiner konnte was erklären.Schlecht geschuldes Personal. Verkäufer haben wenig zeit für Kunden nur Verkauf nix anderes.Schade

  • Jens Lippach
    5

    Sehr guter Technik-Markt. Man wird schnell und kompetent beraten.

  • Marina Hoeckrndorf
    5

    Die Preise sind ok und die Beratung ist immer freundlich und ausführlich

  • Thomas Helfricht
    4

    Überschaubares Angebot aber gute Beratung und gute Preise.

  • Anja Hammerl
    4

    Nette Beratung, keine lange Wartezeit, angenehme Atmosphäre

  • Der weise Simsal
    5

    Super nettes Personal. Kann man sich nicht besser wünschen. Man braucht nicht mehr bei Amazon bestellen ,dort gibt es das auch zum gleichen Preis. Weiter so.

  • Kevin Pascal
    4

    Super dort, leider hatten die DEN Samsung Smart Fridge nicht. Uns so ne Mitarbeiterin hat mich komisch angelabert, weil ich vom Samsung Smart Fridge sprach

  • Heike Teuchner
    5

    Perfekte Beratung. Man hat sich viel Zeit genommen, alles super erklärt und beim Verladen tatkräftig unterstützt. Das war ein rundum sorgloser Einkauf. Immer wieder gern.Danke an das Team

  • Markus Götz
    5

    Sinnvolle Auswahl, nicht ganz so umfangreich wie bei großen Wettbewerben, die dann jedoch auch viele km weit weg sind. Vor allem hat mir die freundliche und qualitativ gute Beratung gefallen.

  • Florian Winkler
    1

    Habe heute ein Notebook im mittleren 3-stelligen Bereich gekauft. Da nur noch das Ausstellungsstück vorhanden war, habe Ich dieses mitgenommen! Zuhause angekommen, habe Ich dieses Notebook ausgepackt und wollte es starten. Nach dem Start wollte Windows von Mir einen BitLock-Wiederherstellungskey.Habe in der Filiale angerufen und wurde nur vertröstet! Also wenn man sein Geld los werden möchte für Geräte die nicht funktionieren, kann man gern hier her gehen! Expert Freiberg ist der letzte Drecklad!!! Man kauft Geräte die nicht funktionieren und wird dann vertröstet. Reparaturzeit des Notebook unbekannt laut Mitarbeiter! Man wird nicht ernst genommen und denn Geschäftsführer kann man auch nicht verlangen da sich da quer gestellt wird!Ich gehe in Zukunft zu Saturn! 1000 mal besserer Service, besserer Kundendienst und Geräte werden getauscht wenn diese nach dem Kauf nicht Funktionieren!

  • Lifa Brunner
    1

    Angerufen, nach 10 minuten geht jemand ans Telefon, hustet in den Hörer und legt wieder auf.Allgemein scheint die Freundlichkeit und überhaupt die Erreichbarkeit nicht vorhanden zu sein.

  • Marcel Bothe
    1

    Ich hatte am 07.06. ein USB-Hub für meinen Firmenlaptop gekauft. Leider hatte ich nach dem Auspacken festgestellt, dass dieser kein USB-C-Anschluss besitzt. Nach meiner Quarantäne wollte ich den Hub am 17.06. unbenutzt zurückgeben (Kassenzettel hatte ich dabei). Die Rückgabe und Auszahlung meines Geldes wurde mit der Begründung abgewiesen, dass die Packung geöffnet war. Außerdem hieß es, dass der Shop nur 7 Tage Gewährleistung gibt. Die Service-Mitarbeiterin zeigte sich generell Recht unkooperativ. Mir wurde als Kulanz ein Gutschein angeboten. Allerdings wies ich diesen zurück und behielt das Gerät, um es schlussendlich selbst auf eBay Kleinanzeigen zu verkaufen. Wenn man sich einige Bewertungen hier durchliest, kann generell von Kundenfreundlich keine Rede sein. Zusätzlich habe ich bereits von Vielen gehört, die nicht mehr bei expert in Freiberg einkaufen gehen, da sie ebenfalls schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich jedenfalls kaufe Elektrogeräte nur noch online ein.

  • Christiane Roesler
    5

    Kompetente, schnelle und engagierte Beratung. Man ist noch echter Kunde und mir wurde schnell ein Geschirrspüler verkauft. Der Einbau des Einbau Gerätes erfolgte zügig und das Altgerät wurde problemlos entsorgt. Preis Leistung stimmt

  • Nemesis shadow
    2

    Hatte mir letzten Sommer den "Revolution Pro Controller 3" von Nacon gekauft für ca. 100€. Nach ungefähr einem halben Jahr hatte der Controller ein Problem mit den Schultertasten, (Wackelkontakt) da ich noch den Kassenzettel hatte, gab ich ihn zur Reparatur zurück. Nach einer Woche kam er zurück mit der Diagnose alles in Ordnung. Ich testete ihn anschließend und er war wie ich ihn davor geschickt hatte immer noch Defekt...

  • Yunus Sarikaya
    3

    Wenig Auswahl was Computer und Konsolen angeht, sonst Recht okay

  • Philipp Blue
    5

    Freundliche Mitarbeiter und gute Beratung kann und meine PS5 Bestellung hat einwandfrei funktioniert. 😄🎮

  • Nico Schingnitz
    5

    Endlich ist mein Traum in Erfüllung gegangen. Expert Freiberg und der beste Mitarbeiter der Filiale - Niklas Berger. Haben mir möglich gemacht die neue PlayStation 5 zu kaufen. Ein fettes DANKE an alle Beteiligten. 🙏🏼🙏🏼🙏🏼

  • Nicole Hermsdorfer
    1

    SEHR SEHR UNFREUNDLICH! Ich wollte heute 07.01.22. Einen CD Playergekauft (gekauft am 29.12.21) Umtauschen bzw zurückgeben. Dieser Player hat 2 CDs meines Sohnes zerkratzt. Beim anlaufen stockt es und man hört ein deutliches schleifen... die CDs sind hinüber. Ich wollte das Gerät Umtauschen bzw zurückgeben. Der Mensch im Servicebereich gab mir sehr unfreundlich zuverstehen das er mir weder mein Geld zurück gibt, noch einen Umtausch vor nimmt ich werde mich an den Verbraucherschutz wenden , schließlich habe ich ein 14 Tätiges Umtauschrecht. Ich werde dort definitiv nicht wieder kaufen

  • Björn Browatzki
    1

    Ich wollte einen LTE-Router zurückgeben, den ich 3 Tage zuvor gekauft habe. (Brachte leider nicht den gewünschten Erfolg). Ich habe ihn wieder so gut wie es ging zusammengepackt und ihn mit der Quittung zurückgeben wollen. Sie haben ihn nicht angenommen.

  • Sabrina Gundel
    1

    Man bemerkt als Kunde schon das schlechte Arbeitsklima unter den Kollegen. Der Azubi, welcher wirklich sehr zuvorkommend und hilfsbereit war, wurde vor allen Leuten herumgescheucht, bloß gestellt, und seine Beratung in Frage gestellt. Geht garnicht!

  • Jörg Winkelmann
    1

    Wollte gerade einen 5 Jahre alten Flachbildschirm(Defekt) zum Entsorgen abgeben, den ich vor fünf Jahren gekauft hatte. Wurde nicht abgenommen! Nur im Austausch gegen ein neues Gerät obwohl selbst die Rechnung vom alten Gerät vorhanden war. Finde es eine riesengroße Schweinerei! Soviel zu expert!!!

  • Ines Schwarz
    1

    Unfreundlichkeit der Mitarbeiter unbeschreiblich. Wollte in das Geschäft und hatte einen kleinen Rucksack mit. Da wurde ich von der Kassiererin darauf hingewiesen das ich diesen in ein Schließfach zu geben hätte. Dies wurde mir jedoch in einem Ton mitgeteilt als wenn ich eine 10- jährige wäre. Ich bin jedoch in einem gestandenen Alter von Mitte 40. Als ich Sie darauf hinwies das man das in einem anderen Ton sagen könnte wurde mir gesagt das ich auch woanders hingehen kann. Dies tat ich dann auch. Werde das Geschäft nie wieder betreten, Kunden sind hier unerwünscht. Kundenorientiert ist etwas anderes.

  • S. Volki
    3

    Gutes Warenangebot und nettes Verkaufsperonal, jedoch ist der Service nicht zeitgemäß. Ewige Wartezeiten am Service da die dortigen Mitarbeiter mehr als die Ruhe weg haben, die Servicequalität selbst verbessert sich aber kontinuierlich in sehr kleinen Schritten. Das Verkaufspersonal erhält ohne weiteres 5 Sterne nur der Service sorgt dafür das am Ende nur drei übrig bleiben.

  • Chantal Schulze
    1

    Man wird ermahnt man solle doch die ffp2 Maske tragen. Witzigerweise steht die Dame an der Kasse jedoch neben ihren Mitarbeitern die alle nur eine op Maske tragen. Die Logik der Dame ist für mich also ziemlich fraglich

  • Daniel
    1

    Erst falsch beraten, dann Rücknahme verweigert 😡Beratung inkompetent und Service unterirdisch. Kein Wunder das der stationäre Handel den Bach runtergeht. Aber mit alten Leuten (meine Mutter) kann man‘s ja machen.Dabei geht es gerade mal um einen Kopfhörer für unter 30 EUR (übrigens Online schon für 15 EUR zu haben).

  • Mathias Massow
    3

    Ein Elektrofachgeschäft wie man es kennt, leider nur 3 Sterne da ein Mitarbeiter sehr überfordert und genervt schien und dies an mir und meiner Tochter aus gelassen hat, geht mal gar nicht...Dienstleistungsfaktor nicht verstanden

  • Lars Hellthaler
    5

    Hab vor einiger Zeit ein externes Laufwerk für meinen PC gekauft, habe mich direkt an einen Verkäufer gewandt. Der junge Mann hat mir direkt einige Modelle zur Auswahl gegeben. Ich habe überlegt entschieden und bezahlt.Habe es am gleichen Tag noch ausprobiert, es funktionierte hervorragend und auch heute klappt es super. Filme ansehen, Spiele installieren oder andere CDs.Mfg Lars Hellthaler

  • Flo „FFDD“
    5

    Kürzlich war ich wegen den neuen Samsung Smartphones hier. Die Mitarbeiter:innen in der Abteilung konnten mir sehr gut weiterhelfen. Es ist toll, wenn man als Kunde noch gut bedient wird. Hier komme ich gerne wieder

  • jim bo
    1

    Kundenservice nicht vorhanden! defektes Gerät wird auch während der ein wöchentlichen Umtauschfrist nach Kauf erstmal zur Reparatur gegeben. Kosten dafür soll der Kunde tragen! Kein Umtausch bzw Rückgabe gegen Gutschein möglich, wie beworben wird...

  • Dirk Bellmann
    2

    Egal wann man hier etwas sucht, es begegnet einen immer ein Mitarbeiter der einen anmacht! Diesmal die Kassiererin die mir mitteilte das ich nicht bezahlen kann da das Kartenlesegerät defekt wäre. Wischte einfach meine Einkäufe vom Tisch...auf Wiedersehen! Ohne Worte! Warum gehe ich dahin? Weil ich in der Nähe war schnell etwas brauchte.

  • Marcel Fischer
    1

    Warum soll ich bei Expert einkaufen, wenn ich bei einem Umtausch 5 Euro zahlen soll und dann nur einen Gutschein über den Restbetrag erhalte. Dann wird in Zukunft wieder günstiger online bestellt. Warum Lokal kaufen, wenn man sich dann doppelt über den Tisch gezogen fühlt.

  • Heiko Gregor
    1

    Leider muss ich mich Herrn Haller anschließen. Erstens völlig ungelerntes und unhöfliches Personal . Einen unkomplizierten Umtausch bzw Geld zurück der erworbenen Ware ist laut diesen Mitarbeiter nicht möglich. Sollte Montag wieder kommen zum Service da dieser schon nach Hause ist. Unverschämt so mit langjährigen Kunden umzugehen

  • Franzi P.
    5

    Kann einige Rezensionen hier leider gar nicht verstehen.Unsere Waschmaschine hat zwei Monate nach Ablauf der Garantizeit den Geist aufgegeben. Somit hab ich telefonisch den Kontakt zum Kundenservice aufgenommen. Wir haben mehrmals telefoniert und ich bin immer durchgekommen - wer dort keinen an den Hörer bekommt kann sich meiner Meinung nach nur vertippt haben. Die Mitarbeiter waren immer sehr höflich und meine Fragen wurden auch zufriedenstellend beantwortet. Besonders lobenswert ist der Einsatz, der Mitarbeiter, die beim Hersteller bewirkt haben, dass trotz nach Ablauf der Garantiezeit der Schaden auf Kulanz übernommen wurde.Bei der Terminvergabe für einen Monteur war Expert für mich überraschenderweise sehr flexibel. Der Monteur war pünktlich, höflich und auch sehr schnell fertig!Nochmals vielen lieben Dank!

  • Sabine Dittrich
    5

    Wir sind schon jahrelang Kunde bei Expert und werden es auch weiterhin bleiben. Stets wurden wir gut und kompetent beraten. Die Qualität der gekauften Produkte war gut.Alle Mitarbeiter sind freundlich und bemühen sich um den Kunden, ohne aufdringlich zu sein.

  • Julia S
    1

    Service ist furchtbar. Erst wird man über eine halbe Stunde komplett ignoriert. Der zuständige Mitarbeiter rennt lieber durch den Laden und dann bekommt man auf die Frage, ob man die Kopfhörer mal ausprobieren kann, die Antwort: "Die hab ich nicht ausgepackt da."Beratung gab es dann auch keine. Der Mitarbeiter war so auskunftsfreudig wie ein Baumstamm.Da kann ich auch gleich online kaufen...

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